Jump to content

Avatar of Sel-Makor, Solo Quest ein schlechter witz ?


Recommended Posts

Sers, bin gerade auf voss und muss Avatar of Sel-Makor killen, ausgeschrieben als lvl 47 solo quest.

So weit so gut, rein in die höhle, zu dem typ durchgehauen und bäm... er zerstört einen einfach binnen sekunden.

Er hat ~29000hp, ich selber gerade mal ~11000.

Ich als marodeur kann nur alle 10sek mal interrupten, ist aber toll dass er in der zwischenzeit noch gefühlte 3 casts macht die einen für 3k und mehr einfach ausm leben zerfetzen.

Habe alles versuchst, sprich mit allen begleitern, voll buffed und allen cds, selbst der 30min cd als heal langt da nicht.

Einzige was ich herausgefunden habe dass 2 seiner 6 spells sich gegenseitig pushen, sprich wenn man den dot hat muss man den blast kicken, oder eben umgekehrt.

Aber wie gesagt, für mich schier unmöglich den spacken zu klatschen.

 

Wirklich weiterquesten kann ich auch nicht da ich an jeder ecke gesagt bekomme dass ich erst andere q erledigen soll... haha ja sehr witzig.

 

Per /1 findet sich niemand der die q auch machen will, 2 meinten sogar der typ sei verbugged weil er scheinbar teilweise nen paar fähigkeiten fast zeitgleich macht, was mir auch schon passiert ist, würgegriff kassiert und gleichzeitig mal nebenbei fröhlich ae gezündet.

nach einer stunde dauerwipen an einer scheiß übertriebenen 1mann quest hab ich einfach kein bock mehr.

 

jemand nen paar infos wie der machbar ist ?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen :)

Wirklich weiterquesten kann ich auch nicht da ich an jeder ecke gesagt bekomme dass ich erst andere q erledigen soll... haha ja sehr witzig.

Könnte dein Questlog voll sein? :D

 

Per /1 findet sich niemand der die q auch machen will, 2 meinten sogar der typ sei verbugged weil er scheinbar teilweise nen paar fähigkeiten fast zeitgleich macht, was mir auch schon passiert ist, würgegriff kassiert und gleichzeitig mal nebenbei fröhlich ae gezündet.

Ist mir auch schon aufgefallen,hast du nicht jemanden in der Gilde der dir helfen könnte?

Link to comment
Share on other sites

also ich habe den typen als söldner allein packen können, wenn auch recht knapp.

 

liegt auch daran das ich meine crewmitglieder hege und pflege und diese immer auf dem selber ausrüstungsstand sind wie ich selber, daher hat mako das ganze gut wegheilen können.

 

und ich habe einen 45 sek und einen 60 sek cd auf unterbrechen (elektropfeil und jetpack-schub)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen :)

 

Könnte dein Questlog voll sein? :D

Ist mir auch schon aufgefallen,hast du nicht jemanden in der Gilde der dir helfen könnte?

 

Questslog: 7

 

Klar könnte jemand aus der gilde helfen, aber wieso setzt man so eine absurde q als 1 mann q an ?

 

wichtig ist einen Companion zu haben der auf dem Level equipstand ist und gegen seine Attacken hilft wie bei jedem cast gegnern säulen rubbeln. Die stehen da nicht umsonst.

Quinn und jasea sind absolut up to date.

Mit quinn level ich überwiegend, ein absoluter top heiler, muss NIE reggen, selbst wenn ich mich durch sämtliche elite moschen muss.

Wie gesagt, Quinn, + derzeit stärkstes medipak, + stim, + 50% schildwall, + 30min cd für selfheal... wurde einfach umgerotzt - keine chance.

Säulen hab ich selbst schon versucht zu nutzen, keine wirkung, er bleibt bei mir einfach stehen, cast wird zwar unterbrochen, aber er wartet einfach bis ich wieder hervorkomme und es geht weiter ab.

 

Bin zwar noch nicht soweit, aber schaffe schon gleichlevelige, dicke Mobs.

Ich hatte bisher auch nie probleme, ich hab sogar mini bosse alleine geklatscht und gegen elite nie ansatzweise probleme gehabt.

Link to comment
Share on other sites

dan wart mal zumindest auf corellia und Ilum als republikaner kommen dan noch richtig fette brocken dagegen is der grad mal aufwärm runde daher nehm ich an das es auf imperialer seite auch noch schlimmer wird

 

Als Imperialer ist der beschriebene Gegner der schwierigste nicht-Gruppengegner im Spiel. Ich hatte in der Klassenquest noch einen ähnlich harten Brocken, aber sonst war alles easy.

 

Leider kann ich was Taktiken angeht nicht wirklich weiterhelfen, da man es als Heiler immernoch recht leicht hat. Der Begleiter(Tank) musste nur aus dem Gewitter raus(auf passiv stellen), alles andere konnte ich wegheilen. Allerdings hätte der Kampf keine Sekunde länger dauern dürfen, ich war danach echt alle...

 

Stims, Adrenals und die Gruppenheilpacks sind sehr nützlich...insbesondere da man mit den Heilpacks den Begleiter wiederbelebt, sollte er tot sein.

Link to comment
Share on other sites

Hat man da als Imp echt einen anderen Gegner?

Ich hatte den Fred heute mittag gesehen und mich schon ein wenig gefürchtet, dass genau jener besagte Mob heute Abend auf dem Programm steht.

 

Aaaber er war dann nichtmal ansatzweise ein Problem, sogar der Herr Tank Companion hat mit 60% überlebt.

Revolverheld -> so positioniert, dass ich jeden Cast unterbrechen konnte (Interrupt, in-die-Eier-Kick, Knockback), den Stun gelöst, alles drauf was geht und den Comp immer schön aus dem AE rausmanövriert.

Da gabs bei mir in der Klassenquest schon einiges an Gegnern, die deutlich mehr Taktik/DMG erfordert haben.

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich? Ich hab den mit 47 gemacht als maro, und es war verdammt hart. aber mit geschicktem einsatz deiner cd's, quinn als heiler, medipacks etc ist es schaffbar!! Klar ist die quest verdammt hart. Aber sie ist machbar.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den mit 48 als Marodeur gemacht und da es schon ziemlich spät war (hatte für den Endspurt durchgemacht, also gilt hier spät = früh :D)

hab ich auch einige Anläufe gebraucht..

 

Der war schon sehr knackig, aber irgendwann lag er.. ihch glaub im 3. oder 4. Anlauf...

Für nen 47er den man als 47er solo machen sollte, schon ne reife Leistung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den mit lvl 49 als Marodeur gelegt und hatte zum Schluß etwa 40% Lebenspunkte. Benutzt hatte ich Stimpack Ausdauer und healpack. Was mich zum Schluß gerettet hat war unsterbliche Wut, Quinn konnte da nochmal richtig durchheilen. Machtwürgen, Störung, Entfesseln zum unterbrechen und ziemlich alles starten was geht. Hatte auch so 4 mal gebraucht bis ich die richtige Taktik hatte:) aber machbar auf jedenfall:) eine kleine Herausforderung die wirklich spannend war:D Edited by MordoXL
Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht ist der Solo nicht zu schaffen.

Ich spiele einen Saboteur (Heiler) und gehe mit einem gut ausgerüsteten Tank-Gefährten in den Kampf.

Nach dem ersten würgen aus dem ich mich zwar befreien kann mein gefährte aber nicht bin ich nurnoch am gegenheilen weil er sofort danach sein Gewitter zündet. Das kann ich zwar beim ersten mal unterbrechen aber danach ist schluss. Selbst mit allen CD und Medipacks habe ich keine chance zu gewinnen. :mad:

 

Edit: Letzter Versuch war sehr einfach. DD Gefährten draufhauen lassen und gegenheilen bis er stirbt, da war der Boss bei etwa 50%. Danach nurnoch um die Säulen kiten um die casts zu unterbrechen und nur mit "Gewehrschuss" zurückfeuern. Sehr easy:D

Edited by Cowen
Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorredner bin auch ich Sabo-Heiler. Ich hab ihn im dritten Versuch relativ easy umgelegt. Beim ersten Versuch hat es mich überrascht. Beim zweiten Versuch stimmten die Unterbrechungen noch nicht ganz, aber im dritten Versuch ging er down. Kaliyo ran, alles an infight-cc nutzen was geht und auf Distanz gegenheilen.

 

Edit: Ich war Stufe 46 als ich die Quest gemacht habe.

Edited by Ootat
Link to comment
Share on other sites

Hmm...mit meiner 47er Hexerin hatte ich extreme Probleme. Hatte Talos als Heiler dabei, aber keine Chance.

Die Kombination von Würgegriff und dem Gewitter waren jedesmal tödlich. Dem ersten kann man ja noch ausweichen, aber danach ist der Skill ja leider auf Cooldown....die 2. Kombi bekam ich bisher jedesmal ab, danach hatte ich nur noch ein letztes bisschen Leben, dass nicht einmal mehr zu einem Heilzauber reichte. Nachdem 4. mal hab ich dann aufgegeben, zum Glück hatte ein Gildenmitglied Zeit....

Link to comment
Share on other sites

Konnte ihn als Scharfschütze(Level 46) im zweiten Versuch besiegen. Habe Scorpio tanken lassen (Sie hat allerdings aktuelle Ausrüstung spendiert bekommen) und jeden Cast versucht zu unterbrechen. Zusätzlich habe ich noch Medipacks benutzt, die sowohl mich, als auch den Begleiter heilen konnten(Biochemie). Das Ganze war aber durchaus sehr sehr knapp. Vor allem, wenn man nicht unterbrechen kann, stelle ich mir den Gegner auf diesem Level fast unmöglich vor.
Link to comment
Share on other sites

also ich habe ihn ohne probs gelegt begleiter war range dd ich als Tank gab keine probleme

bestes medipack einpacken ne schöne spritze und allle cd offen haben dann klappt es wunderbar

 

mache es meisten es so das ich erst meinen begleiter angreifen lasse und nur geringfühgig mit draufhaue wenn mein begleiter fast down ist nehme ich den boss und ziehe ihn weg damit mein dd kein aoe bekommt bin mit halben life heile raus gekommen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hey, fand ihn auch hart... habs aber gepackt, bin lvl 47er Jugga und musste Quinn holen... allerdings hat es ewig gedauert, man muss einfach alles unterbrechen was daher kommt ( als Jugga hat man ja sogar 5 breaks...) und trotzdem noch ein harter fight... aber ein wenig die taktik austüfteln, ein Portion Glück einpacken und es haut schon... ;)
Link to comment
Share on other sites

Sers, bin gerade auf voss und muss Avatar of Sel-Makor killen, ausgeschrieben als lvl 47 solo quest.

So weit so gut, rein in die höhle, zu dem typ durchgehauen und bäm... er zerstört einen einfach binnen sekunden.

Er hat ~29000hp, ich selber gerade mal ~11000.

Ich als marodeur kann nur alle 10sek mal interrupten, ist aber toll dass er in der zwischenzeit noch gefühlte 3 casts macht die einen für 3k und mehr einfach ausm leben zerfetzen.

Habe alles versuchst, sprich mit allen begleitern, voll buffed und allen cds, selbst der 30min cd als heal langt da nicht.

Einzige was ich herausgefunden habe dass 2 seiner 6 spells sich gegenseitig pushen, sprich wenn man den dot hat muss man den blast kicken, oder eben umgekehrt.

Aber wie gesagt, für mich schier unmöglich den spacken zu klatschen.

 

Wirklich weiterquesten kann ich auch nicht da ich an jeder ecke gesagt bekomme dass ich erst andere q erledigen soll... haha ja sehr witzig.

 

Per /1 findet sich niemand der die q auch machen will, 2 meinten sogar der typ sei verbugged weil er scheinbar teilweise nen paar fähigkeiten fast zeitgleich macht, was mir auch schon passiert ist, würgegriff kassiert und gleichzeitig mal nebenbei fröhlich ae gezündet.

nach einer stunde dauerwipen an einer scheiß übertriebenen 1mann quest hab ich einfach kein bock mehr.

 

jemand nen paar infos wie der machbar ist ?

 

Du hast nur 1 kick der nen 10 sekunden cd hat ?

Bitte reroll ne andere klasse die etwas einfacher ist. Evtl nen Raketenspammer.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also ich als 46er maro mit Quin der nicht up to date is hab da riesenprobleme. Nach machtvorstoß is so gut wie mein halbes life weg und Quin kommt natürlich nicht hinterher mit heilen. Also jetzt weiß ich wie sich meine gegner normalerweise fühlen^^ 48er elite knall ich normalerweise noch weg aber dieser Avatar is echt ne nummer zu krass. Den probiere ich auf einem etwas höherem level nochmal und wenn quin besser ausgerüstet ist:) Edited by TigerDDragon
Link to comment
Share on other sites

Der Stinker ist sehr schlecht gemacht. Als Jugg binn ich bald verzweifelt. Als Hexer wars recht fordernd als PT eher Langweilig. Kurz als Melee ist der extremst schwer. Als Maro denke ich fast nicht alleine zu machen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...