Jump to content

Upgrade auf Deluxe Version


Shakty

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe die Standard Version, digital bei Origin gekauft. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man für 19€ diese Version auf die Deluxe upgraden kann um die ganzen Items etc. zu erhalten.

 

Wo kann ich das machen? Finde bei Origin die Möglichkeit nicht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das vorhin gemacht.

 

Ich habe meinen Key, der heute eintraf über mein Benutzerkonto aktiviert. Wenn du die Schritte erledigt hast, kommt eine Zusammenfassung von den Spielen die du besitzt. Unter deinem Spiel taucht dann so zu sagen der Vorschlaf auf ein Upgrade zu kaufen. Wenn du dann drauf klickst kannst du es ganz normal über die Seite kaufen und mit verschiedenen Bezahlmöglichkeiten bezahlen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

gehe auf mein benutzerkonto (oben 3. button von links)

dann auf spiele (3. option von oben unter accountmanagement)

dann auf digital deluxe edition upgraden klicken u sich durchführen lassen ;)

 

sry das ichs für blöde erklärt habe aber naja für mich war das recht einfach zu finden ;)

Edited by Deezet
Link to comment
Share on other sites

Und genau das, geht bei mir nicht, seit Tagen.

Kommt immer, Zahlung fehlgeschlagen versuchen sie es später noch einmal.

Einer in gelb meinte hier, das es an der Auslastung liegt, aber egal zu welcher Uhrzeit ich das Probiere, sogar Nachts kommt der selbe Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Höre Heute das erste Mal von diesem Upgrade Oo

Ich will hier jetzt auch kein Schwarzmaler sein, nur man kennt es nun auch aus anderen Spielen.

Ich freue mich auch für die Leute, die jetzt noch upgraden können!

Nur sieht das für mich schon wie ein Versuch aus, ab zuchecken, wieviel die Leute bereit sind, für ein paar IG Items zu bezahlen, auch wenn sie "nutzlos" sind.

Ich persönlich würde für die paar Dinger keine 20€ auf den Tisch legen.

Wie gesagt, versteht mich bitte nicht falsch, aber es wirkt einfach sehr komisch :confused:

 

Entschuldigt das ich hier rein geschrieben habe, wollte deswegen kein extra Thema auf machen.

Link to comment
Share on other sites

Höre Heute das erste Mal von diesem Upgrade Oo

Ich will hier jetzt auch kein Schwarzmaler sein, nur man kennt es nun auch aus anderen Spielen.

Ich freue mich auch für die Leute, die jetzt noch upgraden können!

Nur sieht das für mich schon wie ein Versuch aus, ab zuchecken, wieviel die Leute bereit sind, für ein paar IG Items zu bezahlen, auch wenn sie "nutzlos" sind.

Ich persönlich würde für die paar Dinger keine 20€ auf den Tisch legen.

Wie gesagt, versteht mich bitte nicht falsch, aber es wirkt einfach sehr komisch :confused:

 

Entschuldigt das ich hier rein geschrieben habe, wollte deswegen kein extra Thema auf machen.

 

Naja, ich habe mir beispielsweise das Upgrade gekauft, da ich in der Tat die Ingame-Items haben wollte. Ein anderer Weg wäre gewesen sich die Collector´s Edition zu kaufen, aber 150 Euro finde ich persönlich gnadenlos überteuert. Denn der physische Inhalt spricht mich eher weniger an. Die Figur für das Zocker-Regal, ok, dass könnte noch gefallen, wobei mir die gewählte Person nicht wirklich gefällt und es am Ende halt doch nur ein weiterer Staubfänger ist. Aber das Buch? Den Soundtrack? Den Token-Generator? Brauch ich nicht und würde nur neben den ganzen Inhalten ehemals gekaufter CEs anderer Spiele vr sich ingammeln und kaum benutzt werden. Ich werde das Token zwar irgendwann auch noch nutzen, aber erst, wenn es für Android kommt und hauptsächlich wegen dem dann verfügbaren Händler.

 

Aber eben die Ingame-Items fand ich interessant und eine nette Spielerei. Der Einzige Mehrwert der CE wäre viellecht noch der Ingame CE Händler. Aber da begnüg ich mich mit dem Token-Händler wenn es denn mal soweit ist mit der Android-App.

 

Klar kann man sagen, dass es einem die 20 Euro nicht wert ist und klar ist das auch ein netter Zuverdienst für den Hersteller muss er doch kaum was investieren außer der benötigten Infrarstruktur. Aber es wird immer so sein, dass Leute (wie beispielsweise ich) für gewisse Sachen bereit sind Geld auszugeben. Die Frage ist, wieviel Geld und für was. Und dass das dann auch von Firmen genutzt wird ist doch wohl nur logisch. Wären ja schön blöd wenn sie das nicht tun würden.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...