Jump to content

K'IN bietet Ts-Treffpunkt für Solo Rbg


Dasdaoben

Recommended Posts

Nabend,

 

Wir die Gilde K'IN versuchen das Solo RBG auf der Imp. Seite wieder aufleben zulassen.

Dafür stellen wir ein Teamspeak Server für jeden Interessierten Solo Rbg Spieler.

 

Wenn ihr euch Solo listet geht einfach auf den Teamspeak server und wenn ihr einen Invite bekommt switcht ihr einfach in einen Channel und wenn es angenommen werden sollte sind dort im besten fall die 3 anderen Team mates.

 

Also schaut einfach vorbei...Nur gemeinsam können wir es schaffen das wir endlich wieder aktiver Solo Rbg spielen können.

 

Hier noch die Addresse:

212.224.121.4:4040

 

Sagt es in euren Gilden einfach weiter das es nun wieder einen Teamspeak gibt für Solo Rbg auf Imp Seite.

 

Jeder ist Willkommen.

 

Bis bald,

Leckereis

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es persönlich eine gute Idee, dass man sowas auch auf der Seite der Imps ermöglicht. Ich würde es auch gut finden, wenn man für normale BGS ein allgemeines Ts für Imps zur Verfügung stellen würde, damit die die einzeln listen sich mit anderen zusammen tun können.

 

MFG

 

Memphiis

Link to comment
Share on other sites

Gute aktion von euch:)

 

Hatten wir zwar schon ein paar mal durch aber schaden kann es nicht.

 

Wie lief der erste abend? Vorhin haben ja nur imps gegen imps gelistet.

 

Lg apo

 

Hey,

 

Also wurde super angenommen wir waren mit ca 16 Leuten im Teamspeak und konnten von 18:00-22:00 Uhr durchgehend Solo spielen.

 

Stimmung im Ts war auch ganz lustig. Für den ersten abend war es ein voller erfolg.

 

Danke nochmal an alle die da waren!!

 

Ab 18 Uhr werden wir es nun täglich versuchen. Schaut vorbei.

 

Leckereis

Link to comment
Share on other sites

Jo also noch ein kleines Statement von mir: Der 1. Abend mit RBG-Ts war ein voller Erfolg, da es gut angenommen wurde. Zurzeit passen nur 18 Clients drauf, aber bei beständiger Nachfrage werden wir den Server erweitern ! Und denkt daran, wirklich jeder Imp-RBG-Spieler ist willkommen, egal ob Anfänger oder "Pro" ;) ,also traut euch !

 

Peace Scarz

Link to comment
Share on other sites

Jo also noch ein kleines Statement von mir: Der 1. Abend mit RBG-Ts war ein voller Erfolg, da es gut angenommen wurde. Zurzeit passen nur 18 Clients drauf, aber bei beständiger Nachfrage werden wir den Server erweitern ! Und denkt daran, wirklich jeder Imp-RBG-Spieler ist willkommen, egal ob Anfänger oder "Pro" ;) ,also traut euch !

 

Peace Scarz

 

Ich stimme dir zu, es war wirklich ein voller Erfolg, aber dass jeder IMP-Spieler willkommen ist, eher nicht:)

Wir hatten gestern nämlich einen von Blacklist drinnen mit 1000 Kompetenz, und das ist von vornherein ein Loose für das eigene Team. Ich empfehle schon jedem wenigstens 2018 Kompetenz zu haben mit Verbesserungen und natürlich Stims:) Weil ihr macht euch damit nur unbeliebt bei den anderen Spielern, die das gerne ordentlich durchziehen wollen.

Gestern meinte der Typ er will so lange listen bis er die Weekly fertig hat, aber dem war nicht Bewusst, dass man nur durch Wins die Weekly kriegt:)

 

MFG Memphiis

Edited by debeppo
Link to comment
Share on other sites

Dann habt ihr uns Reps ja einiges voraus, die meisten sitzen gemuted rum und warten auf nen invite ;)

 

Aber freut mich das bei euch bewegung drin ist, vllt. lässt sich unsere Fraktion ja auch mal wieder begeistern!

 

Hey Dante!

 

Du könntest ja auf der Repseite bisschen Werbung machen, dass die Imps quasi jeden Tag RBG listen möchten, dann kriegen wir auch bisschen mehr unterschiedliche Gegner:)

 

Gestern haben sich nur 4-5 Reps gelistet: Irre, Kirby, Nemesis, Savage usw.

 

MFG Memphiis

Link to comment
Share on other sites

Gute aktion von euch:)

 

Hatten wir zwar schon ein paar mal durch aber schaden kann es nicht.

 

Wie lief der erste abend? Vorhin haben ja nur imps gegen imps gelistet.

 

Lg apo

 

Hey Apo!

 

Ich denke es ist nicht so schlimm, wenn nur Imps gegen Imps listen, hauptsache es gehen Solo RBGs auf.

Gestern ging das relativ flott, man musste nur 5-10 min maximal warten.

Bin dann mal auf die kommenden Tage gespannt. Wenn das jetzt so bleibt bis 1 Juli, wo eigentlich doppeltes XP und Kriegsgebietmarken sind, hätten wir ja schnell unser neues Gear auf JKS voll:)

 

MFG Memphiis

Link to comment
Share on other sites

So der zweite Abend ist nun auch geschafft.

 

Waren wieder 14-15 Leute im Teamspeak, hatten von 18-21 Uhr invite.

 

Danke an alle die dabei waren und morgen ab 18 Uhr gehts wieder los.

 

Ps: Die Reps haben sich also doch wieder gefunden waren laut aussage meistens zu viert im Teamspeak, weiter so.

 

Leckereis

Link to comment
Share on other sites

Hey Apo!

 

Ich denke es ist nicht so schlimm, wenn nur Imps gegen Imps listen, hauptsache es gehen Solo RBGs auf.

Gestern ging das relativ flott, man musste nur 5-10 min maximal warten.

Bin dann mal auf die kommenden Tage gespannt. Wenn das jetzt so bleibt bis 1 Juli, wo eigentlich doppeltes XP und Kriegsgebietmarken sind, hätten wir ja schnell unser neues Gear auf JKS voll:)

 

MFG Memphiis

 

 

Das aufjedenfall,ist nur spassiger wenn wir gegen reps spielen können. Leider hab ich selber keine zeit wegen arbeit, aber die Situation ist doch im grossen und ganzen positiv zu sehen:)

 

Hoffe es geht weiter bergauf, kann mir das ganze gelabber das alles scheisse ist nicht mehr anhören.

 

Lg apo

Link to comment
Share on other sites

Finde es auch super das wieder was aufgeht und hoffe das es auch weiterhin so bleibt! Ich werde dann die Tage auch mal die Slots auf dem TS-Server erweitern,wenn es weiter so gut läuft ! Und wie oben schon erwähnt,ist jeder herzlich eingeladen unseren TS-Server zu nutzen :)

 

MfG Lecyria/Krowl/Padoya

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...