Jump to content

T7 definitiv weiterequippen!


AlbireoSP

Recommended Posts

Das hier ist ein kleiner Hinweis Thread ich will nicht viel Spoilern was die Klassenquest angeht nur soviel equipt T7 denn am Ende der Klassenquest mit LVL 50 dürft ihr nur ihn mitnehmen und wenn ihr von Coruscant weg seid nicht mehr equipt habt, werdet ihr definitv keine Freude haben soviel sei gesagt. Also auch wenn ihr einen anderen Companion benutzt vergesst nicht T7 weiter zu equippen.

 

Lg Albi ;)

 

P.S.: Ich hoffe das erspart einigen anderen Leuten eine Menge frust.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

joa wie gesagt ich hab gestern nicht schlecht gestaunt als es hieß ich darf nur T7 mitnehmen und die anderen wären net verfügbar -.- am Ende musste ich mir von nem Gildenkumpel helfen lassen weil ichs mit T7 einfach nicht gepackt hab, da der auf dem Stand von LvL 17 oder 18 equipmäßig war.
Link to comment
Share on other sites

was heisst die andern sind nicht verfügbar?

 

sind die einfach weg und man hat nur noch den kleinen droiden oder kommen die wieder?

:confused:

 

ich zock grad als tank mit kira zusammen und das läuft eigentlich ganz gut.

 

Edit:

und ausserdem kann ich mit der synth fertigung beide ausrüsten:rolleyes:

Edited by Cleef
Link to comment
Share on other sites

ich möchte nicht spoilern aber die anderen Begleiter werden nicht verfügbar sein, warum werdet ihr dann schon erklärt bekommen, jedenfalls equiped T7 mit sonst werdet ihr keinen spaß haben.

 

ich renne grundsätzlich mit Doc als Begleiter rum, er heilt und macht auch etwas schaden, das reicht mir vollkommen. ich geh nie mit weniger als 75 % HP aus einem kampf mit einem Elite raus, das ist sehr angenehm und reggen muss ich auch nicht nach einem kampf^^ bevor ich doc hatte war ich aber uach immer mit kira unterwegs.

 

aber wie gesagt das muss ja jeder selber entscheiden wen er als companion mitnimmt nur eben soviel für den abschluss der klassenquest müsst ihr T7 mitnehmen, die anderen gehen nicht. blöd aber leider tatsache, daher equipt den kleinen kerl so gut ihr könnt nebenbei^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ich rate euch echt den weiter auszurüsten -.- Bin gerade genau an der stelle die AlbireoSP erwähnt hat. Schon als ich es gehört hab konnte ich kotzen, dann hab ich noch stunden lang gebraucht um mich durch die Monster massen zu kämpfen, aber das ende ist schlicht weg unmöglich mit einem schlecht ausgerüsteten T7. Hab T7 schon seit lvl 30 nicht mehr benutzt da ich da den Doc bekommen hab. Naja ich muss erstmal irgendwie meinen Frust raus lassen und versuch es morgen mit einem Freund...
Link to comment
Share on other sites

Interessant waere moch zu erwaehnen, wie du deinen Jedi Ritter spielst - Guardian oder Sentinel - wenn Guardian dann auf Dmg oder Tank geskillt? Wie ist er equipt etc.

 

Also ich zerleg teils 1 Elite + 2 Strong Mobs gleichen Levels ohne Companion als Tank (kommt matuerlich auch auf die Mobs an). Allerdings dank Crafting auch fast ausschliesslich episch equipt.

 

Aber derwegen gibt es ja schon im 20er Bereich eine Quest, wo man nur T7 mitnehmen darf - allerdings nervt der kleine Aggrodieb nur :( Selbst ohne Tankhaltung und mit Aggroreduce der Tankform vom Guardia bekomm ich die Aggro nicht von dem runter.

Link to comment
Share on other sites

Ich war ein Jedi Hüter als Tank gespecct, aber die Mobs hauen wirklich rein, ich bin wirklich kein schlechter tank aber wenn du 5 mobs hast die auf dich ein prügeln ist es nicht so lustig wenn du bei jeder gruppe einen def CD zünden musst und selbst dann net sicher bist ob du überlebst weil T7 schon tot im dreck liege da er unterequippt war, das ist das ganze problem als richtiger Tank geskillt hälst du zwar einiges aus, machst aber relativ wenig dmg heißt, als dd machst du zwar viel dmg hälst aber relativ wenig aus, das problem ist auch das dort pats rumlaufen, die leider ihre runden meiner meinung nach etwas zu schnell gehen und ich regelmäßig welche geaddet hab, weil ich die mobs net alle vorher down bekommen habe, wegen fehlendem schaden, mit doc wäre es kein problem der heilt mich da wäre es mir egal ob ich 7 oder 8 mobs auf mir habe, mit kira würde es auch noch gehen die klatscht 2-3 mobs eh ohne mit der wimper zu zucken alleine weg aber t7 ist halt total unterequippt und dadurch keine hilfe.

 

also glaubt mir wenn ich sage equippt ihn weiter ihr tut euch nur selbst einen gefallen und die mobs auf stufe 20 sind nicht wirklich mit denen ab stufe 40-50 vergleichbar, da hauen die auch wieder ein stück härter zu und in dem lvl bereich sind 1 elite + 2 graue ohne heiler im rücken und selbst mit heiler im rücken ne schöne scheiße. da hab ich genug tanks getroffen die es ähnlich sehen von denen die einzeln leveln^^

Link to comment
Share on other sites

T7 is doch sowieso der beste Begleiter :-) wahrscheinlich machen alle anderen 3 mal soviel schaden aber die können nicht so schön piepsen und Gleichungen aufstellen T7 +Jedi = Held der :rolleyes:

 

Ja des finde ich auch. Bei uns in der Gilde ist T7 jetzt schon zum Kultbegleiter erhoben worden und egal ob man ihn brauchen könnte oder nicht, wenn n Platz frei ist, ist er bei uns :p

 

Equipen tu ich ihn über den sehr guten Gildensupport meiner Mitzocker und Markenhändler, aber eben so werden bei mir Kira und co ausgestattet. Die viel falt, die mehrere gut equipte Begleiter mir geben, sehe ich in den channels immer wenn jemand rum jammert warum dies oder das nicht geht, was ich - oder Leute unserer Gilde - problemlos mit einem anderen Begleitern dann bewältigen konnten ohne "fremde" Hilfe.

 

Zu guter letzt: schon das du hir nicht rum spoilerst ich will mich überraschen lassen.

 

 

soden,

Link to comment
Share on other sites

leider kommt der tip zu spät für mich, trotzdem vielen dank! hier nun auch noch meine erfahrungen, ich bin ein wenig gefrustet, daher ist das auch mein erster negativer post in diesem forum....

 

ich habe die quest gerade selber gespielt. und ich muss sagen: sowas dämliches ist mir im ganzen spiel bisher nicht untergekommen. nebenbei sei bemerkt, dass mir swtor bisher wirklich gefallen hat, und ich keinerlei probleme bei irgendeiner quest hatte, grossteils war mir der anspruch sogar eher etwas zu gering, von der schwierigkeit her.

 

man levelt also von 1-50, und gewöhnt sich an das spiel mit seinen gefährten. ich als tank habe eigentlich immer nur entweder dps oder heal mitgenommen, also hier (da wir ja vom jedi reden) kira und doc. bei dieser quest wird einem jedoch die mitnahme der blechbüchse aufgezwungen, und vor allen dingen, ohne jegliche vorwarnung.

 

man findet sich nun in einem äusserst unfreundlichen gebiet wieder, fern der heimat, mit einem droiden in lvl 10 ausrüstung (wozu sollte man als tank seinen droiden ausstatten?), der maximal 3 sec überlebt. nagut, solo durchkämpfen, auch wenns dauert, eine richtige herausforderung.

 

um nicht zu spoilern, der storyaspekt dieser letzten klassenquest ist nebenbei ja wohl die höhe. jeder der auf story steht und die quest kennt, wird mir wohl beipflichten. der letzte kampf nun besteht nämlich darin, einen übermächtigen gegner zu bezwingen, und das ohne heilung oder nennenswerte unterstützung.

 

nunja, auch ich muss manchmal schimpfen. nun die verbesserungsvorschläge:

 

  • bereitet den spieler auf die bevorstehende situation vor. so kann man wenigstens seinen droiden noch ordentlich ausstatten.
  • kennzeichnet die quest als gruppenquest. es gibt einige h2 quests, die mir wesentlich leichter erschienen, auch solo.
  • nichtmal die eröffnung funktioniert, nach dem anspringen portet der gegner sich in die mitte des raumes und schnetzelt den gefährten weg, das sollte so auch nicht sein.
  • nachdem ich den gegner besiegt hatte, war ich hinter unsichtbaren wänden im raum des kampfes gefangen und konnte den besiegten nicht ansprechen um die quest abzuschliessen. relog hat allerdings geholfen.
  • zu guter letzt wird man aus dem raum herausgeportet... und landet mitten in einem elite, umgeben von noch ein paar normalen und silver mobs. nicht sehr nett und nach dem frust noch eins draufsetzen... naja.

 

ich habe die quest letztendlich mit einem anderen spieler zusammen gemacht. ich spiele gerne in der gruppe, aber soloquests, und vor allen dingen die klassenquest, und noch mehr vor allen den letzten part, hätte ich schon gerne alleine geschafft. ich kann mir btw nicht vorstellen, dass es an der ausrüstung oder an meinem skill gelegen hat, da ich wiegesagt im restlichen spiel keinerlei probleme hatte, und auch meine ausrüstung nicht wesentlich verbessern kann zu diesem zeitpunkt (man ist ja in der storyline noch vor ilum zb).

Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

Da muss mir auch mal einer erzählen, wie ich mit meiner grünen Blechdose den Imperator packen soll.. bis zu Ihm kommen geht ja noch. Ihn dann quasi Solo zerlegen ist unmöglich. Und das mit 15k HP und eigtl. schon recht ansehlichem Equip.

 

Frustrierende Quest, die ich nun abbreche und mir jemanden suche, der mitkommt..

Link to comment
Share on other sites

Frustrierende Quest, die ich nun abbreche und mir jemanden suche, der mitkommt..

 

guter tip noch hinterher: nimm ihn wieder mit nach hause, deinen helfer.

 

mein helfer musste dringend ausloggen nach der quest, er konnte es eh nur noch grad so reinquetschen zeitlich. als er wieder einloggte, sass er auf dromund kaas, ohne map, ohne jegliche möglichkeit von dort wegzukommen. zum glück hatte er seinen flottenpass frei, denn auch ich konnte ihn nichtmehr abholen...

Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

guter tip noch hinterher: nimm ihn wieder mit nach hause, deinen helfer.

 

mein helfer musste dringend ausloggen nach der quest, er konnte es eh nur noch grad so reinquetschen zeitlich. als er wieder einloggte, sass er auf dromund kaas, ohne map, ohne jegliche möglichkeit von dort wegzukommen. zum glück hatte er seinen flottenpass frei, denn auch ich konnte ihn nichtmehr abholen...

 

Guter Tip, danke dafür. Erspart man jemand anderes auch noch Frust.

 

 

Eigtl. ist man von Bioware ja anderes gewohnt, aber dass hier ist ein Griff ins Klo.

Edited by ZypoFarani
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme den anderen frustrierenden Spieler zu. Bin auch gerade beim letzen Teil und habe nach 1 1/2 std. nun die Schnauze sowas von voll, das mir das Kotzen kommt wenn ich an die verschissene Quest denke. Zwar weiß man das man die Adds umhauen muss, dies aber mal wenig bis garnicht gelingt. Der Boss haut einfach einen Instant um wärend man mit den Adds zu gemühten ist ... Sollte sich schleunigst was ändern wenn BW meint die Klassenquest müste man alleine-/ mit einer hässlichen Dose, an der Seite schaffen. :mad: :mad: :mad: :mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme den anderen frustrierenden Spieler zu. Bin auch gerade beim letzen Teil und habe nach 1 1/2 std. nun die Schnauze sowas von voll, das mir das Kotzen kommt wenn ich an die verschissene Quest denke. Zwar weiß man das man die Adds umhauen muss, dies aber mal wenig bis garnicht gelingt. Der Boss haut einfach einen Instant um wärend man mit den Adds zu gemühten ist ... Sollte sich schleunigst was ändern wenn BW meint die Klassenquest müste man alleine-/ mit einer hässlichen Dose, an der Seite schaffen. :mad: :mad: :mad: :mad:

 

also ich und mein kumpel haben die adds dann komplett ignoriert und max DPS auf den Boss gefahren, den boss direkt anvisieren denn selbst wenn er sich wegportet bleibt deine anvisierung auf ihm und voll reinbrazen, der typ hält net so viel aus.

Link to comment
Share on other sites

Die Quest ist eine Frechheit. Schön wenn T7 nette Geräusche macht, ich find den ja auch niedlich, aber im Kampf ist er einfach nur nutzlos. Und jetzt wo ich mich an Doc gewöhnt habe und der wirklich gut ausgestattet ist soll ich den Imperator mit einem lächerlichen Droiden platt machen der mit grünem lvl 18 crap ausgestattet ist?

Bioware weiß welche Rolle T7 am Ende zu spielen hat, also hätten sie ihn defintiv besser ins Spiel einbauen müssen.

 

Sorry Bioware, aber die Mission ist ein echter Griff ins Klo. Bis das nicht gefixt ist werde ich wieder was anderes spielen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

also ich und mein kumpel haben die adds dann komplett ignoriert und max DPS auf den Boss gefahren, den boss direkt anvisieren denn selbst wenn er sich wegportet bleibt deine anvisierung auf ihm und voll reinbrazen, der typ hält net so viel aus.

 

 

Dein Kumpel und du. Mein Kumpel ist in diese Situation nur T7 xD

Das der boss nichts aushält hab ich auch gemerkt nur halte ich mit meinem Sentinel noch weniger aus :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...