Jump to content

Was könnt ihr eigentlich? Voidstar Tor Bug


Selbstjustiz

Recommended Posts

******

 

Nächster sinnfreier Beitrag.

 

Aber wie schon gesagt da der Bug selten ist find ich es auch halb so schlimm, mir z.B. ist es bis jz noch nicht passiert.

 

Meiner Meinung nach sollten CC anpassungen und Balanceprobleme im Vordergrund stehen das Wurmt mich viel mehr als 1 verlorenes BG, vor allem hat jeder die Chacne mal gegen Leute zu spielen die gerade das selbe Problem haben und so mit...... free win.

 

So long....

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Herrlich diese verblendeten Fanboys, wie sie allersamt die Bugs ignorieren und drüber hinwegschauen.. bloß nicht über das heilige Star Wars herziehen...

 

Genau die selben Fanboys gabs schon bei Aion, nun ist es F2P.

 

Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich ärger mich eher über die ewigen 6vs8 Spiele ect...

Aber das bessert sich sicher mit der Zeit.

 

Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher.

WOW hat dieses Problem eine lange Zeit gehabt, es wurde erst besser, als sie die Doppelanmeldung PVE/PVP abgeschafft haben, aber auch da gibt es Schlupfwinkel für unser Egoshooter Typen. Ich bezweifle, daß ein mmo Hersteller da eine 100% zufriedenstellende Lösung bieten kann.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Tja es wird immer 2 Kategorien Menschen geben :D

 

Die einen die sich sprichwörtlich am Kopf sch.... lassen und noch "Danke" sagen und die anderen die Kritisch sind und sich zurecht beschweren und das nicht auf sich sitzen lassen :D

 

Aber der eine lässts durch gehen, der andere halt nicht ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher.

WOW hat dieses Problem eine lange Zeit gehabt, es wurde erst besser, als sie die Doppelanmeldung PVE/PVP abgeschafft haben, aber auch da gibt es Schlupfwinkel für unser Egoshooter Typen. Ich bezweifle, daß ein mmo Hersteller da eine 100% zufriedenstellende Lösung bieten kann.

 

Gruss

 

Ich sage mal...

6vs8 dürfte gar ned druchlaufen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Herrlich diese verblendeten Fanboys, wie sie allersamt die Bugs ignorieren und drüber hinwegschauen.. bloß nicht über das heilige Star Wars herziehen...

 

Genau die selben Fanboys gabs schon bei Aion, nun ist es F2P.

 

Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.

 

Sag mir mal was in deinem Leben perfect läuft? Dein Sex wird es nicht sein, also was treibt dich dazu andere als fanboy zu titulieren, wobei du doch selber fanboy von mmos bist?:eek:

Link to comment
Share on other sites

Über einen Bug im Forum zu schreiben, zumal er noch von nicht vielen erlebet wurde, finde ich schon ganz in Ordnung.

Der Frust sitzt manchmal ziemlich tief und da ist es generell eine schlechte Idee immer direkt nach dem Erlebnis uns Forum zu stürmen und zu schreiben.

 

Als Heiler erlebe ich die meisten Partien eh hinter dem semitransparenten Vorhang.

Ich finde das eigentlich ganz toll. Hat etwas von diesen 70ern Softsexfilmchen, wenn man die brutalen Szenen wenn das eigene Team gerade so richtig derbe gezwitschert wird nur so weichgespült beobachten kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Sag mir mal was in deinem Leben perfect läuft? Dein Sex wird es nicht sein, also was treibt dich dazu andere als fanboy zu titulieren, wobei du doch selber fanboy von mmos bist?:eek:

 

LoL...

Bleibt doch Bitte beim Thema.

Ich weiss Ihr flamed wahnsinnig gerne, aber die meisten wollen hier über das Thema schreiben/lesen !!

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Herrlich diese verblendeten Fanboys, wie sie allersamt die Bugs ignorieren und drüber hinwegschauen.. bloß nicht über das heilige Star Wars herziehen...

 

Genau die selben Fanboys gabs schon bei Aion, nun ist es F2P.

 

Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.

 

Warum sind immer gleich alle Fanboys? Weil für jemandem nicht die Welt untergeht bei einem so banalem Bug? Ich betreibe selber viel PvP, hatte auch schon viele Bugs, aber keine hat mich dazu gebracht über selbstmord nachzudenken.

 

Dazu dieser nichtssagende Vergleich, SWToR ist nicht Aion.

Genausowenig wie wie Age of Empires 2 kein Command & Conquer ist. Da kam auch keiner mit "Aber das ist dort so und das so".

Link to comment
Share on other sites

Sag mir mal was in deinem Leben perfect läuft? Dein Sex wird es nicht sein, also was treibt dich dazu andere als fanboy zu titulieren, wobei du doch selber fanboy von mmos bist?:eek:

 

In echten Leben gibt es das Wort perfekt nur in der Theorie, deswegen spielen wir spiele und wenn diese noch mehr mist produzieren als das echte Leben.. na dann guten Abend.

 

Wie mein Vorposter schon sagte, einige lassen sich auf den Kopf scheißen und bedanken sich noch dafür, das treibt mich dazu sie als fanboy zu titulieren.

 

Wäre diesen Leuten Star Wars an sich vollkommen scheiß egal, wie mir und sie wären nur an einem guten MMO interessiert dann könnte man konstruktiv reden... aber wenn diese Fanboys verblendet über alle Bugs hinwegschauen, gibs nichts mehr zu sagen.

 

 

__________________________________________

GW2 trifft SWTOR kritisch 1.000.000.000 über Tod

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Warum sind immer gleich alle Fanboys? Weil für jemandem nicht die Welt untergeht bei einem so banalem Bug? Ich betreibe selber viel PvP, hatte auch schon viele Bugs, aber keine hat mich dazu gebracht über selbstmord nachzudenken.

 

Dazu dieser nichtssagende Vergleich, SWToR ist nicht Aion.

Genausowenig wie wie Age of Empires 2 kein Command & Conquer ist. Da kam auch keiner mit "Aber das ist dort so und das so".

 

 

Wo hast du den Ausdruck "Selbstmord" bei mir gefunden?

 

Bist schon so ein verblendeter Fanboy, dass du nicht nur alle bugs ignorierst sondern dir auch irgendwelche Sachen ausdenkst um das Spiel schöner zu machen?

 

Es geht nicht nur um diesen einen Bug, das sind 10000de Bugs im spiel.

Das ganze Spiel ist ein ganz großer Bug und wenn du dich fragst, warum ich das noch spiele, ganz einfach, ich will die Story des Schurken zu ende Spielen und dann bin ich auch gleich weg, also keine Sorge.

 

 

__________________________________________

GW2 trifft SWTOR kritische 1.000.000.000 über Tod

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Wo hast du den Ausdruck "Selbstmord" bei mir gefunden?

 

Bist schon so ein verblendeter Fanboy, dass du nicht nur alle bugs ignorierst sondern dir auch irgendwelche Sachen ausdenkst um das Spiel schöner zu machen?

 

Hab ich gesagt das ich den bei dir gefunden hab?

Hab ich gesagt das ich über alle Bugs hinwegsehe?

Wo hab ich mir Sachen ausgedacht um das Spiel schöner zu machen?

 

Ich stell mir selbst gerade die Frage ob du nur trollst oder ob du das wirklich ernst meinst.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

In echten Leben gibt es das Wort perfekt nur in der Theorie, deswegen spielen wir spiele und wenn diese noch mehr mist produzieren als das echte Leben.. na dann guten Abend.

 

Wie mein Vorposter schon sagte, einige lassen sich auf den Kopf scheißen und bedanken sich noch dafür, das treibt mich dazu sie als fanboy zu titulieren.

 

Wäre diesen Leuten Star Wars an sich vollkommen scheiß egal, wie mir und sie wären nur an einem guten MMO interessiert dann könnte man konstruktiv reden... aber wenn diese Fanboys verblendet über alle Bugs hinwegschauen, gibs nichts mehr zu sagen.

 

 

__________________________________________________________________________

GW2 trifft SWTOR kritisch 10.000.000.000 über Tod

 

Nunja ,es mag ja einige hier geben, denen bugs ect. völlig egal sind, aber die meisten sagen zwar, daß es sie gibt und auch ärgerlich sind, aber sie damit leben können, oder gar nicht haben, wo ist dein Problem?

Was anderes ist es natürlich, wenn du Leute meinst, die sich über die ca 20 bis 30 threads von den bug ect. Kritikern aufregen, die alle das selbe Thema haben.

Da kann man schon mal soviel Emphatie entwickeln und darüber hinwegsehen, daß diese dann die Dauerkritiker anzählen.

Link to comment
Share on other sites

Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.

 

Welche Beta meinst du? Die Koreanische v0.9 Beta (e.g. Sommer 2008) oder die europäische v1.5 Beta (e.g. Spätsommer 2009)?

 

Da ich die Antwort mir bereits denken kann, gratuliere ich dir schon mal zum 1A Selfown^^

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

Welche Beta meinst du? Die Koreanische v0.9 Beta (e.g. Sommer 2008) oder die europäische v1.5 Beta (e.g. Spätsommer 2009)?

 

Da ich die Antwort mir bereits denken kann, gratuliere ich dir schon mal zum 1A Selfown^^

 

-Punch

 

Höre ich da einen Fanboy aus dem Keller schreien? Tut mir leid, dass ich deine Bibel Star Wars beschmutzt habe.

Link to comment
Share on other sites

Oh komm schon. Langsam wissen wir es mit Fanboy bli bla blub. Du machst dich echt lächerlich damit. Schade das blamieren im Inet nicht weh tut.

 

Den Bug hatte ich auch, war ärgerlich und hoffe das des gefixed wird. Trotzdem gibt es wichtigere Sachen die bearbeitet werden sollten.

 

Greetings

Link to comment
Share on other sites

Höre ich da einen Fanboy aus dem Keller schreien? Tut mir leid, dass ich deine Bibel Star Wars beschmutzt habe.

 

Kannst Du bitte nur ganz kurz, für vielleicht für so 5 Minuten und natürlich nur, wenn es nicht zu viel verlangt ist, zu trollen aufhören? :cool: Das wäre echt unheimlich lieb von Dir, Schnucki ;)

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du bitte nur ganz kurz, für vielleicht für so 5 Minuten und natürlich nur, wenn es nicht zu viel verlangt ist, zu trollen aufhören? :cool: Das wäre echt unheimlich lieb von Dir, Schnucki ;)

 

Hat es im Fanboy Wald geregnet, dass jetzt hinter jedem Baum sich 10 Fanboys verstecken?

 

@Vorposter

 

Klar gibt es wichtigere Bugs, aber von denen gibt es so viele, dass man gar nicht weis wo man anfangen soll, aber jeder der nur einwenig Ahnung hat, weis schon das der Größte Bug und Fail von EA BW ist die Hero Engine zu nehmen,

aber daran kann man ja nichts mehr ändern und das wird auch der Untergang sein.

 

Oh ja meine Glasguckel sagt es, das ist auch die selbe Kugel die bei Aion fp2 vorher gesehen hat und jeder mich erstmal ausgelacht hat, bis es soweit war..

 

da waren die Fanboys plötzlich ganz still.

 

Ihr werdet auch ganz still sein, die meisten Fanboys werden schon mit dem erreichen von lvl 50 ganz ganz still.

 

_________________________________________

GW2 trifft SWTOR kritisch 1.000.000.000 über Tod

Edited by Buzips
Link to comment
Share on other sites

Hat es im Fanboy Wald geregnet, dass jetzt hinter jedem Baum sich 10 Fanboys verstecken?

 

@Vorposter

 

Klar gibt es wichtigere Bugs, aber von denen gibt es so viele, dass man gar nicht weis wo man anfangen soll, aber jeder der nur einwenig Ahnung hat, weis schon das der Größte Bug und Fail von EA BW ist die Hero Engine zu nehmen,

aber daran kann man ja nichts mehr ändern und das wird auch der Untergang sein.

 

Oh ja meine Glasguckel sagt es, das ist auch die selbe Kugel die bei Aion fp2 vorher gesehen hat und jeder mich erstmal ausgelacht hat, bis es soweit war..

 

da waren die Fanboys plötzlich ganz still.

 

Nope, die Fanboys waren zwar im Wald, aber rochen da einen seltsam müffelnden Troll :p

 

Weniger dümmeln, mehr Inhalt liefern, nicht ständig gebehtsmühlenartig den selben Mimimi wiederholen um dann die krasse Fanboy-Keule rauszuholen (die mich zugegebenermaßen natürlich extrem hart trifft), dann klappts auch mit dem ernstgenommen werden :w_confused:

Link to comment
Share on other sites

Herrlich diese verblendeten Fanboys, wie sie allersamt die Bugs ignorieren und drüber hinwegschauen.. bloß nicht über das heilige Star Wars herziehen...

 

Genau die selben Fanboys gabs schon bei Aion, nun ist es F2P.

 

Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.

 

dachte ich mir auch iwie^^

Wenn man das sieht ist Aion doch nicht sooo mega scheiße xD

Link to comment
Share on other sites

Genau solche Leute wie den lieben Buzips meine ich.

 

Diese Fanboy Nummer ist fad und natürlich wußstest du damals schon bei AION, dass es F2P wird etc. kloar kleiner *gähn*

 

Wenn solche Leute wie du damals bei WoW release dabei gewesen wären, dann wäre das Spiel selbst auch nur noch F2P...

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

Ich schließe diesen Thread hier aufgrund offensichtlicher Entgleisungen. Das gerade das PvP Forum die Emotionen schürt ist lange kein Grund, dass jegliche Etikette über Bord geworfen wird.

 

Ich möchte hier noch einmal auf die Verhaltensregeln hinweisen, die einen respektvollen und erwachsenen Umgang miteinander vorschreiben.

 

Grüße

Basti

 

:sy_bank:

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...