Jump to content

Warum mag niemand Gungans?


General_H

Recommended Posts

Ich für meinen teil mag sie.Ich wäre selbst gern einer. Den ganzen tag schwimmen gehen,verrückt reden

("Ichse Jar- Jar Binks, Ichse euer Diener") ... das wäre toll...

 

... In SWTOR würde das aber heißen, den ganzen Tag durch den hüfthohen Ozean waten und dabei Unsinn reden^^

Link to comment
Share on other sites

Ich ziehe die Gungans den Ewoks eindeutig vor, bezogen auf das Volk... aber JarJar Binks ist einfach eine Katastrophe. Die restlichen Gungans machen eigentlich einen recht vernünftigen Eindruck, haben weniger von Clowns und sind auch keine puscheligen Teddies.
Link to comment
Share on other sites

... In SWTOR würde das aber heißen, den ganzen Tag durch den hüfthohen Ozean waten und dabei Unsinn reden^^

Hüfthohen Ozean? Wieso Hüfthoch?

 

Ich mag Gungans, und ich mag auch Jar Jar.

Find ich glaubwürdiger als die vermenschlichten Droiden, die ebenfalls Slapstick-Einlagen hinlegen.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Volk gehört ausgerottet.

Planst du schon an den Konzentrationslagern? Mal echt, wie Banane muß man sein um so ein Mist zu schreiben?

 

Finde die Idee der Gunguans eigentlich ganz gut, zumindest besser als die der Ewoks. Jar Jar Bings ist tatsächlich nicht so der Hit, aber es gilt zu bedenken das er von seinem eigenen Volk durchaus als peinlich empfunden wird... und ehrlich, fand ihm im englischen Original etwas erträglicher, da er in der Deutschen Synchro einfach nur lächerlich klingt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Es geht nicht um die Gungens sonder um Jar Jar Bings er nervt einfach.

,,Michse seien Jar Jar Bings´´ echt nervig.

Stimmt,Jar Jar Bings macht nur nervige Kommentare und niemand mag ihn,aber ich frage mich was manche deshalb

gegen die Gungans haben. Ist wahrscheinlich genauso wie den Moslems,irgendein Blödmannsgehilfe stellt ein Anti Mohammed Video auf Youtube und die Moslems fangen an Leute umzubringen nur weil sie vom selben

Volk stammen wie der Was-Auch-Immer-für-ein-Heini der das Anti Islam Video gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Oh fein, da wir nun schon den absurden Sprung zum Anti-Islam Film geschafft haben: wie Ghulam Ahmed Bilour setze auch ich nun ein Kopfgeld aus! 100.000 Credits für denjenigen, der mir Jar Jar Binks Schlabberohren auf einem Tablett liefert! Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Tut mir Leid, aber das Kopfgeld hat sich schon ein junger Mann von Ord Mantell verdient.

Er hat mir zwar nicht wie gewünscht seine Ohren gebracht, aber dafür dieses Video zugesendet:

 

Viel Glück beim nächsten Mal. Wenn ich mich nicht irre, wird aktuell auch nach jemandem gesucht, der sich um Mutt Williams kümmern soll. Vielleicht wäre das ja was für dich?

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr denn alle? Es braucht halt auch Kuschlige Teddies und Spezies, die Basic halt nicht so gut beherrschen wie die Menschen, und muss jeder Alien ein Monster sein? Und Jar-Jar war ein Außenseiter der sich wie ein Idiot benimmt. Aber jetzt mal ehrlich: Auf wie viele Menschen trifft das nicht zu?
Link to comment
Share on other sites

Gungans sind so dämlich dass sie selbst den minderbemittelten Kampfdroiden in EP I-III unterlegen sind. Und sie sind so entworfen dass sie noch mehr nerven als diese Roger-Roger-Doiden die den ganzen Tag flache Sprüche klopfen. Wieso sollte man sowas mögen? Die würden in eine drittklassige Trash-SF-Produktion passen, aber nicht in Star Wars.

 

Ausserdem sind sie 100% CGI, und nur deswegen existieren sie. Damit George Lucas seine CGI-Onanie ausleben kann.

 

Selbst die Bärenmarke-Bärchen auf Endor stellten sich mit ihren Steinzeit-Waffen im Kampf gegen das Imperium besser an.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...