Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

This!

Manche treibens sogar so weit, nach der ersten Bombe/dem ersten Geschütz/des ersten Punktes schon aufzugeben.

 

Eben, ist ja keine Schneeballschlacht ... Wir bewerfen uns mit Steinen, Säulen, Granaten, Flammenwerfern etc. da kann man schon mal bis zum Schluss bleiben und mit Anstand verlieren!

 

Stellt euch mal vor die Engländer wären bei der Schlacht von Waterloo aufs Feld gekommen, hätten den kleinen Napoleon gesehen und sich hingehockt und gewartet bis die Franzosen die ganzen Noobs abgefarmt haben :eek::rolleyes:

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, unterhaltet euch doch einfach weiter und lasst euch nicht runterziehen, beim Niveaulimbo kommt es auch darauf an mal oben rüber zu springen, wenn die Stange zu tief ist...

 

Achso. Sorry, war etwas zu früh um zu erkennen, dass es das "Ah, Wolfpack - die darf ich nicht lieb haben"-Phänomen war :(

 

Deswegen arbeiten wir intern schon an einer Lösung und wollen den Gildennamen umtaufen, um weiteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und die Gemüter wieder fröhlich zu stimmen.

 

Zur Auswahl stehen aktuell Wölfpäck, W0lfpáCk, "Opacus Ossis" und "Rage of the Zone".

 

Ich würde mich über ein offizielles Voting im Forum freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das nicht vorhandene Niveau nun in den negativen Bereich gerutscht? Auf die Erklärung bin ich gespannt :D_embarrassed :

 

Ich bezog mich nicht auf diesen Post, sondern auf allgemeine Beobachtung. Wenn du nicht mehr ausgelacht bzw runtergemacht werden willst, lösche das "Wolfpack" aus deiner Signatur. (-:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Und schon ist wieder das ganze Pack aus seinem Bau gekrochen, zerstört jede Diskussion im Keim und macht sich abermals zum Gespött des Servers. Löscht euch doch endlich oder verlasst die Gilde, dann habt ihr eure Ruhe...

Trifft das gut die Meinung der WP-hater? ;)

Alternativ sollten wir auf rep rerollen, dann sind wir die Rettung des pvp auf dieser Seite und alle lieben uns wieder :D

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Und schon ist wieder das ganze Pack aus seinem Bau gekrochen, zerstört jede Diskussion im Keim und macht sich abermals zum Gespött des Servers. Löscht euch doch endlich oder verlasst die Gilde, dann habt ihr eure Ruhe...

Trifft das gut die Meinung der WP-hater? ;)

Alternativ sollten wir auf rep rerollen, dann sind wir die Rettung des pvp auf dieser Seite und alle lieben uns wieder :D

 

SIGN! (obwohl das gute Nierveau der Rep Seite eig immer das war, was sie von den Imps unterschied)

Link to comment
Share on other sites

Naja wir wollen jetzt auch mal nicht so tun, als ob alles und jeder der bei Wolfpack ist nierveaulos wäre, aber ganz ehrlich, einen ganzen tag bei denen in TS sein möchte ich auch nicht.

Und übrigens find ich die Idee mit dem Wiederbeleben des Rep PvP garnicht mal so abwegig. :D

Link to comment
Share on other sites

SIGN! (obwohl das gute Nierveau der Rep Seite eig immer das war, was sie von den Imps unterschied)

 

Komisch, ist doch mein Main ein Rep und hat dort ein "Weilchen" seiner Spielzeit verbracht. Aber endlich geht mir ein Licht auf, es lag nur an mir :D

 

Pauschalisierungen machten mich schon immer wuschig :)

 

Ich lade Dich heute Abend herzlichst in unsere Teamspeakgemächer ein. Letztens gab es eine seriöse Debatte über bestimmte Kopfbedeckungen, glaube die der antiken Griechen, verwechsle da aber bestimmt wieder was. Definitiv war es aber bereichernd.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja wir wollen jetzt auch mal nicht so tun, als ob alles und jeder der bei Wolfpack ist nierveaulos wäre, aber ganz ehrlich, einen ganzen tag bei denen in TS sein möchte ich auch nicht.

 

Also Xiresh hatte man früher auch immer mit viel Niveau angetroffen und sich respektiert, ich denke nicht, dass sich das nur wegen dem anderen Gildennamen geändert hat^^

Vertrete davon ab aber eig. auch die Meinung, dass sich PvP und Niveau etwa so verhält wie Fisch und Fahrrad fahren :>

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Denkwürdig ist auch die stete Thematik des Ost-West-Konfliktes, der Austausch unterschiedlicher kultureller Einstellungen oder aber die nächste heiße Taktikdiskussion um in der Battlefield-Liga....äh dem swtor pvp konkurrenzfähig zu bleiben. Dabei durchleuchten wir nicht nur unzählige Schachpartien sondern auch die psychologischen Profile unserer Gegner. Selbst der Lebenswandel des Nasenbären sowie die alten Römer, die vorallem durch ihr gutes Latein unser aller Achtung haben, spielen da eine große Rolle.

DU bist also herzlichst eingeladen, unserer eloquenten Runde beizutreten.

 

Edit: sf, initium, crew of vigilance, donnergurgler, sanguidingens, kleine panik ...sry falls falsch geschrieben oder unerwähnt...achte da net wirklich drauf

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Komisch, ist doch mein Main ein Rep und hat dort ein "Weilchen" seiner Spielzeit verbracht. Aber endlich geht mir ein Licht auf, es lag nur an mir :D

 

Logen lags an dir! Hättest du mal brav wie der Rest der Reps bei Ursel aufgepasst, wärste jetzt auch in der Lage hier auf akzeptablem Niveau zu kommunizieren!

 

Niveau ist keine Handcreme, meine Lieben! :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr Imps mal schreiben, welche Rep Gilden euch im PvP auffallen? (ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt) Ich wette die sind an 2 Fingern abzuzählen.

 

Kann immo nur vom Random PvP sprechen, fürs Rated hab ich wegen Arbeit keine Zeit.

Spannende Spiele sinds meist nur gegen Special Forces, Crew of Vigilance und Kleine Panik, ab und zu auch mal die Atalus-Truppe.

Und Huttenball kann auch von denen ausser Special Forces keiner :D

Link to comment
Share on other sites

Erstmal heißt es Keine Panik und 2. wir können sehr wohl Huttenball spielen, es kommt allerdings auch darauf an, wer dabei ist. Da sind es gerne mal 4 Min. Siege... manchmal passt halt auch nicht zusammen und irgendwie macht dann jeder sein Ding....auch egal. Kurzer TS Flame und dann wird das nächste Spiel gewonnen. ;)

 

Bei den Reps sind auch einge bunte TS Gruppen dabei, wo man nicht gleich sieht, dass sie Premade sind.

Link to comment
Share on other sites

Spannende Spiele sinds meist nur gegen Special Forces, Crew of Vigilance und Kleine Panik, ab und zu auch mal die Atalus-Truppe.

Hm, und diese 3 Gilden stehen mind. 5 wesentlich aktiveren imp-Gilden gegenüber und stürzen sich märtyrerhaft der dunklen Front entgegen. :D

Also entweder brauchen wir eine Pilgerfahrt von den Imps zu uns, oder das PvP wird in Zukunft sehr einseitig und reich an Simmulationen für die Imps ausfallen.

 

:rod_eyes_p::csw_atat:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...