Jump to content

Who's next?


Leonalis

Recommended Posts

Also

 

Die Hyperraumtore sind nun veröffentlich. Für uns bekannt ist, von der Gamescom, E3 usw. das noch die:

 

  • Levelerhöhung kommt
  • Makeb, neuer Planet
  • Catar,....Kartelmarkt oder einfach so?

 

Aber sonst? Hat noch wer Infos was danach kommt?

 

  • Assation Nightmare?
  • Flashpoints?
  • Open PVP Ilum?
  • Friseur usw. so Zeug
  • Geheimes Weltraumprojekt
  • Ein Event? Weihnachten und co.

 

Wie sieht hier das nächste Jahr aus? Ich meine wir wissen so gut wie nichts was so kommt. Wir haben ausschliesslich nur Infos die wir seit 1/2 Jahr wissen. Ansonsten steht mehr/weniger alles in der Sternen!

 

Das im Kartelmarkt ständig neues kommt ist ja klar aber bei diesem 6 +/- Wochenrhytmus sind die Infos derzeit sehr klein.

 

---------------------------------

 

Was glaubt ihr? Kommt Makeb als nächstes oder doch was ganz anderes? Der PTS müsste ja auch bald wieder on gehen ist ja jetzt ein mehr oder weniger on/off des PTS.

 

 

Grosser Berg Spekulatius hingestellt

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Nachdem die neu eingeführte Vorschau kaputt ist, nachdem die neue Fit-to-Chest-Option für Companions nicht mehr funktioniert und nachdem auch die Fit-to-Chest-Option für Chars nicht mehr richtig funktioniert - frage ich mich eher: was wird als nächstes kaputt gepatcht?

Und welcher alte Bug aus den ersten drei Monaten nach dem Release wird wiederbelebt. Das defekte Kopf-Slot-Ausblenden bei Companions? Oder verschwinden wieder Matrixwürfel...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nachdem die neu eingeführte Vorschau kaputt ist, nachdem die neue Fit-to-Chest-Option für Companions nicht mehr funktioniert und nachdem auch die Fit-to-Chest-Option für Chars nicht mehr richtig funktioniert - frage ich mich eher: was wird als nächstes kaputt gepatcht?

Und welcher alte Bug aus den ersten drei Monaten nach dem Release wird wiederbelebt. Das defekt Kopf-Slot-Ausblenden bei Companions? Oder verschwinden wieder Matrixwürfel...

 

Lassen wir doch die Bug's einmal in den andern Threads und schauen darauf was zum spielen kommen soll. :)

Link to comment
Share on other sites

Wurde nicht vor Monaten angekündigt es käme eine neue Rasse?

 

Bisher wurde auch nichts mehr darüber berichtet.

 

 

 

STIMMT. Die Catar wurden auch erwähnt...........aber vielleicht..... kommen die nur im kartelmarkt aber ich nehms auf die Liste.

Link to comment
Share on other sites

Die Cather kommen nur über den Kartellmarkt, je nachdem wie gut sie sich da verkaufen kommen vielleicht auch weitere Spezies, das war so angekündigt bzw bestätigt im letzten Live-Stream.

Sonst wissen wir nur von Makeb und Illum, die Anfang 2013 irgendwann nacheinander kommen sollen ( Jänner -März ???). Das supergeheime Weltraumprojekt kommt sicher nicht so schnell, vielleicht Ende 2013, ich rechne aber erst 2014 damit

 

Ansonsten denk ich für das ganze Jahr 2013 verteilt halt neue aber noch nichht angekündigte OP, FP WZ, dazwischen vielleicht ein oder 2 Planeten ala Makeb ( mit jeweils einer Imp/Rep PlanetenStory ), ein paar Weltraummissionen

 

Klassenstory glaub ich komtm so schnell nicht, wäre aber schön

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Oder sie pfeffern uns einfach das nächste uninspirierte Daily-Gebiet mit komischen Namen (wir hatten schon Schwarzes Loch und Sektion X...was kommt als nächstes?) mit Terminal- & Bereichsquests auf irgendeinem x-beliebigen Planeten mit ohnehin zu langer Ladezeit hin. Zusammenfassend würde ich sagen: Senke 99 auf Alderaan (beinhaltet dämlichen Namen auf fraktionsübergreifendem Planeten mit langer Ladezeit). :D
Link to comment
Share on other sites

Evtl kostenpflichtige Servertransfers? Nicht, dass es nötig wäre momentan, aber als zusätzliches Gadget.

Was mich noch reizen würde, wären neue Klassen, wobei ich glaube dafür gibt es noch nicht mal die Zutatenliste um den Spekulatius überhaupt anzurühren ^^.

Evtl. Kombinationen aus Weltraummissionen und FP's/OP's?

Wären alles ganz nette Dinge :p

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wäre mal wieder ein Event an der Reihe. Das Große Akquise-Rennen kam ja auch im Rahmen der 6-Wochen-Updates.

 

Ansonsten wird es weiter wie bisher gehen: ein neuer Flashpoint, eine neue Operation und wieder ein neues Kriegsgebiet.. Irgendwann mal im Rahmen eines größeres Updates kommt Makeb (hab mal eine Aussage gelesen, dass Makeb nicht im Rahmen der 6-Wochen-Updates erscheint, sondern in einem größeren Update).

Link to comment
Share on other sites

Die Katzen kommen sicherlich "Kartelshop only". Ein ehemaliger BW-Mitarbeiter hatte doch mal den Preis geleakt - so um 12€ glaub ich :eek:

Kartelshop wird sicherlich mit vielen Items vollgepackt. Der Helm von Darth Vader in schwarz, in grün oder in rosa und als Raredrop in einer Kiste in der Version blau/rot karriert.

 

Ich hoffe ja auf eine Aufwertung der Gilde, aber diesbezüglich wurde nichts angekündigt. Es sei denn man interpretiert das Top Secret Weltraumprojekt als Gildenschiff, was ich hiermit nun offiziell tue :)

 

Ilum 8.0 - war das nicht für das 1. Quartal 2013 geplant?

 

Fürs erste ausschliesen kann man wohl die vollvertonte Weiterführung der Klassenstory :(

Link to comment
Share on other sites

Was mich noch reizen würde, wären neue Klassen, wobei ich glaube dafür gibt es noch nicht mal die Zutatenliste um den Spekulatius überhaupt anzurühren ^^.

Wären alles ganz nette Dinge :p

 

Da muss ich dich auch enttäuschen, denn bei einer neuen Klasse wäre der Drang auch hoch eine eigene Story zu bekommmen. Nebst dem das mir schon gar keine neue Klasse einfältt ist glaube ich eine eigene story auch eher unwahrscheinlich ^^ wer soll die den machen ^^

Link to comment
Share on other sites

gabs hier ncihtmal einen Thread in dem geleakte Infos drin standen. Soweit ich weiß stimmt der releaste Content bisher 1 zu 1 lediglich der Releasezeitraum hat sich verschoben.

Ist irgendwo hie rim Allgemeinen vll. auf seite 12 - 15 oder so könnt ihr ja mal suchen hieß geleakte Infos oder so.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=539907&highlight=geleakt

 

Sehe grad davon ist nun fasst alles released lediglich bei den Raummissionen kann man sich fragen was die 3 unterschiedlichen Modi sein sollen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...