Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Und spätestens hier hast du dich in all deiner Unbeachtsamkeit entlarvt - Wir stehen nie am Spawn sondern entweder in der Mitte oder auf den Plattformen wo man über die Kisten hoch kommt.

 

Wir lassen nur niemanden mehr an den Ball :p

Kannst ja gerne die Randoms zuflamen wieso sie dich bitte im PvP hauen tun...

 

*Kopf trifft Tisch kritisch*

 

Von daher, sorry wenn ich das so sag, aber, schwirr ab und morde den Ruf einer anderen Gilde, danke.

 

Weils nach Neid und oder Nerdrage geradezu stinkt.

 

Lg,

der Luna

 

Mord ist mein Hobby.

 

Na gut. In dem Falle muß ich wohl ein "pardon" äußern...

Edited by Horroodissimoth
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, es geht aber doch drum BGs halt nicht zu ner Jauchegrube verkommen zu lassen. All das ist nicht wirklich zuträglich. Jeder kann schaun, dass der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

 

seit bgs eingeführt wurden, egal welches mmo, sind es ohnehin schon jauchegruben gewesen.

 

wow warsong z.b., warhammer die bgs mit dem ball, rift das selbe in blau. es ist immer das gleiche und wird immer das gleiche bleiben, der große oder in dem fall die eingespielte stamm frisst die kleinen, also die rnds.

 

man kann sich jetzt drüber streiten wie fair das ist, aber am ende will jeder sein max an valor und das geht mitunter leider nur durch "unkollegiales" spielen.

Edited by xzibitdareal
Link to comment
Share on other sites

Ich hattw fuer meinen Teil bisher immer,meinen Spass im Bg. Auch wenn es ein paar Stammgrps auf Imp Seite gibt die das Game interesannter machen.

 

Und btw, gegen Darkhunters gilt bei uns als easywin, sorry :(

 

Gruss, lynna

Edited by Lexren
Link to comment
Share on other sites

Ich hattw fuer meinen Teil bisher immer,meinen Spass im Bg. Auch wenn es ein paar Stammgrps auf Imp Seite gibt die das Game interesannter machen.

 

Und btw, gegen Darkhunters gilt bei uns als easywin, sorry :(

 

Gruss, lynna

 

Danke, dass das endlich mal einer ausspricht ;) - und ja ich finde PvP gegen Repu irgendwie auch spannender ^^

 

ach du findest es also "cool" wenn deine Gilde Exploits benutzt im pvp?

 

Wo nutze ich einen Exploit, bzw. meine Gilde?

 

Auf den Mauern (mittig rechts und links) ist kein Exploit, man kann ganz normal drauf hüpfen, wie Tiggerrrrr das schon bei Winnie Puh tat. (ums mal für alle verständlich auszudrücken :D ...).

Wenn es um die Ballhalterung in der Mitte geht: Ja stimme dir zu, das ist ein Exploit. Das habe ich bei uns bisher nur einmal mitbekommen und das auch Gildenintern geklärt. Sowas ist nunmal unfair und sollte nicht ausgenutzt werden und ich hoffe, dass BW das ganze fixt.

 

Aber wie gesagt: Die Mauern sind kein Exploit, auch nicht, wenn man dort "Tennis" spielt.

(okay, manchmal kommts mir vor wie früher, wenn jemand was haben wollte und mans über ihm hin und her geworfen hat ^^)

 

Schlimmer finde ich eher, wenn ein Sabo die AoE Tarnung anwirft in der Voidstar und damit denjenigen verbirgt, der gerade die bombe legt.

Auch das ist z.b. kein Exploit laut Bioware (hier der US post: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=181828&highlight=Voidstar ) ist aber eben unfair und nur ein Ausnutzen der Spielmechanik in Verbindung eines Skills. Ich bin dafür, dass wir das nun alle nutzen und uns deswegen ans Bein pissen ;)

 

 

EDIT: Thema Ilum....leider doch nicht ab heute nachmittag...Wartung wurde auf die nächsten Tage verschoben: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=186985

Edited by blackon
Link to comment
Share on other sites

Gruss, lynna

 

Hey Lynna, ihr seid echt super, die Games gegen euch lassen einen PvPler Herz endlich mal höher schlagen, Matchups ggn gleichwertige Gegner die nicht aufgeben, wiessen was interrupt ist und sich nicht kiten lassen.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Na, Lunasha, dann nehme ich dich mal beim Wort und hoffe, gegen euch keine Spiele mit auf dem Ballständer in einem dort aktivierten Hologramm tanzenden Ballträger mehr zu erleben. Edited by Yiki
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige, aber der größte Griefer ist hier wohl leider Gottes BioWare, welche das BG Huttenball vom Belohnungssystem so mistig designt haben, das man gezwungen ist, dieses Zeitspiel für ne ansatzweise gleichgroße Belohnung wie eine 7 Minütige Voidstar z.B. ausspielen zu müssen. Uns macht das keinen Spaß, euch auch nicht.

 

Das schlimme ist nicht das die Mechanik es, gerade in Bezug auf Huttenball, zulässt, sondern das sie leider Gottes auch von Nöten ist wenn man mal die Differenz zwischen den Belohnungen betrachtet.

 

Ich spiel auch lieber zig schnelle BGs weil man auch auf unterschiedlichsten Gruppen somit öfter trifft und mehr Dynamik ins Spiel kommt.

 

Aber nein, ich werde nicht auf meinen verdienten Preis aus nem gewonnenen BG verzichten o_O

 

Das wird langsam schon ein wenig peinlich, wie sehr du dich an irgendwelche Belohnungen klammerst, die du, und nur du, dir ja so sehr verdient hast, daß du das immer wieder wiederholen mußt.

Und ich bleibe dabei, wenn man Huttenball, bei einer 5:0 Führung, teilweise noch über 10 Minuten in die Länge zieht, bekommt man weniger Medaillen und auch Tapferkeitspunkte, als würde man die Runde einfach beenden und eine neue Warzone betreten, die dann ungefähr zur selben Zeit endet, wie das Kaugummi-Huttenball.

Naja, ich sehe hinter der Art und Weise, wie du krampfhaft an dieser Ansicht festhältst, eher noch etwas ganz anderes, nämlich ganz viel Frust, den du dann auf die Gegner im Huttenball projizierst, wenn deine Seite mal überlegen ist. ;)

 

Zum Glück bekommt das Imperium meistens auf den Sack. Und das ist ja auch richtig so. Den kleinen Imperialen gehört der Hintern versohlt, bis er rot leuchtet, passend zur Farbe eures Vereins. :p

 

Insgesamt muß man zu diesem Thema einfach sagen, ihr seid halt Schiff und wir sind Jedi. Da ist ja klar, wer da eher fair und ritterlich ist und wer seine Komplexe unter hässlichen Helmen und grässlichen Schultern, die oft phallisch wirken, verbergen will. :p

 

 

 

Hm, schade, daß der Patch noch auf sich warten läßt. Aber die paar Tage schaffen wir nun auch noch. Es wäre sowieso abzuwarten, wie sehr sich das ganze auf die Performanz auswirkt. Wenn es auf Ilum dann so laggt, wie in der Flotte, sobald da mehr als 100 Leute online sind, dann wäre das open PvP ja sowieso eher Frust.

Immerhin häufen sich die Scharmützel auf Ilum in letzter Zeit. Auch wenn mal die eigene Seite und mal die toten Imperialen dann flamen. Blöd ist nur, wenn man nach einem BG in einer Gruppe Sith spawnt und umgehauen wird, während man noch Ladebalken hat. Naja, ich bin mir sicher, daß dieses Dutzend Imperialer es gestern Abend genossen hat, mich umzuhauen. Immerhin habt ihr so auf ca. 100:3 verkürzt. :D

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Na, Lunasha, dann nehme ich dich mal beim Wort und hoffe, gegen euch keine Spiele mit auf dem Ballständer in einem dort aktivierten Hologramm tanzenden Ballträger mehr zu erleben.

 

Und das Problem dadran ist... ?

 

 

Das wird langsam schon ein wenig peinlich, wie sehr du dich an irgendwelche Belohnungen klammerst, die du, und nur du, dir ja so sehr verdient hast, daß du das immer wieder wiederholen mußt.

Und ich bleibe dabei, wenn man Huttenball, bei einer 5:0 Führung, teilweise noch über 10 Minuten in die Länge zieht, bekommt man weniger Medaillen und auch Tapferkeitspunkte, als würde man die Runde einfach beenden und eine neue Warzone betreten, die dann ungefähr zur selben Zeit endet, wie das Kaugummi-Huttenball.

Naja, ich sehe hinter der Art und Weise, wie du krampfhaft an dieser Ansicht festhältst, eher noch etwas ganz anderes, nämlich ganz viel Frust, den du dann auf die Gegner im Huttenball projizierst, wenn deine Seite mal überlegen ist. ;)

 

Lustig, und ich dachte IHR habt die Probleme das wir das Zeitspiel machen - klingt nach ner ganz dicken Ecke Lolli geklaut. *augenroll*

 

PS: Und wenn dein Chef dir nur noch 10 Cent im Monat zahlt, aber deine Arbeitszeit auf die Hälfte kürzt, findest du das natürlich auch voooll okay.

 

Naja ich klinke mich hier jedenfalls aus der Diskussion aus, wünsch euch noch ganz viel tolles augenfüllendes QQ'en, da sich hier ja wehement gegen jegliche Art von intelligentem Auseinandersetzen mit den sachlich und faktisch vernünftig dargelegten und nachvollziehbaren Begründungen unsererseits gewehrt wird. :)

 

Möget ihr dumm, aber wenigstens glücklich von dannen trotten.

 

Lg,

der Luna ^^

Edited by Lunasha
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Yiki

Na, Lunasha, dann nehme ich dich mal beim Wort und hoffe, gegen euch keine Spiele mit auf dem Ballständer in einem dort aktivierten Hologramm tanzenden Ballträger mehr zu erleben.

Und das Problem dadran ist... ?

 

Das es ein Exploit ist!

Link to comment
Share on other sites

huhu,

 

als erstes muss ich sagen ich finde es okay, wenn man ein solches 5:0 Spiel in die länge zieht. Unter einer Vorraussetzung, man darf nicht unfiar spielen, bedeute Dinge auszunutzen die falsch / oder fehlerhaft in das Spiel implementiert wurden.

Warum sollte man den Ball nicht halten dürfen und das Spiel damit über die Zeit bringen? Ich sehe das sportlich. Somit kann und darf eben so gespielt werden, weil man dieses als Training ansieht.

Man kann hier ein Trainingseffekt erzielen, wie professionell eben die gruppe in der man spielt ist. Holen die Gegner noch auf oder bleibt man bis zu Schluss konzentriert.

 

Ich kann verstehen, wenn es Leute halt als "hinauszögern" sehen, weil es meistens so ist das die Gegner sich dann keine Mühe geben, noch was zu reissen und ausfgeben, womöglich die Gruppe verlassen, weil sie es so sehen.

 

*omg verzeiht mir den Ausdruck!*

 

Gruß

Edited by Beulox
Link to comment
Share on other sites

Lustig, und ich dachte IHR habt die Probleme das wir das Zeitspiel machen - klingt nach ner ganz dicken Ecke Lolli geklaut. *augenroll*

Aha, das mit dem Lolli mußt du mir jetzt mal erklären.

 

PS: Und wenn dein Chef dir nur noch 10 Cent im Monat zahlt, aber deine Arbeitszeit auf die Hälfte kürzt, findest du das natürlich auch voooll okay.

Was für ein passender und intelligenter sowie sachlicher Vergleich von dir. Ja, genauso wäre das dann...

Aber Spaß beiseite. Da du da scheinbar Defizite hast, erläuter ich dir nochmal die Zahlen. :)

 

Huttenball nach 5 Minuten 6:0 gewinnen: 5-7 Medaillen und 900-1100 Tapferkeit

Huttenball bei 5:0 bis zum Ende strecken: 7-9 Medaillen und 1300-1500 Tapferkeit

Ergibt 2 Medaillen und 400 Tapferkeit für 10 Minuten.

 

In diesen 10 Minuten habe ich mich locker in eine neue Warzone begeben und auch bereits wieder 4-5 Medaillen gesammelt und dementsprechend auch einiges an Tapferkeit.

Da kannst du so viel du willst daran festhalten, wie sehr du Belohnungen verdient hast und wie zwingend du die in einem bereits gewonnenen Huttenball noch erarbeiten mußt. Davon werden weder deine Aussagen richtiger, noch wird deine Vorgehensweise effizienter. :)

 

Naja ich klinke mich hier jedenfalls aus der Diskussion aus, wünsch euch noch ganz viel tolles augenfüllendes QQ'en, da sich hier ja wehement gegen jegliche Art von intelligentem Auseinandersetzen mit den sachlich und faktisch vernünftig dargelegten und nachvollziehbaren Begründungen unsererseits gewehrt wird. :)

 

Möget ihr dumm, aber wenigstens glücklich von dannen trotten.

 

Lg,

der Luna ^^

Das ist natürlich sehr intelligent von dir, die Augen vor Fakten zu verschließen und dann andere als dumm darzustellen, weil sie sich nicht falschen Fakten unterwerfen wollen. :)

 

 

 

Das es ein Exploit ist!

Vergiss es. Es wird immer Spieler geben, denen jedes Mittel recht ist, die sich einen Teufel um ihre Mitspieler scheren und die gewisse Dinge nicht einsehen (wollen).

 

 

 

@Beulox

Es ist nun aber ja so, daß es so schnell 5:0 steht, weil die eine Seite der anderen wirklich haushoch überlegen ist. Das Hinauszögern hat dann weder einen Trainingseffekt, noch kann die unterlegene Seite Medaillen und Tapferkeit farmen, was ja so oft gönnerhaft behauptet wird. Diejenigen, die dann noch da bleiben und vielleicht wirklich noch versuchen, mitzuspielen, werden einfach nur von einer Überzahl niedergemetzelt. Ich weiß, daß einige soetwas brauchen, um sich toll zu fühlen. Wirklich bringt das aber keinem was. Weder Medaillen, noch Tapferkeit bekommt so irgendjemand mehr, als wenn man die Runde beenden würde, um sich dann in einer neuen Warzone zu treffen.

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Vergiss es. Es wird immer Spieler geben, denen jedes Mittel recht ist, die sich einen Teufel um ihre Mitspieler scheren und die gewisse Dinge nicht einsehen (wollen).

/sign

 

aber immerhin gibt das PvP equip 1 Credit beim verkaufen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, dass ich als Imp jedesmal ein Ticket schreibe, wenn ich jemanden von Unseen mal wieder in Huttenball auf dem "Ballständer" exploiten sehe.

Allerdings bekommen die Reps, z.B. Grisly von Requiem, auch ein Ticket, da er dort oben auch schon mehrmals beim exploiten angetroffen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, dass ich als Imp jedesmal ein Ticket schreibe, wenn ich jemanden von Unseen mal wieder in Huttenball auf dem "Ballständer" exploiten sehe.

Allerdings bekommen die Reps, z.B. Grisly von Requiem, auch ein Ticket, da er dort oben auch schon mehrmals beim exploiten angetroffen wurde.

 

gut das wir genau DAS nicht tun O.o

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Yiki

Na, Lunasha, dann nehme ich dich mal beim Wort und hoffe, gegen euch keine Spiele mit auf dem Ballständer in einem dort aktivierten Hologramm tanzenden Ballträger mehr zu erleben.

 

Und das Problem dadran ist... ?

 

Das scheint zumindest einer deiner Gildenkollegen leider anders zu sehen, blackon.

Link to comment
Share on other sites

macht doch jeder so, egal ob huttball oder ned. solange die mechanik es zulässt, bringt es nix hier zu weinen. ich finde die exploituser und bg leecher viel schlimmer. die neuste mode is afk bg idlen, i am impressed!

 

Das Problem hast du bei jedem PvP, bei dem es für die bloße Teilnahme Punkte gibt. In den BGs gibt es für jeden Unsinn ja Medaillen und damit Tapferkeit. Ich weiß nicht warum man sich nicht einfach (statt der blanken Schadens- und Heilungszahlen) das System wie in Battlefield aneignet, wo doch Voidstar und äh das Ding mit den Kanonen sich ziemlich genau wie Rush und Conquest spielen. Auszeichnungen und Tapferkeit gibts dann für: Einnehmen von Punkten, Erzielen von Toren, Legen und entschärfen von Bomben, Jemanden unterbrechen der legt oder dreht, jemanden killen der dreht und/oder legt. Jemanden heilen, der den Ball trägt, jemanden töten der den Ballträger nagreift, jemanden im Zielgebiet töten usw. Man braucht sich nur mal die Punkteverteilung in Battlefield anzuschauen um zu sehen wie man es richtig macht und Teamplay fördert.

Diese ganzen Schaden und Killmedaillen sollten einfach abgeschafft und durch zielorientierte ersetzt werden. Wen interessiert denn ein 2,5k crit, oder ein 5k heal, wenn nebendran einer die Bombe legt? Momentan kannste ja mit einer Minute im Spiel sein auch gleich mal 1-4 Medaillen machen und dann afk gehen. Leecher gab es in GW schon und in Rift genauso. Ich verstehe nicht warum Mechaniken einfach nicht verändert werden, wenn man ein neues Spiel entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...