Jump to content

Alte Rüstung zum Leben erwecken.


Knikknak

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich vermisse schon lange die ganz alte PvP Rüstung und die tionische/rakata/columni Rüstungen. Ich denke es sollte einen Händler geben wo man die Rüstung für Marken kaufen kann, z.b. mit Klassischen die tionische usw denn Leute die schon 66er/69er/72er Eq haben brauchen die Klassischen Auszeichnungen nicht mehr und bekommen dennoch durch daylies immer mehr dazu. Es können auch 61er bei den PvE (tionische usw) und 63er bei der PvP Rüstung (Rüstung des Befehlshaber-Waffenmeisters/Streiter-Waffenmeisters). Denn die momentane PvP Rüstung unterscheidet sich nicht von der PvE Rüstung vom Aussehen was ich sehr schade finde. Nun hätte ich gern eure Meinung dazu wie ihr das finden würdet und falls jemand nicht die alte PvP Rüstung kennt...die gibts noch bloß da muss man Tapferkeit 60 für haben. Gebt im Ah ein : Kampfmeister-Waffenmeisters (Maro Rüstung).

 

Grüße Knikknak :)

Edited by Knikknak
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall sollenh die Rakata Tionischen und Columi wiederkommen die sehen einfach besser aus als alle anderen. Die Feldsanitäter sind einfach zu mies Hoffentlich kommen die wieder oder zumindest sollten baupläne z.b.

im loot Bei SM HC und NM ops und fp´s geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall sollenh die Rakata Tionischen und Columi wiederkommen die sehen einfach besser aus als alle anderen. Die Feldsanitäter sind einfach zu mies Hoffentlich kommen die wieder oder zumindest sollten baupläne z.b.

im loot Bei SM HC und NM ops und fp´s geben ;)

 

Wär auch ne Option^^

Link to comment
Share on other sites

Ist es denkbar, daß ein paar davon beim Schmuggelwaren-Rufhändler gelandet sind ? Kann das bitte einmal jemand überprüfen ?

Ich meine jetzt damit den Weequay (der aufgrund eines Bugs zur Zeit übrigens keinen Kopf hat, nur schwebende Augen, ebenso, wie der Chief im Rotlicht-Sektor ...).

Link to comment
Share on other sites

Ist es denkbar, daß ein paar davon beim Schmuggelwaren-Rufhändler gelandet sind ? Kann das bitte einmal jemand überprüfen ?

Ich meine jetzt damit den Weequay (der aufgrund eines Bugs zur Zeit übrigens keinen Kopf hat, nur schwebende Augen, ebenso, wie der Chief im Rotlicht-Sektor ...).

 

Ne leider nicht, die Rüstungen gibt es nirgens zu kaufen^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich vermisse sie auch, nur habe ich mir gedacht, dass es eine Enttäuschung für viele wäre, die sich wirklich reingehängt haben, um daran zu kommen.

 

Immerhin waren es nicht wie heute Simple tägliche Abzeichen, sondern Tokens, die einem bestimmte Sachen verschafften. Mit dem, was jetzt vorhanden ist, sollte man eingentlich schon zufrieden sein können, denn es gibt weit teurere Sets in anderen Spielen dieser Art. Um "nach was auszusehen", solte man meiner Meinung nach schon an den Alten Missionen teilgenommen haben. Heute als 55er durchzufetzen ist keine Kunst, zu dem gibt es ja noch den Kartellmarkt. ;)

 

Für gewöhnlich wäre es mir egal, aber es kommt hier anscheinend recht oft vor, dass Spieler geringe Spielerfahrung in wichtigen Missionen (FP) zeigen, dem könnte man entgegenwirken, in dem man schneller erkennt, wer was kann (so plump es klingen mag). Mann kann meistens davon ausgehen, dass OP-erfaheren Spieler effektiver kämpfen und ihre Klasse eingehender gelernt haben. So ist zumindest die durchschnittliche Ansicht.

 

Ich bin zwar hart im Nehmen, aber andere sind nicht so geduldig, wie ich sowohl im Forum als auch im Spiel bemerkt habe. Daher wünsche ich im Sinne der Konfliktvermeidung eher nicht, dass die alten Rüstungen wieder aufpoliert werden. Streitpunkte habe ich schon zur Genüge bemerkt. Was denkt ihr, wenn sowas noch kommt, alleine was Mißgunst betrifft..?

 

Unterm Strich sage ich also, mir ist es zwar egal, aber ich sehe viele unnötige Streitereien, die so entstehen können.

Edited by Kelces
Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse sie auch, nur habe ich mir gedacht, dass es eine Enttäuschung für viele wäre, die sich wirklich reingehängt haben, um daran zu kommen.

 

Immerhin waren es nicht wie heute Simple tägliche Abzeichen, sondern Tokens, die einem bestimmte Sachen verschafften.

 

Seit dem release von Schwarzen Loch equipps, war es nicht wirklich schwierig an die Tokens zu kommen, zudem konnte man sich das Tionische und Columi für Marken kaufen

Ich könnte mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft was dagegen hätte.

 

Es ist aber leider so, dass an der Cantinatour die Aussage gemacht wurde, dass sie das alte Gear wahrscheinlich nicht wieder erhältlich machen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Weiß denn jemand warum das überhaupt entfernt wurde?

ich meine man kann das ja auch als normalen drop ab level 50 mit leicht erhöhten werden einführen oder für die synth/ rüstungs - bauer zum herstellen.

davon abgesehen suche ich schon seit langem wieder die rüstung des inquisitor-pvp set.

das was so ausssieht wie von den schreckensmeistern... ihr wisst was ich meine, nicht?

das findet man auch nirgends oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte kürzlich von Furchtzahn in Sektion diese Furchtwachen Maske erhalten und die mit dem Kampfmeister Set des Machtmystikers kombiniert welches ein Gildenkollege für mich hergestellt hatte, leider ohne Gürtel und Armschienen.

 

Gefällt mir ganz gut, kommt dem Furchtwachen Outfit sehr nahe :).

 

Mein Talos und mein Malevin tragen jeweilts die Tionische Rüstung vom Agenten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...