Jump to content

PvP für LowLeveler


Recommended Posts

Hey!

 

Ist das eigentlich normal, dass ich als LvL 11 Spieler mit 40+ Leuten in das selbe PvP geworfen werde? Ist ja doch eher frustrierend. Oder kann man das irgendwie filtern? Hab gestern die ersten PvP-Matches bestritten und über die gesamte Spielzeit beim Huttenball nicht mal feststellen können, wie der Ball aussieht *lol*....schneller Tod als ich kucken kann ^^

Link to comment
Share on other sites

Darum werden die Werte der unterschiedlichen level im PvP auch angeglichen. Dass du sofort zerlegt wurdest liegt nicht am level, sondern an deinen fehlenden Fertigkeiten. Zum einem an den fehlenden Schutzfertigkeiten und vor allem der Tatsache, dass man PvP erst mal etwas üben muss bis man zurecht kommt. Üben, üben, üben,.... heißt es im PvP. Denn PvP ist ganz anders als PvE.
Link to comment
Share on other sites

In den unter Stufe 50 Kriegsgebeiten bekommst du einen Buff, der dich Wertetechnisch auf 49 hebt. Das führt je nach Klasse zu solchen Kuriositäten das du mit einem Angriff knap 30-40% der HP des Gegners wegballern kannst.

Das Problem ist, du hast nich viele Angriffe, was bei manchen Klassen tödlich ist. Ich hatte heute einen 25er als Gegner, gleiche Klasse wie ich, ein Angriff 50% meiner HP weg :eek: Am Ende lag er und ich hatte noch 20% und musste einige CDs zünden.

Also ganz Chacenlos biste da nicht. Aber ich würde mir an deiner Stelle angeschlagene Ziele suchen und denen mit ein zwei Schlägen den KO Strike geben, bis du "mitmischen" kannst.

Link to comment
Share on other sites

ja, aber vorsichtig es gibt da so ein paar richtig nervige, die gehn dann alle auf den lowlevel spieler.

 

war bei meinem heiler auf level 13 so, hat mich eine gruppe von 5 über lvl.40 spielern immer attackiert.

 

so lang du nicht level 20 erreicht hast würd ich mich immer an die größeren mitspieler halten.

 

gruß Zannah

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ist fast zu gut angeglichen :-> Heute meinen lvl 12 pt pyro gespielt und war erstaunt wie einfach alles ist... Grad ma ein oranges teil der rest grün blauer kram...

Und dann klopp ich allein nen 30 söldner aus den latschrn und nimm das geschütz ein...

Bin in der Voidstar nur auf eine schwierigkeit gestoßen und das war ein fronti der gegenmannschaft der einfach schon mehr fähigkeiten hatte und mich 3 mal umgehaun hat...

Kommt sehr auf die klasse an die du spielst... Hab im low lvl pvp eher so das gefühl das man von 10-20 king ist von 20-40 der depp und mit 40-50 wieder king^^

Nur so ein empfinden meinerseits... Als gelehrter wirst erst sehr spät gut als pt hingegen macht von anfang schon fast jede taste die du drückst hohen schaden :-P

Gleiche beim sniper alias camper... Auf lvl 40+ sind die aus meiner sicht fast unbesiegbar aber am anfang eher n witz^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Maro war bis 20 noch eher ein Opfer, jetzt (25) verprügel ich 40+ Attentäter/Schatten und teilweise Juggernauts/Hüter, wenn sie die Klasse nicht sonderlich gut spielen können. Angeschlagener Schatten (40-50% Leben, Rang 43) und einen 38iger Schurken, der mich beim Angriff auf dem Schatten ganken wollte. Ein 42 und ein 38iger Schurke auf ein "Opfer" und dann noch verlieren. Die Moral von der Geschichte: 40+ heißt nicht, das der Spieler auch gut ist!

 

Tipp: Greif 40+ Hexer an, das sind dankbare Opfer, selbst für 13ner.:D

Link to comment
Share on other sites

In Kriegsgebieten wie Huttenball wirst du auf Stufe 49 gesetzt wodurch zumindest die Stufe kein Problem sein sollte.

 

Alle deine Fähigkeiten werden wie erwähnt auf lvl 49 hochgerechnet also alle beide oder kann man schon 3 sachen auf lvl11 ? :):eek::)

das bekommt keiner gut hin bei wow zb is in 10 lvl unterteilt also 10-19 , 20-29 , usw allerdings wird da nix hochgerechnet was bedeutet das wenn dein gegner 5+ lvl ist du fast nur verfehlst eine noch kleinere einteilung würde vermutlich nach sich ziehn das keine bgs mehr aufgehn weil zu wenig anmelder sind.

auf die goldene Lösung warten da viele viele Menschen schon viele viele Jahre.

 

auf Endlevel überall das gleiche Problem da wirst als unequipped Anfänger mit den voll gegearten Leuten ins Bg geschmissen was dich für die nächsten Tage oder Wochen,je nach Zeitaufwand; zum Daueropfer macht sowas wird sofort entdeckt als wenn ne Rundumleuchte auf der Rübe hast und nakisch bist und einen fixen Kill so im vorbeigehn nimmt nun mal jeder mit.Auch hier könnte man nach Abhärtung/Kompetenz unterteilen 0-200 , 200-400 usw. was aber leider zumindet nach Angabe der Entwickler gleiches oben genannte Problem nach sich ziehen würde.

Als Fazit kann man sagen das es den vollen PvP Genuss nur auf Endlevel im Kompletten PvP Gear gibt erst wenn des hast fängst quasi mit dem Üben/Lernen an.

Andersrum wenn gezwungermaßen Monatelang Opfer warst und immer noch PvP begeistert bist hast garantiert auch ein ausreichend Dickes Fell um dem Frust zu begegnen der aufkommt zB. in rated BG's

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das Konzept die Low Level Chars hoch zu rechnen Super.

 

Ich gebe zu, bei manchen skillabhängigen Chars ist es unter 20 problematisch, aber dann wird es von mal zu mal besser. Da auch die Ausrüstung hochgerechnet wird, ist es allerdings auch als LL wichtig, nicht zu Grün in die BGs zu gehen.

 

Ich habe bei einem 10er gestaffelten PVP die Erfahrung gemacht, dass man jeweils im unteren Teil einer Gruppierung Kanonenfutter ist und dass man zum Teil - obwohl es eine instanzierte ein Server Lösung war, ewig auf die BGs warten musste.

 

Alles in allem überwiegen die Vorteile.

 

Mein Tipp, bleib bei der Gruppe und lass dich nicht auf 1 vs. 1 Situationen ein, dass ist nicht nur im LL sondern gerade auch im 50+ die beste Taktik.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

ja, aber vorsichtig es gibt da so ein paar richtig nervige, die gehn dann alle auf den lowlevel spieler.

 

war bei meinem heiler auf level 13 so, hat mich eine gruppe von 5 über lvl.40 spielern immer attackiert.

 

so lang du nicht level 20 erreicht hast würd ich mich immer an die größeren mitspieler halten.

 

gruß Zannah

 

Als Heiler wirst du oft dieses Problem erleben. Sobald dich ein Gegenspieler mit Verstand als Heiler erkannt, pappt er die ein Symbol an, das nicht zu übersehen ist, und jeden Deppen darauf hinweist: Angreifen! Heiler!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...