Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

hab ich net als persönlichen Angriff aufgefasst........

 

nur, wie du selbst feststellen wirst, ist deine Definition sehr schwammig und subjektiv. Jemand den ich als "gut" empfinde, könntest du sauschlecht finden und andersrum.

 

Ansonsten ist das nicht explizit gegen Wolfpack. Die Jungs sind sicher nett (war mal kurz bei denen aufm TS, als ich ein paar BG´s mit ihren Rep-Twinks zsam gespielt hab), das stelle ich nicht in Frage. Aber rBG´s kommen dann zustande wenn sich einer berufen fühlt, oder ein Team daran spaß hat oder whatever.........aber sicher nicht, weil wolfpack wie ein rudel kleine kinder im forum herumquengelt und jeden der nicht Rated spielt blöd anmacht..........

 

da sagt sich der ein oder andere "nö, dann erst recht net"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weil wolfpack wie ein rudel kleine kinder im forum herumquengelt...

da sagt sich der ein oder andere "nö, dann erst recht net"

 

welch erwachsene reaktion :D

 

du hast hier heut angefangen theater zu machen, weil unsere 4er grp in paar rdm warzones ueber dich gerutscht is...

 

was bitte sollen wir anderes tun, wenn keine rated aufgehen, als weiter gemeinsam zu spielen aber halt rdm warzones? :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

du raffst es einfach nich, oder? vom rumlabern, so wie du es tust, kommen schon garkeien grps zustande...

sich mal "interessiert" zu zeigen funktioniert auch nicht... eigeninitiative ist das zauberwort...

 

wir haben zu 4. beschlossen, das wir rated spielen wollen... haben dann nach anderen gesucht, uns ergaenzt, mit leuten testweise losgelaufen... haben dann eine andere gilde getroffen, die aehnlich zuwenige waren... zack war der spielerpool fertig... und dann haben wir uns eingespielt... incl niederlagen, frustabende usw...

es gibt mehr als genug spieler, nur muss es halt wer in die hand nehmen, organisieren und alles...

da man sich aber ja in rdm warzones berieseln lassen kann, gleiches equip bekommt (okay dauert laenger),

braucht man das ja nicht tun...

 

das aber grad jemand das wort "wannabe pvpler" nutzt, der versucht sich einen buff fuer die eigene klasse zu erwinseln, nebenbei die nerfkeule fuer alle anderen fordert, dann auf eine "op-klasse" rerolled und nun pyro PTs als op klasse bezeichnet, setzt absolut allem die krone auf :D

herzlich willkommen auf t3m4 citinetty, wir werden noch viel spass mit dir haben, da bin ich sicher!

 

ja schön was ihr alles tolles getan habt um rated zu spielen......mein gott.......bau dir halt dein eigenes denkmal und begaff es zum einschlafen........meine fresse

 

und was du meinst hier abgeben zu müssen bzgl. FOTM Reroller und ach naja...........weisst schon selbst

 

und jetzt pack dein Fanboy Vadik ein.........echt man :rolleyes: huuuuuh wir haben soviel getan um rated zu spielen, und haben geübt und dies und jenes..............sind wir nicht toll?`Lobt usn doch und tretet gegen uns an.......

 

und das von den Wannabe PVP`lern kam von eurer seite, aber darfst den Post nen paar seiten früher gerne suchen. Ist ja deine spezialität nech?

 

man man man, realitätsverlust anyone?

Link to comment
Share on other sites

vernachlässigter Sklave von Kess äääh Käss auf T3-M4
so wie wir Kessbert kennen, wäre er sicherlich nicht stolz auf solch einen Sklaven.

 

Finde irgendwie hängt bei Dir die Platte solangsam ein wenig, Wiederholungen, Wiedersprüche in sich, wilde Vermutungen... nun der Standartsatz mit "kleinen Kindern"...irgendwie ziemlich flach.

 

Schade im eigtl, finde ich pers. den Zirkus den Du hier im Forum veranstelltest, da Du speziell Dinge ansprichst von denen a) keine Ahnung b)keine Spielerfahrung c) inaktiver Spieler des Themas bist - aber dermaßen ablederst.

 

Falls es sich bis dato noch nicht zu Bioware durchgesprochen hat ist besagter Spieler der Mittelpunkt des Universums und alle anderen sollen sich (eingeschlossen der Softwareabteilung von Bioware) nach dem

"Ich will Planeten" richten.

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

realitätsverlust anyone?

 

ja, du... weil:

 

du: ihr sucht keine herausforderung mit eurem easymode setup in rdm warzones!

wir: doch im rated

du: als wuerdet ihr mit schlechtem equip und zuwenigen leuten ins rated

wir: doch, waren wir!

andere: ja, waren sie!

du: weiteres gewinsel!

 

letzlich habe ich heute morgen gepulled und der respawn is koestlich ;) falls du verstehst!

Link to comment
Share on other sites

Mal kurz reinguck.... uuuppss... geht ja immer noch wild hin und her... *mist popcorn alle* :eek:

 

Na dann muss ich alles morgen mit frischem Popcorn nachlesen und mich amüsieren... mittlerweile wirds lächerlich..

ich hab meine Meinung gesagt und gut is.. Aber anscheined kriegen das ned alle hin. Ihr lässt euch gegenseitig provozieren.. was auf die eine Seite amüsant aber auf der anderen Seite iwie nervig is weil immer das selbe geschrieben wird..nur in einer anderen Form und mit anderen *neuen* Wörtern.

 

Lasst es gut sein und macht was Sinnvolles oder so ka.. *Kaffee und Kekse in die Runde schmeiss* :cool:

Link to comment
Share on other sites

ja, du... weil:

du: ihr sucht keine herausforderung mit eurem easymode setup in rdm warzones!

wir: doch im rated

du: als wuerdet ihr mit schlechtem equip und zuwenigen leuten ins rated

wir: doch, waren wir!

 

- jetzt hör mal aber mal auf "mit schlechtem equip und zuwenigen leuten ins rated" - darum haben noch welche von euch mit ihren stats gepost; schlecht ins rated, das ich nicht lache.

muss euch zu gute halten, dass ihr durchgehalten habt und nun verdient rockt, aber deine realität ist wie gesagt verschoben.

 

du scheinst ein netter kerl im ts, ehrlich, aber im forum bist du ein besserwisserischer ko.tz.brocken, der immer das letzte wort zu jedem thema haben muss.

 

ciao

Vadasz

Link to comment
Share on other sites

Hihi, Kopf in den Sand ...

 

Ich hab festgestellt, dass ichs mit dem PvP etwas übertrieben habe und dass es mir

nicht gut tut. Darum mach ich eine Pause. Wenn damit irgendwer Probleme hat, gehts

mir am A... vorbei :)

 

Hab grad nur nochmal in den Thread hier geguckt und ca. 5 Seiten Bestätigung dafür

gefunden, es zu lassen!

 

Genau das selbe dachte ich mir auch. Ich finde das Auftreten einiger hier auch extrem schade, genauso wie sich an rated bgs hochzuziehen :(

 

Bei den Kommentaren hier im Forum kann ich verstehen warum man nicht rated spielen will bzw. nicht Teil der PVP Comm sein will.

Link to comment
Share on other sites

Genau das selbe dachte ich mir auch. Ich finde das Auftreten einiger hier auch extrem schade, genauso wie sich an rated bgs hochzuziehen :(

 

Bei den Kommentaren hier im Forum kann ich verstehen warum man nicht rated spielen will bzw. nicht Teil der PVP Comm sein will.

 

im forum is doch kaum was los, ausser mal sowas wie heut...

aber klar, wegen forum geht man nich rated... is klar digga...

Link to comment
Share on other sites

So 10 seiten flamewars...puuh endlich durch.

 

So jetzt kommen wir alle mal wieder runter. 1. ist das nen pvp thread für t3-m4- und nicht nen rated only thread. ergo kann hier jeder seine meinung äussern. Und was schon gar nicht geht ist die Tatsachen, dass hier Leute als noobs bezeichnet werden oder ihnen das wort untersagt wird a la " spiel rated oder schweig" .

 

Wie gesagt es steht jedem frei zu spielen wie ,was und wo er mag.

 

Und was die sache mit Herausforderung etc angeht.. was ist wohl die grössere Herausforderung.. mit ner 8er grp rated zu machen mit Leuten , wo jeder weiss was der andere tut, gegen Gegner die man sobald man sie sieht genau dessen taktik kennt. Oder mit 7 zusammengewürfelten (teilweise schlecht oder gar nicht equipten) Rnds wo keiner weiss wie der andere spielt, gegen 4er grps die Rnd rushen wollen .

 

Vor allem find ichs schön das einige die hier posten im Rnd Bg teilweise schon öfter mal tierisch untergegangen sind.. obwohl sie ja mit ner skilligen 4er oder sogar 2 4er grps durgerannt sind. (wenn die wüssten wie die gegner equipped waren müssten sie sich schämen hier).

 

Also hört bitte auf Rnd zu Flamen denn die können teilweise sogar ihren Char spielen..

 

Tee genüsslich schlürf.....

Link to comment
Share on other sites

im forum is doch kaum was los, ausser mal sowas wie heut...

aber klar, wegen forum geht man nich rated... is klar digga...

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Interpretation meines Geschriebenens ist leider nicht korrekt.

 

Aber wie überall gilt:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link to comment
Share on other sites

Ich soll euch von Izo ausrichten, dass ihr ihn nicht dazu bekommt im Foum zu posten, wörtlich: "nichtmal wenn ihr mich als WoW-Pandamonk bezeichnet!" :rolleyes:

 

Ok, ich brauche offensichtlich einen neuen Pressesprecher.....mein alter muss erstmal auf die Trollschule.

 

Btw. ziemlich low von euch beiden....hab bei 95 aufgehört zu lesen und da ging es bereits um Pandamonks.

 

 

Rest les ich morgen....10 Seiten Fred....:eek:

 

@Aino Haste richtig gehört.

@Gorakh Hab mir sagen lassen du packst die Tage mal wieder deinen Twink Imperator Michel aus?

@Volcan :D

Link to comment
Share on other sites

Ich suche immer noch nach meiner rated Gruppe, aber ich werde wohl auch noch die letzten beiden 50er-Slots füllen, ehe ich mit meiner Nymeria ne Rated-Gruppe finde. Es gibt einfach zu wenige Gruppen und ich bin zu ausgelastet mit Job und Freundin, um mir die Orga anzutun.

 

Wobei mir letztlich wohl nichts Anderes übrig bleiben wird, als die Reps wieder irgendwo zusammenzustauchen. Gibt bei Audacia und einigen anderen Gilden ja genug kompetente Leute, aber ob man die unter einen Hut bekommt.

 

ALso falls mal jmd. noch Bedarf hat, einfach mal melden, ich bin ab dem 21.08. wieder täglich da.

 

@Inu und Shurrik: Alle beim Wolfpack gelandet? Dann wird es ja noch düsterer, bei den Reps was aufzustellen, wenn man nicht gerade bei Santharia oder Keine Panik ist. :/

 

Werde ich wohl doch Imp rerollen müssen.

Edited by Taryx
Link to comment
Share on other sites

In einem sterbenden Spiel was langfristiges wie Rated aufzustellen ist imho den Aufwand nicht wert. Ich sehs doch bei meinem Raid, wenn ich den weiterführen wollte müsste ich den jetzt zum vierten Mal in 7 Monaten neu aufbauen, weil mal wieder etliche Leute aufhören. Da hab ich keinen Bock mehr drauf, also lass ich es bleiben (und geh nun selber inaktiv). Und beim Raid bist du nur von den eigenen Membern abhängig, im PvP musst du auch noch das zusätzliche Glück haben dass deine Gegner nicht kollabieren. Selbst wenn man sich also durch den zähen Start ins Rated gekämpft hat und das Glück hat, dass man dann nicht direkt wieder auseinanderbricht weil den Leuten plötzlich einfällt dass SWTOR doch nicht so pralle ist, ist die Chance enorm groß, dass man dann endet wie Wolfpack - verzweifelt auf der Suche nach Gegnern, die dann, wenn man sie mal findet, häufig doch nur Kanonenfutter darstellen, was also praktisch kein Unterschied zum Random BG ist. Das Aufwands-Ertrags-Verhältnis stimmt da einfach nicht.

Wenn ihr Glück habt ändert sich das im Dezember oder Januar, wenn die ganzen F2P-Neukunden 50 erreicht haben und auch mal ernsthaft Endgame machen wollen, oder wenn Bioware halbwegs rechtzeitig serverübergreifende Rateds anbietet. Aber rechnen würde ich nicht damit. Denn damit Rated Spaß macht, braucht man eine kritische Masse an eingespielten Gruppen UND Nachwuchs, um den natürlichen Schwund, den man in jedem Spiel hat, auszugleichen. Meines Erachtens unwahrscheinlich, dass beides zusammenkommen wird. Selbst in WoW waren Rated BGs nicht so gigantisch gut besucht, Wartezeiten in der Primetime von 30 Minuten waren zu meinen WoW-Rated-Zeiten nicht selten. Und dort umfasste der potentielle Gegnerpool 20 oder 25 europäische Server, was ihn vermutlich 5-10 mal so groß macht wie ein alle deutschen SWTOR-Server umfassenden Pool groß wäre. Von einem einzelnen Server mal ganz zu schweigen.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Leute Leute Leute....

Man meint die restliche com würde sich schonmal an das bevorstehende f2p Niveau anpassen.....

Eigentlich sollte der Post ein anderes Thema aufgreifen aber erstmal möchte ich mich auch mal zu den letzten 5 Seiten äussern.

 

@ Wolfpack: Ich versteht es wirklich Leute zum Rated spielen zu überreden....egal wie sehr man sich über einen Troll aufregt, sollte man immernoch ein wenig selbsbeherschung beibehalten. Wie ihr in den letzten Seiten auf 1-2 Personen rumgehackt habt ist nichtmehr feierlich, auch wenn aus eurer Sicht berechtigt. Aber wenn nur eine Rated interessierte Gruppe sich das hier durchgelesen hat.... überlegen Sie es sich 2 mal. Pica hat das schon gut zusammengefasst, mit Mittel bzw Unterstufe. Mori du brauchst jetzt nicht mit deinem Standart Argument kommen es ist doch ein pvp Forum..... Selbst zu besten 4flamers DaoC Zeiten wars nicht so heftig... da gabs wenigstens noch mods die das irgendwie noch im Zaun gehalten haben, hier gibts das scheinbar nichtmehr...

 

Fakt ist: Rated sind in SWTOR tot, egal ob wie durch ein Wunder morgend Severübergreifend gespielt werden kann. Der pool ist nicht da, der Nachwuchs möchte sich nicht ewig Farmen lassen (Es hat nicht jeder soviel Ausdauer wie ihr Wolfpackler) Zudem find ich es schon lustig, das shurrik und co nun auch beim Pack sind, das verkleinert den pool nun doch erheblich. Aber ich kann die Leute schon verstehen, weg des geringsten wiederstandes.... Andere Leute flamen das sie nix aufbauen aber selber zum Gewinnerteam wechseln Oo.

 

Swtor pvp krankt noch an vielen anderen Stellen.

 

-Klassenstaking

-Gear

-Nur 4 Warzones wo 2 davon abhängen wer zuerst capped und eine komplettes Lotto ist.

- etc etc etc...

 

Versteht mich nicht Falsch, uns hat es auch immer nen Haufen Freude gemacht, aber es ist auf dauer einfach nicht das was wir uns unter pvp vorstellen. Ich hab nun auch schon 3 Wochen nimmer eingelogt... aber die letzten male wars für mich so als wär ich wieder 16 und würde CS spielen... da gabs auch immer nur 2-3 Maps Dust, Aztec und Dust 2...

 

So und nun zum Eigentlichen Anliegen:

 

Ich wollte mich nur bei der PvP com verabschieden, von dem was noch übrig ist. Besonders bei Enrage und Rude gegen die wir doch viele Rated hatten und auch viel verloren haben :-)

Wir wollten ursprünglich nicht zu GW2 wechseln da wir eigentlich gegen f2p und Konsorten sind... nachdem nun SWTOR aber auch f2p wird war die entscheidung dann doch sehr einfach.

Für uns als ehemalige DaoC`ler ist GW2 zumindest auf dem Papier die Eierlegendewollmilchsau... die BWE und stresstest versprechen ein sehr gutes und jetzt schon abgerundetes Spiel.

 

Also machts gut, ein paar von EF werden wohl noch weiter in SWTOR unterwegs sein, bei den meisten läuft aber das Abo am 20ten aus. Wir werden höchtwahrscheinlich auf Abandons Mouth anfangen da dort die alten DaoC'ler und Warhammer Gilden sind. Wer mehr wissen will schaut auf unsere website kurz vor dem Headstart.

 

Liebe Grüße

 

PS: flamed nichtmehr soviel, nicht gut fürs Herz und für die Com

Link to comment
Share on other sites

 

@Inu und Shurrik: Alle beim Wolfpack gelandet? Dann wird es ja noch düsterer, bei den Reps was aufzustellen, wenn man nicht gerade bei Santharia oder Keine Panik ist. :/

 

eigentlich haben wir seit kurz nach servertrans mit wolfpack zu tun gehabt, ob da jetz k(l)eine panik oder wolfpack unter den namen steht macht keinen unterschied.

 

Zudem find ich es schon lustig, das shurrik und co nun auch beim Pack sind, das verkleinert den pool nun doch erheblich.

 

welchen pool? wie gesagt die ersten 2 wochen hatten wir noch unsere native t3-m4 gruppe, aber auch wir hatten schwund. das hat nichts mit winning-team joiner zu tun sondern mehr damit das sich 2 pvp gilden gefunden haben die alleine nichts zusammenbekommen haben.

 

edit: die ganze aufregung ist sowieso umsonst. auch ich bzw ein großteil von uns schauen sich gw2 an und sollte es auch nur ansatzweise halten was es verspricht kann man rated mit stammgruppen sowieso vergessen ;)

Edited by shurrikflow
Link to comment
Share on other sites

Ajo jedem so wie er mag. Will da auch keinem auf den Schlips treten.

Ihr habts so oder so schwer, denn es wird sich in absehbarer Zeit nix ändern an euerer Situation. Es wird nur noch schlimmer Ende August.

 

@ Typho. Momentaner Stand(ändert sich sicher noch) ist Abandons Mouth, da viele ex Daoc und WAR Gilden. Wir wollen halt nicht auf einen Sever der üblichen Zergilden und auch nicht auf einen Server wo die Großen Deutschen com Gilden sich niederlassen.

Hier ne kleine Übersicht

http://gw2ger.titanpad.com/ep/pad/view/2/latest?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...