Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Nochmal:

in reinem Kriegshelden-Gear geht das nicht. Um so hohe Crits zu erreichen musst du entweder von vornherein auf AP gehen oder AP nachrüsten und dazu musst du dich dämlich farmen als Maro.

 

ok..das kann ich nich beurteilen. ich weis eben nur das ich das oft genug abbekomme und mir wurde von nem maro gesagt das es an der skillung liegt.

kann natürlich auch sein das man dafür komplett ummodden muß+auf angriffsaufwertungen setzen muß. aber auch das ist ja bei vielen schon standart. man hat ja sonst nix zu tun :D

Edit: vielleicht hat kicki ja nur *5k krits* gelesen und das mit dem normalen set als anforderung nicht. ich glaub bacu ist mit sicherheit auch schon recht nah am optimum was die ausrüstung angeht.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für einen Valor Rank hast du?

 

was hat der denn damit zu tun was man an schaden frißt?

 

ok...da gibts wohl bei manchen mißverständisse....wurde das letzte mal schon angeschrieben das es ja kein wunder ist bei dem rang was man da an schaden macht.

 

oder war das in die richtung *rang x aber keine ahnung vom spiel* ??? :D

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Jedi Gelehrten z.Z. 1308 Kompetenz, Rakata HP Stim 20k HP + Machtbarriere -> Pyro PT bruzzel bruzzel pew pew 3-4 GCDs und ich bin breit ohne jetzt ein Kampflog zuhaben komm ich mir vor wie im Egoshooter ;)

 

Ja da kommen 5k Hits...mehrererere ;)

ist zwar jetzt kein Maro aber ich wollt mal jammern. :)

--------------

Mal was Anderes:

Mir ist jetzt schon mehrmals das selten dämliche Verhalten (dämlich im Sinne einer einigermaßen logischen Entscheidung während einer Spielsituation) eines Spielers bzw. teileweise meherer Spieler einer Gilde ehmalig vom Server Cassus Fett aufgefallen.

 

Besagt Gildengruppe steht in Huttenball an der Mitte völlig unbeteiligt rum, irgendwann bewegt sich mal einer der Spieler....nicht das er den Ball nimmt....ne der macht irgendwas Sinnloses...

 

Oder wenn er doch den Ball nimmt rennt er in die Grube und schmeisst ihn weg....es ist teilweise leider so, als wenn man nur mit 4 Spielern spielt, das ist sehr frustrierend und bewegt mich dazu, das Kriegsgebiet zu verlassen, wenn ich entsprechende Spieler in meiner Gruppe sehe.

 

Ich habe soetwas schon einmal gesehen aber in einem anderen Spiel. Es kam immer dann zu diesem Verhalten wenn der Führungscharakter eines Multiboxers getötet wurde...

 

Ich will hier Niemandem Unrecht tuen aber mit der Spielweise, schwächst du/ ihr euer Team bis zur Sinnlosigkeit.

 

Beispiel:

 

Huttenball, ich stehe auf der ersten Ebene

Wir geben den Ball ab, in der Mitte steht nur besagte Gruppe (kein Gegner! keine Blendgranate kein CC), ich warte, dass einer dieser Charaktere den Ball nimmt (um ihn zu ziehen).....

Nichts passiert, in 3-4 Sekunden Abständen drehen sich alle in Richtung Ball, erst dann geht ein Charakter los holt den Ball und rennt in die Grube. :eek: .... ich dacht ich bin im falschen Film...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

hehe...beim pyro gehts so schnell das du nix spürst..also irgendwie schon fast wieder gnädig^^

 

 

beim maro hats mich aber doch gewundert...aber wie gesagt..oft genug 5k+ krits gefressen...und wie gesagt..keine ahnung was die anhatten. mir egal wenn mich einer verkloppt. von mir aus kann der ein *big blue dress* tragen der olle mistkerl :D

Link to comment
Share on other sites

... oder war das in die richtung *rang x aber keine ahnung vom spiel* ??? :D

 

Ja, so mehr in diese Richtung. Dazu muss ich sagen, dass ich deine Art und Schreibweise schon ein wenig länger kenne, da ich Lord of the Rings Online seit der Beta spiele und du auch dort recht Forenaktiv warst.

 

Das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein aber mir fällt hin und wieder auf, dass Spieler verwirrt umher schauen, wenn mal eine größere Zahl auftaucht. Sie sich aber dennoch nicht wirklich dafür interessieren, wie diese zusammenkommt und was für Vorraussetzungen diese Fähigkeit hat. Und genau so lesen sich einige Texte von dir.

Um es mal in den Worten von Wolfsmond zu nennen: "Know your enemy!"

Hab nun leider einen Termin, sonst würde ich dir kurz notieren, auf was man bei der Focus/Rage (dieses Baum teilen sich die beiden Kriegerklassen) Skillung achten muss. Denn das tolle an dieser Skillung ist, der hohe Crit kündigt sich mit genügend Zeit vorher an.

 

Edit: Bevor sich noch wer wundert, dass ich wieder aktiv bin: Lotro lagt immer noch wie verrückt, sodass ich nach einer Woche doch wieder den etwas weniger Lag von Swtor in Kauf genommen habe. :) Nichtsdestotrotz ist der Netzcode und die Engine hier Banane. :p

Edited by LyfeJ
Link to comment
Share on other sites

Ja, so mehr in diese Richtung. Dazu muss ich sagen, dass ich deine Art und Schreibweise schon ein wenig länger kenne, da ich Lord of the Rings Online seit der Beta spiele und du auch dort recht Forenaktiv warst.

 

Das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein aber mir fällt hin und wieder auf, dass Spieler verwirrt umher schauen, wenn mal eine größere Zahl auftaucht. Sie sich aber dennoch nicht wirklich dafür interessieren, wie diese zusammenkommt und was für Vorraussetzungen diese Fähigkeit hat. Und genau so lesen sich einige Texte von dir.

 

nana...bei lotro gabs die probleme aber weniger...da hab ich null pvp gespielt^^

 

aber ich lass mich gerne aufklären. sollte es die möglichkeit geben diesen dicken schaden zu entgehen dann immer her damit. aber bitte kein *dann wegkicken* oder *dann stunen*....denn das wird zu einem sehr hohen %-satz nix bringen ;)

 

und ich interessiere mich durchaus wo der schaden dann her kommt..wenn mir aber einer sagt *das ist bei der skillung ganz normal das da 5k-krits auf dich einregnen* nehm ich das halt so hin. abgesehen davon red ich nicht von nem 1:1 in dem ich noch möglichkeiten habe auf irgendetwas zu reagieren. ist in den bgs ja eh meist so das dich 3 leute auf einmal einhoppsen, nen pyro dir noch eine drüber knallt und das wars dann :D da kannst dir z.b. wunden nehmen wie du willst. alleine bis das durch ist bin ich schon tot^^

 

ist das selbe wie die tollen ratschläge mit *du mußt dich als arsenal nur gut positionieren dann fährst auch dicken schaden im pvp*...kannst selber nur recht wenig für tun sondern mußt auf das unvermögen deiner gegner hoffen..oder einfach darauf das in deinem team so viele andere sind um die man sich kümmern muß.

Link to comment
Share on other sites

Ach Lanaaron,

ob du es glaubst oder nicht, ich hab einige chars im 50iger und glaub mir wenn 3 Leute auf mich einhauen und noch ein pyro (völlig egal ob pt oder söldner) nen Detonator reindrückt, also das halb gegnerisch Team in diesem Fall, steht kein char mehr. Und soll ich dir nochmal was sagen? Des ist auch gut so.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

Ach Lanaaron,

ob du es glaubst oder nicht, ich hab einige chars im 50iger und glaub mir wenn 3 Leute auf mich einhauen und noch ein pyro (völlig egal ob pt oder söldner) nen Detonator reindrückt, also das halb gegnerisch Team in diesem Fall, steht kein char mehr. Und soll ich dir nochmal was sagen? Des ist auch gut so.

 

logo..sollte auch kein gejammer sein. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ein tolles *den 5k-krit kannst ganz einfach entgehen in dem du ihn stunst wenn er x macht aber wenn du dir die einfängst sieht man eben das du nix kannst* nich viel bringt in nem bg ;)

 

dennoch bin ich gespannt auf die erleuchtung des lotro-freundes nachdem ich ja anscheinend keinen plan habe. ich lern immer gerne dazu. ich tip zwar auf wenig nutzen im fokus (wie gesagt..kein gejammer) aber immer her mit tips.

 

und nochmal...ich hab hier nich gejammert, kein *maro op...nerffffff!!!* rausgehauen...es ging darum ob ein maro einen 5k-krit landen kann bei einem und ich fress da mit t4 genug von. ob das nu aber möglich ist mit dem normalen set oder nur mit komplettem umbau auf ap...dazu kann ich eben nix sagen und darum gings.

ich finds aber schön wie man sich um mich kümmert und mich immer wieder aufklärt dass das was ich garnicht gesagt habe schwachsinn ist ;)

Link to comment
Share on other sites

frag mich ob du auf einem anderen server spielst wie ich. Mein Main ist eine dec-assa. Im Gegensatz zu dir habe ich nur leichte Rüstung anstatt Schwere. Und diese vielen 5k crits von denen du ständig welche bekommst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und das über alle Klassen verteilt.

 

Und Maro packt die 5k-Marke deutlich vor umgebauten t4 set und zwar in der rage Skillung, aber hier ist jugg trotzdem weiter vorne.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

Bacu macht 5k crits in reinem Kriegshelden-Gear?

Sein Tool möchte ich haben.

 

Hallo meine Freunde ;)

 

Ich schätze mal der ein oder andere hat mich schon als cheater gemeldet .... komischerweise werde ich nicht gebannt.... vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht cheate sondern einfach nur weiß wie man den marodeur spielt????

Der maro ist nunmal kein 3 tasten char und ich finde es gut, dass nicht jeden den spielen kann...

 

Sonnige Grüße, euer geliebter

 

Bacu

Link to comment
Share on other sites

wer sich net dämlich farmt für equip, is auch selber schuld

 

ich bin zur zeit dabei 75k normale kriegsgebiets medaillen für umrüsten auszugeben ;D

 

nur damit ich max angriffskraft @assa hab :>

 

und selbiges mach i dann mit maro

 

warum? weils besser is... ob arbeit hin oder her... hab ich für pve gear auch gemacht... (nur bin ich da fertig bie beiden chars, weils so viel einfacher geht (zu einfach...))

 

gut so... wer die lust nicht hat, bleibt halt schwächer...

Link to comment
Share on other sites

dennoch bin ich gespannt auf die erleuchtung des lotro-freundes nachdem ich ja anscheinend keinen plan habe. ich lern immer gerne dazu. ich tip zwar auf wenig nutzen im fokus (wie gesagt..kein gejammer) aber immer her mit tips.

 

Alter Falter, du bist echt lustig. Du nimmst der kommenden Erklärung erstmal gleich die wichtigsten Fähigkeiten um Abstand von einer Klasse zu halten weg. CC hat in diesem Spiel nun mal eine besondere Wichtigkeit und sollte (klug) genutzt werden. Wenn du in Unterzahl spielst, dann ist es durchaus die Regel, dass du den kürzeren ziehst außer du hast schlechtere Gegner. Aber da die meisten Spiele hier ja 8 vs 8 sind, solltest du nur selten allein gegen drei spielen. Irgendwo fehlen dann sonst Gegner an anderen Turrets, Toren, Bunkern.

 

Und nein, meine Taktik beinhaltet keinen "kick" (den hat mein Operative nicht) und einen Stun nur, sollte der Jugger seine CDs noch nicht rausgeschmissen haben. Aber um ehrlich zu sein, Leuten wie dir erklär ich keine Taktiken. Ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du keinen "Plan" hast sondern zu wenig Interesse herauszufinden, was diese Fähigkeit benötigt um gewirkt zu werden (kann nur alle 60 Sek. ein Instant werden). Taktiken gehen nun mal von freien CDs aus, die je nach gegebener Situation angepasst werden müssen. Jo, und manchmal, wenn man alles (Slow, Stun, Kick, Shield ...) auf Cooldown hat, dann bekommt man die großen Zahlen auf die Nase. Aber dann hattest du auch mehr als nur den Jugger als Gegner gehabt.

_____

 

Für mich bleibt die Focus/Rage Skillung bei Marauders/Sentinels die liebste Skillung, weil sie einfacher zu kontern ist und über Zeit weniger Schaden macht. Nur Juggernauts/Guardians können im 2v2 schwierig werden, da sie mehr Charges haben. Vorallem Intercede. Und die Zahl bei denen auch deutlich höher als 5000 liegt.

 

 

Heissen Reps eigendlich Reps weil die so oft repariert werden müssen?

 

Auf Alderaan lief mir gestern ein republikanisches Radio entgegen. War schön blau am glänzen mit weiß/orangen Verziehrungen. Als ich dann ein wenig versucht habe die Sender einzustellen (hab einfach keine Ahnung, auf welchen Wellen die Adligen ihre Musik spielen) ging es leider kaputt. Musste es wieder zum Rücksendezentrum zurückschicken. Aber es hatte definitiv die Symbole der Republik auf der Hülle geprägt. Shyliah war auch richtig enttäuscht. Hatten uns auf die Musik gefreut. Hoffentlich wird das Radio wieder repariert sonst dürfte es bald recht trostlos in Alderaan werden. Und ... und ich wollt' Shy doch zu einem Tanz nach Ost einladen. :(

 

(Radio, ist nicht bös' gemeint. Wir hatten gestern im Ops-Chat einfach Spaß, als ich statt dem normalen "inc ost" ankündigte, dass ich jetzt ein Radio ganz für mich allein bekommen würde.)

Link to comment
Share on other sites

Alter Falter, du bist echt lustig.

 

und du erst :D

 

nochmal..ich hab weder gejammert das ich ständig solche krits bekomme, noch hab ich gesagt das ich wegen dieser krits jammere noch das ich deshalb blöd dastehe. es ging rein darum obs die gibt. ich sag ja und von dir kommt ein *rang x aber kein interesse wie das spiel läuft..kenn ich von dir ja aus lotro*

 

man sollte aus einem *jepp..die krits gibts* also kein *mimimi..ständig kriten die mich mit 5k...mimimi* machen

 

also ..kann ich halt kein schild zünden, hab nix um mir die säcke vom leib zu halten (und das mein ich nu nett..ihr seit alle nette säcke^^) und kommts im gewühle dazu das der richtige mich mal richtig trifft gibts immer wieder mal 5k+ krits von maros.

 

das war es um was es ging..geht das..ich sagte ja. mehr nich

 

edit: ich nutz den cc übrigens meist nich um mehr schaden zu machen sondern taktisch. also z.b. das kicken zum abräumen beim huttenball oder beim aufhalten in der voidstar. für stuns gilt das selbe. stuns werden nich dazu genutzt um mal *ungestört draufkloppen* zu können. ausser beim saboheiler für die letzten paar % ...und 1:1 hab ich nur selten und wenn dann ungewollt. als söldner ist nen 1:1, vor allem gegen nen nahkämpfer, das letzte was man sucht.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

 

nur damit ich max angriffskraft @assa hab :>

 

 

Hab schon 1011 AP bei 1607 WP, die Tage kommt nochmal ne kleine Steigerung durch die anderen Armschienen :)

 

Grade nachgesehn 1602 WP net das es wieder heißt ich würd hier rumlügen

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

nochmal..ich hab weder gejammert...

 

naja...nich mehr lange und gw2 kommt...da kann man sich dann wenigstens fürs pvp nen char basteln falls man die falsche entscheidung getroffen hat und keine lust hat noch ne halbe ewigkeit zu warten bis mal was bei der balance passiert. und ja..ich weis..die balance ist doch ganz ok...wenn man nich gerade nen söldner spielt

hm?

 

Oder soll ich dir noch deine Beiträge raussuchen, wo du einfach Fähigkeiten von hören/sagen zu stark benennst?

 

wie gesagt..saboheiler als beispiel...wieso ist der *op*? weil er sich wie nen blöder in bewegung heilen kann..kostenlos ab 30%

ist das nu nen balanceproblem? ich kanns noch nicht beurteilen weil ich keinen heiler spiele aber ich habe von genug leuten gehört das sie da nen problem sehen und nen sabo-heiler bei weitem besser ist als hexer oder söldner. wenn ich die debatte darüber nu führe in dem ich anbringe *spieler x hat auch nen saboheiler und den natz ich ohne probleme weg weil er so scheiße spielt* ist das ja toll...aber bringt null wenn man vernünftig über balance reden will.

 

Mir ging es nicht darum, wie hoch der Ragebaum kritten kann. Sondern, und so habe ich auf Seite 68 dich auch zitiert, ob du eigentlich nur vom Hören/Sagen lernst oder in dem du dich selbst auch mal mit anderen Klassen beschäftigst. Mehr nicht. Genau deshalb hatte ich dich nach deinem Valor Rank gefragt. Er zeigt eigentlich recht schnell, wie lang und wie intensiv man PvP betreibt. Kann doch sein, dass du nur selten einloggst, woher soll ich das wissen? Und weil du scheinbar oft mit diesen Zahlen getroffen wirst, habe ich dir meine Hilfe angeboten. Mehr nicht.

 

 

Zum Thema Lotro: Dort hast du auch viel Text geschrieben aber teils oberflächig. Genau darauf wollte ich dich hinweisen.

Über Klassenbalance zum Beispiel zu diskutieren ist wichtig aber es sollte dann auch detaillierter über diese Fähigkeit(en) gesprochen werden. Und das setzt eben vorraus, dass man sich mit der Klasse beschäftigt.

 

Ich vermute, wir haben von der Thematik aneinander vorbeigeschrieben.

 

Edit: Meine Vorlage nicht korrekt entfernt.

Edited by LyfeJ
Link to comment
Share on other sites

Bacu macht 5k crits in reinem Kriegshelden-Gear?

Sein Tool möchte ich haben.

 

Ich bin mir nicht sicher ob dir nun seine Übersicht, sein Reaktionsvermögen, oder seine Klassenkentniss fehlt.

Vielleicht von allem ein wenig. Würde erklären warum dein Spielerlebniss mit dem Maro nicht das gleiche ist wie bei anderen Maro`s / Wächtern.

Da ich öfter von den Schwertfuchtlern beider Seiten liebkost werde darf ich dir mitteilen das die hohen Krits keine Seltenheit sind. Einen Tipp mag ich dir geben:

 

Rüstungsdebuff!

 

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

irgendwas hat Gestern Basab für 5002 getroffen :(

 

und der hat über 40% Schadensreduce und 12xx Kompetenz...das Spiel ist so ungerecht...

 

War bestimmt ein Söldner, die sind leider immernoch total op. Fernkämpfer, Schwere Rüstung bei dem dmg...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher ob dir nun seine Übersicht, sein Reaktionsvermögen, oder seine Klassenkentniss fehlt.

Vielleicht von allem ein wenig. Würde erklären warum dein Spielerlebniss mit dem Maro nicht das gleiche ist wie bei anderen Maro`s / Wächtern.

Da ich öfter von den Schwertfuchtlern beider Seiten liebkost werde darf ich dir mitteilen das die hohen Krits keine Seltenheit sind. Einen Tipp mag ich dir geben:

 

Rüstungsdebuff!

 

 

Kicki

Willst du mich nicht verstehen? Ich rede von reinen... frischen Kriegshelden-Maros. Bei den anderen Klassen ist nach Kriegshelden-Set schluss mit gearen. Beim Maro nicht, da er durch Erweiterungen und Mods noch weit mehr AP herholen kann. Erst ab DA bekommst du locker 5k Crits hin. Vorher ist das so gut wie unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Willst du mich nicht verstehen? Ich rede von reinen... frischen Kriegshelden-Maros. Bei den anderen Klassen ist nach Kriegshelden-Set schluss mit gearen. Beim Maro nicht, da er durch Erweiterungen und Mods noch weit mehr AP herholen kann. Erst ab DA bekommst du locker 5k Crits hin. Vorher ist das so gut wie unmöglich.

 

Es gibt chars wo man das WH-Set nicht umändern muss damit man das max rausholt? Wieso sagst man mir des erst jetzt? Welcher char ist das und von welchem Set reden wir?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...