Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ja, just in jenem Moment, als du erwähnt hast, mir eine geschrieben zu haben, habe ich sie entdeckt. ;)

Es wäre durchaus praktisch, wenn man irgendwie bemerkbar auf PMs hingewiesen werden würde.

 

Bei mir ploppt da eigentlich immer ein dickes Popup auf bzw. ne E-Mail flattert rein mit nem Hinweis ;) Aber gut, man mag das ja deaktiviert haben, daher egal.

 

Mal abgesehen von allem anderen, tauchte dieser Begriff für mich erstmals Mitte März auf. Da haben die Mühlen eurer Propaganda entweder sehr langsam gemahlen oder das nun wiederum ist Teil von ihr.

 

Den Begriff gab es eigtl. schon, als ich bei WP dazugestoßen bin. Keine Ahnung, was da jetzt "Propaganda" sein soll, wofür er steht ist ja mittlerweile breit ausdiskutiert worden. Könnte auch jeder andere Gildenname drunter stehen, da er ja nun öfter verwendet wurde, ist das garnicht mal so abwegig..

 

Ich meine, wenn meine Aussagen doch wirklich so falsch waren, wieso gab es dann rated Gruppen, die gleich vier davon mitgenommen haben, anstatt lieber vier Schatten/Attentäter einzupacken?

 

Ich hab 8er Stealth schon gespielt, RBG. Definitiv schlimmer als PT-Stacking, wenn die Schleicher sich nicht völligst dämlich anstellen. Deswegen ja - allgemeines Stacken von Klassen ist meistens etwas "fail".

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bezog sich auf class stacking im allgemeinen, nich nur PTs, auch smasher/assas etc...

Ich zitiere aus jenem Thread, der sich exakt um dieses Thema drehte:

...

Es geht explizit um das Stacken von PT´s bzw Vanguard´s welches, wenn es auf 3 erweitert wird, zu einem massiven Ungleichgewicht der Kampfstärke der rBG Gruppen führt.

...

Aus diesem Grund wurde sich am gestrigen Abend mit allen erreichten rBG Gruppen (ob Rep oder Imp) kurzgeschlossen und absolut alle wollen eine neue serverweite Regel einführen.

- das Stacken von mehr als 2 PowerTech´s sowie Vanguard´s ist von der sehr großen Mehrheit unserer PvP Com auf T3-M4 absolut nicht erwünscht.

...

Sorry, aber ich kann da nichts von anderen Klassen lesen... :rolleyes:

Wie gesagt, du solltest besser recherchieren, bevor du irgendwelche Märchen erzählst!

Link to comment
Share on other sites

Ach Wotan, in gewisser weise wirds langweilig. Du bist Out.

 

Aktuelles Thema ist <E N V Y> ähhh <OSM> mit ihrer affigen Schiene zu versuchen Ihre vorherschenden spielerischen Defizite, auf nennen wir es mal unkonventionelle Art und Weise, auszugleichen.

 

Selbst haben sie sich einen "Forenmaulkorb" verpasst, damit so wenig wie möglich Unmut aufkommen kann.

 

Nur sind Ihre Taten dermaßen lächerlich das es schon weh tut.

 

Für Forumfaule http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6189091#post6189091 eine kleine Verlinkung.

Ich bin auf den weiteren Verlauf dieses Eklar's gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf den weiteren Verlauf dieses Eklar's gespannt.

Gegen Communityregeln einfach so zu verstoßen ist schon heftig, mit solchen oder ähnlichen Konsequenzen muss man doch eig rechnen, oder? Bin jetzt relativ unbeteiligt (noch nie ein rBG von innen gesehen) aber hab solche Geschichten schon in nem anderen MMO erlebt, endet nie schön...

Link to comment
Share on other sites

wotan dann lese bitte alles...dann würdest du raffen dass vorher schon smasher stacken besprochen wurde (anderer fred)

 

also kopf zu wenn du kein plan hast

Ich habe aus dem ersten Posting jenes Threads zitiert. Dementsprechend kann es da gar kein "vorher" gegeben haben. :)

 

Und bleib doch mal ganz friedlich Schnubbel. Keiner nimmt dir dein Förmchen weg. :)

Link to comment
Share on other sites

class stackin, lieber wotan, war schon weit vor dem fred thema, und zwar exact nach 1.4 release...

wenn du den fred gelesen haettest, haettest du auch solchen beitraege wie diesen gefunden...

aber zu jener zeit warst du sowieso nich da, nich active, hast eigentlich garnix mitbekommen, redest aber gross daher, wie so oft :) planlosen gefasel, wie auch in den quotes von heute morgen...

nach deiner logik sind 6 PTs am staerksten, weil pt stacking stark is? falsch, aber alle dd slots mit dem je nach patchlage staerksten dd zu belegen, das ist am staerksten...

nach deiner logik muesste jeder fussballtrainer 11 stuermer aufstellen, weil die schiessen die meisten tore :D

du beweist einfach wieder, das du die spiel- und klassenmechanic nich verstehst, wie damals schon und vor allem rallst du die grp-synergien in betracht der versch. WZ-mechanicen nich...

 

is auch keien ueberraschung, das du dich wie ein geier auf xireshs post da stuerzt...

kann ja nich sein das wolfpack was im sinne des spiels / der com tut...

wir haben etlichen grpn auch schon unsere anerkennung gezeigt und gratuliert,

anderen nich, weil: kein gz fuer scheisse!

 

letztlich formt sich das bild aber nun besser, wie wotan vor seinem wolfpackposter steht und dieses

lied aus junglebuch singt: ich waer so gern wie duuuhuuu, spielen wie du, trollen wie du, sein wie du...

ich fuehle mich geehrt, ganz ehrlich, denn neid ist die aufrichtigste form der anerkennung!

wenn ich du waere, waere ich auch lieber ich, weil... das waere deins, waerst du ich, bist du aber nich :)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Es ist irgendwie faszinierend. Da werden fast alte Erinnerungen an 4Flamers wach. Oder die IRC-Channel der Clusterserver. Herrlich. Ich find euch super. :D

Ich erinnere mich hier eher an alte HdRO-Zeiten, damals war das hier im AnduinSNG Standard, nur waren da die Themen abwechslungsreicher^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr wer es war, allerdings keiner der Beteiligten(sprich kein WP, Vodkapolka etc.), aber die "Keine Panik-Taktik" wurde vor einiger Zeit in einem rdmBG schon erwähnt, bevor ich den Fred hier gelesen hatte, geschweige denn kannte. Das zieht schon so seine Wellen...:o
Link to comment
Share on other sites

Warum verschwendest du hier eigentlich deine und vor allem unsere Zeit Wotan?? Du hast jetzt mittlerweile erfolgreich bewiesen, dass du weder lesen noch Klassenverständnis aufweisen kannst.

 

Und wie du hier verzweifelt versuchst alle WP ler schlecht zu machen aber es nicht schaffst langweilt denke ich mal nicht nur mich!

 

In diesem Sinne fang wieder ab zu spielen und Beweise das Gegenteil oder lass uns zufrieden!

Link to comment
Share on other sites

Bei dem neuen Heilergewicht... kommt man im Rated Voidstar überhaupt noch irgendwo durch? ;-P

 

Im Feld auf Heiler und Tank respeccen für Def-Situationen sollte sich ja jetzt mehr auswirken oder wie sieht die Rated-Community das? Rede ich Unfug? Hat es bereits Einfluss auf geplante Setups bei manchen Gruppen?

 

*ablenk*

Link to comment
Share on other sites

class stackin, lieber wotan, war schon weit vor dem fred thema, und zwar exact nach 1.4 release...

Und dennoch gab es nur jene offizielle Bekanntmachung. Was juckt denn das, was irgendwer, irgendwo, irgendwann mal diskutiert hat? :rolleyes: Und wo rede ich groß daher? Ich beziehe mich lediglich auf eure Bekanntmachung, auf nichts anderes. Wenn ihr es nicht schafft, eure eigenen Aussagen im Gedächtnis zu halten, kann ich doch nichts dafür. :)

 

Ich schreibe nichts Sachliches mehr zu jener alten Diskussion von damals. Du bist doch sowieso blind für Argumente und Fakten. Stattdessen pöbelst du lieber unsachlich rum, als hätte ich deinen Klötzchenturm eingerissen. Du hast doch nicht halb so viel Ahnung, wie du immer vorgibst. :)

 

is auch keien ueberraschung, das du dich wie ein geier auf xireshs post da stuerzt...

kann ja nich sein das wolfpack was im sinne des spiels / der com tut...

Ich habe mit keinem Wort den Inhalt ihres Postings bewertet. Ich habe lediglich daraus zitiert und das sehr sachlich. Und wieder beweist du, was für Defizite du hast. :)

 

*Selbstbeweihräucherung*

Bist du wirklich so verzweifelt? Das nun wieder sollte eigentlich selbst unter deinem Niveau sein. ;)

 

 

 

*blub*

Dies ist ein öffentliches Forum und nicht das private von Wolfpack und ihren Groupies. Wenn ich deine Zeit verschwende, dann doch nur, weil es dich scheinbar interessiert, was ich schreibe. Oh Widerspruch... :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...