Jump to content

In die Zukunft Reisen


Recommended Posts

Hey leute wollte mal fragen was haltet ihr davon wenn es Flashpoints geben würde womit wir in die zukunft reisen und wo man Skywaker töten muss als sith (Mustafasytehm) oder Naboo retten muss den Vizekönig befreien , und als Letztes die schlacht in Clone wars mitmachen und Cound doku besiegen.

 

Das wäre cool wenn man das in spiel einbauen will jeder wollte mal bei den filmen dabei sein und ein teil davon sein und helfen.:o also mein Traum ist man könnte so viel aus den filmen hier einbauen ...:)

Link to comment
Share on other sites

Man kann nicht zig mal die Möglichkeit des Zeitsprungs einbauen, das wirkt unglaubwürdig. Ausserdem glaube ich, dass EA / BW nicht die Erlaubnis / Lizenz von Lucas für diese Ära besitzt. Allerdings wäre zum Beispiel eine Vision beim Meditieren oder so schön. Cameos und Crossovers im Allgemeinen sind ja immer sehr beliebt.^^
Link to comment
Share on other sites

Auf den ersten Blick fände ich FP's in anderen Zeitaltern wirklich klasse, denn das festgefahrene "Imperium vs Republik"-Thema könnte in Zukunft doch langweilig werden, aber Sachen aus den Filmen erleben? Oh bitte bloß nicht.

Die sind das was sie sind: Filme.

Da hat Lucas ja schon mit Episode 1-3 genug verwurstet, belassen wir es besser dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es aus vier Gründen schlecht:

 

-Zeitreisen sind kein Bestandteil des Star Wars Universums. Sie aus spielerischen Gründen einzufügen wäre einfach ein massiver Bruch in der gesamten Reihe.

 

-Ich bin selbst ein Starwars-Fan und habe zwar nicht alle aber dennoch den einen oder anderen Roman gelesen. Die Geschichte, wie sie über die Filme hinaus weitererzählt wird, lebt auch zu einem großen Teil aus der Fantasie der Leser oder allgemein Fans. Ich möchte sie daher gar nicht nachspielen. Weil mir dies den Fokus oder die Betrachtungsweise der Story-Verantwortlichen aufdrücken würde.

Es ist wie eine Romanverfilmung, zu der man das Buch zuvor gelesen hat. Die Filme sind in der Regel nicht schlecht, ich bin jedoch fast immer enttäuscht, da die filmerische Darstellung nie der eigenen Vorstellung entspricht.

 

-Ich kann mich daran dunkel erinnern, dass in irgendeinem Entwicklerinterview/-video vor ein paar Jahren eräutert wurde, dass die Ära in der die Story sich abspielt bewusst so früh gewählt wurde, um logische Brüche mit dem Star Wars Universum zu vermeiden/ zu minimieren. Ich denke, allein aus dem Grund wird man keine späteren Handlungsstränge "bespielen" können.

 

-Zeitreisen sind kein Bestandteil des Star Wars Universums! :D

Link to comment
Share on other sites

Auf den ersten Blick fände ich FP's in anderen Zeitaltern wirklich klasse, denn das festgefahrene "Imperium vs Republik"-Thema könnte in Zukunft doch langweilig werden, aber Sachen aus den Filmen erleben?

 

Fände es besser, wenn sie neuen Content schaffen würden. Imp vs Rep lässt sich ja leicht aus dem Fokus nehmen. Die Rakghoul Story war ja schon ein zarter Ansatz.

Link to comment
Share on other sites

Nein, um Gottes Willen, bitte nicht.

 

Star Wars ist nicht Star Trek Voyager, wo in jeder zweiten Folge irgendwelche Zeitphänomene auftreten. (die bei Star Trek - von ein paar Ausnahmefolgen mal abgesehen - sowieso recht konstruiert wirken)

 

Im Hinblick darauf, dass Star Wars als Spaceopera mehr Fantasy als Sci-Fi Charakter besitzt, halte ich es für einen Stilbruch, der nur Tür und Tor für Hunderte von kleinen Logikfehlern öffnen würde.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Star Wars Stimmung damit komplett in die Tonne stampft ...

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in er Alten Republik gut zu tun, ich kann nicht auch noch die sich ständig verändernde Zukunft retten. Wer ist Skywalker? Von dem haben meine Chars noch nie etwas gehört.

 

Meine Chars waren in SWTOR in der Matrix :) das war mehr als genug Star-Wars-Fremdes-Science-Fantasy-Gelöt.

;)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

die Zukunft zu sehr in bewegung ist als das man sicher weiss was sie bringt .

lieber die Charstorys weiter erzählen gibt da noch ungefähr 20 geschichten aus beiden Kotor titeln zusammen die erzählt werden wollen .

Link to comment
Share on other sites

hey wenn wir durch die zeit springen, warum dann nicht auch durch räume, durch dimensionen...

 

Vote 4 Hello Kitty Flashpoint.

 

 

Es gibt dinge die klinge toll, aber wenn man sie genauer betrachten, sehen diese eher selten rosig aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...