Jump to content

[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff


LarsMalcharek

Recommended Posts

nun ist die globale Freischaltung total buggy.

 

Die Reduzierung der Zeit für den Transport zum Raumschiff ist global, aber muss aktuell mit jedem Char neu gekauft werden, damit dieser die reduzierte Zeit hat.

 

Bug ist gemeldet. Und ausserdem wird etwas in die Patchnotes geschrieben, von wegen, das die Charakterstufe entfernt wurde, aber nen Gildenkollege sagte grad, das eben diese Beschränkung noch drinne ist.

 

Da denkt man echt, bei BW hat man aus den Fehlern gelernt, und dann wird so ein Bug-Patch nachgeschoben....

Link to comment
Share on other sites

Warum Aufregen?

Nach einem Jahr support von EA/BW hab ich nix anderes erwartet.

Warum dem Spieler was erleichtern?

Besser er verbringt mehr Zeit im Spiel,noch besser er bezahlt trotz Abo Echtgeld für Kartellmünzen...

 

Ihr erwartet nicht wirklich entgegenkommen,oder?

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Waffen kann man nur kaufen, wenn man in beiden Wochen alle drei OP_Bosse im 16er HC gemacht hat

und das wird schwierig für die meisten....die H4 bringt da gar nichts und unter den Twinks hin und her schicken von den grauen Helix geht auch nicht

 

Also muss man warten bis das Event wieder kommt oder einfach nicht mit machen...das haben sie versaut

Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Waffen kann man nur kaufen, wenn man in beiden Wochen alle drei OP_Bosse im 16er HC gemacht hat

und das wird schwierig für die meisten....die H4 bringt da gar nichts und unter den Twinks hin und her schicken von den grauen Helix geht auch nicht

 

Also muss man warten bis das Event wieder kommt oder einfach nicht mit machen...das haben sie versaut

 

Es geht nicht nur um die Komponenten, sondern eher um den Ruf, minimum Streiter, welcher alleine 37k benötigt, wenn ich nicht komplett falsch bin.

 

Da musst du sehr viele Ruf Dinger farmen und in kommenden Wochen verwenden um vor dem Verschwinden des Händlers auf genug Ruf zu kommen

Link to comment
Share on other sites

es ist sogar noch verbugter als gedacht.....

 

Habe mir mit einem Char Stufe 1 und 2 gekauft , damit die Zeit des Transports auf 8 Stunden reduziert wird, und nachdem ich umloggte, war es bei eben diesem weg. Das selbe auch bei meinem Gildenkollegen.

 

Also, wird da jetz auch so schnell ein Patch nachgeschoben, wie es der Fall war, als es für uns ein Vorteil war, oder müssen wir da jetz so ewig warten, weils nun ein Nachteil für den User ist ?

Link to comment
Share on other sites

Also, wird da jetz auch so schnell ein Patch nachgeschoben, wie es der Fall war, als es für uns ein Vorteil war, oder müssen wir da jetz so ewig warten, weils nun ein Nachteil für den User ist ?

 

Jetzt ist es nur noch ein Fall für die Bug-Liste, die irgendwann mit Update 4.x behoben wird :D

Link to comment
Share on other sites

es ist sogar noch verbugter als gedacht.....

 

Habe mir mit einem Char Stufe 1 und 2 gekauft , damit die Zeit des Transports auf 8 Stunden reduziert wird, und nachdem ich umloggte, war es bei eben diesem weg. Das selbe auch bei meinem Gildenkollegen.

 

Also, wird da jetz auch so schnell ein Patch nachgeschoben, wie es der Fall war, als es für uns ein Vorteil war, oder müssen wir da jetz so ewig warten, weils nun ein Nachteil für den User ist ?

 

Kann ich so bestätigen.

Mit einem Char die Vorteile 1-3 gekauft, um den CD auf eine Std zu drücken und nach dem Umloggen auf einen anderen Char sofort gemerkt: die Freischaltungen wurden "zurückgesetzt" und gelten als "nicht gekauft".

 

Wieder auf den Char, der es gekauft hat: dasselbe. Nix!

 

Sehr schön ...

 

Ich hätte dann mal gerne meine Credits wieder oder die Freischaltungen, die mir zustehen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Juchu, endlich gibts nen grundf, Vermächtnisstufe 40 und 50 zu haben, wobei ich den Raumschifftransport aber irgendwie sinnfrei finde. Dafür gibts Flottentransport und ein Gleiter zum Hangar ist immer irgendwo in der Nähe, da brauchts nicht noch einen Transport zum eigenen Schiff O.ô

 

Ansonsten:

 

Ahja. Bugs die dem Spieler von Vorteil sind werden also schnell beim nächsten Patch behoben. Bugs die den Spieler benachteiligen werden 14 Monate ignoriert.

 

Ihr macht das echt super!

 

:rolleyes:

 

*zustimm* Dass der Skill jetzt wiederum zum Nachteil der Spieler verbuggt ist (nach dem umloggen ist alles weg) kann ich bestätigen und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Bug wieder ewig im Spiel bleibt. Sorry für die direkten Worte, aber was für Kurpfuscher arbeiten eigentlich bei der Qualitätskontrolle von SWTOR?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

es ist sogar noch verbugter als gedacht.....

 

Habe mir mit einem Char Stufe 1 und 2 gekauft , damit die Zeit des Transports auf 8 Stunden reduziert wird, und nachdem ich umloggte, war es bei eben diesem weg. Das selbe auch bei meinem Gildenkollegen.

 

Also, wird da jetz auch so schnell ein Patch nachgeschoben, wie es der Fall war, als es für uns ein Vorteil war, oder müssen wir da jetz so ewig warten, weils nun ein Nachteil für den User ist ?

 

Japp, bei mir auch. Habs mit meinem Main gekauft, umgeloggt auf meinen Schmuggler-Twink und alles war wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht nur um die Komponenten, sondern eher um den Ruf, minimum Streiter, welcher alleine 37k benötigt, wenn ich nicht komplett falsch bin.

 

Da musst du sehr viele Ruf Dinger farmen und in kommenden Wochen verwenden um vor dem Verschwinden des Händlers auf genug Ruf zu kommen

 

Was bringt mir denn der Ruf-Titel ???

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe mir die freischaltung für den transport zum eigenem Schiff auch gekauft, aber leider habe ich keinen skill bekommen.

Also kann ich es nicht benutzen :mad:

Und das die freischaltung beim umloggen plötzlich verschwindet ist mir beim ersten mal auch passiert, jetzt beim zweiten mal freischalten bleibt bis jetzt alles erhalten bis auf den skill halt :confused:

Link to comment
Share on other sites

die Freischaltung um den transport aus zu führen findest du unter Charaktervorteile .

die Freigeschaltete Funktion findest im Fähigkeitenmenu unter Vermächtnis .

die 3 stufen den cooldown der schnellreise zum eigenen Raumschiff verkürzen unter sonstiges .

Link to comment
Share on other sites

die Freischaltung um den transport aus zu führen findest du unter Charaktervorteile .

die Freigeschaltete Funktion findest im Fähigkeitenmenu unter Vermächtnis .

die 3 stufen den cooldown der schnellreise zum eigenen Raumschiff verkürzen unter sonstiges .

 

Leider ist der Skill nicht unter den Vermächtnis-skills gelistet, auch nicht unter den anderen Rubriken und ich habe die Fertigkeit definitiv übers Vermächtnis -> Sonstiges freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

die Funktion des Prioritätstransport zu deinen Raumschiff schaltest du unter Charaktervorteile frei und zwar unter Reisen, die anderen drei unter sonstiges haben was mit der Zeit zu tun wie lange es dauert bis dir die Funktion wieder zur verfügung steht .
Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Waffen kann man nur kaufen, wenn man in beiden Wochen alle drei OP_Bosse im 16er HC gemacht hat

und das wird schwierig für die meisten....die H4 bringt da gar nichts und unter den Twinks hin und her schicken von den grauen Helix geht auch nicht

 

Also muss man warten bis das Event wieder kommt oder einfach nicht mit machen...das haben sie versaut

 

Meine Prognose. BioWare sieht dass das Event kritisiert wird. Das führt dazu dass sie wieder total kopflos beschließen was zu ändern. In diesem Prozess verheddern sie sich total. Es kommt deshalb erstmal keine Wiederholung des Events. Und bevor sie was vernünftig geändert haben und das Event wiederholt - wird eine neue Sau ausgedacht, die sie durchs Dorf treiben. Das sich wiederholende Event wird dabei unter den Teppich gekehrt und die Spieler bleiben auf ihren blöden angesparten Marken sitzen, weil sie keine weiteren farmen können die sie für einen Kauf benötigen.

Link to comment
Share on other sites

die Funktion des Prioritätstransport zu deinen Raumschiff schaltest du unter Charaktervorteile frei und zwar unter Reisen, die anderen drei unter sonstiges haben was mit der Zeit zu tun wie lange es dauert bis dir die Funktion wieder zur verfügung steht .

 

Wie dir NUG auch schon 2x geschrieben hat ist der Skill nicht da wo er sein sollte.

Bei MIR auch nicht.

Das ist ein BUG.

Link to comment
Share on other sites

Wie dir NUG auch schon 2x geschrieben hat ist der Skill nicht da wo er sein sollte.

Bei MIR auch nicht.

Das ist ein BUG.

Nach Nugs Beschreibung hat er sich aber gar nicht die Fähigkeit geholt, sondern nur die Verkürzungen, also kann die Fähigkeit auch nicht auftauchen.

 

1. Vermächtnis -> Charaktervorteile -> Reisen -> Prioritätstransport: Eigenes Schiff kaufen

2. Optional und derzeit verbuggt: Vermächtnis -> Globale Freischaltungen -> Sonstiges -> Komfort -> CD-Verkürzungen dafür kaufen.

3. Prioritätstransport: Eigenes Schiff unter Fähigkeiten -> Vermächtnis finden.

 

Wenn auch 1 oder 3 bei manchen verbuggt sein sollte, dann ist das ein neuer Bug, der per Ticket gemeldet werden sollte. Und es würde ein Screenshot als Beweis helfen.

Link to comment
Share on other sites

Naja danke für die Antworten.

Leider hat sich das erstmal wieder erledigt, da ich mich heute eingeloggt habe und die freischaltungen wieder zurückgesetzt waren.:confused:

Also warte ich jetzt lieber bis es gefixt wird bevor ich nochmal Credits rein stecke :D

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte undmich zwischendurch ausgeloggt hatte gehts jetzt bei mir. 16std. cd naja. Vermächtnis Level 40 bin ich wahrscheinlich in 1-2 Tagen. Dann gehts ja runter bis auf 8std. Also kartellmünzen geb ich dafür nicht aus. Für irgendwas muss das Vermächtnis ja auch mit Stufe 50 gut sein. Dann gibts die letzte Verkürzung.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...