Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soloranked wird nie so aufgehen...warum?

 

Trottellotto vom feinsten, und die Spieler suchen sich lieber aus mit wem sie sich Listen.

 

Aber einen Versuch ist es Wert ;-)

 

Könnte aber aufgehen wenn nicht immer jeder direkt aufs übelste Geflamed wird. Zumal es für manche Spieler weniger alternativen gibt. Kann halt nicht jeder ne eingespielte 4er stellen, daher kommt dann meist nur Solo zustande.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man mit dem anspruch kommt man bräuchte nen eingespieltes Team für 4er, kann mans gleich lassen...

Denn Randoms sind ganz was anderes, irgendwann muss man in den sauren apfel beissen und lehrgeld bezahlen.

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

Ist Tayra nicht der Typ, der nirgends dabei war, nie 4rer Arena gespielt hat, in den Randoms und Solo Arena versagt, aber sich zu allem äussern muss und besser weiss ?:rolleyes:

 

Du musst es ja wissen das Ich nie 4er gespielt habe... Aber wayne macht ihr mal weiter mit eurer Scheisse hier. Deswegen seid Ihr ja auch auf T3 um auf dicke Hose zu machen wenn sonst nichts geht.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen seid Ihr ja auch auf T3 um auf dicke Hose zu machen wenn sonst nichts geht.
Jo denn du bist ja der <Wolfpack> chronist der alles weiß. Aber ich verrat dir mal en geheimnis Erfolg verleiht rückenwind ;)
Link to comment
Share on other sites

Habe Ich hier behauptet alles zu Wissen? Ist es nicht fakt das beide Seiten davon Profitieren wenn nicht gleich alles weggeflamed wird im Solo? Es wird nicht immer so sein wie jetzt das sich massig Gruppen für 4er Listen ergo bleibt dann zwischendurch Zeit für Solo. Wenn man aber von vornherein schon alles beleidigt und geflamed wird is es kein wunder das nichts geht.

 

Aber was Diskutier Ich überhaupt mit euch... Ich halt mich jetzt hier raus macht Ihr mal euer Ding. :rolleyes:

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

Du musst es ja wissen das Ich nie 4er gespielt habe... Aber wayne macht ihr mal weiter mit eurer Scheisse hier. Deswegen seid Ihr ja auch auf T3 um auf dicke Hose zu machen wenn sonst nichts geht.

 

ich hab auch auf tofn auf dicke hose gemacht, da du ja sicher darauf hinaus willst, nur dass die dummen russen mich nicht verstanden haben, die verstehen generell eher wenig

Link to comment
Share on other sites

. Wenn man aber von vornherein schon alles beleidigt und geflamed wird is es kein wunder das nichts geht.

 

Aber was Diskutier Ich überhaupt mit euch... Ich halt mich jetzt hier raus macht Ihr mal euer Ding. :rolleyes:

 

flamen sollte das geringste Problem sein, /ignore xxx oder glei den Chat ausblenden und scho gehen die flames ins nirwana

Link to comment
Share on other sites

flamen sollte das geringste Problem sein, /ignore xxx oder glei den Chat ausblenden und scho gehen die flames ins nirwana

Damit wird das Problem leider nicht gelöst. Random ist Random und da sollte auch jeder mitmachen dürfen und nicht rausgeekelt werden! Auf der einen Seite heult man, dass zu wenige listen, auf der anderen möchte man nur Topleute haben.

Link to comment
Share on other sites

Lustig sind seit neuem die Leute, die Leute flamen , die kein pvp fear tragen, aber offensichtlich das bolstersystem verstanden haben.

 

Ansonsten fand ich es gestern Mittag recht lustig. Da muss man erst auf der flotte meckern und zack spielen 5 Teams.

Gerne wieder so.

Link to comment
Share on other sites

Damit wird das Problem leider nicht gelöst. Random ist Random und da sollte auch jeder mitmachen dürfen und nicht rausgeekelt werden! Auf der einen Seite heult man, dass zu wenige listen, auf der anderen möchte man nur Topleute haben.

Wenn ich die wahl habe zwischen nix solo und 24k schrott, entscheide ich mich für ersteres....

Link to comment
Share on other sites

Lustig sind seit neuem die Leute, die Leute flamen , die kein pvp fear tragen, aber offensichtlich das bolstersystem verstanden haben.

 

Ja, ich fühle mich jetzt richtig schlecht

aber besagter flamer hat erstmal nen 11k smash kassiert, dann war schnell wieder ruhe :rolleyes:

 

ansonsten was rated angeht: gerne weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die wahl habe zwischen nix solo und 24k schrott, entscheide ich mich für ersteres....

Da stimme ich Dir ja zu, aber leider werden auch Leute rausgeekelt, die zwar das vollte Gear haben, aber vllt spielerisch nicht so gut sind. Wenn ich aber die letzten Posts lese, scheints ja wieder zu passen^^.

PS: und nein, es geht nicht um mich :p

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

im moment ist wirklich wieder mehr los.

TESO/WS noch nicht so dolle?

 

Nur der Gamer von gestern spielt nur noch ein Spiel parallel. ;) EA freut sich, Zenimax freut sich, ich freu mich - alles in Butter.:D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...