Jump to content

Treek: Ein Leitfaden zum Erhalt des neuen Gefährten


Recommended Posts

Das ganze Game hat sich zum Konsumrausch entwickelt an dem nur die dämlichen Amis verdienen.Wie es scheint,sind diese Geistig unterbemittelten Entwickler nicht in der lage vernünftige Spiele zu entwickeln.

 

Welchen Sinn macht es schon sich über zig Planeten zu quälen und Stundenlang stupides Mob dreschen über sich ergehen zu lassen? Dann Dailys und Weeklys,jeden Tag dasselbe dumme rumgedresche,wo bleibt hier der Geistige Anspruch,die Leute verblöden in dem Game zusehends.

 

Das dumme Münzensammeln für bessere Ausrüstung,wo man eine halbe Ewigkeit braucht um sich diverse Sachen leisten zu können.Damit hält man sicher keine Spieler bei der Stange.Grafik und Chars sind sowieso Grottenschlecht umgesetzt,braucht man nicht drüber reden.Die Gilden bestehen meist aus absoluten Vollpfosten wo Teamfähigkeit ein fremdwort ist.Als DD wartet man Stubdenlang auf ne Gruppe,wenn überhaupt was zusammengeht.Alles in allem kann ich sagen das es schade fürs Geld ist,gibt so viele bessere Spiele!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich finds viel "lustiger", dass man jetzt Gefährtenanpassungen über den Markt besorgen muss, wenn man sie haben möchte. Damals gabs sowas noch bei Gefährtenanpassungshändlern...

 

Für jedes kleine Extra wird dir nun Geld aus der tasche gezogen. Im Abonnement ist nur noch das absolut nötigste.

 

Schon traurig!

Link to comment
Share on other sites

Ich finds viel "lustiger", dass man jetzt Gefährtenanpassungen über den Markt besorgen muss, wenn man sie haben möchte. Damals gabs sowas noch bei Gefährtenanpassungshändlern...

Vereinzelte Rufhändler haben aber auch Anpassungen für den ollen Teddybären. Genau wie für HK ...

 

ich hab nen anderes prblem kann keine quest bei MQ-12 annehmen obwohl ich vermächtnisstufe 40 habe

Da haben Dir -hier- sowohl Leonalis als auch ich schon eine Antwort zu gegeben ...

Edited by Han_Salo
Beitrag erganzt
Link to comment
Share on other sites

Ich finds viel "lustiger", dass man jetzt Gefährtenanpassungen über den Markt besorgen muss, wenn man sie haben möchte. Damals gabs sowas noch bei Gefährtenanpassungshändlern...

Gefährtenanpassungen gibt es weiterhin bei Gefährtenanpassungshändler. Nur eben nicht für Treek.

Link to comment
Share on other sites

Frage: Ich hab Vermächtnisstufe 40, ich habe 300.000 Credite...sonst steht noch da das man Treek brauch...aber den hat man doch noch nicht! :D Also?! Oder ist damit gemeint das man den nur freischalten kann wenn man mit einem anderen Char schon Treek hat? :confused:

 

Noch ne weitere Frage: Die Gefährtenanpassungen für Treek...ist da auch eine dabei wo Treek KEINE schlechten Zähne hat? :D:p

Link to comment
Share on other sites

Gefährtenanpassungen gibt es weiterhin bei Gefährtenanpassungshändler. Nur eben nicht für Treek.

 

Nicht für SCOPRIO und noch ein paar.

;)

 

Die gibt es nur bei CE und Security Key. Oder manchmal auch gar nicht (wie bei SCORPIO).

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich find nix. Als PVP Spieler interessiert mich nur ob sie gut craften kann. Hat die irgendeinen sinvolllen Krit beim Craften? HK-51 hatte ja zumindest mal einen Krit auf Kunstfertigkeit. Der hat mich angesichts der Sinnlosigkeit von Kunstfertigkeit an sich aber nicht dazu bewegt mir den zu holen. Also, was kann die Kleine? Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Crit & Effizienz entsprechen genau den Werten von HK. Ein nützlicher Crafter also. ;)

 

Welche ausser denen deren Ruf man sich mit Kartellmarktpaketen erkaufen muss?

 

Der freie Ausrüstungshändler (auf der Flotte)

- BH-7X-HK-Anpassung

Erfordert den Ruf Legende bei der "Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft".

- Kopfgeldjäger-Treek-Anpassung

Erfordert den Ruf Freund bei der "Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft".

 

oder

 

Adjudikator Tainya (auf CZ-198)

- Czerka-HK-Anpassung

Erfordert den Ruf Held bei den "Adjudikatoren".

 

Die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft ist nicht das Kopfgeld-Versorgungsunternehmen ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Crit & Effizienz entsprechen genau den Werten von HK. Ein nützlicher Crafter also. ;)

 

Also Kunstfertigkeit. Von Nützlichkeit also keine Rede. Alles was nicht entweder Aufwertungen oder Kits herstellen kann bringt nicht wirklich Credits. Für mich also ebenso sinnlos wie HK-51.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Dann stimmt das hier nicht mehr? http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=132015

 

Hm, sehe gerade, daß wurde geändert seit ich das damals gelesen hatte. Aber der hat ja nur +1 Krit, da statte ich mir doch lieber den Schiffsdroiden aus, das bringt wahscheinlich mehr. Effizienz ist eh eher unwichtig.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...