Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Wenn ich meinen Vermächtnischarakter (Lv 48, Klassenquest durch) lösche, wird alles auf einen anderen Charakter übertragen (Lv 37, Teil 1 durch), oder verliere ich dadurch alles (Punkte, Name) ?

Danke

Das Vermächnis bleibt bestehen so wie es ist. Nur falls du Perks freigeschaltet hast, welche nur für den jeweiligen Char gelten (z.B. Gleiter Lvl 10, mehr Erfahrungspunkte im PvP....) werdn diese wohl verloren gehen wenn du den betreffenden Char löschst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich hätte da 2 kleine Fragen:

 

1. Muß ich bei der Ausrichtung Hell/Dunkel befürchten, daß mir irgendwelche Nachteile hinsichtlich der Ausrütung entstehen? Alles, was ich dazu gefunden habe, waren Aussagen zu optischen Unterschieden. Beim Auszeichnungshändler in Dromun Kaas habe ich jedoch nur 1 Lichtschwert für die helle Seite, aber 2 für die dunkle Seite gefunden. OK, auf dem Level spielt das Ausreizen der Möglichkeiten noch nicht so eine große Rolle, aber später dürfte es sich schon bemerkbar machen, ob ich als Tank mit DD Schwert rumlaufe oder was passendes mit mehr Ausdauer drauf habe.

 

2. Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines Gegenstands in das Suchfenster des Markts zu kopieren? Ähnlich wie beim verlinken, wäre deutlich leichter so.

Link to comment
Share on other sites

Gesundheitsleiste über den Gegnern..

Im Moment wird diese nur über meinem aktuellen Ziel angezeigt. Gibt es die Einstellung dass, die Leiste über allen, in der Nähe, befindlichen Gegnern angezeigt wird?

Edited by Bonsato
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hätte da 2 kleine Fragen:

 

1. Muß ich bei der Ausrichtung Hell/Dunkel befürchten, daß mir irgendwelche Nachteile hinsichtlich der Ausrütung entstehen? Alles, was ich dazu gefunden habe, waren Aussagen zu optischen Unterschieden. Beim Auszeichnungshändler in Dromun Kaas habe ich jedoch nur 1 Lichtschwert für die helle Seite, aber 2 für die dunkle Seite gefunden. OK, auf dem Level spielt das Ausreizen der Möglichkeiten noch nicht so eine große Rolle, aber später dürfte es sich schon bemerkbar machen, ob ich als Tank mit DD Schwert rumlaufe oder was passendes mit mehr Ausdauer drauf habe.

 

2. Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines Gegenstands in das Suchfenster des Markts zu kopieren? Ähnlich wie beim verlinken, wäre deutlich leichter so.

 

1. Nein, musst du nicht wirklich befürchten. Die "guten" Sachen sind unabhängig von Hell und Dunkel. Und zur Not ist später auch nahezu alles "modbar". Soll heißen, du kannst die einzelnen Bestandteile ausbauen und in einen Gegenstand deiner Wahl einbauen.

 

2. Ich wüsste nicht nicht wie. Evtl. kannst du es erst im Chat verlinken und dann dort markieren und kopieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und würde ja auch nur helfen, wenn du den Gegenstand eh schon hast. Also nicht wirklich, nein.

Edited by Ginius
Link to comment
Share on other sites

2. Gibt es eine Möglichkeit den Namen eines Gegenstands in das Suchfenster des Markts zu kopieren? Ähnlich wie beim verlinken, wäre deutlich leichter so.

 

Du kannst den Namen aber immerhin selbst eintippen bei der Suche. Ist ja fast das Gleiche. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Gesundheitsleiste über den Gegnern..

Im Moment wird diese nur über meinem aktuellen Ziel angezeigt. Gibt es die Einstellung dass, die Leiste über allen, in der Nähe, befindlichen Gegnern angezeigt wird?

Normalerweise wird bei allen Gegnern bei denen du Aggro hast die Gesundheitsleiste angezeigt.

Sollte das bei dir nicht so sein, muss wahrscheinlich in den Einstellungen was verändert werden. Aber keine Ahnung was. Vielleicht kann dann jemand anderes was dazu sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Reine Geschmackssache und lässt sich so pauschal nicht sagen... fängt schon damit an, ob dich eher Imp oder Rep reizt ;)

 

Mein persönlicher Favorit ist der Sith-Krieger als Juggernaut-Tank, der spielt sich angenehm und ich mochte die Story sehr gern. Die beste Story hat allerdings meiner Meinung nach der Agent, der war als Sabo-DD auch ganz flüssig zu spielen. Sith-Inquisitor als Hexer-DD spielt sich sehr einfach, die Story war in Ordnung. Kopfgeldjäger als Leibwächter-Heiler spielt sich wirklich unheimlich simpel, aber die Story fand ich da mit Abstand am langweiligsten.

 

Reps habe ich keinen, der größer als Stufe 10 ist und kann nix dazu sagen^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Weiss jemand ob man aus einer normalen H4 Mission mit 4 Spielern eine OP machen kann und dann 8 Spieler (oder gar 16) diese Mission abschlissen können? wenn ja, gehts sowas auch mit ner H2?

 

du kannst normale Gruppenquests in Operations nicht erledigen, H2 H4 sind auch Gruppenquests...

..sehr nervig wenn man zB auf gewertetet Kriegsgebeite warten, da bleibt einem nur Däumchen drehen

Link to comment
Share on other sites

Hilfe habe ein Problem!!

ich hab mich heute angemeldet und mein PC ist abgestürzt und jetzt wenn ich mich anmelde ist der Ladebalken auf ca. 1/4 stehengeblieben und geht nicht mehr weiter .

Wenn ich mich jetzt mit einem anderen Character anmelde steht da mein Chracter ist noch online und ich muss den erst abmelden wie bekomme ich das hin??

 

MfG. Zeusist

Link to comment
Share on other sites

Hi, kann mir jemand sagen wo ich Ermittlung lernen kann? Eigl. ja auf der Flotte denke ich, finde dort aber keinen Lehrer.

Doch, auf der Flotte du ihn finden wirst :csw_yoda:

Öffne mir "M" die Karte, stell unten links den Filter auf Handwerk (Diamantsymbol), dann kannst du mit dem Mauszeiger über die nun angezeigten Handwerkshändler fahren und den gewünschten Händler raussuchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...