Jump to content

CE + Bonusgegenstände für jeden erstellen Charackter?


NeJiix

Recommended Posts

Hallo,

 

Wie der Threadtitel schon sagt, bekomme ich für jeden Charackter den ich erstelle die Collectors-Edition und Pre-Order Bonusgegenstände oder nur für den ersten erstellen?

 

Hab mir dummerweise einen viel zu "schmächtigen" Charackter erstellt... :rolleyes:

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand, on man an die Items wieder ran kommt, wenn man sie ausversehen verkauft hat? Hab gestern mal ein wenig mit Ressoucen Sammeln und Crafting rumgespielt und dann im Verkaufswahn ausversehen meinen Mousedroiden verkauft. Zum Rückkauf war es dann schon zu spät, als ich es bemerkte. :confused:
Link to comment
Share on other sites

Hatte die Gegenstände auch gleich nach dem Aktivieren im Briefkasten. Mich interessiert in dem Zusammenhang aber auch, wie lange die Post eigentlich drin bleibt? Löscht die sich auch automatisch nach 30 Tagen z.B.?

 

Steht das nicht sogar dran wenn den Briefkasten öffnest?

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand, on man an die Items wieder ran kommt, wenn man sie ausversehen verkauft hat? Hab gestern mal ein wenig mit Ressoucen Sammeln und Crafting rumgespielt und dann im Verkaufswahn ausversehen meinen Mousedroiden verkauft. Zum Rückkauf war es dann schon zu spät, als ich es bemerkte.

 

Jau das würde mich auch interessieren, meiner hat sich auch verdünisiert.

Kann mir nicht vorstellen das ich ihn verkauft habe.

Edited by Giran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...