Jump to content

Synth Fertigung schneller lvln


Lexxro

Recommended Posts

Habe eine minifrage

 

Kann jemand von euch eventuell ein Tipp geben wie ich meine Synth Fertigung schneller hoch lvln kann?

Ich bin schon seit eine weile lvl120 und jetzt geht gar nix mehr voran, obwohl ich 5-6 rüstungen baue, oder muss ich was anderes machen?

 

Danke,

Lexxro

Link to comment
Share on other sites

Du solltest regelmäßig beim Synth-Fertigkeits-Trainer vorbei schauen und Deine Rezepte aktualisieren. Und dann immer schön das bauen was orange/gelb ist und nicht zuviele Materialien frisst.

Die Trainer findest Du auf der Flotte und dem Hauptplaneten (also da wo Du die Fertigkeit selber gelernt hast), Welchen der beiden Du nimmst ist egal. Bieten beide dieselben Rezepte an.

 

Edit

Fast vergessen zu erwähnen: neue Rezepte gibt es alle 20 Skillstufen. Wenn Du jetzt also alle Rezepte holst die Dir angeboten werden, kannst Du mit 140 da wieder neue Rezepte einsammeln.

Edited by Gorakar
Link to comment
Share on other sites

Du solltest regelmäßig beim Synth-Fertigkeits-Trainer vorbei schauen und Deine Rezepte aktualisieren. Und dann immer schön das bauen was orange/gelb ist und nicht zuviele Materialien frisst.

Die Trainer findest Du auf der Flotte und dem Hauptplaneten (also da wo Du die Fertigkeit selber gelernt hast), Welchen der beiden Du nimmst ist egal. Bieten beide dieselben Rezepte an.

 

Edit

Fast vergessen zu erwähnen: neue Rezepte gibt es alle 20 Skillstufen. Wenn Du jetzt also alle Rezepte holst die Dir angeboten werden, kannst Du mit 140 da wieder neue Rezepte einsammeln.

 

danke für deine schnelle Antwort :)

 

Eigentlich habe ich alle Rezepte gekauft was die Trainer mir geben können, außer die Leichte und Mittelschwere Rüstung, ich will erstmals die Schwere Rüstung weiter erforschen.

Ich baue nur die Blauen, heute 5-6 wieder aber immernoch auf lvl120 ist das so schwer in die höhe zu lvln? davor ging es ohne probleme.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich isses ganz einfach - Du musst nur auf den farbigen Punkt ganz rechts achten, der standardmäßig angezeigt wird, da standardmäßig nach "Anspruch" sortiert ist (es gibt noch die Sortiermöglichkeiten "Wert" und "Stufe" - im rechten der drei Filter-PopDowns auswählbar).

 

Der farbige Punkt kann drei Farben haben - grau, gelb, orange.

Grau = Keine Levelpunkte für den Beruf.

Gelb = Ein Levelpunkt pro hergestelltes Item.

Orange = Zwei Levelpunkte pro hergestelltes Item.

 

Mein Vorschlag: Bau möglichst die Items, die geringe Ressourcen verbrauchen (also Gürtel oder Teile fürs Handgelenk) und idealerweise einen orangenen Punkt haben. Du brauchst dann nur 10 Stück davon bauen und bist dann um 20 Levelpunkte weiter, sodaß Du dann wieder neue Rezepte kaufen kannst.

 

Gruß

Booth

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich isses ganz einfach - Du musst nur auf den farbigen Punkt ganz rechts achten, der standardmäßig angezeigt wird, da standardmäßig nach "Anspruch" sortiert ist (es gibt noch die Sortiermöglichkeiten "Wert" und "Stufe" - im rechten der drei Filter-PopDowns auswählbar).

 

Der farbige Punkt kann drei Farben haben - grau, gelb, orange.

Grau = Keine Levelpunkte für den Beruf.

Gelb = Ein Levelpunkt pro hergestelltes Item.

Orange = Zwei Levelpunkte pro hergestelltes Item.

 

Mein Vorschlag: Bau möglichst die Items, die geringe Ressourcen verbrauchen (also Gürtel oder Teile fürs Handgelenk) und idealerweise einen orangenen Punkt haben. Du brauchst dann nur 10 Stück davon bauen und bist dann um 20 Levelpunkte weiter, sodaß Du dann wieder neue Rezepte kaufen kannst.

 

Gruß

Booth

 

Super, danke für die Info, hast mir echt weitergeholfen :)

Top antwort :)

Link to comment
Share on other sites

Der farbige Punkt kann drei Farben haben - grau, gelb, orange.

Grau = Keine Levelpunkte für den Beruf.

Gelb = Ein Levelpunkt pro hergestelltes Item.

Orange = Zwei Levelpunkte pro hergestelltes Item.

Das stimmt so aber nur teilweise, es gibt auch noch die grüne Farbe und teilweise ist der Punktgewinn auch zufallsbasiert.

Richtig ist:

Grau = Keine Levelpunkte für den Beruf.

Grün = Ein oder kein Levelpunkt pro hergestelltem Item.

Gelb = Ein oder zwei Levelpunkt(e) pro hergestelltem Item.

Orange = Zwei Levelpunkte pro hergestelltem Item.

Wenn das Item gerade gelb geworden ist, kriegst du fast immer noch 2 Punkte - also scheint mir neben dem Zufall auch ein wenig das Verhältnis Skillevel/Itemlevel in die Punktchance reinzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...