Jump to content

[Vorschlag] Ausrüstungsmanager


runboy

Recommended Posts

Statt dreizehn Slots im Inventar zu belegen und ständig herumzuklicken, wenn man wechseln möchte, wäre es angebracht etwas zu haben worin man sein Equip parken und mit einem Klick wechseln kann.

Ein schneller Swtich zwischen PVE und PVP ohne dafür 26(!!!!!) mal zu klicken.

 

Ich wäre dafür und ihr?

Link to comment
Share on other sites

Hervorragend, dann hat jetzt ja alles seine Richtigkeit.

 

Da ich meine Ausrüstung nicht so häufig von PvP auf PvE und andersherum umschalten muss, ist mir das eigentlich nicht ganz so wichtig. Manch einer kann so etwas aber scheinbar gebrauchen, daher will ich dem Ganzen mal nicht seine unabdingbare Notwendigkeit absprechen. :)

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Ich fände so einen Ausrüstungsmanager auch praktisch. Man könnte damit nicht nur schnell zwischen PVP- und PVE- Equip wechseln, sondern z. B. auch zwischen DD- und Tank- Equip.

Wenn dann auch noch eine entsprechende Skillung zum jeweiligen Equip gespeichert werden könnte wärs perfekt.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich liste oft für Daily-Flashpoints und parallel für Warzones. Je nach dem wo was aufplöppt muss ich in die Umkleidekabine. Oder ich liste bei Dailys im Schwarzen Loch oder der Sektion X nebenbei fürs PvP. Da wäre das sehr hilfreich.

 

Viele spiele dieser Art bieten ähnliche Funktionen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

sehe ich genauso. Eine solche Funktion ist sehr wünschenswert. Hinzufügen könnte man dann gleich noch den Skillmanager. In Zeiten von Feld-Neuzuweisung und in dem Abonnenten kostenlos umspeccen können währen abspeicherbare Skill Profile wünschenswert.
Link to comment
Share on other sites

Recht hast du und danke für den Hinweis nur schaut das gros der Leute dort nicht rein. Einscließlich der Mods, sofern es sie denn überhaupt gibt :D

Das ist Unsinn und kein Grund. Es beweist nur, das DU dort nicht reinschaust, denn einen solchen Vorschlag gab es dort schon.

 

Gepaart mit dem Vorschlag, das man seine aktuelle Skillung speichern können sollte, damit man wenn man zwischen seinen Rollen wechselt oder nur zwischen PvE und PvP nicht nur nicht umziehen, sondern auch nicht per Hand umskillen muss.

Link to comment
Share on other sites

Das ist Unsinn und kein Grund. Es beweist nur, das DU dort nicht reinschaust, denn einen solchen Vorschlag gab es dort schon.

 

Sieh dir einfach an wie oft dort Threads aufgerufen werden und wie oft das hier geschieht.

Wenn man etwas publik machen will muss man dahin wo die Leute sind und nicht der Ordnung halber im stillen Kämmerlein hocken nur weils einigen Leuten so gefällt.

 

Und lass es jetzt bitte weiter darauf rumzureiten. Aus anderen Threads ist deine Einstellung als Forenpolizist wohl bekannt und wenig erwünscht.

Link to comment
Share on other sites

dafür gehört das thema trotzdem ins Vorschlagsforum und nicht in die allgemeine diskusion

 

Soll das jetzt so weitergehen? Wenn der Thread hier stört wird er verschoben. Wenn nicht könnt ihr es auch nicht ändern.

 

"Was quakt der Frosch die Sonne an?"

Link to comment
Share on other sites

Sollte der Thread dann nach deiner Logik nicht im Kundendienstforum sein, da ist am meisten los und da lesen auch täglich "die gelben", von denen DU ja genau weisst, das sie das Vorschlagsforum nicht lesen :rolleyes:

 

Aber Du postest in Game sicher auch deine Handelsangebote immer im allgemeinen, weil den Handelschannel ja keiner liest, oder ? Mit der super Begründung, das den ja keiner liest und natürlich ist es wichtiger, das Du gehör findest, als das andere den Channel vielleicht mit Absicht ausgeschaltet haben ;)

 

Noch bessere Idee... Reposte den Thread doch einfach in allen Foren, dann kannste dir sicher sein, das er von den meisten Spielern gelesen wird, und auch eine gewisse gelbe Aufmerksamkeit ist dir dann fast sicher :rolleyes:

 

P.S: Freu dich doch, das wir deinen Thread pushen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hoffe schon seit Release auf dieses Feature, da es in dem Game einfach so viele Geile Sachen gibt. Und v.a. da man ja seine Ausrüstung (das Aussehen) frei wählen kan, im Kartellmarkt beispielsweise.

Ein MUSS für das Game :D

Link to comment
Share on other sites

Also, um einmal vom einen auf das andere umzurüsten benötige ich allerhöchtens 14 Klicke.

 

16 da man das implantat / relikt im unteren slot erstmal ablegen muss sonst wechselt man nur die oberen aus ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...