Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

@ Heo: dir geb ich vollkommen recht!

 

@ Eskadur: 1. Ich weis ja nicht in welchem BG es war aber mich ärgert ein wenig, das du jedesmal alles hier ins Forum trägst.

2. Danke für den Ausdruck möchtegern PVPler.

3. kann ich mich nicht erinnern das wir irgendwann mal ein BG geschlossen, verlassen haben weil uns der gegner nicht passt. wenn ich ein BG verlasse dann habe ich meistens einen disconnect oder meine Frau hat den Stecker gezogen ;)

 

Und man muss doch wirklich nicht, wenn mal einer aus dem BG geht, die ganze Gilde hier schlecht machen.

Manchmal hast du eine unfaire weise hier und das stößt mir langsam unangenehm auf.

Und welche Gilde du gemeint hast kann sich wohl jeder denken.

 

MfG Sero

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

@Heovan: true Story :p

 

@Eskadur:

Ich kann den Ausführungen von Asaxor und Serophan zu 100% zustimmen und habe bereits mit dem betroffenen Spieler über das Vorgefallene gesprochen. Ich werde nicht näher ins Detail gehen, aber es hatte nichts mit CuH zu tun. Wir gehen allgemein nicht aus Spielen raus, weil uns die Gegner oder die Mitspieler nicht passen (im Gegensatz zu anderen PvP-Gilden und -Spielern) oder wir im BG schlechte Karten haben. Wir geben auf, wenn wir sehen, dass es mit der vorhandenen Gruppe nicht funktioniert bzw. wir von unserern Gegner schlichtweg gefarmt werden - wir gehen in die Defensive, und warten das BG bis zum Ende ab. Frühestens, als das BG bereits vor Ablauf des Zeitlimits entschieden war, sind Leute rausgegangen, aber zu diesem Zeitpunkt macht es keinen Unterschied mehr, ob sie rausgehen, oder abwarten. Während eines laufenden BG's bzw. in den heißen Phasen ist noch keiner von uns aus dem BG verschwunden, und das wird in Zukunft auch nicht passieren.

 

Wenn du dich oder sonst jemand sich in Zukunft über uns beschweren will oder sonst was, dann soll derjenige das InGame direkt nach dem Vorfall bei dem jeweiligen Spieler, Alithana, mir oder einem anderen verfügbaren Offizier machen. Sollte niemand anzutreffen sein, gibt es immernoch InGame-Post. Sich darüber im Forum auszulassen bringt niemandem was, da viele Spieler nicht im Forum aktiv sind und sie es nicht mitbekommen. Und wenn es nunmal kaum jemand von den Betroffenen mitbekommt, wird sich weder der Vorfall aufklären, noch wird der Betroffene daraus lernen.

Edited by VikingWolf
Link to comment
Share on other sites

gut nächstes mal per PM ;)

------------

 

wie siehts denn aus seit Patch 2.00b hat sich grundlegend etwas geändert?

 

Mainstat ging Massiv nach oben wenn man EWH/WH Set trägt. Komme aber nun auf weniger Kompetenz mit Bolster als davor hab dafür ~ 400 Mainstat mehr.

Link to comment
Share on other sites

Mainstat ging Massiv nach oben wenn man EWH/WH Set trägt. Komme aber nun auf weniger Kompetenz mit Bolster als davor hab dafür ~ 400 Mainstat mehr.

 

Wieviel Kompetenz, wenn man fragen darf? Irgendwie verstehe ich das Bolstersystem nicht.Mit dem PVE-EWH-EQ + Main, Beine, Armschienen, Gürtel <- Partisan, werde ich zB auf 1909 Komp. gepusht. Ein Gildie mit fast identischem EQ + 1 Eroberer, kommt gerade mal auf 1605 Komp. Schwer nachzuvollziehen, an hand welcher Krieterien hier gepusht bzw. nicht gepusht wird.

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Kompetenz, wenn man fragen darf? Irgendwie verstehe ich das Bolstersystem nicht.Mit dem PVE-EWH-EQ + Main, Beine, Armschienen, Gürtel <- Partisan, werde ich zB auf 1909 Komp. gepusht. Ein Gildie mit fast identischem EQ + 1 Eroberer, kommt gerade mal auf 1605 Komp. Schwer nachzuvollziehen, an hand welcher Krieterien hier gepusht bzw. nicht gepusht wird.

 

~1700 Kompetenz

 

Linkeseite + Gürtel und Nebenhand: EWH

 

Haupthand: Conqueror

 

Rest: Partisan

Link to comment
Share on other sites

~1700 Kompetenz

 

Linkeseite + Gürtel und Nebenhand: EWH

 

Haupthand: Conqueror

 

Rest: Partisan

 

auf 1700 kommst du auch mit komplett pve-equip, habs gestern mal ausprobiert.

einer aus meiner gilde hats auch ausprobiert.

fazit: alles was man noch an wh / ewh-equip (auch kristalle) hat nicht anziehen. umso mehr teile man da trägt, dest weniger kompetenz erreicht man.

 

was ganz übel ist (hatte das erste spiel im 55er).....positionslags. war kaum spielbar.

hatte ich vor dem update selten bis gar nicht, auch im u55 war alles ok.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Na ja, sie haben halt WH (61) auf Campaign/Black Hole-Level (61) gesetzt und EWH (63) auf Dreadguard/Hazmat (63).

 

Das konnte ich besonders gut an meinen Hazmat- und EWH-Implantaten sehen... exakt ein Level.

 

Ich bin in bunt gemischter PvE-Klamotte unterwegs, habe lediglich das "kleine", neue PvP-Lichtschwert und ein "großes" Implantat und Ohrstück.

 

Die drei Sachen bringen halt noch einen Boost im BG, wenn ich sie anlege. Wieviel genau kann ich halt nicht beziffern, weil mir in dem Fall exakte PvE-Gegenstücke fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, sie haben halt WH (61) auf Campaign/Black Hole-Level (61) gesetzt und EWH (63) auf Dreadguard/Hazmat (63).

 

und nicht mal das können sie richtig. mit meinem maro nach dem patch 2.00b, hab ich jetzt die 63er tankarmierungen drin :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Falls es überlesen worden ist: Haut eure Kompetenzkristalle aus den Kriegsheldwaffen, das macht bei zwei Kristallen 300 Kompetenz mehr aus. Selbst kein Kristall ist besser als einer mit Kompetenz. Kompetenzkristalle bei restlichen PvE-Mods (was die Kriegsheldwaffen ja nun technisch gesehen sind) bringt ein dickes Minus. Grad mit meinem Lvl 47 Marauder getestet - der hatte zwei rot-orangene Kompetenzkristalle, in der WZ dann 17xx - als ich beide ausgebaut hab (und ohne rumgelaufen bin) hatte ich 2000 Kompetenz. An den restlichen Stats hat sich nix geändert soweit ich sehen konnte.
Link to comment
Share on other sites

Falls es überlesen worden ist: Haut eure Kompetenzkristalle aus den Kriegsheldwaffen, das macht bei zwei Kristallen 300 Kompetenz mehr aus. Selbst kein Kristall ist besser als einer mit Kompetenz. Kompetenzkristalle bei restlichen PvE-Mods (was die Kriegsheldwaffen ja nun technisch gesehen sind) bringt ein dickes Minus. Grad mit meinem Lvl 47 Marauder getestet - der hatte zwei rot-orangene Kompetenzkristalle, in der WZ dann 17xx - als ich beide ausgebaut hab (und ohne rumgelaufen bin) hatte ich 2000 Kompetenz. An den restlichen Stats hat sich nix geändert soweit ich sehen konnte.

 

Danke für die Info. :) Ich hab zwar nichts dazu gesagt weil ichs eh schon wusste, aber bevors wieder komplett ignoriert wird...

Link to comment
Share on other sites

Genau das pisst mich grade so richtig an. Undurchsichtige Systeme gehören imho NIRGENDWO hin, auch in kein MMO. Wie soll man sich denn da nach was richten. :rolleyes:

 

Das ist eine Aussage der ich einfach nur vollkommen zustimmen kann. Die Entwertung der alten Rüstungen war mit dem Sprung auf 2.0 zu erwarten und angekündigt, die Erspielung eines neuen Sets ist auch kein Thema. Aber wie kann man so ein undurchsichtiges System umsetzen und die Träger der alten PVP Rüstungen bestrafen, so dass sie schlechter dastehen als Spieler mit niedrigem PVE Kram, auch wenn es nur für den Übergang ist? Nach jedem Patch kann man dann wieder an der Rüstung fummeln, nur um nicht benachteiligt zu sein. Diese Woche waren es also die Kompetenzkristalle, was erwartet uns wohl am Dienstag?

 

P.S. Das wollte ich schon seit Tagen loswerden, aber dank des Einmalpassworts kam ich seit Tagen nicht mehr ins Forum, obwohl es beim Einloggen ins Spiel nicht abgefragt wird. *Kopf kratz* :(

Link to comment
Share on other sites

moinsen.....

 

mal generell in den raum geworfen.

gibt es noch mehr die grössere probleme mit lags in den bg´s haben?

für mich ist es seit 2.0 eher lag wars statt star wars.

so extrem wie derzeit hab ichs nur noch aus der anfangszeit auf meinem alten

server (zayne carrick) in erinnerung.

 

 

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Mit den Lags habe ich keine Probleme aber Gegner durchtaben geht nur leidlich manchmal garnicht. :confused:

 

Allgemein scheint aber sehr wenig los zu sein im PvP, Sonntag gegen 16.00 Uhr nur ein 55er offen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ich finds ganz übel. gerade in den 55er bg´s hab ich da extreme probleme.

gegener anspringen fehlanzeige...lande meist irgendwo abseits des geschehens, auch eigene teammates anspringen geht meist in die hose. der gegner "teleportiert" sich wahrnehmungstechnisch durch bg.

bsp.....bei huttenball steh ich von ein auf den anderem moment in den flammen :confused:.

in den u55er bg´s waren diese lags so gut wie gar nicht vorhanden.

aber so.....ist (für mich) gar nicht spielbar derzeit.

Link to comment
Share on other sites

@Eskadur

 

Ja das war schon recht Funny auf der Zergstar nur das meine absicht folgene war "Spiel gelaufen gehst mal rüber zu Eska nen Pläuschen halten ,kommt man ja nur selten zu in den BG´s:p:)"

Das der kleine gemeine Fala gleich seine Chance riecht konnte ich auch nicht erahnen da wir nichts der gleichen abgesprochen hatten im TS:eek:

 

Aber wirkich weh getan hat euch die eine Bombe ja nicht wirklich!

 

Wünsche mir einfach mehr so Funny BG´s dieser Art das hebt die Stimmung,da es atm mit dem Lotto ja nicht so gut läuft und dies ist ja bekanntlich auf beiden seiten so, wie mir gestern abend noch bestätigt wurde.

 

MFG Macone

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt erst ein paar BGS gemacht mit dem Sabo, aber ein paar DInge müssen da unbedingt geändert werden.

In erster linie die ololol Rolle. Kraftkosten erhöhung wäre für nen Gapcloser bzw. panic Skill nicht so gut, aber man könnte nen CD von 10s rauf packen, damit dieses lächerliche gerolle aufhört. Kann ja wohl nicht sein das man damit nen Ataru Maro/Sent abhängt. Ansonsten müssten sie meiner Meinung nach noch die Kosten für die/das Kolto Probe/Slow Release Medpack etwas anheben. Im jetzigen Zustand kann jeder trottel die HoTs perma spamen ohne auch nur ansatzweise nen Energieproblem zu bekommen.

 

Vor 2.0 gab es die minimal DPS'ler und jetzt kommen auch noch die minimal HPS'ler.

 

Ach und was mir noch aufgefallen ist! Es gibt jetzt Mainhand und Offhand gebundene Barrels und Hilts. Der kack nervt mich ultra.:mad:

Link to comment
Share on other sites

@Eskadur

 

Das der kleine gemeine Fala gleich seine Chance riecht konnte ich auch nicht erahnen da wir nichts der gleichen abgesprochen hatten im TS:eek:

 

Aber wirkich weh getan hat euch die eine Bombe ja nicht wirklich!

 

Wünsche mir einfach mehr so Funny BG´s dieser Art das hebt die Stimmung,da es atm mit dem Lotto ja nicht so gut läuft und dies ist ja bekanntlich auf beiden seiten so, wie mir gestern abend noch bestätigt wurde.

 

MFG Macone

 

weiß ich doch :), son kleiner Schnack in einem bedeutungslosen Kriegegebiet ist wirklich mal was feines, wenn nicht immer die Gegner im Blutrausch wären.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...