Jump to content

Das sind die Entwickler: Jesse Sky


Recommended Posts

Wenn du den Mahlstrom als Jedi so cool findest dann findest du es nicht etwas schade das Revan da gar keine Reaktion auf Scourge zeigt? Klar eigentlich solte man Scourge gar nicht haben wenn man da ist aber die Möglichkeit besteht nunmal. Oder das man ihm sagen kann das man den Imperator doch schon längst getötet hat und dafür sogar ne super schicke Hose bekommen hat?

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

SPOILER

 

Bitte nutz die richtige Spoilerfunktion und schreib nicht einfach spoiler davor :mad:

 

Schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die am Spiel arbeiten. Ist ja fast ein kleines Wunder. Auch wenn solche Infos echt unnötig sind. Hab sowas wie bei SWtor echt noch nie bei einem MMO erlebt *kopfschüttel* Und das wo Star Wars doch so bekannt ist und soo viel Potential haben sollte.

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

Oh man da denken die von Bioware es wäre nett das die sich mal vorstellen ein bisschen Einblick geben wer so alles an dem Spiel arbeitet und was das für Menschen sind und da wird hier nur gemeckert? Die Community ist ja ma sowas von fürn Arsch geworden das ist nich mehr feierlich. Da kriegt man ja schon Fremdscham....
Link to comment
Share on other sites

Oh man da denken die von Bioware es wäre nett das die sich mal vorstellen ein bisschen Einblick geben wer so alles an dem Spiel arbeitet und was das für Menschen sind und da wird hier nur gemeckert? Die Community ist ja ma sowas von fürn Arsch geworden das ist nich mehr feierlich. Da kriegt man ja schon Fremdscham....

 

Kannst du es ihn verübeln? Das Spiel wurde groß angekündigt. Dann Halbherzig auf den markt gebracht und dann in den dreck gefahren. Und jetzt meint Bioware das sie sich einmal vorstellen müssen um einblick in die Entwicklung zu geben und zu meinen es wäre alles nicht so schlimm wie man den eindruck hat? Das bringt nicht viel da es wahrscheinlich nach der f2p Umstellung nicht besser laufen wird als jetzt. Dennoch hoffe ich es das sich es wieder einkriegt und sie sich endlich auf den Ar*** setzen und das Spiel zu den machen was wir erwarten. Das neherste Beispiel wäre Star Wars Galaxis. Zumindestens was die Vielfalt/Features angeht.

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Wurde Galaxys nicht von der Community aus dem Dreck gezogen und spielbar gemacht?

Wäre der Meinung mal so etwas gehört zu haben.

 

Aber dennoch schön mal die Verantwortlichen zu sehen, die dahinterstecken...

Höhöhö

 

Hmm davon weiß ich leider nichts. Aber das ist ja noch schlimmer das es von den Spielern selbst aus den dreck gezogen wurde. Dann sind die Entwickler unfähig gewesen das selbst zutun :D

 

Und warum eigentlich immer so ein mist auf den markt bringen und sachen nicht so umsetzen das es wirklich gut wird? z.B Battlefield 3. Mich nervt es ab und an mal sehr das, wenn ich mit einen Panzer an ein Auto ranfahre das ich darüber nicht fahren kann bzw das der Panzer der Auto nicht plattwalzt... Um so besser die sachen entwickelt werden und umso mehr man sich reinhengt umso besser stehen die Chancen das Spieler dafür Geld ausgeben und Künfitg auch ausgeben werden.

 

Wenn ich was zu sagen hätte dann würde ich Mass Effect Online vorschlagen :D Unter der einzigen vorraussetzung das es das gleiche feeling wie im Singleplayer sowie Realistische Grafik. Nicht so nen Comic Mist <.< Bei ein MMO ist das verständlich aber naja... :o Man könnte normal Missionen annehmen wo man sich Credits verdienen, mit sein Schiff (Nicht die Normandy) im All herumfliegen kann natürlich unter der vorraussetzung das es nichts vom Namen/Feeling/Atmosphäre etc einbüst. Die Quest könnten z.B Dailys sein oder zufallsgeneriert sein damit man wirklich viel abwechslung hat. Quests/Missionen würden auch vertont sein wie normal bei Mass Effect. Ordentliche Planetengrößen damit man wirklich das Gefühl bekomm in einer Galaxis zu sein und auf einen Planeten, nicht wie bei SWTOR. Ok die Planeten sind auch schon groß, aber bei ME würde noch mehr gehen :) Oh mann.. Ich träume gerade....:jawa_redface: HABEN WILL!!!!!!!!

 

Und dafür würde ich mit SICHERHEIT ZAHLEN! Solang es wirklich gut umgesetzt ist und nichts verloren geht was man mit den Namen Mass Effect in verbindung bringt :)

 

Meinetwegen lasst sowas von einer anderen Firma wie Blizzard entwickel aber was MMOs angeht traue ich BW nicht mehr so recht seit swtor :( EA vorallem nicht!:csw_blaster:

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

SWG war ein Sandbox MMO und damit im Prinzip ein komplett anderes Spielprinzip als SWTOR als Themepark MMO, SWTOR wird entsprechend niemals wie SWG werden.

 

Es geht hier übrigens um die Entwickler von SWTOR und nicht darum, wie schlecht/gut/whatever das Spiel doch ist. Ich würde euch also bitten einfach so halbwegs beim Thema zu bleiben. Für Kritik und Frust haben wir wahrlich genug Threads, da kann man sich prima einen aussuchen.

Link to comment
Share on other sites

SWG war ein Sandbox MMO und damit im Prinzip ein komplett anderes Spielprinzip als SWTOR als Themepark MMO, SWTOR wird entsprechend niemals wie SWG werden.

 

Es geht hier übrigens um die Entwickler von SWTOR und nicht darum, wie schlecht/gut/whatever das Spiel doch ist. Ich würde euch also bitten einfach so halbwegs beim Thema zu bleiben. Für Kritik und Frust haben wir wahrlich genug Threads, da kann man sich prima einen aussuchen.

 

Es geht um beides.

Die Entwickler haben SWTOR programmiert und ehrlich gesagt ist einiges davon toll, vieles gut, aber auch sehr vieles und auch wichtiges ist schlecht.

 

Die Entwickler stehen doch im direkten Zusammenhang mit SWTOR und haben halt tolle, gute und auch richtig miese Arbeit abgeliefert. Von daher.... :)

Link to comment
Share on other sites

Die Entwickler stehen doch im direkten Zusammenhang mit SWTOR und haben halt tolle, gute und auch richtig miese Arbeit abgeliefert. Von daher.... :)

 

*gefällt mir :)

 

Auch wenn ich mich damit bei den Moderatoren nicht beliebt mache da ich schon einen auf den drecken von ein Gelben bekommen habe :D

 

Ich finde das Spiel auch nicht schlecht und ja ich weiß, da gehört hier nicht in den Beitrag. Ich für mein teil haben aufgehört swtor zu Spielen WEIL es eben so ist wie es ist (o,O Komisch nicht wahr?) Ich lasse mich jetzt mal flamen wenn ich sage: Wäre das Spiel wie World of Warcraft in vielen punkten, was die Steuerung angeht usw wäre das ein Plus punkt keinerseits. WoW hat IRGEND ETWAS ansich was wo man einfach Spiel und es Geil findet. Ich weiß nicht was aber irgend etwas ist es warum es viele Spielen und es ein Starker Thronhüter ist. Mir ist es auch egal, wenn ich ein Spiel Spiele dann Spiele ich es weil es mir Spaß macht, und nicht weil es 9,1 Millionen andere Spielen. (Inzwischen sind wieder über 10 Millionen seit Mists)

 

Und ja, ich weiß das SWTOR und SWG zwei verschiedene Spiele sind. SWG war mein erstes MMO und ich war begeistert. (Ja ich flame jetzt schon wieder...) Ich habe mir bei meinen Kopfgeldjäger ab Stufe 38 nur noch gesagt. "Wenn ich ein Spiel spielen will was Story hat Spiele ich Mass Effect und zahle dafür nicht Monatlich Geld" Vielleicht ist es das Konzept was nicht funktioniert, das der Fokus von Anfang an auf ein Story MMO lag. Vielleicht sind es auch andere dinge, aber ich für mein teil werde erst einmal eine laaange pause machen und schauen wie es nach der Umstellung ist.

 

Da ich es, dank der derzeitigen Situationen mir vorstellen kann wegen solche Äußerungen (???) ein Forum Bann zu kassieren, soll es mir recht sein :) Großer Hype, alle waren begeistert und jetzt sind es allein in Deutschlang nur noch eine "Handfläche" voll Server und es hab die 2te Serverzusammlegung in diesem Jahr. Mehr als schade:jawa_redface:

 

Gruß,

Kampflerk :>

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Offenbar wollen die Leute keine Fragen an die Entwickler stellen, sondern lieber über das Spiel reden, vielleicht weil sie davon ausgehen, dass gestellte Fragen ohnehin nicht beantwortet werden.

 

Mich würde prinzipiell schon interessieren, ob man als Entwickler bei solch einem Spiel wie Swtor nicht einen gewissen Druck unterliegt? Ob man momentan eher in einer Phase ist, wo man verzweifelt versucht alles auszubessern, das nicht so funktioniert wie vorgesehen. Hat man dann überhaupt noch Spaß und Motivation oder gibt es einen Masterplan und kann bestimmte Dinge mit der nötigen Ruhe abarbeiten. Immerhin fielen da schon Worte wie "Update 1.5" und "November".

 

Gibt es denn Entwickler, die sich eher mit Größeren auseinander setzen wie einem Addon, dass endlich so oft gewünschte Elemente wie Gildenraumschiffe etc. mit sich bringt? Oder denkt man im Großen und Ganzen immer nur bis zum nächsten Update voraus? Hat man überhaupt Einfluss auf solche Entscheidungen und Entwicklungen oder steht da jemand hinter einen und diktiert was man zu tun oder zu lassen hat?

Link to comment
Share on other sites

Ich für mein teil haben aufgehört swtor zu Spielen.....

Dann update doch deine Signatur :D

 

BTT

Schön für die, die es interessiert. Für die anderen nur ein weiterer Happen Info als Lückenfüller.

Das biowareianische Personalrad dreht sich weiter, macht doch mal nen Thread für eure gefallenen Helden. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Bitte nutz die richtige Spoilerfunktion und schreib nicht einfach spoiler davor :mad:

 

Schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die am Spiel arbeiten. Ist ja fast ein kleines Wunder. Auch wenn solche Infos echt unnötig sind. Hab sowas wie bei SWtor echt noch nie bei einem MMO erlebt *kopfschüttel* Und das wo Star Wars doch so bekannt ist und soo viel Potential haben sollte.

 

Sei nich so aggro. Wenn du Spoiler liest lies eben nicht weiter. Punkt. Wenn du es trotzdem tust ist es eben deine Schuld und nicht meine.

 

 

 

Oh man da denken die von Bioware es wäre nett das die sich mal vorstellen ein bisschen Einblick geben wer so alles an dem Spiel arbeitet und was das für Menschen sind und da wird hier nur gemeckert? Die Community ist ja ma sowas von fürn Arsch geworden das ist nich mehr feierlich. Da kriegt man ja schon Fremdscham....

 

1: Wurde eigentlich kaum gemeckert. Es wurden Dinge angesprochen die halt nicht gut sind. Ich zum Beispiel habe gesagt das ich es schade finde das ein bestimmter Character keineswegs auf ein Ereignis reagietr das ihn komplett gezeichnet hat. Das finde ich eben schade. Da war nix gemeckert. Es ist nicht jedesmal gleich meckern wenn man mal anspricht was man verbessern müsste. Leider gibt es Leute die das nicht verstehen. Für solche schäme ich mich.

 

2: Die Community war schon immer fürn Arsch. Seit Tag 1 gibt es Leute die rumheulen und 10 mal in der Woche ihre Accounts kündigen. Ist halt so.

Edited by RandyTheSalo
Link to comment
Share on other sites

Sei nich so aggro. Wenn du Spoiler liest lies eben nicht weiter. Punkt. Wenn du es trotzdem tust ist es eben deine Schuld und nicht meine.

 

Er hat aber Recht, dafür gibt es die Spoiler Funktion und komischerweise ist jeder andere in der Lage diese zu benutzen, warum du nicht?

Link to comment
Share on other sites

Oh man da denken die von Bioware es wäre nett das die sich mal vorstellen ein bisschen Einblick geben wer so alles an dem Spiel arbeitet und was das für Menschen sind und da wird hier nur gemeckert? Die Community ist ja ma sowas von fürn Arsch geworden das ist nich mehr feierlich. Da kriegt man ja schon Fremdscham....

 

Wundert dich das? Überlege mal was alles in letzter seitens und innerhalb bis passiert ist. Für mich ist Bw nicht mehr existent nach dem die firmengrunder ea flucht betrieben haben.

Link to comment
Share on other sites

Er hat aber Recht, dafür gibt es die Spoiler Funktion und komischerweise ist jeder andere in der Lage diese zu benutzen, warum du nicht?

 

Ich nutz sie auch nicht und kündige spoiler nur fett an. Wer weiter liest ist selber schuld. Und nur weil eine Funktion eingebaut ist kann doch kein nutzzwang entstehen. Gibt ja auch die Post löschen Funktion. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schön und gut, aber auf der einen Seite lassen sie uns am langen Arm Verhungern was Informationen angeht und auf der anderen Seite werden wir über Dinge informiert die absolut Fünftrangig sind.

Wir spielen das Game und da interessiert es mich herzlich wenig wer da dahintersteckt, solange der Job ordentlich gemacht wird und alles sauber läuft.

 

Ich fände es wesentlich besser wenn sie ihr Mitteilungsbedürfnis in sinnvollere Bahnen lenken würden.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Gelegenheit, hätte folgende Fragen:

 

1. Wie steht ihr dazu, dass viele Spieler FPs und OPs "druchrushen", also so viele Gegner wie möglich umgehen? Ist doch eigentlich schade um die Arbeit, die ihr in jeden einzelnen potenziellen Kampf gesteckt habt? Was haltet Ihr von der Idee, einen Modus einzuführen, in dem sich Gegner nicht umgehen lassen (weil sie z.B. schon bei wesentlich geringerer Entfernung zum Spieler angreifen), in dem es dann mehr Credits und mehr/bessere Drops gibt?

 

2. Wäre es evtl. möglich, die Cut-Sequences von FPs und OPs nachträglich zugänglich zu machen (so wie die Intro-Filme)? Viele Spieler in einer Gruppe erwarten, dass man sie wegklickt, wodurch viel Atmosphäre verloren geht. Manchmal hat man auch selbst grad wenig Zeit, würde das Erlebnis aber in einer ruhigen Minute nochmal gerne Revue passieren lassen. Auch hier steckt ja enormer Aufwand drin, der von vielen Spielern einmal bis im schlimmsten Fall gar nicht gewürdigt wird...

 

3. Hat Eure Arbeit durch den Gruppenfinder größere Bedeutung erhalten? Habt Ihr Zahlen, ob mehr Fps und OPs gespielt werden? Falls ja, würdet ihr Euch freuen, wenn auch schwierigere OPs als die ersten beiden im Story-Mode über den Gruppenfinder zugänglich wären - evtl. durch einen Equip-Check gesichert (z.B. es kann sich nur anmelden, wer im Schnitt aller Equip-Slots T2 / T3 hat, je nach OP)?

 

4. Wann gibts den nächsten FP und welches Setting wird er haben? ;-)

 

5. Welche Klasse macht beim Designen von FPs und OPs die größten Schwierigkeiten? Tippe auf Revo wegen Cover?

 

Danke im Voraus für die Mühe einiger kurzer Antworten :-) und v.a. dickes Lob für das fesselnde Game, ich hab enorm Spaß damit!

Link to comment
Share on other sites

Ich find's gut das man endlich mal das Dev-Team besser kennenlernt.

Ansonst war das bisher, bis auf die alten Videos, Fantomas-Like ... :D

 

SWG war ein Sandbox MMO und damit im Prinzip ein komplett anderes Spielprinzip als SWTOR als Themepark MMO, SWTOR wird entsprechend niemals wie SWG werden.

 

Es geht hier übrigens um die Entwickler von SWTOR und nicht darum, wie schlecht/gut/whatever das Spiel doch ist. Ich würde euch also bitten einfach so halbwegs beim Thema zu bleiben. Für Kritik und Frust haben wir wahrlich genug Threads, da kann man sich prima einen aussuchen.

 

Sich selbst in solche Schranken zu weisen ist aber auch nicht gerade das Beste.

 

Sandbox, Themepark .. bah ..

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

Hast du einen Lieblings-Bossgegner bei den Flashpoints oder Operationen? Wer ist es und warum?

 

Mein Lieblingsboss bei den Flashpoints ist wahrscheinlich Mentor, weil die Gruppen beim Kampf gegen ihn auf ganz einzigartige und interessante Weise scheitern oder gewinnen. Ich habe auch schon Brandfackel und Sturmrufer als Lieblingsbosse in Operationen genannt, aber eigentlich kann ich mich da nicht zwischen ihnen und Kriegsherr Kephess entscheiden. Ich werde nie müde, mir anzusehen, wie Gilden versuchen, Kephess zu bezwingen - vor allem in der letzten Phase, wenn die Leute wie die Fliegen sterben.

 

...wo denn genau mr. sky? auf youtube? :)

Link to comment
Share on other sites

so da ihr nur alle immer nur kotzt wie sonst was über das spiel mal was vor weg BioWare hat das spiel von ein andern entwickler übernommen da die es nicht auf die reie gebracht hatten das hin zu bekommen

2 ea ist der herausgeber das spiels das heisst die machen denn tag wann es raus kommt da kann BioWare nix machen wenn einer denn schwarzen perter haben muss ist es ea und nicht BioWare.

mich würde ich mal intressiren wie so was überhaubt auf gebaut wurde das spiel es ist ja sehr komplex

ich habe mal in denn 80er mit c64 basic gemacht aber das wars auch schon also benutzt ihr c++ oder wie geht das ?

was gut ist an denn spiel die story das mann echt das gefühl hat im spiel zu sein

und bevor alle kotzen ja bin wow spieler spiele beide

Link to comment
Share on other sites

Ich wette die 3D-Designer die Rüstungen entwerfen sind auch Fantasy-Fans so wie der Operations-Designer und alle haben sie nichts für Sci-Fi übrig.

 

Deswegen all die ganzen Okr-Krieger-, Nekromaten- und Gandalf-Rüstungen und Riesen-Monster-Endbosse, die hier nichts verloren haben.

 

Stellt mal Leute ein die das Flair von Science Fiction reinbringen und diesen ganzen Fantasy-Quatsch weglassen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich wette die 3D-Designer die Rüstungen entwerfen sind auch Fantasy-Fans so wie der Operations-Designer und alle haben sie nichts für Sci-Fi übrig.

 

Deswegen all die ganzen Okr-Krieger-, Nekromaten- und Gandalf-Rüstungen und Riesen-Monster-Endbosse, die hier nichts verloren haben.

 

Stellt mal Leute ein die das Flair von Science Fiction reinbringen und diesen ganzen Fantasy-Quatsch weglassen.

 

Was die Rüstungen angehen stimme ich zu .... :S

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...