Jump to content

Erbstücke


Whudu

Recommended Posts

Hallo diesbezüglich leider nix gefunden.

Daher meine frage zuwas braucht man ne level 14ner waffe die mit 20 eh ausgetauscht wird !

Weil : nicht modifizier bar ist

Genauso verhält es sich mit dem ganzem anderem zeug ich geb doch keine mille für items aus die ich 5 level sprich 2h trage hää logik.

Naja nu was bringt einem des zeug nu?

Link to comment
Share on other sites

Naja nu was bringt einem des zeug nu?

 

Hast Du Dir bereits selber beantwortet, nämlich nichts! Hier wollte BW schlicht etwas machen das man so, oder in der Art, bereits aus anderen spielen kennt. Jedoch war jemand bei BW so schlau und meinte das man es zumindest soweit abändern muß, das man ihnen nicht nachsagen kann, das sie schlicht Copy&Paste betreiben. Das Ergebnis hast Du nun, vollkommen sinnbefreite "Erbstücke". Hier wäre mal ein komplettes Copy&Paste angebrachte gewesen, wie etwas einzubauen, das schlicht gar keinen Zweck erfüllt. Im nachhinein kann man eigentlich nur der Zeit und Energie nachtrauern, welche darin investiert wurde und die man eventuell für wirklich interessante Dinge hätte aufbringen können.

 

Die aktuellen SWTOR-Erbstücke rangieren bei mir persönlich in der Top 3 der sinnlosesten Neuerungen die ein MMO jemals erfahren haben. Was mich daran wundert ist schlicht die Tatsache das jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch, doch hätte vorab diagnostizieren können, das der Wert dieses Features gegen Null geht. Was mich also mehr interessiert als die Frage nach dem echten Sinn dieser Erbstücke, wäre für mich die Frage wer bei BW so klug war, dieses System für den Live-Server abgesegnet hat.

Link to comment
Share on other sites

Ohhh eine Waffe die nix Wert ist die man umsonst bekommen hat ohne was zu machen? Schonmal daran gedacxht das BW damit auch dem letzten Nap zeigen will das es neue Händler gibt? Das ein Level 14 Char sich darüber freut für 6 Level sowas zu haben. usw usw usw
Link to comment
Share on other sites

Hast Du Dir bereits selber beantwortet, nämlich nichts! Hier wollte BW schlicht etwas machen das man so, oder in der Art, bereits aus anderen spielen kennt. Jedoch war jemand bei BW so schlau und meinte das man es zumindest soweit abändern muß, das man ihnen nicht nachsagen kann, das sie schlicht Copy&Paste betreiben. Das Ergebnis hast Du nun, vollkommen sinnbefreite "Erbstücke". Hier wäre mal ein komplettes Copy&Paste angebrachte gewesen, wie etwas einzubauen, das schlicht gar keinen Zweck erfüllt. Im nachhinein kann man eigentlich nur der Zeit und Energie nachtrauern, welche darin investiert wurde und die man eventuell für wirklich interessante Dinge hätte aufbringen können.

 

Die aktuellen SWTOR-Erbstücke rangieren bei mir persönlich in der Top 3 der sinnlosesten Neuerungen die ein MMO jemals erfahren haben. Was mich daran wundert ist schlicht die Tatsache das jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch, doch hätte vorab diagnostizieren können, das der Wert dieses Features gegen Null geht. Was mich also mehr interessiert als die Frage nach dem echten Sinn dieser Erbstücke, wäre für mich die Frage wer bei BW so klug war, dieses System für den Live-Server abgesegnet hat.

 

SOwas nennt man in MMORPG´s auch einfach nur Fluff. Nicht alles hat ein Sinn. Vor allem auch nicht die Kiunder in Goldshire wo man sich ne halbste Stunde lang daran beglücken kann sie zu beobachten.

Link to comment
Share on other sites

SOwas nennt man in MMORPG´s auch einfach nur Fluff. Nicht alles hat ein Sinn. Vor allem auch nicht die Kiunder in Goldshire wo man sich ne halbste Stunde lang daran beglücken kann sie zu beobachten.

Oh, gegen Fluff hab ich rein gar nichts und wenn wir gerade dabei sind, muß ich ehrlich gestehen das die Zeit und Energie super auch hätte in echten Fluff investiert werden können. Mehr nutzbare Möbel, ein Pazaak-Minigame, Sprechblasen, Innenstaustattung fürs eigene Schiff, Housing, Gildenraumschiffe, ein Kinderhort in dem man einfach NPCs bei ihrem SW-Alltag beobachten kann, usw, usw. Das alles wäre Fluff gewesen, Erbstücke hingegen sind in ihrer aktuellen Form sicherlich alles, aber kein Fluff.

Link to comment
Share on other sites

Naja später ich höhre immer nur in zukunft aber ist den nicht heut heut ?

Und was bringen mir Tausend neue dinge wenn die "alten" netma gehen (z.b. Sound im bg Tooltip im DEUTSCHEM clienten, gewertete bg´s u.s.w naja großer ballon und nur luft drin aso ich hab vergessen server sterben am mittwoch abend 20.00 netma ne 8er op zusammen zu bekommen ist och epic naja glaub schaus mir noch die 30 "frei" tage an dann bin ich auch weg oder schon am 15.5. :)

also thx euch trotzdem für die antworten.

Link to comment
Share on other sites

omg wieder mal nur mimimimi .... ich für meinen teil finde teile der Erbausrüstung Klasse...

1. fand ich es schwer vor dem patch fuer charcterklassen mit mittelschwerer und schwerer ruestung sehr schwierig ein komplettes modifizierbares set im lowie bereich zu bekommen!!!!

2. habt ihr schon mal vor dem patch versucht modifizierbare gürtel und armschienen zu bekommen?

dies wurde nun auch fuer alle gewichtsklassen durch die erbausrüstung vereinfacht...

 

3.@bw ich frage mich nur wie imba die teile sein sollen die man fuer 1000 flottenauszeichnungen bekommt ... ist das t4? dann waere der preis angemessen... andernfalls ist er eher vermessen

gruss laady

Link to comment
Share on other sites

Okay, die Waffen wurden etwas zu sehr für ihre, sagen wir mal, durchwachsene Qualität beworben. Doch die Sets waren auf jeden Fall eine gute Idee. Sie hätten vom Design gerne noch etwas mehr »unique« sein dürfen. Für meine Twinks ist das ein oder anderen Teil aber sicherlich eine Überlegung wert.
Link to comment
Share on other sites

naja..ich sags mal so: bei jemandem der extra nen patch aufspielt um die preise bei rüstungen zu ändern die eh keiner kaufen kann wundert mich nix :D

 

ich hab übrigens bei ner lila hackmission nen krit gelandet (denk ich zumindest.so viel gabs noch nie..blaue kiste/lila krittechnickteile/ne mission/2 aufwertungsrezepte/erbteil^^) und dabei ne hose einer erbrüstung gefunden. ansonsten hab ich keine ahnung wos das zeugs überhaupt gibt (bis auf die geschenkte waffe)

Link to comment
Share on other sites

für republik auf corusant vor dem palast

fuer sith in dromund kaas nahe den alten händlernich habe einen lebendigenvogel als haustier ... hat mich nur eine nacht gekostet^^ nun schlafen bis 11 uhr ist eh release ... gruß aileen

Link to comment
Share on other sites

Die Dinger sind total für den Boppes ... erstmal kriegt man sie nur sehr schwer oder sie kosten massig (200 Tagesmarken für ein Teil) und dann steigen die schei** Dinger nicht mal mit Levelanstieg. Was will ich mit einer blauen Klamotte für level 31, die ich spätestens mit Level 34 wieder auswechsle und dafür dann Tagelang Tagesmarken farmen?! Lachhaft
Link to comment
Share on other sites

 

3.@bw ich frage mich nur wie imba die teile sein sollen die man fuer 1000 flottenauszeichnungen bekommt ... ist das t4? dann waere der preis angemessen... andernfalls ist er eher vermessen

gruss laady

 

Find ich teilweise auch viel zu Überteuert.

Auf Corellia beim Händler im Schwarzen Loch gibt es ja auch Erb-Bausätze.....für 200 Tagesmarken. Finde ich persönlich zu Teuer.

 

Btw. Gibt es irgendwo schon einen Guide wo und wie man alles an Erb/Vermächtnis Sachen drankommt. Ich hab da irgendwie den Überblick verloren .^^

Link to comment
Share on other sites

omg wieder mal nur mimimimi .... ich für meinen teil finde teile der Erbausrüstung Klasse...

 

3.@bw ich frage mich nur wie imba die teile sein sollen die man fuer 1000 flottenauszeichnungen bekommt ... ist das t4? dann waere der preis angemessen... andernfalls ist er eher vermessen

gruss laady

 

Vor Patch 1.2 war das sammeln von 1000 Flottenauszeichnungen ja kein Problem. Mittlerweile bekommt man die Flottenauszeichnungen ja nur noch durch die Daylies. Von daher sollten man den Preis auf 100 Flottenauszeichnungen reduzieren, wobei sie noch nicht mal 10 wert wären.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...