Jump to content

Keine Klassen Story auf Makeb, dann lasst es gleich sein!


Graysorn_Megore

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Klassenstory meiner Chars war bei jedem 1. Mal durchspielen wirklich schön - aber direkt mit Illum, mit allem ist dann Schluss.

 

Dass die Story schon so endet, finde ich traurig - hier hätte man so viel mit Addons nachliefern können-

 

 

Ilum,....*tief atmen*

 

Wenn man die Storys so verfolgt, endet alles damit das man den möchtegern imperator stürzt aber nicht im wissen ist ob er tot ist.

 

Die Basis, die Story fortzuführen ist eigentlich gegeben. In jeder Story könnte man die Geschichte um Malgus, den Schreckensmeistern fortführen.

 

- Sithkrieger und Jedis die irgendwie versucht werden korrupiert zu werden

- Sith-hexer und Jedisgelehrten die sich auf die Pfade der Schreckensmeister machen

- Scharfschützen die im Geheimen gegen die Schreckensmeister und oder Malgus agieren

- Kopfgeldjäger und schmuggle die korrupte Geschäfte wittern und Profit machen wollen.

 

Es gäbe so viel aber kommen wir ein stink-normaler Questhub der uns von 50 auf 55 bringen wird.

Link to comment
Share on other sites

was mich persönlich interessiert , ist die frage ob sie es schaffen eine erhöhung des lvl und den planeten noch dieses jahr zu bringen wies im video zu sehen ist .

 

Nein

 

Das nächste was kommt mit 1.6 ist PVP. Durch diesen "Wir bringen alle 6 Wochen was" ist das natürlich total nach hinten geschoben. Dieses Jahr wird Makeb sicher nicht kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Storys so verfolgt, endet alles damit das man den möchtegern imperator stürzt aber nicht im wissen ist ob er tot ist.

 

Nur bei den Anhängern einer altertümlichen Religion. Meine Schurkin interessiert sich für irgendwelche Imperatoren so gut wie gar nicht. Und meine Scharfschützin hatte auch meist wichtigeres zu tun als sich mit diesen Spinnern zu befassen (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). [Über Watcher X reden wir nicht, diese eher langweiligen Begegnungen habe ich beinahe erfolgreich verdrängt.]

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ilum,....*tief atmen*

 

Ilum! :w_evil:

 

Bin gespannt, ob mir eher die Smileys ausgehen oder ich eher vom CM einen Rüffel bekomme ;)

 

Aber Leonalis wollte es ja so, ich bin also völlig unschuldig :>

 

 

Und meine Scharfschützin hatte auch meist wichtigeres zu tun als sich mit diesen Spinnern zu befassen.

:)

 

Bei der Präsentation der Agentenstory ist das durchaus verständlich...selbst als Hand von Jadus und dem verrat an Miss Wächterin wird man 5min später wieder wie der letzte Depp behandelt und sogar die neue Aufseherin hat alles vergessen und vergeben. Warum sollte man sich als Agentin also um Machtspielchen geisteskranker Blitzableiter kümmern...man tötet sie einfach, scheint ja im nachhinein eh keinen zu interessieren. Auch das "Wir haben viel von Euren Taten gehört" (warum werd ich eigentlich als Agent mit "euch" angesprochen und nicht ganz normal gesiezt?) kann man irgendwann nicht Ernst nehmen.

Aber doch...das Ende der Story war etwas sehr plötzlich...der Ilum-Zusatz zählt für mich nicht mehr als Story, das ist mehr als nur 08/15 und von Makeb erwarte ich auch nicht mehr, nur dass es auf Makeb (sofern es denn ein Planet ist und nicht nur ein Freilaufgehege wie Sektion X, Schwarzes Loch & Denova) mehr Terminals und Opi Dopi-Fanatiker als basic-sprechende Questgeber geben wird. Utini! :jawa_evil:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Nur bei den Anhängern einer altertümlichen Religion. Meine Schurkin interessiert sich für irgendwelche Imperatoren so gut wie gar nicht. Und meine Scharfschützin hatte auch meist wichtigeres zu tun als sich mit diesen Spinnern zu befassen (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). [Über Watcher X reden wir nicht, diese eher langweiligen Begegnungen habe ich beinahe erfolgreich verdrängt.]

:)

 

 

Das ist schon richtig, aber denoch wirst du mit 50 nach Ilum geschickt und sollst dich um das problem dort kümmern was schlussendlich zum Imperator führt. Es gehört zwar nicht mehr zur Klassenstory ist aber ein guter übergang

 

und genau das

 

könnte man jetzt wieder nutzen und es weiter verfolgen in 8 verschiedenen wegen.

 

Aber das packt BW nicht da kein Personal/ideen vorhanden ist.

 

Anstelle bekommen wir Makeb, .5 Level und ich wette heute, nein ich prohezeie, das die Quest 50% gesprochen und 50% terminals sind.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber das packt BW nicht da kein Personal/ideen vorhanden ist.

 

Anstelle bekommen wir Makeb, .5 Level und ich wette heute, nein ich prohezeie, das die Quest 50% gesprochen und 50% terminals sind.

 

Ja. Ich rechne mit einem Mini-Planeten wie Quesh. Die Story wird gut anfangen (wie HK-51 am Anfang) und stark abfallen im Timesink (wie die HK-51-Quests) und sicherlich gerne mal mit Twi'lek die Huttisch sprechen und Hamstern, die sich anhören als sprächen sie ein Kauderwelsch aus Jiddisch-Polnisch-Hebräisch, vertont.

 

Expect the worst, hope for the best.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Du meinst, dass die Qualität darunter leiden wird, dass es nun wieder mehr zahlende Spieler gibt und Abonnenten mehr als die 13€ pro Monat zahlen können? Irgendwie erkenne ich darin keine Logik.

 

Und selbst wenn es doch irgendwie logisch wäre: Das kann hiermit nichts zu tun haben, da die Story für Makeb schon vor Release fertig war. Inklusive Vertonung.

Sie müssen sich also schon frühzeitig dazu entschieden haben, dass nach Kapitel 3 nicht mehr jedes Kapitel Klassenstories hat.

 

Was gibt es da nicht zu verstehen? ist mein deutsch so schlecht?.

Nochmal für dich.

Das Spiel hat eh nicht mehr zu bieten als anderen MMO´s auch, außer der Story, da nun aber das Spiel zum Teil auch F2P ist, wird sich die Qualität des Spiels sicherlich nicht verbessern.

Kennt man ein f2p kennt man sie alle, schau dir an was aus HDRO geworden ist, das hat auch ein hybrid System, ist es sooooooooooooo viel besser geworden seit dem?, oder sind die abo zahlen so in die Höhe geschossen, dass man sagen kann, es ist jetzt lohnenswert 13€ im Monat dafür zu bezahlen? Nur weil 100 Spieler dazubekommen sind?.

glaubst du allen Ernstes das swtor jetzt der Überflieger wird? Junge wach auf, wir leben hier nicht im Wunderland.

Sie Habens nicht in einem Jahr geschafft also schaffen sie es auch nicht in 10 Jahren.

Schau dir STO an, dann weisst du was ich meine.

Ich sage es noch Mal. swtor ist sicher kein schlechtes Spiel aber bw muss noch sehr viel dran ändern, damit es das wird was es hätte schon beim release sein sollen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Der Titel klingt vielversprechend ;)

 

Das glaub ich weniger denn was macht ma in SWTOR von anfang an?

richtig ne Klassenquest und dazu kommen noch die einzelnen Planeten Quests

 

Also ich hab schon vorbestellt und bin sehr gespannt auf den neuen Planeten mit der weiterführung meiner klassenstory hoffe ich (ich bleib bei meiner einstellung es geht weiter mit KQ) Ende:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Das man die unterschiedlichen Klassenquests zusammenführt macht Sinn. Eenso die Vermutung das es jetzt erstmal eine HauptQ-Linie geben wird die sich auf den Krieg bezieht.

 

Zum einen weil man das Storytechnisch auch eine Basis hat zum anderen weil die Vollvertonung hier eben schlichtweg ein Hindernis ist. Ich gehe davon aus das die nächsten Klassenquests frühestens mit dem ersten richtigen Addon weitergehen.

Man bedenke das Addon wird 8 Euro kosten, das is gemessen an dem Geld was ein Abonennt im letzten Jahr in das Game investiert hat, ein Witz. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn ein richtig dickes und dafuer auch deutlich teureres Addon gekommen wäre.

Mein einziger wirklich Kritikpunkt ist dieses halbgare. 1 Planet, 5 neue Level, aber irgendwie soll die Ausrüstung ja bleiben....das erscheint mir nicht logisch. Weil dann dürfen die Level kaum spielrelevante Vorteile mitbringen, sonst wären Operationen ja quasi spontan entwertet.

Also gehe ich davon aus, das BW damit ein paar Änderungen an der Klassenbalance und ein paar Änderungen an den Rotationen, bzw Prioritäten vornehmen möchte. Soll ja neue Skills geben.

 

Naja ich reu mich drauf, hoffe aber das son richtig fettes Addon bald kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke vertonte quests oder besondere Klassenquests wirds eh nimmer so häufig geben ;)

Fürn F2P wahrscheinlich zu teuer und zu viel Arbeit.

Und ich hab eh das gefühl das sich um das Spiel seitens entwickler in punkto "Liebe zum Detail" nicht mehr viel gekümmert wird.

 

Eigentlich hält mich auch nur noch ein Grund hier: Es ist Star Wars :D

Link to comment
Share on other sites

Na ja vieleicht kommt ja auch ne neue fraktion der Titel macht wirklich Lust auf das huittenkartel und lässt sehr viel Erwartungen aufsteigen. So kann es sein, dass der Schurke und der Kopfgeldjäger plötzlich ne Überläuferoption bekommen . Ich erwrte aufjednefall , dass sie dies Addon seperrat patchen .

So kann dannn langer ersehntes drain eingebaut werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...