Jump to content

Jessa und vette beziehung (spoiler erwünscht ) / spoiler endhalten!!


jentown

Recommended Posts

Hallo,

 

achtung spoiler :

 

ich wollte einmal fragen ob es irgentwie möglich ist mit beiden gleichzeitig eine beziehung zu führen ohne das es zu denn streit zwischen vette und jessa kommt wo mann sich endweder endscheidet oder beide beleidigt sind

 

 

wenn mann also antworter ich binn ein seth etc ich wil leuch beide sagt vette verschwinde und komme nie wieder und jessa geht einfach gibt es eine möglichkeit das mann das so hinbekommt das keine der beiden angepisst ist oder ist der streit nur so ?

 

denn jesa sagt ja auch ich kann teilen :):D

 

freue mich auf baldige info liebe grüße jentown

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
nope geht nicht, wenn du mit einer verheiratet bist, gibts keine flirt option mehr mit der anderen. sie steigt dann nur noch in der zuneigung

 

Und wenn man nicht heiratet, sondern einfach nur Abwechslung haben will bzw. eine lustige Dreiecksgeschichte?

 

 

Ich habe mit Vette wohl schon eine Art Beziehung (obwohl noch nichts lief), mit Jaesa ging das Ganze schneller zur Sache, direkt danach sagte Jaesa aber dass sie wüsste dass zwischen mir und Vette etwas ist. Daraufhin habe ich geantwortet dass Konkurrenz das Ganze doch interessanter macht, das hat Jaesa sogar gefallen. Bin gespannt wie es weitergeht, vor allem wenn ich wieder mit Vette reden kann. ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Nuja, was soll ich sagen

 

 

genaugenommen bin / war ich mit beiden verheiratet:

Anfangs Vette mit Geschenken gepusht, geheiratet... allerdings sind mir ihre Briefe doch etwas "abstrakt" gewesen --> mein schönes Kampfschiff in ein Kinderzimmer umwandeln... NIX DA:D

Ergo mit Geschenken spaßeshalber Jaesa gepusht...

 

Siehe da:

Iwann kam die Gesprächsoption Vette in den Wind zu schießen und mit Ihr was anzufangen.. tada :)

Briefe etc kamen auch..

kann also sein dass erst die Ehe mit Vette eine gewisse Zeit bestehen muss (bis quasi keine Post/Geschenke von Ihr kommen) bevor man etwas mit Jaesa starten kann

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nuja, was soll ich sagen

 

 

genaugenommen bin / war ich mit beiden verheiratet:

Anfangs Vette mit Geschenken gepusht, geheiratet... allerdings sind mir ihre Briefe doch etwas "abstrakt" gewesen --> mein schönes Kampfschiff in ein Kinderzimmer umwandeln... NIX DA:D

Ergo mit Geschenken spaßeshalber Jaesa gepusht...

 

Siehe da:

Iwann kam die Gesprächsoption Vette in den Wind zu schießen und mit Ihr was anzufangen.. tada :)

Briefe etc kamen auch..

kann also sein dass erst die Ehe mit Vette eine gewisse Zeit bestehen muss (bis quasi keine Post/Geschenke von Ihr kommen) bevor man etwas mit Jaesa starten kann

 

 

Es geht auch...

 

parallel, ich habe es ausprobiert. War mit Vette so weit dass es schon als Beziehung galt, parallel war ich aber zweimal mit Jaesa in der Kiste. (durch Geschenke beide parallel gepusht) Da ich mit Vette zusammen war, hat Jaesa dann aber irgendwann gesagt ich soll mit Vette Schluss machen, sie will nicht mehr teilen. Da ich die Vorstellung, dass mein Raumschiff von kleinen Sithreinblut-Twilek-Chimären bevölkert wird, furchtbar fand, habe ich dann mit Vette Schluss gemacht, bin nochmal mit Jaesa in die Kiste, dann wollte sie auch heiraten...habe abgelehnt und such mir jetzt lieber wieder Abenteuer auf irgendwelchen Raumhäfen, Planeten usw. :D

 

Edited by Waldtroll
Link to comment
Share on other sites

Du kannst sie beide "heiraten" musst am Anfang Vette links liegen lassen, weil die keine dreier mag =)

Also erst Jesse voll Romance bis Ende, dann Vette .... geht 100% so

 

Hä, spiel ich ein anderes Spiel? Nach der Heirat mit Jaesa geht mit Vette nix mehr. Hab beide auf volle zuneigung und mit beiden alle Gefährtenquests abgeschlossen. Weitere Gesprächsoptionen = Null.

 

btw.

Hab auch hier mal was von scheidung gelesen. Wie geht das denn?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sie beide "heiraten" musst am Anfang Vette links liegen lassen, weil die keine dreier mag =)

Also erst Jesse voll Romance bis Ende, dann Vette .... geht 100% so

 

 

Ich bin mit Jaesa verheiratet. Sie und Vette konnten sich ja von Anfang an nicht leiden. Mein lezter Stand ist, dass ich sehr wohl mit Vette flierten konnte nachdem ich sie mit Geschenken gepusht habe und nach div. Klassenqusts auf Alderan, kam es zu einem intimeren Gespräch wo auch plötzlich Jaesa dazu kommt und ich die Wahl habe, 1. sie mich mit Vette alleine lässt, 2. Ich (nicht für Vette entscheide) weil schon mit Jaessa verheiratet oder 3. (welches ich gewählt habe) mir als Sith-Lord beide Weibsbilde zustehen :D. Jeasa wäre einverstanden nur Vette war von der Idee nicht so angetan. Ausgang ungewiss!?

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich dafür entscheidet Vette's Sklavenhalsband dran zu lassen und ihre Zuneigung z.B. durch Geschenke über 9250 steigt, zählen ihre Gefährtenquests NICHT(!) als abgeschlossen -> Man bekommt den 1%-Crit-Bonus sowie die restlichen Boni (Präsenz, Heldenmoment) für das Vermächtnis nicht angerechnet.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hab Jaesa geheiratet(alle Gespräche fertig). Jetzt will ich mich an Vette ranmachen nur das letzte Gespräch mit 9k oder so meinte sie nur das sie bleiben wird. Meine Frage: Hab ich noch ne Chance bei Vette und wenn ja wie(auch wie man schnell runterpushen kann?)?

 

Ist mir auch egal ob ich mit Jaesa Schluss machen muss oder nicht!

Edited by yYannis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moment! Ich höre hier dauernd "KINDER" ! Wie sieht das denn aus?! Bin z.B. Sithkrieger Dunkel Level 5, sitz fett im Schlachtschiff, bin in ner Raumschlacht und plötzlich kommt Vette/Jaesa angelaufen und fragt wo die Windeln liegen und ob ich den Blachen nicht verbieten kann sich zu würgen oder mit Blitzen zu beschmeißen!:eek:

Oder ich stehe in Blümchenschürtze und Kind auf dem Arm da und Darth Baras meldet sich über Holo-Kom!:(

 

Das passt doch irgendwie nich ins Bild einen Sith-Lords!

Link to comment
Share on other sites

Also da unser geliebter Darth Jadus ja auch eine Tochter hat (Agentenstory),

würde ich jetzt nicht sagen das es nicht passt...bei ihm passt es sogar sehr gut.

Klar wäre das mit der Blümchenschürze etwas..gewagt :D

Aber so prinzipiell wäre es machbar ohne lächerlich zu wirken...

 

Nur mal ehrlich, die Story geht nicht über Jahre oder Jahrzehnte...

Top-Speed Schwangerschaft oder was?^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hab die Vette komplett links liegen lassen bis ich Jessa geheiratet habe danach bin ich an Vette ran =)

du musst nur dieses vermeiden: http://www.youtube.com/watch?v=PSXj4zNo61A.

deswegen full Jessa bis ende dann Vette geht habs durchgezogen.

 

ok und was ist wenn ich den selben fehler wie im video gemacht habe? kann ich das dann mit vette vergessen? und kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Link to comment
Share on other sites

 

Ich lasse Vette komplett links liegen, spiele auch nie mit der, da ich Dunkel V bin und mir die böse Jeasa gelegener kommt. Jetzt habe ich ihr auch einen Antrag gemacht, finde ich ganz witzig und ist mal ein Abwechslung. Die Zuneigung von Jeasa ist schon fast bei 10.000, wovon die anderen Gefährten noch meilenweit entfernt sind. Macht einfach Spaß böse zu sein und sie es toll findet. :D

 

Über Kinder wird zwar geredet, aber kommen werden die wohl nicht?

 

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
ok und was ist wenn ich den selben fehler wie im video gemacht habe? kann ich das dann mit vette vergessen? und kann ich das irgendwie rückgängig machen?

 

Hab das selbe Problem. Mein Sith war halt etwas....nennen wir es mal....überheblich *hust* und hat erstmal einen rausgehauen. Krieg ich Madame Vette jetzt noch, oder mag die mich nicht mehr?

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich mit Jaessa was anzufangen, wenn man auf alderaan eine *falsche* antwort gewählt hat?

Ich war mit einem Warri auf leichten abwegen und habe sie auf die helle seite geschickt, aber dark gefällt mir doch um einiges mehr. ausserdem macht jassa nun irgendwie den eindruck einer "nonne²"auf mich... :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Omg, bei mir ist das totaler BS. Hab mit Vette nur etwas rumgeflirtet etc. bis sie fragt ob ich was mit Jaesa habe. Hab sie dann ignoriert und vergessen ^^´

Hab nach ner Weile Jaessa auf 10k gebracht und geheiratet. Als ich dann gesehen hab das die nette Boni fürs Vermächtnis bringen sobald man mit denen alle quests gemacht hat (oder komplett alle dialoge hatte) hab ich mich gefreut und wollte den boni von vette holen. Aber nix da. Sie will überhaupt nicht mehr mit mir reden und das kotzt mich an das die 10k zuneigung hat aber ich ihren boni nicht kriege. Muss man vette wirklich heiraten damit man ihren boni kriegt?

Link to comment
Share on other sites

Muss man vette wirklich heiraten damit man ihren boni kriegt?

Nein muss man nicht. Du musst lediglich alle Gespräche und evtl Quests gemacht haben. Wichtig hierbei ist, dass die Gespräche und Quests erst nach gewissem Fortschritt in der eigenen Klassenstory freigeschaltet werden. Und dass es die jeweiligen Boni nur einmal pro Gefährtenart gibt. Vette ist ein Fernkampf Gefährte. Hast du schon einen anderen Fernkampfgefährten bei einer anderen Klasse maximiert, bekommst du den Bonus nicht nochmal(wäre ja auch zu viel des guten;))

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...