Jump to content

Rep-PvP auf T3-M4, die ewige Talfahrt!


Schattenaura

Recommended Posts

Es gibt ja den berühmten Ausspruch: "Es kann nicht schlimmer kommen!"...ooohhh doch es kann!

 

Was waren das noch für Zeiten, als die Server zusammengelegt wurden und eine gewisse (spielerische) Ausgeglichenheit in den Warzones herrschte...

 

Dann kamen die süßen kleinen F2Per: Süß im Equip, klein im Können!...und die Talfahrt begann.

 

Mehr und mehr Matches waren auf Repseite einfach nicht mehr zu gewinnen, da eben diese Repseite für jeden geneigten F2Per im Vergleich zum Imperium eine ungeheure Anziehungskraft zu besitzen scheint...jedoch nicht anziehend genug, um die von den vergangenen Regierungen angeregten Grundfähigkeiten ihrer Wähler (gemeint ist das Lesen und Schreiben) bei benannten Personen aktivieren zu können.

Auch Abos konnten die kleinen süßen F2Per leider nicht abschliessen...obwohl die Meisten zwar 24h am Tag Zeit, aber nicht genügend Geld für ein derartiges Unterfangen haben...

 

...nun...man arrangierte sich damit, wie mit Schmeissfliegen auf einem handelsüblichen Plumpsklo in kroatischen Urlaubsgebieten...:cool:

 

 

...tja und dann....ja dann kam 2.0...ein faszinierender Wandel? Mitnichten! Jetzt begann die Talfahrt erst so richtig! Wie feige Ratten verliessen viele "Rückkehrer" dereinst wegen angeblich fehlender Abwechslung vor Monaten das Spiel...was ja auch verständlich ist...wenn man halt 24h am Tag, 7 tage die Woche an 52 Wochen im Jahr Zeit hat, kann der Content eines noch so großen MMOs schon schnell langweilig werden! :cool:

...Willkommen (wenn auch nur kurz) ist da natürlich so ein kleines Käsestück wie 2.0 für diese Tierchen, um mit ihrem Können die wahren Fans wieder zu beglücken!

 

Können? Ja mein lieber Leser...diese Guild Wars 2 - Lieblinge haben tatsächlich Können, was hier mal (unvollständig) aufgelistet wird:

 

- kehren fast nur auf Republikseite zurück

- beherrschen weder Rechtschreibung noch rudimentäre Dinge wie Inc-Ansagen

- lassen sich (obwohl zu zweit oder dritt) das Geschütz tatenlos wegtappen, während sie derweil an sich selbst rumspielen

- spielen natürlich nur DD (man selbst als Tank ist da eine Kaki unter lauter verschimmelten Äpfeln, kurzum: ein wahrer Exot)

- beherrschen dann ihren DD in etwa so wie Alice Schwarzer intellektuelle Themengebiete ;)

- sind lediglich groß im Gründen von (man werfe mal einen Blick in die Serverforen und freue sich dann) immer neuen 2-Mann-Gilden

...

 

Wahres "Können" findet sich nur bei den Jungs auf der Impseite wieder...Ihr Können ist momentan sogar derart groß, dass sie einen trotz vollem Entschlossenheitsbalken im Dauerstun halten können, jedoch trotz abgelaufenem eigenen wieder und wieder ein lustiges "Immun" bei sich selbst zu stehen haben, wenn man es denn mal wagt sie selber stunnen zu wollen! Hut ab, was die Imps da geschafft haben, hahaha!

 

Naja, aber diese Freude sei ihnen halt gegönnt, zumal sie ja im Abschlusstest: "Wie date ich eine Frau und komme gleichzeitig von der Romanze mit meinem weiblichen (virtuellen) Char los?" deutlich durchgefallen sind. :cool:

 

In diesem Sinne sei jedem PvP-ambitionierten Neuabonennten dringend geraten:

Lass Rep sein und mach's auf Imp! ;)

 

MfG

 

Euer Prof. Dr. B. Trüger, Lehrstuhl für homogene Antithesen der Neuzeit an der Uni Gummersbach :D

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wahres "Können" findet sich nur bei den Jungs auf der Impseite wieder...Ihr Können ist momentan sogar derart groß, dass sie einen trotz vollem Entschlossenheitsbalken im Dauerstun halten können, jedoch trotz abgelaufenem eigenen wieder und wieder ein lustiges "Immun" bei sich selbst zu stehen haben, wenn man es denn mal wagt sie selber stunnen zu wollen! Hut ab, was die Imps da geschafft haben, hahaha!

 

So sieht's aus :cool:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Hallo Schattenaura,

ich muss dir "leider" in allem beipflichten.

Aber Halleluja, wie Dein Beitrag beweist, gibt es scheinbar doch noch intelligentes Leben in der Republik (Sorry an alle die sich sich auf den Schwanz getreten fühlen, aber getroffene Hunde bellen...)

War eine sehr richtige Einschätzung der derzeitigen Situation im PvP mit der richtigen Prise Humor (oder Sarkasmus?)

Ich werde trotzdem der Republik die Stange halten.

 

In diesem Sinne

Avis aux amateurs!

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir! Manchmal muss man echt mit solch mehr oder weniger witzigen Kolumnen die Leute auf die desaströse Situation hinweisen.

 

Gerade in Zeiten, wo seeeeehhhhhrrr viele Spieler und auch teilweise Freunde komplett auf Imperium rerollen.

 

Aber ich stimme Dir zu: Republik ist einfach geiler und es ist schade, dass sie momentan als Sammelbecken aller Guffeltruppen zu dienen scheint!

 

Drum lasst uns stark sein und auf Besserung hoffen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich nur zu gut, habe selber x male PvP BGs auf T3-M4 gemacht.

 

Auf Rep seite habe ich das gefühl das sie nur auf marken und Rüstungen aus sind statt zu versuchen zu gewinnen.

 

Was mich aber ankotz ist das ich mit lvl 36 nur noch kanonenfutter bin in 30-54 PvP BG, ok die Rüstungswerten werden auf 49 heraufgesetzt super nütz mir nichts gegen einer horde 52 bis 54er.

 

Man hätte die 50 bis 54 in ein eigenes PvP BG gebiete geben sollen, wo nur 50er bis 54 gegeneinander antreten und nicht gegen lvl 30er die mit ner auf lvl 49 gesetzten Rüstung die nicht viel gegen 54er entgegenzusetzen hat und was BW sich dabei gedacht hat bleibt mir ein Rätsel. :confused:

 

Aber ich lasse mir dadurch den spaß am PvP nicht verderben, egal auf welcher seite ich grad PvP BG mache. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da hat man Kommando Heiler (einziger Heiler im Team), der sich alleine

zum Deffen an nen Turm stellt. Da gibts ja schließlich Marken fürs Rumstehen ...

 

Und zu allen Tages- und Nachtzeiten Premades auf Imp Seite, die natürlich schon

einen riesen Itemvorsprung haben und alles zerlegen, was sich zeigt...

 

wenn das mimimi ist, dann isses halt so, Spaß machts halt gerade keinen.

Link to comment
Share on other sites

Da hat man Kommando Heiler (einziger Heiler im Team), der sich alleine

zum Deffen an nen Turm stellt. Da gibts ja schließlich Marken fürs Rumstehen ...

 

Das habe ich auf V-Chain auch mal gemacht - war aber glaube ich nicht der einzige Heiler im Team - einfach deswegen, weil kurz zuvor ein völlig unbewachter Pfeiler an die imperialen verlorengegangen ist ...

 

Als Revolverheld (ganz frisch : 45, aber mit der Stufe noch nicht im Kriegsgebiet gewesen) bekomme ich dennoch immernoch erstaunlich viele Charaktere im Bereich 50-54 besiegt ... Wundert mich ehrlich gesagt ein Bißchen ...

 

Aber, okay, wir sprechen hier ja von T3-M4, und dazu kann ich ja nichts sagen, kenne ja nur den anderen Server ...

Link to comment
Share on other sites

Und zu allen Tages- und Nachtzeiten Premades auf Imp Seite, die natürlich schon

einen riesen Itemvorsprung haben und alles zerlegen, was sich zeigt...

 

Die wenigsten haben volles Equip und selbst wenn, entscheidet auch noch der Skill an sich mit.

Auch kann man das Argument der schlechten Grp/Verteilung genauso gut umdrehen - auf Impseite gibt es genauso Bobs, die nichtmal PvP buchstabieren können.

Das ist normal und bedeutet nicht, dass Rep PvP scheisse ist.

Außerdem konnte man low BGs eh schon Ewigkeiten (spätestens mit f2p) vergessen.

 

Die Cheatvorwürfe sind allerdings mehr als lächerlich, meistens will man dadurch nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Manchmal kann auch hilfreich sein, bestimmte Skills der Klassen zu kennen. Z.b. Machtschleier vom Assa, wo man stunimmun ist, egal was die Resolve-Leiste sagt etc pp.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja den berühmten Ausspruch: "Es kann nicht schlimmer kommen!"...ooohhh doch es kann!

 

 

Wahres "Können" findet sich nur bei den Jungs auf der Impseite wieder...Ihr Können ist momentan sogar derart groß, dass sie einen trotz vollem Entschlossenheitsbalken im Dauerstun halten können, jedoch trotz abgelaufenem eigenen wieder und wieder ein lustiges "Immun" bei sich selbst zu stehen haben, wenn man es denn mal wagt sie selber stunnen zu wollen! Hut ab, was die Imps da geschafft haben, hahaha!

 

 

MfG

 

Euer Prof. Dr. B. Trüger, Lehrstuhl für homogene Antithesen der Neuzeit an der Uni Gummersbach :D

 

 

Mal abgesehen von den ganzen Pfeifen die sich in den WZ's tummeln und wie von dir beschrieben nicht mal incs ansagen können,den Vogel hat wohl eindeutig BW abgeschossen.

 

Meine Frau sitzt neben mir,den kompletten Abend,schaut mir beim Pvp zu....

 

Machtwelle meinerseits auf dem Brückenübergang in der Voidstar-5 Imps nicht einer wird auch nur einen centimeter weggestoßen,geschweige von der Brücke!das war nicht einmal sondern ca 10 ml der Fall in nur 4 VS Wz's.

Huttenball - Imp steht direkt am Säurebecken oder Feuerfalle,Machtwelle und-richtig es passiert nichts!

 

Umgekehrt,egal aus welchem winkel man "geschubst" wird man landet zu 99,999 % im feuer bzw in der grünen Suppe.

 

Ich habe meine bessere Hälfte extra zusehen lassen weil ich erst dachte "komm das ist bloß Zufall,du ärgerst dich nur weil gerade einer Immun war etc"....aber völlig unparteiisch und nicht im Spielgeschehen involviert meinte sie "das gibt es doch gar nicht?!"...

 

Nein ich habs mir nicht eingebildet.

 

Imp Agent macht den gezielten Schuß,keine Ahnung wie der heißt,brauch auf jedenfall bis zur Auslösung,ich renne um die Ecke einer Mauer (Alderaan),bin um die Ecke Schuß schlägt dennoch bei mir ein! 45er Imp Agent verursacht 7839 Schaden.Ich hab mal mit meinem 50er Revolverheld das gleiche versucht.Mein max Schaden lag leider nur bei etwas über 5k.Auch brechen Casts,Schüße etc ab bei mir wenn jemand Out of sight ist!

 

 

Mir ist natürlich klar das mein Post mimimi ist und das alles an meinem Unvermögen liegt....liegt an der Grottenschlechten Balance...

 

 

PvP ist hier fast so'n Reinfall wie bei WoW...und das will was heißen.

 

 

 

 

 

Fyra

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen von den ganzen Pfeifen die sich in den WZ's tummeln und wie von dir beschrieben nicht mal incs ansagen können,den Vogel hat wohl eindeutig BW abgeschossen.

 

Meine Frau sitzt neben mir,den kompletten Abend,schaut mir beim Pvp zu....

 

Machtwelle meinerseits auf dem Brückenübergang in der Voidstar-5 Imps nicht einer wird auch nur einen centimeter weggestoßen,geschweige von der Brücke!das war nicht einmal sondern ca 10 ml der Fall in nur 4 VS Wz's.

Huttenball - Imp steht direkt am Säurebecken oder Feuerfalle,Machtwelle und-richtig es passiert nichts!

 

Umgekehrt,egal aus welchem winkel man "geschubst" wird man landet zu 99,999 % im feuer bzw in der grünen Suppe.

 

Ich habe meine bessere Hälfte extra zusehen lassen weil ich erst dachte "komm das ist bloß Zufall,du ärgerst dich nur weil gerade einer Immun war etc"....aber völlig unparteiisch und nicht im Spielgeschehen involviert meinte sie "das gibt es doch gar nicht?!"...

 

Nein ich habs mir nicht eingebildet.

 

Imp Agent macht den gezielten Schuß,keine Ahnung wie der heißt,brauch auf jedenfall bis zur Auslösung,ich renne um die Ecke einer Mauer (Alderaan),bin um die Ecke Schuß schlägt dennoch bei mir ein! 45er Imp Agent verursacht 7839 Schaden.Ich hab mal mit meinem 50er Revolverheld das gleiche versucht.Mein max Schaden lag leider nur bei etwas über 5k.Auch brechen Casts,Schüße etc ab bei mir wenn jemand Out of sight ist!

 

 

Mir ist natürlich klar das mein Post mimimi ist und das alles an meinem Unvermögen liegt....liegt an der Grottenschlechten Balance...

 

 

PvP ist hier fast so'n Reinfall wie bei WoW...und das will was heißen.

 

 

 

 

 

Fyra

 

Das ist mir auch schon aufgefallen das der Kick teilweise einfach ins leere geht, allerdings auch erst seit 2.0 speziell wenn man angesprungen wird und nein Ich bin nicht blöd Ich weis das Jugger/Hüter nen 4 sek stunimmun haben nach dem anspringen haben können.

 

Zum Rep-PvP naja es gibt solche und solche Tage, hatte gestern nur 2-3 Spiele die Verloren gingen im 30-54er. Naja mal abwarten was sich noch so tut.

Link to comment
Share on other sites

Imp Agent macht den gezielten Schuß,keine Ahnung wie der heißt,brauch auf jedenfall bis zur Auslösung,ich renne um die Ecke einer Mauer (Alderaan),bin um die Ecke Schuß schlägt dennoch bei mir ein! 45er Imp Agent verursacht 7839 Schaden.Ich hab mal mit meinem 50er Revolverheld das gleiche versucht.Mein max Schaden lag leider nur bei etwas über 5k.Auch brechen Casts,Schüße etc ab bei mir wenn jemand Out of sight ist!

Fyra

 

Das passiert relativ häufig, auch mir mit meinem eigenen Sniper, aber wahrscheinlich auch bei Revos, dass Casts durchgehen obwohl das Ziel OOS oder OOR ist.

Meistens passiert das soweit ich es bisher gesehen habe, wenn der Cast vorher noch auf über 75-85% kommt.

 

Der Schaden von fast 8k ist schon sehr Hoch, aber relativ Normal für den neuen Sniper seit 2.0, siehe in meiner Signatur...

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir auch schon aufgefallen das der Kick teilweise einfach ins leere geht, allerdings auch erst seit 2.0 speziell wenn man angesprungen wird und nein Ich bin nicht blöd Ich weis das Jugger/Hüter nen 4 sek stunimmun haben nach dem anspringen haben können.

 

Zum Rep-PvP naja es gibt solche und solche Tage, hatte gestern nur 2-3 Spiele die Verloren gingen im 30-54er. Naja mal abwarten was sich noch so tut.

 

 

Gut das noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat mit den Kicks wie ich.Ich dachte schon ich bilde mir das ein,aber wie bereits geschrieben von mir meinte auch meine Frau,die ja zusah,das da was nicht stimmt bzw das daß extrem eigenartig sei.

 

 

 

Das passiert relativ häufig, auch mir mit meinem eigenen Sniper, aber wahrscheinlich auch bei Revos, dass Casts durchgehen obwohl das Ziel OOS oder OOR ist.

Meistens passiert das soweit ich es bisher gesehen habe, wenn der Cast vorher noch auf über 75-85% kommt.

 

Der Schaden von fast 8k ist schon sehr Hoch, aber relativ Normal für den neuen Sniper seit 2.0, siehe in meiner Signatur...

 

 

Ja,bei den OOR Schüssen,also Sniper legt an und ich werfe Force Speed an,ist mir das auch aufgefallen,- obwohl ich eigentlich out of range bin knallt der Treffer noch rein.

 

Ich weiß nicht ob gewollt von BW oder nicht,aber ich hoffe das Cast,Schüsse und dergleichen in Zukunft wieder sofort abbrechen wenn jemand OOR oder OOS ist.

 

Das ist nämlich einer der Dinge hier im PvP die Swtor PvP gegen WoW Pvp wirklich auszeichnen und es taktischer machen.

 

 

 

Gruß Fyra

Link to comment
Share on other sites

Also es ist schon deutlich zu erkennen, das REPs, jetzt mal als Gesamtes betrachtet, schon deutlich schlechter im PvP sind als die IMPs. Ich glaube was dafür verantwortlich ist /war, ist das es schon damals mit der Zusammenlegung der Server ein leichtes Leistungsgefälle zwischen REPs und IMPs gab. Viele gute Spieler sahen das womöglich als Regel an, dass die REPs deutlich schlechter als die IMPs im PvP waren und spielten sich womöglich IMPs hoch. Jo und jetzt gibts viele gute IMPs und kaum gute REPs, schade eigtl.

 

Naja mich stört es eigtl nicht das REPs so oft verlieren, sobald man seine 3 Leute schnappt und ins BG geht, gewinnt man wieder so gut wie jedes.. Außer man trifft auf 2 4er Premade Gruppen. :mad:

 

Jedem das seine. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die wenigsten haben volles Equip und selbst wenn, entscheidet auch noch der Skill an sich mit.

Auch kann man das Argument der schlechten Grp/Verteilung genauso gut umdrehen - auf Impseite gibt es genauso Bobs, die nichtmal PvP buchstabieren können.

Das ist normal und bedeutet nicht, dass Rep PvP scheisse ist.

Außerdem konnte man low BGs eh schon Ewigkeiten (spätestens mit f2p) vergessen.

 

Den Skill den man für dieses Spiel braucht nimmt konstant ab.. Schaden wird höher -> weniger Tasten müssen gedrückt werden um einen zu zerlegen, manche Klassen brauchen nur den Stun-Button und ihre 4-6 Dmg Tasten und fertig ists.

Und Carsten es geht um die Menge an Bobs auf den jeweiligen Seiten, und ich glaub das weist du als ehemaliger REP und ich als übergelaufener REP wissen, dass auf REP das Unkraut schneller und vorallem mehr sprießt . :)

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

PvP auf Rep Seite ist echt zum Kotzen.. vorallem die 55er BG's.

Mittlerweile zock ich auch hauptsächlich auf Imp-Seite ,denn es macht einfach keinen Spaß gegen 4er Premade Gruppen zu spielen.

Ich hab ja nichts gegen Zorn,Wolfpack oder Muted aber auf Rep-Seite spielt man eigentlich immer gegen welche aus den drei Gilden und das kann schon frustrierend sein.

Das alles wäre ja nicht mal ein Problem ,wenn auf Rep Seite nicht alle zergen würden(was sie ja nicht mal gut tun) und mal etwas Teamplay zeigen würden, denn so hätte man wenigstens noch eine Chance.

Ich mein, ich hab ja gern fähige Gegner, aber dann auch bitte ein fähiges Team.

Mittlerweile ist es aber eigentlich nur noch so:

8 Spieler sind im Team, Einer wird von jmd aus einer guten Gilde besiegt und postet:

"Das tu ich mir nicht an, das Ergebnis kenn ich jetzt schon."

oder:

Wir haben in der Novare-Küste 2 Geschütze, ein Deffer postet INC WEST 2, NACHDEM er tot ist, wundert sich ,dann warum die Verstärkung zu spät eintrifft und leaved daraufhin.

Und sowas passiert einige Male pro Match...

Auf Rep-Seite spiel ich eigentlich nur noch BG's ,wenn ich weiß dass jmd aus der Gilde mitzockt, da man dann wenigstens 3 fähige Mates hat und dann auch meistens gewinnt.

Auf Imp-Seite ist das noch nicht mal nötig. Da gewinn ich selbst ,wenn ich mich allein liste sehr oft.

Und wenn man ,dann mal gegen Reps spielt sieht man auch ,dass das gegnerische Team oft(nicht immer) sehr unorganisiert ist.

Spielt man allerdings gegen andere Imps.. Ist es oft sehr ausgeglichen.

Man gewinnt oft knapp oder verliert knapp und SO macht das zocken meiner Meinung nach definitiv am meisten Spaß.

Im Moment ist es leider so ,dass es zwar einige Rep-Spieler gibt die extrem gut sind, aber 2-3 gute Spieler im eigenem Team bringen einfach nichts, wenn der Rest keine Incs's ansagt, die DD's nicht auf die Heiler hauen und die Tanks die Heiler nicht beschützen..

Link to comment
Share on other sites

Einerseits kann ich euren Frust zumindest teilweise nachvollziehen, andrerseits sitz ich hier grad bissel kopfschüttelnd da.

Ihr tut ja gradeso, als ob es auf Rep-Seite auf T3-M4 KEINE guten PvP Gilden oder Spieler gibt, was meiner eignen Beobachtung und Erfahrung nun wirklich extrem entgegenläuft.

Ich liste sowohl viel Solo als auch viel in Premades und kann eure Eindrücke beim besten Willen nicht bestätigen.

 

Nur mal als Beispiel, nehmen wir mein persönliches LieblingsBG Huttball.

Ich wage zu behaupten, das mindestens 80% ALLER Spieler dieses BG weder richtig spielen können, noch sich mit den Gegebenheiten dieses BGs auseinandersetzen WOLLEN, und zwar auf beiden Seiten.

 

1. Beispiel: Ich liste solo und komm ins Huttball mit einem bekannten Heal, einem Sniper, einem Maro und einem Sabo.

Da WEISS ich vorher, das das BG zu 99,9% gewonnen wird, EGAL gegen was als Gegner da rümdümpelt, ganz einfach, weil ich mir die Mühe mache, vorher genau anzusagen, wer was zu machen hat, fähige Spieler ziehen da mit und es wird ein schneller Win.

 

2. Beispiel: Ich liste mit Gildenmates, was grad so da ist, Assa DD, Hexer DD, SöldnerHeal. Als Random Mitspieler lost uns das Lotto 2 PTs, nen Tankassa mit 23 k Life und nen Tödlichkeit geskillten Sniper mit blauem LvL 49 Equip zu. Ich mach genauso Ansagen wie immer, markier mich sogar noch mitm Tankschild als Ballträger und es geht los.

Den Ball holt zielsicher der 23k Tankassa, steht im Stun und ist in 3 Sec tot. Als Ansage im Chat kommt: HEAL??????????? mit anschliessendem BG Leave. Ist ja net schlimm, was schlechteres kann eigentlich net nachkommen, dachte ich zumindest.

Mittlerweile hab ich als alter mann auch mitbekommen, das es gegen ne 4er von SF und ne 4er von der Crew geht, eigentlich ja nix schlimmes, aber was bitteschön soll da eine Premadegruppe mit solchen Mitspielern machen???

PS.: BG natürlich mit 6:2 verloren, ich habs wie n durch n Wunder geschafft, mir 2 mal selber den Ball zu holen, weil unsre Super Mitspieler ja lieber den Ball zu unsrem Kommandoheal passen, der 15 m von mir wegsteht, als zum markierten Tank.

 

Beispiel 3: Listen als gut durchdachte Premade, also Tank, Heal, Defassa und 1 DD. kriegen noch ne 4er Premade, glaub war von Zorn mit zugelost und los geht der Bürgerkrieg. Ging glaub ich gegen nen Crew/Initiummix.

Ich sag nur soviel, alle Heiler, sowohl auf Imp als auch auf Repseite weit über ne Mille geheilt, der Gegnertank bissel was über 560k Schutz, ich lag bei irgendwas um die 700 k, alle DDs, saubere Zahlen, richtig geiles Match, Mitte wurde net getappt und wir haben mit 10:0 gewonnen, weil wir aussen eher hatten.

 

Alle diese Beispiele hat sicher jeder schon mal in der oder ähnlicher Form erlebt, sich einfahc hinzustellen und zu sagen, dort drüben ist der Gegner XYZ deshalb leave ich.... ich weiss net ob für soclhe Leute PvP der richtige Content in diesem Spiel ist.

Ich kanns auch echt nimmer hören, das die Imps angeblich immer gewinnen, es mag sein, das die Winquote auf Impseite etwas höher ist als auf Repseite, aber deswegen hier so einen Halli-Galli-Heul-Fred loszutreten, naja, jeder wie er mag.

Link to comment
Share on other sites

*epische Musik an*

Habe lange Zeit (2-3 Monate) nicht mehr gespielt (Abo war abgelaufen)...jetzt habe ich es wieder verlängert...und es wird Zeit der Republik zum Aufstieg zu helfen!

*epische Musik aus*

Edited by Skirakad
Link to comment
Share on other sites

Den Skill den man für dieses Spiel braucht nimmt konstant ab.. Schaden wird höher -> weniger Tasten müssen gedrückt werden um einen zu zerlegen, manche Klassen brauchen nur den Stun-Button und ihre 4-6 Dmg Tasten und fertig ists.

Und Carsten es geht um die Menge an Bobs auf den jeweiligen Seiten, und ich glaub das weist du als ehemaliger REP und ich als übergelaufener REP wissen, dass auf REP das Unkraut schneller und vorallem mehr sprießt . :)

 

Klar ist ein Gefälle erkennbar, vor allem dann, wenn die fähigen Reps grade nicht da sind.

 

Aber einige schieben immer alles aufs Equip des Gegners. Wenn dann jeder mal das Equip hat, was ist denn dann die Ausrede?

Ein schlechter (oder PvP unerfahrener) Spieler verliert auch dann, wenn der Equipvorteil "auf seiner Seite" ist. Hat man vor 2 Wochen, als die "ersten" BGs wieder aufgingen, sehr gut erkennen können... Alle sind sie mit ihrem leicht erfarmten und auch teilweise umgemoddeten 66er/69er PvE-Gear in die BGs gedüst, inklusive Bolsterbugs, hatten mehr Stats - und dann trotzdem gegen die Leute verloren, die noch mit altem 50er Gear rein sind, dafür aber ihre Chars beherrschen und ein klein wenig von Taktik verstehen.

 

Deswegen kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln, wenn ich solche Aussagen lese (nicht auf dich bezogen).

Klar ist man im Nachteil, wenn man mit lauter 23k Leuten gegen bugusende 35k Spieler spielen muss. Aber gerade am Anfang (und auch teilweise jetzt noch) hatte niemand irgendeinen mega Vorteil, was Equip angeht, es war also für alle gleich scheisse/gut.

Trotzdem haben die gleichen wie vorher verloren.

 

Dass man dann nicht aktzeptiert, dass andere eben besser sind, versteh ich nicht. Da werden immer Ausreden gesucht, Equip, Cheats, Klassen, ...

 

Meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...