Jump to content

Theron Shan (für TS romanze fans)


Keylie

Recommended Posts

huhu,

vorneweg ... die Videos sind für diejeniegen die eine Romanze mit Theron haben und - genauso wie ich - nicht glauben das er wirklich ein Verräter ist und das sich alles wieder auflöst und er den Platz - der ihm zusteht ;) - an unserer Seite wieder einnimmt^^ (alle rechte gehören natürlich der Erstellerin der Videos)

 

Beim rumsurfen im Internet habe ich diese Videos gefunden und finde sie einfach nur super toll gemacht. Und ich muß sagen, im deutschen hat Theron ja schon eine ganz *nette* Stimme, aber sie wird der original Stimme im englischen nicht gerecht, besonders in dem ersten Video, wo man am ende die Verzweiflung und Qual und Zerrissenheit - das tuen zu müssen was er da tut - deutlich hören kann. (Das ist die Szene, die unserere Charactere natürlich nicht mitbekommen ;) )

 

 

...auch diese beiden sind einfach nur wunderschön, und alle (mit zwei - drei anderen) laufen bei mir im Hintergrund in Dauerschleife wenn ich mit meinem großen Char online bin (meine kleinen chars haben sich ab Iokath geweigert online zu gehen und den Zug zu besteigen^^)

 

 

 

ich hoffe Euch gefallen die Videos genauso wie mir, und ich möchte hier dem Ersteller nochmal für diese tollen

Videos danken.

 

 

Liebe Grüße und viel Spaß =)

 

An alle die Theron nicht mögen und Lana in den Himmel heben (geschmacksache^^) ... Ihr habt Lana die ganze zeit bei euch, also laßt uns *unseren* Theron ;)

 

Anm.: Es gibt natürlich eine menge tolle Videos, aber das sind meine absoluten Favoriten

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Theron kam mir schon beim ersten Auftauchen bei Revan suspekt vor. Irgendwie ziemlich schleimig der Typ. Macht einen auf easy locker mit seinen Poser-Implantaten und Mittlerweile-eigentlich-schon-längst-wieder-out-Frisur.

Und es war so was von klar, das der Ärger machen würde. Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen, als ich als neuer Imperator den ewigen Thron bestiegen hab. Da war klar ... da kommt noch was.

 

Ich hoff nur, dass ich nicht mehr lange warten muss, bis ich diesem Verräter mein Doppellichtschwert in seinen republikanischen Hintern (das andere Wort wird leider ausge******) rammen darf.

 

Heil dem Imperator. Heil mir!

:D

 

edit ... Kleingedrucktes gelesen:

Lana? Noch schlimmer ... oh man ... und meine Hexerin hat mit der sogar was angefangen :( ... da kommt auch noch was. Die ist auch falsch.

Ich hab mir jetzt einfach wieder meine Ashara geholt ... die hat wenigstens erkannt, wo die richtige Seite der Macht ist. :)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

XD

 

Ich kann ja durchaus verstehen wenn, dass wenn man Imperium und auf dunkel spielt, alles passt. Böse - Thron besteigung - viele umbringen etc ..das geht gegen den Character und Natur von Theron ...also dann durchaus alles stimmig.

 

Aber ... (es gibt immer ein ABER :p )

wenn man Republik oder /und hell spielt, Spezies geholfen hat, keinen umgebracht (sofern nicht zwingend erforderlich) ..passt das was im Zug passiert absolut nicht zu Theron.

 

Ich denke eher das er herausgefunden hatte wer der wirkliche Verräter ist und das es nichts bringt diese auszuschalten, weil dann einfach neue geschickt werden, die er viell. nicht so leicht enttarnen kann. Also tut er das was er am besten kann ... sich solo in gefahr begeben und versuchen die Gefahr aufzuhalten, sprich an die Hintermänner kommen und das ganz mit Stumpf und Stiel ausrotten.

 

Und wenn man sich ein bischen schlau gemacht hat über den NPC, kommt viel raus was seine Art und seine Gene betrifft. Seine Mutter hat ihn abgegeben weil sie gemerkt hatte das, wenn sie ihn selbst großziehen würde .... und irgendjemand ihn bedrohnen würde .. sie ganze Planeten auslöschen würde wenn nötig (Buch Vernichtung)..deshalb hält sie sich auch von ihrer großen liebe fern (Therons Vater + und halt wegen jedi und so) weil sie da das selbe machen würde. Sein Vater wiederrum hat auch die Veranlagung und sagt selber das er alles und jeden töten würde wenn er das gefühl hat, das jemand Satele bedrohen würde.

 

Wenn man die Veranlagungen nun auf Theron packt + die Romanze die er mit der Kommandantin hat, dazu seine Jedi-Erziehung (er hat ja nu ewig gebraucht bis er zugibt das er die Kommandantin liebt und es auch ausspricht )

 

.... Kann man locker schlußfolgern das er eher sein Leben geben würde, als das er zuläßt das ihr was passiert und auch ohne probleme einen ganzen Planeten killen würde.

 

Und das er sich ihr nicht anvertraut ... tjoa, das ist halt Theron, er glaubt das er alles alleine kann und schafft ^^ .... ausserdem lieber wegschubsen und dafür ist sie dann sicher .. als sie in gefahr zu bringen ... da hat er halt verdrehte ansichten und glaubt das er das richtige tut^^

 

 

 

Aber ich hoffe, das die Geschichte so kommt, das jeder Spieler mit dem Ende zufrieden sein kann.

Romanze - man bekommt ihn zurück

neutral - verbannen, (...passendes wort einfügen...), oder zurück

und die die ihn hassen ..... ne das mag ich nu nicht schreiben, aber halt auch das passende ende für diese Spieler ;)

 

Liebe Grüße =)

 

Tante Edith sagt: Lana? Ich mag Lana nicht und krieg die kriese wenn die mit mir rumläuft -.- ..... bei Ihr glaube ich auch das da noch ein dickes ende kommt ... aber <- xD ... abwarten^^ (hoffe nur das die zeit schnell rumgeht und das nächste (letzte?) teil kommt ...

 

...meine Revolverheldin ist eigentlich ne Gute (man kanns kaum glauben)^^ .. aber sie würde mit freuden ganz Zakuul und den Ewigen Thron (und wenns sein muss die Allianz gleich mit) aus der Galaxis bomben, wenn Sie dafür Ihren Theron wiederbekommt :p *hust*

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Nun, ich denke mal, dass Theron wiederkommt und er sich der Gruppe nur angeschlossen hat um sie zu Unterwandern und zu zerstören. Lana ist halt eine Sith, da kann ich mir vorstellen, dass sie meinem Hexer irgendwann das Lichtschwert in den Rücken stößt um selber den Thron des Imperators zu besteigen
Link to comment
Share on other sites

Nun, ich denke mal, dass Theron wiederkommt und er sich der Gruppe nur angeschlossen hat um sie zu Unterwandern und zu zerstören. Lana ist halt eine Sith, da kann ich mir vorstellen, dass sie meinem Hexer irgendwann das Lichtschwert in den Rücken stößt um selber den Thron des Imperators zu besteigen

 

.. na das hoffe ich doch mal ganz ganz fest^^

 

und ne, das kann ich mir bei Lana nicht vorstellen, sie ist so garnicht wie ein Sith (obwohl sie nach dem neusten FP ja mal richtig sauer war und was Zorn gezeigt hat, .. was ich aber zu diesem zeitpunkt und in der Situation dann als unpassend fand, weil sie genau weiß was Theron der Kommandantin (trotzallem) bedeutet)

...--da kommt dann wieder das hell/dunkel ins spiel, bei romanze und hell passt es nicht ..bei dunkel und kopfgeld schon eher--...

 

Es haben da einige Spekuliert das sie da evtl. mit drinsteckt (bleibt als Informant beim Kommandant um auf dem laufenden zu bleiben, was da gerade abgeht) und die beiden am ende lachend dastehen und abhauen (wurde nen bissle krasser ausgedrückt .. kann ich mir aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellen)

 

und obwohl sie so lieb und nett tut und/oder ist, und bei allem was sie ja eigentlich schon für den Kommandanten getan hat .... mag ich sie nicht und habe kein guten Gefühl bei ihr :confused:

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Der erste Eindruck trügt in der Regel nicht. Die nächsten zehn Minuten definieren die Feinheiten. Mehr Zeit bleibt mir auch nicht, seit ich als Imperator über eine ganze Galaxie zu herrschen hab.

 

Für mich waren sowohl Theron, als auch Lana ab dem ersten Moment suspekt, da letztendlich Doppelagenten. Und wer traut schon Verrätern. Eine Meinung, die übrigens auch eine Jedi Botschafterin die unter meiner Kontrolle steht, teilt.

 

Ich habe verschiedene Versionen der Zukunft gesehen. Alle enden im Verrat. Und in einer tiefen Dunkelheit, die von einer fremden Macht zu kommen scheint. Ich sehe zumindest, dass der goldene Pfad meines glorreichen Imperiums oder Allianz wie es manche nennen, von aussen bedroht wird. Ein Umstand, der mich sicher die nächsten Monate, wenn nicht gar Jahre beschäftigen wird.

 

Es ist zu vermuten, dass der neue mysteriöse Feind über familiäre Netze Kontakt zu Theron aufgenommen hat. Er scheint alt zu sein und scheint seine eigenen Pläne zu haben. Ich war auch überrascht, dass Theron plötzlich Züge annimmt, die er bei mir als Sith abgelehnt hat.

 

Ja, wahrscheinlich steht er sogar unter dem Einfluss der fremden Macht und vielleicht ist der Arme sogar unschuldig. Aber nur schwache Geister lassen sich so manipulieren und dafür habe ich keinen Platz in meinem Umfeld. Tut mir ja leid, aber sobald ich die Chance habe wird Theron Bekanntschaft mit meinem Lichtschwert der grauen Helix machen. Zumindest in der Zukunft die mir am wahrscheinlichsten ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Warum denken alle das Theron ein Doppelagent oder ein Verräter ist? ... Er ist weder das eine noch das andere.

 

Er ist ein ausgebildeter Geheimagent der als Jedi erzogen und aufgewachsen ist ... und jetzt gerade, macht er nur seinen verdammten Job^^ -> informationen sammeln -> infiltrieren, suchen, eliminieren.

 

Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, wäre das er nicht zum Kommandanten gegangen ist als er beschlossen hat undercover zu gehen und mit ihm alles abzusprechen, aber selbst das könnte man noch aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

 

------

 

Das ganze gelabere im Zug? -> Zeit schinden damit Lana wach werden kann und den Orden sowie Kommandant versuchen zu überzeugen das er ja so böse ist.

--> Wem hat er noch erzählt das er ja angeblich die ganze Zeit hinter den Sabotagen gesteckt hat? Wer hat es noch mitbekommen (das Gerede im Zug) .. richtig, niemand.. nur der Kommandant da Lana ja bewustlos war.

Ziel: den Kommandanten einen Bösewicht präsentieren damit er nicht in der Allianz weitersucht und damit viell. sein Leben riskiert.

Ergebnis: Kommandant ist so geschockt, frustriert und entsetzt das er niemals auf die Idee kommen würde nach anderen Verrätern in der Allianz zu suchen .... ZIEL von Theron erricht.

 

Er kann nun seinen Gegner ausspionieren ohne sich um den Kommandant noch zusätzlich Sorgen machen zu müssen und kann seinen Job machen. .... Glaubt ihr wirklich ernsthaft die Nachricht die angeblich abgefangen und Therons Gespräch im Shuttle dokumentiert, wurde per zufall abgefangen? Theron wußte ganz genau, das er in dem moment wo der die Dekodierung seines Kom´s abschaltet das Gespräch abgefangen wird und der Kommandant davon erfährt. ..Und glaubt ihr ernsthaft das ein Geheimagent so nachlässig wäre? Das war ganz bewusst ... a) um mit der Allianz bzw. dem Kommandanten kontakt aufzunehmen ohne das er aufflliegt und ..b) um anzuzeigen worauf der Kommantant achten sollte.

(das sollte sich der CHAR von uns wirklich selbst ausrechnen können, ohne das der Spieler das gesehen hat^^)

 

Man kann natürlich einwerfen das er schon einiges an mist verzapft hat^^ ... das ist kaum zu leugnen, aber in seinem Job ist er der beste und steht definitiv IMMER auf der Seite vom Kommandanten (wenn man jetzt eine Romanze --und die hell/dunkel Spielweise-- ausser acht lässt, denn das würde noch zusätzliche Blickwinkel hinzuziehen^^)

 

Liebe Grüße

 

 

PS: Der Verräter ist mit Sicherheit jemand anderes, den wir zu keiner Zeit auf dem Plan hatten und der den Orden evtl. für seine Rache oder ähnliches benutzt, und der viell. noch ganricht aufgedeckt wurde .. immo ist die Bedrohung der Orden, aber ich denke mal das ist nur die Spitze des Eisberges.

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also nur so zu tun als sei man der Verräter, damit man selbst intern nicht weiter nach diesem sucht halte ich für viel gefährlicher. Denn dieser kann ohne Druck und genüsslich seine Ziele weiter verfolgen.

 

Meiner Meinung nach hat Theron einfach schreckliche Dinge getan um noch schrecklichere Dinge zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich spiele nun seit 5 Wochen das Spiel und bin nun auch am "bitteren (vorerst) Ende" angekommen. Als ich das erste Mal von Theron hörte, musste ich ihn mir sofort angeln, ohne zu wissen, was da auf mich zukommen wird. Man soll uns schnulzig nennen, aber in SWTOR kann man sich in jedem Detail irgendwie austoben, was ich total schön finde.

 

Auch wenn ich dann durch viel Gespoiler (teils war ich selbst schuld) erfahren habe, dass dieser Charakter erstmal verschwindet, war mir zu dem Zeitpunkt gar nicht klar, dass er der Verräter sein könnte.

Die kleinen Details sind irgendwo das entscheidene die sagen, dass er kein Verräter is. Die, die Theron sowieso nicht mögen, sehen das nun als gefundenes Fressen an, aber ich war baff. Wahnsinn, was das Spiel für Emotionen wecken kann.

 

Die Videos sind richtig gut gemacht und das erste finde ich nun im Nachhinein noch trauriger^^.

 

PS: Schade, dass ich mit meinem Charakter unbewusst als Anfängerfehler "Shadow of Revan" übersprungen habe. Das regt mich heute noch auf :(

Edited by Seromina
Link to comment
Share on other sites

Die kleinen Details sind irgendwo das entscheidene die sagen, dass er kein Verräter is. Die, die Theron sowieso nicht mögen, sehen das nun als gefundenes Fressen an, aber ich war baff. Wahnsinn, was das Spiel für Emotionen wecken kann.

 

Naja, es gibt ja verschiedene Arten von Verrat. Es kommt halt immer auf die Blickweise des Spielers an. Für mich war sein Verhalten ein enormer Vertrauensbruch und das bezeichnet man eben als Verrat.

 

 

PS: Schade, dass ich mit meinem Charakter unbewusst als Anfängerfehler "Shadow of Revan" übersprungen habe. Das regt mich heute noch auf :(

 

Ohja das ist wirklich bitter. Ich habe mit jedem meiner Chars SoR gespielt, damit keine Lücke in der Story entsteht.

Link to comment
Share on other sites

Ohja das ist wirklich bitter. Ich habe mit jedem meiner Chars SoR gespielt, damit keine Lücke in der Story entsteht.

 

Wäre ich nicht schon soweit gewesen, hätte ich direkt neu angefangen, aber naja.

Klar, gibt viele Formen von Verrat. Aber erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Nachher benutzt er den Orden doch nur, um der Allianz zu helfen - oder so. Bin trotzdem gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Na dann ... herzlich willkommen bei SWTOR =)

 

Ich würde Dir empfehlen, trotzdem nochmal anzufangen, den in geschmiedete Bündnisse -- da geht es los mit Revan -- (und später auf Rishi und Yavin4) -- lernst Du Theron kennen und da sind einige Szenen die total niedlich sind xD. Ich will da nu nix sagen und Dich spoilern, aber Du verpasst da wirklich einiges ;)

 

Mein Acc besteht schon ewig aber erst vor kurzem hab ich mich durchgerungen 1-2 Klassen auch durchzuspielen, wo ich sonst immer angefangen und dann wieder abgebrochen habe. Wenn Du wirklich auch wegen der Romanzen spielst, solltest Du definitiv wenigstens noch die Kopfgeldjägerin (wegen Torian Cadera) und die Imperiale Agentin (wegen Vector) durchspielen, wobei ich bei dem Kopfgeldjäger ----meine meinung--- dann aber nix mit Theron anfangen würde, sondern da auf die rückkehr von Torian warten, das ist wirklich absolut herzallerliebst wenn er wiederkommt ;) ... Vector ist nen Typ zum niederknien süß (zieh dem mal schwarze *Lederklamotten* an) , aber bis dato leider noch nicht wieder da, was meine Agentin dauernd zum heulen bringt ;) (Sie hat auch nix mit einem anderen angefangen ^^ und wartet noch auf die Rückkehr ihres Mannes^^)

 

Torian, Vector und Theron, die 3 ---meiner Meinung nach--- interessantesten (Romanze) männlichen NPC´s in dem Spiel ^^

 

...und ich muss sagen, dass alle meine Chars, bis auf Kopfgeldjäger und Agent -- was mit Theron angefangen haben, da kann man einfach nicht wiederstehen (selbst wenn man ja als Spieler weiß was da auf einem zukommt ---die Chars wissen es ja nicht :p --)

 

LG

 

 

PS und Tante Edith: Ich persönlich glaube trotzdem immernoch dass Theron zurückkommt und das er nur sein Ding da gerade durchzieht um diesen Orden zu infiltrieren...

 

... und ja, bei dem Video bin ich auch immer ziemlich nah am Wasser gebaut ^^ (vor allem wenn man die eine Szene sieht wo man auf mission geht und er sagt man soll vorsichtig sein und man nimmt die Antwort -> nein, Du weißt ich liebe die Gefahr-- da kommt dann von ihm die Antwort (eher leise und wie zu sich selber-- und wenn man schon ein stückchen von ihm weg richtung Treppe/Misssion gegangen ist--) -> Ja ja, Du hast recht wie immer, deshalb bin ich ja so verrückt nach Dir ....)

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Hey, danke für deinen Willkommensgruß :)

 

Es wäre wirklich so einfach wieder neu anzufangen, wenn ich mit meinem Char nicht schon nun alles an Story durchgespielt hätte, was aktuell geht. Und dafür habe ich einen Monat gebraucht und teils sogar hardcore.

 

Ich könnte theoretisch ja auch einen anderen Char noch hochziehen, der eine Romanze mit Theron beginnt, doch bin ich sehr streng mit meinem Stammbaum und fremdgehen ist da nicht und so^^. Das einzige was ich da als sinnvoll ansehen würde ist, dass in dem Sinne die Schwester meines weitesten Chars in Revan ja eine Romanze eingehen könnte, die aber abgebrochen wird. Oder so. Weiß aber nicht, ob das so einfach dann geht. In Knights of the fallen Empire müssten sie dann Schluss machen^^

 

Aber ne gute Alternative wäre es ja irgendwo. Hm.

 

Und japp. Ich denke auch, dass er diesen Orden nur benutzt. Gibt einfach zuviele Indizien dafür, dass ihm das alles gar nicht leicht fällt und er auch alles irgendwie tut, damit unsere Chars ihn nicht erwischen und vielleicht ja auch töten würden.

 

PS: Oder kann man fremdflirten und mit einem anderen ne Romanze beginnen? Würde ja jetzt gut passen. Mein aktueller Char hat die Schnauze voll, weil er ihr Herz so gebrochen hat und die kleine Schwester schnappt ihn sich dann. Wenn das gehen würde, hätte ich mein Problem gelöst^^ Weil die kleine Schwester habe ich auch vor aktiv zu spielen.

Edited by Seromina
Link to comment
Share on other sites

naja, Du könntest den gleichen Char nochmal hochziehen, nur die klassenstory machen und dann Revan durchspielen, und später ersetzt du den *alten* durch den neuen char^^ (das würde dann Deinen Stammbaum nicht wehtun, wenn das eh Dein erster Char war)....

 

 

geschmiedete Bündnisse und Revan Erweiterung ... und es ist wirklich sehens.- und erlebenswert wenn D4 erzählt das seine Sensoren merken das Theron rot geworden ist (nach einem Kommentar Deines Chars) und wohl verknallt ist, und Theron anfängt zu stottern und versucht das abzustreiten, oder der erste kuss von den beiden ... oder wie Theron gefangen ist und Dein Char ihn befreit und zu Revan sagt .... -> weniger reden, mehr Theron, sonst reiss ich das Gebäude bis auf die Grundmauern nieder <- xD ... wenn Du REP spielst wird Dir am ende -- wenn Revan tot ist und Du nochmal mit Theron sprichst -- ne Herausforderung von Theron an den Latz geknallt -> Es gibt da noch eine Sache die ich gerne tun würde, wenn Du glaubst mithalten zu können^^ (was könnte das wohl sein^^) <- oder als Imp das er traurig meint das man nu wieder Feinde sei und viell. nie wieder ein Wort miteinander reden würde/könnte .. da haste auch eine nette möglichkeit den Abschied der beiden zu versüßen^^(jaja mit was wohl^^)... und nicht zu vergessen, wenn Du Revan nicht gespielt hast, hast Du bestimmt auch nicht seinen Brief bekommen, nachdem Du verschwunden/tot bist

 

 

und ooch gottchen, wenn mans so nimmt haben Theron und Lana soviele Affairen mit Frauen und Männern -- die scheinen quasi für alle zu haben sein ;) -- da würde das nicht schlimm werden xD (ne spaß zumindest bei Theron weiß man das er bis er *Dich* trifft .. keine großen Beziehungen hatte, sagt er ja selber das er da keinen Plan von hat^^)...

Deshalb haben mein Kopfgeldjäger und Agent niemals was mit Theron angefangen, auf Frauen stehen die beiden Mädels nicht so und sind nur für einen Mann zu haben :p (und mal ehrlich alleine der Brief von Torian wenn Sie wieder zusammen sin, war das warten allemal wert^^ .. jetzt fehlt nurnoch das Vector endlich nach Hause zu seine Agentin kommt, damit sie auch wieder glücklich ist^^)

 

 

Naja, zu Deiner Frage .... theoretisch hat ja jeder Char seine *eigene* Geschichte, selbst wenn Du 5x die gleiche Klasse hochziehst .... RP technisch kannst Du es natürlich so drehen, das die kleine Schwester sich Theron von der SChwester schnappt ..aber was würde das dann RP technisch ..über den Charakter von Theron sagen? (ich bezweifele mal stark das er so ein Typ ist, den wenn er der großen Schwester gesagt hat das er sie liebt, wird er nicht mit der kleinen was anfangen... den dazu hat er zulange gebrauchst um das zu sagen und man merkt selbst da, das es ihm nicht leichtfällt das auszusprechen)

 

...und mit einem eine Romanze haben, und mit einem anderen flirten ... da bin ich der falsche Antwort-Partner, meine Chars haben sich immer nur auf eine Person konzentriert und wenn sie mal wirklich mit jemand anderes geflirtet haben, dann nur um die Reaktion des Partners zu testen, ob da irgendwelche Sprüche kommen oder so^^

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Ich werde es wohl riskieren und den Char neu machen. Falle ich zwar 3 Wochen zurück, aber dann mache ich nun langsam. Läuft ja trotzdem nicht weg und man kann vielleicht noch Anfängerfehler ausmerzen. Ich spiele nämlich sehr intensiv und ich hoffe ich langweile mich nun nicht, weil ich ja nun alles kenne. Aber die Klasse liegt mir auch am besten.

 

Hoffe, es wird eine richtige Entscheidung werden und ich bereue sie nicht, weil der Char halt schon soweit war. Mal schauen. Aber dafür hab ich mit ihr dann wirklich alles und alles ist nachher beim alten.

 

Also, auf geht´s. Uff. Die Leute werden mich für blöd halten^^

 

PS: Hat man denn sonst noch irgendwas verpasst an Patches außer Revan? Wenn man Knights of the fallen Empire einfach so annimmt nach der Klassenstory?

Edited by Seromina
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du nochmal neu anfängst, würde ich dir raten wirklich alles zu spielen. WEil viel später immer mal wieder ein Kommentar kommt der sich auf bestimmte Ereignisse im Leben Deines Chars und seiner Taten beziehen.

 

Republik Char und Makeb: Du triffst dort das erstemal auf Ogguroob ...der Hutte in Deiner Basis auf Odessen z.b. usw usw. Es gibt eine menge kleiner Anekdoten die ab und an mal in einem Gespräch aufkommen.

 

Den gleichen Char nochmal spielen? xD ich habe meinen Kopfgeldjäger bestimmt 4x gespielt, nur wegen der Torian Romanze weil die so schön ist, oder den Agenten 2x ... weil man halt immer anders spielen kann bzw. andere optionen in gesprächen wählen und gucken was passiert .. ;)

Einige Chars hab ich just for fun nochmal gelevelt um nochmal geschmiedete Bündnisse und den anfang der Romanze mit Theron zu spielen xD

---momentan spiele ich zb. den Revolverheld nochmals hoch um eine Romanze mit Corso zu haben, weil der erste Revo hatte keine mit ihm weil er für Sie nur wie ein kleiner Bruder war^^ --- von daher also, Du kannst alle Klassen mehrmals spielen ;)

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Ich merke schon. Du bist so verrückt wie ich*g

 

Habe sie nun neu angefangen und morgen geht es dann ganz in Ruhe los. Muss nur zusehen, dass ich mich dann nicht zwecks Story wieder spoilern lasse :mad: , da ich mal denke, dass bis dahin bestimmt ein neuer Teil rauskommt an Story.

 

Makeb hatte ich gespielt gehabt. Habe nur irgendwo mal gehört, dass vor Revan wohl noch was kommen soll. Also zwischen Makeb und Revan. Will nicht nochmal alles falsch machen.

 

Auf gehts. Level 1. Yeah. Aber danke, dass du mich doch noch ermutigt hast, neu anzufangen. Mir ging das schon die ganze Zeit auf den Keks, da mir soviel fehlte. Nun weiss ich aber mehr und dann wird das schon.

 

So, gute Nacht. Morgen arbeite ich mich Stück für Stück zu Theron hin*g. Aber erstmal jede Quest usw spielen. Aufdecken. Hach ja. Egal.

Link to comment
Share on other sites

wenn Du dochmal einen anderen Char spielen willst und viell. nicht mit Theron flirten ;)

 

 

SWtoR - Vector Hyllus Frost and Spices

Das ist Vector (wer einen Agent spielt, wo die Decke (Teekässelchen --Decke womit er sich zudeckt und der Hintergrund hinter ihm-- zu finden ist^^), von einer Fotokünstlerin aus einem Sceenshot umgearbeitet und einfach zum niederknien süß^^ --Imp. Agentin Partner-- (mein Desktophintergrund, hihi mein Mann grinst immer nur und schüttelt den Kopf und meint --Du und Deine SWTOR Romanze^^ ... hab von Theron und Torian auch welche, da aber mit meinen chars zusammen^^)

 

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Bin auch mittlerweile wieder fast Level 30, obwohl ich immernoch in Taris spiel xD. Das Level passt bald wieder, aber die Planeten sind noch dazwischen. Aber Stück für Stück arbeite ich mich nun wieder zu Theron hin^^. Ich spiele dennoch intensiv und rushe nun nicht unbedingt durch. Verbringe halt nur grad viel Zeit am Rechner, um wieder ein bisschen aufzuholen. Freu mich schon wieder, wenn die Romanze losgeht^^.

 

Von Ziost habe ich nun noch gar nichts gehört. Wann kommt das? Der Plan ist zwar toll, aber ich habe es nicht so mit dem englischen und da ist ja echt jeder Pups angegeben.

 

Aber ich merke gerade, dass ich hier voll OT bin. Sorry dafür^^

Edited by Seromina
Link to comment
Share on other sites

Na wird doch =)

Vorfreude ist immernoch die schönste Freude ;)

 

ZIOST:

 

Nach Yavin4, kannst Du die Mission für Ziost in Deinem Raumschiff in der Missionskonsole annehmen (ich glaub die ist schon vorher da, aber sollteste wirklich erst dann annehmen, ist wirklich noch ein wichtiger Planet. Weil da das Ereignis zwischen Revan und den folgenden Erweiterungen geknüpft wird) .. Ziost: Der Imperator ist auf Yavin4 erwacht und verschwunden, und taucht dann auf Ziost auf, übernimmt da viele Bewohner und --je nachdem ob Rep oder IMP kontaktieren Dich Theron oder Lana .. wobei ich da die Rep seite schöner finde (wegen Therons Kontaktaufnahme ^^ ...)

 

 

 

ret'urcye mhi

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Okay, langsam komm ich echt durcheinander wenn ich ehrlich bin. Hier und da was annehmen und da auch noch oO . Will nich schon wieder was falsch machen. Hab mir nun nur gemerkt das Revan nach Makeb kommt. Nach Revan dann Empire und dann Throne. Was dazwischen kommt: keine Ahnung. Ist für mich schwierig. Die, die von Anfang an dabei sind, machen alles sowieso nach und nach und ich werde direkt zugeschmissen. Darf dann selber sortieren, wo was hingehört. Das ist mies.
Link to comment
Share on other sites

Okay, langsam komm ich echt durcheinander wenn ich ehrlich bin. Hier und da was annehmen und da auch noch oO . Will nich schon wieder was falsch machen. Hab mir nun nur gemerkt das Revan nach Makeb kommt. Nach Revan dann Empire und dann Throne. Was dazwischen kommt: keine Ahnung. Ist für mich schwierig. Die, die von Anfang an dabei sind, machen alles sowieso nach und nach und ich werde direkt zugeschmissen. Darf dann selber sortieren, wo was hingehört. Das ist mies.

 

 

Mach Dich nicht verrückt ^^

 

spiel locker und entspannt durch, hab ja das Bild gelinkt. Wenn Du mit Revan dann durchbist (hast Revan auf Yavin4 besiegt und nochmal mit Theron gesprochen ;) ) nimmt du die Quest für Ziost in deinem Schiff im Depot an. Im Text steht auch das diese Mission nach den Ereignissen auf Yavin4 und dem verschwinden des Imperators stattfinden ...(wenn ich mich nicht grad grob irre^^) ... Es ist nur 1 Planet und nicht wirklich groß ... und danach gehts dann in die Erweiterung ...

 

Hihi, wenn man eine längere Pause gemacht hat, wird man die erste zeit auch konfus ;) .. aber passt schon alles und kommst nach und nach rein :)

 

 

ret'urcye mhi

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Ok, die Map ist in soweit kompliziert, weil da noch die Flashpoints und Operationen dazwischen sind.

 

Ich gebe dir jetzt einfach mal eine grobe Auflistung der Solo Story, damit sollte es einigermaßen überschaubar sein.

 

- Der Geschichte der ausgewählten Klasse Folgen

 

- Ilum Story (Glaube auch vom Schiff aus annehmbar)

 

- Makeb

 

- Revan

 

- Ziost

 

- Dann "Knights of the..." starten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das ist meiner Meinung nach das wichtigste, natürlich gibts auch noch Orte die ebenso ein bisschen Story beinhalten und dazwischen liegen genauso wie Flashpoint und Operationen.

 

Das heißt wenn du den genauen zeitlichen Ablauf, wie auf der Karte, einmal detailiert und übersetzt haben möchtest, dann sag bescheid und ich werde mich einmal dransetzen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...