Jump to content

PvP - [Handmaidens of Atris]


RobinBre

Recommended Posts

Hallo liebe PvPler des Servers Handmaidens of Atris!

 

Ich würde gerne in diesem Tread mal wissen, was euch am PvP auf unserem Server gefällt/nicht gefällt.

Da ich sehr aktiver PvPler auf unserem Server bin würde mich dies sehr Interessieren.

Schreibt bitte euren Ingame Namen und Gilde dazu das ich mir ein Bild machen kann.

 

Zuletzt möchte ich hinzufügen: Wir suchen nocht begeisterte PvPler.

Wir erwarten, PvP Verständnis, Movement, Überblick und Skill. Falls euch dies auf euch zutrifft, meldet euch Ingame bei Sua'thez Runàway <district nova>.

 

mfg Sua'thez Runàway

<district nova>

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fang mal an:

Positiv:

- Es gibt einige Spieler die echt was im PvP drauf haben, sind aber leider auf viele Gilden verstreut.

- Seid Patch 1.2 wird weniger gezergt und auch mal schnell ein BG gewonnen.

- Es gibt immer mehr Leute die sich für PvP begeistern lassen.

 

Negativ:

- Geflame häuft sich in den BGs

- Spieler die relativ wenig Ahnung von PvP haben, meinen sie könnten iwelche Leute rumkommandieren oder zu flamen.

- BGs werden teils viel zu früh aufgegeben.

- Leichtsinnigkeit, wenn gezergt wird dann 100m von der Base weg, damit die Gegner schön hinten tappen können.

- Heilerfocus = 0

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das PvP auf unserem Server sehr spaßig. Natürlich gibt es die eine oder andere Sache die mich stört.

 

Am meisten stört mich das die BG's sehr oft zu schnell aufgegeben werden. Was häufig dazu führt das einige Spieler das BG vorzeitig verlassen. Ich habe es erst ein mal erlebt das wir ein BG wenden konnten. Man könnte fast sagen das Spiel entscheidet sich in den ersten 2 Minuten.

Naja das ist denke ich auch der Grund warum die meiste Spiele klar entschieden werden. Gefläme ist mir erst einmal untergekommen, aus dem Grund kann ich mich darüber nicht beschweren.

 

In letzter Zeit gibt es außerhalb der Prime-Time fast gar keine BG's mehr, was ich sehr schade finde.

 

mfg Xagess

Link to comment
Share on other sites

Ach komm Sua, du hast den randomfaktor nich so wirklich erwähnt^^

 

Bsp.: Bürgerkrieg, wir sind in Grp. Sagen an wer wo hingeht und dann..... alles wackelt uns hinterher.

Schon peinlich, wenn man sowas nicht umsetzen kann, aber was solls, man gewöhnt sich ja dran ;)

 

Aber ernsthaft, es könnten schon gern mal paar mehr Leute PvP machen. Wenn bisl was geht, machen die meisten Spiele auch Spass.

 

mfg

 

Marraw

Link to comment
Share on other sites

naja letztlich ist jede kritik und jede hochlobung hinfällig solange es nicht mehr Spieler auf dem server gibt. Der Server ist was Spielerzahl angeht winzig. Und dank dem letzten Patch wird sich die begeisterung von neuen Spieler leider schnell legen weil sie zumeist auf gut ausgestatte und PvPeingespielte Spieler treffen und somit des öfteren Verlieren.

 

kann höchstens verkünden das sich die nächsten 1-2 wochen 5-6 weitere Spieler vermehrt aufs PvP konzentrieren wollen auf Repseite. ob sich deshalb aber mal mehr als ein Bg öffnet am Abend ist fraglich.

 

 

Einige hoffen das die rated BGs serverübergreifend werden, wenn nicht kann man sich darauf einstellen das es 4-5 Teams gibt die sich ansich absprechen können wann sie ihr Bgs machen weil eh immer die selben aufeinander treffen.

Edited by Silberjunge
Link to comment
Share on other sites

Also wir können uns auf der Seite des Imperiums wohl zu den aktiveren PvP-Spielern zählen. Doch muss ich zugeben, dass ich gern auch mal andere Gegner sehen würde als die übliche Trux Gruppe (wo man bisl gefordert ist) oder einer random Imp-Gruppe (wo man gemütlich durchrennt).

Also entweder brauchts mehr aktive PvP'ler oder halt X-Realm Games, anders lohnen sich die Rated nich.

 

Trotzdem erwart ich eher mal, dass wir als Ops anmelden können, um unser Team zu verfeinern ;)

 

mfg

 

Marraw

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sind's die üblichen Sachen die auffallen:

 

positiv:

 

-ein recht konstanter PVP-Kern, ich glaub' die Meisten kennen sich inzwischen. Das führt oft auch zu interessanten, fordernden Gefechten.

-seit 1.2 merkliche Besserung im Zusammenspiel, man scheint nicht mehr ohne Rücksicht auf Verluste zu versuchen, Medaillen zu farmen

-weniger Gejammer über die "imba-equippten" Battlemaster seit es das Einstiegsset gibt

 

negativ:

 

-"xxx left the warzone" sobald man mal bissl hinten liegt, das nervt - da muss m.E. endlich ein Debuff her. Hab' schon etliche Spiele gedreht, dazu braucht's halt Teamwork und keine Horden von Deserteuren.

 

- zielloses Spiel - da wird bei Huttball lieber in der Grube gezergt, während der gegnerische Ballträger durchrennt. Auf Alderaan lässt man sich meilenweit vom Turm weglocken damit hinten auch schön einer tappen kann... Das Beste war gestern bei Huttball. Sage mit 100% Leben und Guard von mir passt zu nem anderen Sage, 2m vor ihm, der von 2-3 Mann beschossen wird und mit ~20% kurz vor'm umkippen steht. Hängt idR stark vom Randomteil der Gruppe ab - manchmal nur zum Kopfschütteln.

 

-Kommunikation - bei manchen scheint die Sozialphobie derart ausgeprägt zu sein, daß es nicht mal möglich ist, ein kurzes "L 3" o.ä. in den Chat zu posten und wenn doch, dann wenn's eh schon viel zu spät ist. Abstimmung vor dem Start ist idR eh net drin. Wenn denn mal was im Chat steht, sind's meistens die üblichen Flames.

 

-FOTM, das geht mir aber in jedem Spiel auf den Sack. Egal ob's Tracer-/Gravspam, die gefühlten 95% Hexer oder aktuell die "Taschenlampenwedler" sind, Hauptsache man hechelt dem Trend hinterher. Insbesondere der aktuelle Mangel an Heilern im PVP fällt hier gravierend auf.

 

-Cheater - ist zwar m.E. zurückgegangen, insbesondere das Speedhacking hab' ich lang nicht mehr gesehen, aber in letzter Zeit fällt mir oft auf, daß ich beim Anstürmen eines Gegners instant im Stun stehe (z.B. Frostgranate). Alleine das Anvisieren dauert länger, ich bezweifele stark, daß mich z.B. ein auf einen Heiler einprügelnder Schwertschwinger, den ich von hinten anstürme, bereits im Ziel hat. Nach Rücksprache mit einigen anderen Spielern bin ich wohl auch nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist, da scheint wohl was Neues unterwegs zu sein.

 

 

In diesem Sinne - ich seh' euch...;)

 

Akagi

Link to comment
Share on other sites

Hi,

spiele zwar nur ab und an nen paar matches nach der Arbeit, aber was mich echt nervt sind Leute die das Bg nach ner Minute verlassen oder nur noch irgendwo rumgammeln.

Ansonsten stören mich die teils langen Wartezeiten, vor allem wenn man nicht zur "PrimeTime" anmeldet.

Auch der Pool an Leuten denen man begegnet sind eigentlich immer die selben... schade.

 

 

Nasu

Link to comment
Share on other sites

Wie siehts hier eigentlich mit Stammgruppen aus?

 

Außer den bekannten 2-3 Gruppen pro Fraktion seh ich ja sonst keine Gruppe rumlaufen.

Gibts hier noch angehende Teams für die kommenden rated, oder werden dann nur so 1-2 rumlaufen?

 

Marraw

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

da hier auf dem Server in Sachen PVP eh nicht viel los ist werd ich auch schnell noch meine pro´s und contra´s los.

 

Zum einen fällt die geringe Memberzahl auf unserem Server doch sehr stark ins Gewicht. Kaum sind die eigentlichen Stammleute mal nicht on, kommen ganz selten noch BG´s zu stande. Sollte man, dann mal das Glück haben in eine Random BG-Grp zu kommen, dann kann man definitiv schon einen loose einplanen, da ihr irgendwie immer on seit :D und die meisten von denen die in letzter Zeit in den BG´s rumlaufen nach 2 Schlägen umfallen ;).

 

Auf Rep-Seite fällt momentan auf, dass sich immer mehr Spieler vom Server verabschieden, kaum mehr Leute mit denen man gut im BG klar kommt sind noch übrig. Macht euch das denn überhaupt noch spaß wenn nur Fallobst unterwegs ist? Die meisten die ich hier momentan sehe kenne ich gar nicht :D.

 

Ist das bei euch auf der Imp-Seite auch so krass mit dem massenfernbleiben der "guten" PVP`ler?

 

Ansonsten nervt die übliche quälerei in den Randomgruppen für die anderen mitdenken zu müssen :D.

Ich hoffe nur, dass die neuen Spieler die anfang natürlich ordentlich vermöbelt werden, sich dadurch nicht zu sehr abschrecken lassen, denn der Server braucht noch ein paar neue gute PVP-ler, sonst macht das hier bald keinen Spaß mehr.

 

offtopic: @sua wo nimmst du auf einmal die crits her?? ;)

 

Gruß,

Jimenez

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir btw wünschen, dass die das open PVP auf Ilum oder wo auch immer wieder attraktiver machen. In den Zeiten als es auf Ilum noch 24 vs 24 hieß hab mit den meisten Spielspaß gebracht. Dafür bräuchte man zwar erstmal wieder so viele Spieler, aber man darf ja noch träumen ;)
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

da hier auf dem Server in Sachen PVP eh nicht viel los ist werd ich auch schnell noch meine pro´s und contra´s los.

 

Zum einen fällt die geringe Memberzahl auf unserem Server doch sehr stark ins Gewicht. Kaum sind die eigentlichen Stammleute mal nicht on, kommen ganz selten noch BG´s zu stande. Sollte man, dann mal das Glück haben in eine Random BG-Grp zu kommen, dann kann man definitiv schon einen loose einplanen, da ihr irgendwie immer on seit :D und die meisten von denen die in letzter Zeit in den BG´s rumlaufen nach 2 Schlägen umfallen ;).

 

Auf Rep-Seite fällt momentan auf, dass sich immer mehr Spieler vom Server verabschieden, kaum mehr Leute mit denen man gut im BG klar kommt sind noch übrig. Macht euch das denn überhaupt noch spaß wenn nur Fallobst unterwegs ist? Die meisten die ich hier momentan sehe kenne ich gar nicht :D.

 

Ist das bei euch auf der Imp-Seite auch so krass mit dem massenfernbleiben der "guten" PVP`ler?

 

Ansonsten nervt die übliche quälerei in den Randomgruppen für die anderen mitdenken zu müssen :D.

Ich hoffe nur, dass die neuen Spieler die anfang natürlich ordentlich vermöbelt werden, sich dadurch nicht zu sehr abschrecken lassen, denn der Server braucht noch ein paar neue gute PVP-ler, sonst macht das hier bald keinen Spaß mehr.

 

offtopic: @sua wo nimmst du auf einmal die crits her?? ;)

 

Gruß,

Jimenez

 

/sign

 

Nachdem ich seit SWTOR Release so gut wie jeden Tag gezockt habe, so hatte ich vor 14 Tagen so eine Art Burn Out vom Spiel und bis vor 2 Tagen eine Pause eingelegt. Vorgestern also das erste mal wieder ins Spiel. Die Gilde hatte mich schon vermisst. Als erstes mal als SinglePlayer für BG angemeldet und gewartet....bis nach langem Warten tatsächlich ein BG aufging, in dem wir innerhalb von Sekunden einfach überrannt wurden.

 

Normal hasse ich es, wenn die Leute mitten im Spiel das BG verlassen, aber diesmal war ich der Letzte von 4 Spielern, die raus gegangen sind, also kurz nach Lizz.

 

Danach wieder gelistet und es kam einfach kein BG auf. Beim Warten auf der Flotte habe ich mir angeschaut, wie wenig Spieler im Vergleich zum Vormonat auf der Flotte zugegen waren. Wir haben auf unserem Server einen Rep Mangel und man erkennt deutlich, dass es nicht nur mir in den letzten 2 Wochen so erging. Entweder haben einige aufgehört mit SWTOR oder brauchen auch eine Pause.

 

Aus dem Grund habe ich in unserem Gildenforum den Vorschlag gemacht, dass wir als Gruppe einen Servertransfer durchführen werden, um auf einem Server mit größerer Bevölkerung mehr erreichen zu können, was PVP angeht und natürlich auch PVE, da mehr Leute vorhanden sind, die mal einspringen könnten usw.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Zum Thema PVP auf "Handmaidens of Atris" kann ich nur sagen, dass es tot ist. Die Imps können heute nicht einmal mehr Stolz auf sich sein, wenn sie die Reps klatschen, weil es an Equip, Skill und festen Spielern mangelt.

 

Liebe Grüße

M0ss

Edited by Eremit
Link to comment
Share on other sites

Beim Nachdenken ist mir eben noch eingefallen, dass es auch mal ein Open PVP Gebiet gegeben hat, dass ich schon vergessen hatte. Ich glaube, dass sich der Planet Illum nannte :D

 

Ich kann mich noch erinnern, wie viel Spaß wir damals hatten, als wir mit über 30 Spielern (2 Operationsgruppen) gegen eine Horde von IMPs die zentrale verteidigt haben. Leider spielte man da bei 10-15 FPS (und das bei einem neuen Rechner), aber dennoch hat es tierisch Spaß gemacht.

 

Nachdem Illum weg-gepatcht wurde stand eigentlich schon fest, dass PVP sterben wird.

Edited by Eremit
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es fehlt einfach die menge an Spielern die PvP machen, vor 14 Uhr geht echt kaum was auf. Man wartet und warte und weis nicht was man machen soll.. das ist echt öde..

Joa die Reps lassen ohne ihre Elite echt nach;) davor gabs ja wenigstens noch Spannende Games aber jetzt naja schon lange nichtmehr verloren;)

Link to comment
Share on other sites

Beim Nachdenken ist mir eben noch eingefallen, dass es auch mal ein Open PVP Gebiet gegeben hat, dass ich schon vergessen hatte. Ich glaube, dass sich der Planet Illum nannte :D

 

Ich kann mich noch erinnern, wie viel Spaß wir damals hatten, als wir mit über 30 Spielern (2 Operationsgruppen) gegen eine Horde von IMPs die zentrale verteidigt haben. Leider spielte man da bei 10-15 FPS (und das bei einem neuen Rechner), aber dennoch hat es tierisch Spaß gemacht.

 

Nachdem Illum weg-gepatcht wurde stand eigentlich schon fest, dass PVP sterben wird.

 

 

Joa, das war schon echt was nettes :> Aber leider war es zu der Zeit wo ich noch nicht so aktiv im PVP war, aber dennoch in den Schlachten anzutreffen war :)

 

Werbt mal nen paar Freunde für den Server! :))

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

da hier auf dem Server in Sachen PVP eh nicht viel los ist werd ich auch schnell noch meine pro´s und contra´s los.

 

Zum einen fällt die geringe Memberzahl auf unserem Server doch sehr stark ins Gewicht. Kaum sind die eigentlichen Stammleute mal nicht on, kommen ganz selten noch BG´s zu stande. Sollte man, dann mal das Glück haben in eine Random BG-Grp zu kommen, dann kann man definitiv schon einen loose einplanen, da ihr irgendwie immer on seit :D und die meisten von denen die in letzter Zeit in den BG´s rumlaufen nach 2 Schlägen umfallen ;).

 

Auf Rep-Seite fällt momentan auf, dass sich immer mehr Spieler vom Server verabschieden, kaum mehr Leute mit denen man gut im BG klar kommt sind noch übrig. Macht euch das denn überhaupt noch spaß wenn nur Fallobst unterwegs ist? Die meisten die ich hier momentan sehe kenne ich gar nicht :D.

 

Ist das bei euch auf der Imp-Seite auch so krass mit dem massenfernbleiben der "guten" PVP`ler?

 

Ansonsten nervt die übliche quälerei in den Randomgruppen für die anderen mitdenken zu müssen :D.

Ich hoffe nur, dass die neuen Spieler die anfang natürlich ordentlich vermöbelt werden, sich dadurch nicht zu sehr abschrecken lassen, denn der Server braucht noch ein paar neue gute PVP-ler, sonst macht das hier bald keinen Spaß mehr.

 

offtopic: @sua wo nimmst du auf einmal die crits her?? ;)

 

Gruß,

Jimenez

 

 

Ja bei uns hält sich PvP auch in grenzen, es wird mehr Bf3 und andere Dinge gepsielt, ab und zu spielt man dann doch zusammen Gestern z.B. waren ir 10 Leute im Ts die PvP gemacht haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja bei uns hält sich PvP auch in grenzen, es wird mehr Bf3 und andere Dinge gepsielt, ab und zu spielt man dann doch zusammen Gestern z.B. waren ir 10 Leute im Ts die PvP gemacht haben ;)

 

Naja, wär bei uns ja auch anders, würden die Invite Zeiten schneller sein :>

Aber unsere Gilde ist ja eig immer aktiv :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es fehlt einfach die menge an Spielern die PvP machen, vor 14 Uhr geht echt kaum was auf. Man wartet und warte und weis nicht was man machen soll.. das ist echt öde..

Joa die Reps lassen ohne ihre Elite echt nach;) davor gabs ja wenigstens noch Spannende Games aber jetzt naja schon lange nichtmehr verloren;)

 

/sign

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...