Jump to content

free2play oder den rest rauspressen?


Bolzano_

Recommended Posts

hehe, ich hab in HdrO seid FTP-Start mehr Geld ausgegeben als in 6 Jahren wow-Abos einschließlich Servertrans und kostenpflichtigen Charanpassungen. FTP ist was HdrO angeht ein Eurograb, sogar spielrelevante Grundwerte wie Beweglichkeit, Schicksal, Vitalität usw. kannst kaufen. Dem Spiel hat die Ftp-Umstellung trotzdem mehr als gut getan und die Entwickler danken es den Spielern mit neuen Innovationen wie berittenem Kampf, marodierende Einheiten etc., volle Server.

 

Wäre schön wenn sich die Dinge hier in SWTOR ähnlich entwickeln würden wie in HdrO, lediglich käuflich erwerbbare Grundwerte die den Char schon in der Startphase deutlich stärken (HdRO) halte ich für ziemlich daneben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die Entwickler danken es den Spielern mit neuen Innovationen wie berittenem Kampf, marodierende Einheiten etc., volle Server.

 

Das Letzte was ich je gehört habe war, dass sämtliche kleinen Neuerungen schon vor der F2P Umstellung geplant und teils fertiggestellt waren. Sprich: LOTRO verkauft seinen Spielern Dinge die eh schon hätten da sein sollen, nur in kleineren Happen. So genau stecke ich bei dem Spiel aber nicht drin.

 

Booth: Dein ständiges Gerede von "Heuschrecken" ist in etwa so realitätsbasiert wie das Gelaber von Sarrazin über Gemüsehändlertürken. Hast du irgendwelche Nachweise für die Existenz dieser Gruppe von Spielern? Irgendwas was darauf hinweisen würde dass die Abo-Fluktuationen in MMOs etwas mit einer spezifischen Gruppe von Kunden zu tun hat?

Edited by FerrusPA
Link to comment
Share on other sites

mehr als 1 mal durch wegen der story will ich gar nicht, und ich würde auch n paar euro dafür locker machen. aber etwas free2play nennen und dann die usability soweit einschränken, dass man es kaum noch spielen kann?

 

zahlen ist ok für items, mounts, mehr als x instanzen, zusatz content, von mir aus auch für weiteren stauraum etc, aber doch bitte nicht dafür, dass ich dinge nutzen kann die schon in der starter version gingen (wie z.b. alle leisten nutzen, crew skills in gewissem umfang etc).

 

aktuell müsste ich etwa 20-30 euro ausgeben, nur um usability herzustellen (leisten, inventar, crew skills, etwas stauraum und lila items nutzbar machen)

 

Rofl. In meinem ersten Durchgang habe ich mit 2 Leisten und fast ausschließlich grünem Gear bzw. Ausrüstung gespielt. Die meisten Fähigkeiten packt man in die weiteren Leisten, weil man Platz hat. Wirklich erforderlich sind Schnellreise, Sammeln, Kampfform wechseln und die eh nicht eingesetzten Fähigkeiten nicht. Alleine die Questbelohnungen reichen für ein gutes Equip dicke aus. Wenn du sagst, dass du die Story nur einmal durchspielen willst, steht deinem Plan nichts im Weg. Fast alle H2 Missionen lassen sich bei guter Spielweise alleine meistern und wenn nicht, dann muss man halt 1-2 Stufen über der Missionsstufe sein.

 

Die Auswahl von Questrewards zB? Ach nein, das geht ja nur wenn ich subscribe. Stell ich mir schwierig vor, auch hinsichtlich der geringeren XP Raten, die Story zu spielen, ohne daran zu verzweifeln. Aber vielleicht wurde das ja alles geändert und die Mobs von 1-50 sind 1 Hit, ebenso der Imperator etc. Deine Companions brauchen auch kein Gear, läuft ja alles. Und die tollen Bonus Missis die notwendig sein werden um auf 50 zu kommen um die Story weiter zu machen ...joa alles super , wa? :D

 

Die Welten wimmeln nur so vor Gegnern und es sollte daher null Problem sein, die nötigen XP einzufahren. Spiel einfach selber als Heiler oder hol dir als Begleiter einen Heiler, dann kann überhaupt nichts schiefgehen. Zur Not suchst du dir einen Level-Kollegen, dann kannst du nebenbei noch Staubsaugen.

Ich habe Swtor einen Monat mit einem Testzugang ausprobiert und es ging bei mir bis Level 15 auf Dromund Kaas auch wunderbar. Gab zwar einige Dinge die nervten, aber es ging. Entweder man findet sich mit den Bedingungen ab oder man investiert 10 € und kann dann vollkommen komfortabel spielen. Niemand zwingt einem zu diesem Spiel.

 

Weißt du, das Spiel bietet im Grunde keinen wirklichen Anreiz zu subscriben. Bzw die Anreize sind einfach nur eine Verschlechterung der Situation um die Leute in die Subscription zu zwingen. Es gibt bessere, fairere F2P Modelle, aber ich bin gespannt wie lange sich das halten wird und ob Spielerzuwachs dauerhaft zu verzeichnen ist. Ich zweifle allerdings daran. Ist aber auch unerheblich denn in erster Linie leiden unter mangelnden Spielern immer noch diejenigen, die hier für auch noch monatlich zahlen.

 

Der zweite Punkt von dir stimmt. Abo oder F2P hin oder her, auf den späteren Welten hat man arge Not überhaupt Mitstreiter für die H2+H4 Missionen zu finden. Hier versagt BW für mich erheblich, denn die Rahmenbedingungen für gemeinschaftliches Spielen sind schlecht umgesetzt. Ich sehe jetzt auch nicht den Megaspaß darin 10-30 Minuten mit Warten zu verbringen - daher spiele ich zum Großteil auch nur alleine.

Von daher habe ich mich auch über F2P gefreut, da ich hoffe, dass auf den Servern mehr los ist.

 

GERADE

Schöner Kommentar

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

nu muss ich auch mal meinen Senf dazugeben nach mehrmonatiger Pause^^

F2P mal wieder Awsome. Das ganze Spiel is Awsome. Hier wird ja reichlich auf ehem. AboMember rumgeklopft ^^

Dazu will ich mal was sagen:

 

Ich habe damals das Spiel gekauft, weil ich von der Werbung doch ziemlich stark beeindruckt war. *dafürschäm*

Damals hatte das Spiel um die 60 euro oder so gekostet .. Was ich bekam war eine total verbuggte Betaversion! Ich dachte mir: Neues Spiel braucht seine Zeit. Nach mehreren Monaten war noch immer alles verbuggt, versprochene Contents kamen nicht, Soundbugs ohne ende, mieser bis gar kein Support, Lags waren normal und über Grafik- und UI Fehler wollen wir mal gar nicht reden. Das einzige was an SWTor Awsome ist, sind die leeren Versprechungen und die perfekte Hinhalte Taktik. Soon und Awsome sollten eigentlich die Wörter des Jahres werden.

Das wirklich einzigste, was ich als Awsome empfand, war die Ankündigung des F2P damals. Diese Ankündigung kam, OBWOHL kein einziger Flashpoint oder Operation bugfrei zu spielen war.

 

Wir "Gründer" wurden in den Popo getreten wie es kein anderes Game/Unternehmen bis jetzt geschafft hat. Dies gilt zumindest für mich.

 

Nun kommen wir doch mal zu diesen Awsome F2P.

 

Das Spiel ist nicht mehr wert als F2P. Hätte damals schon als F2P aufn Markt kommen müssen. Lächerlich ist nur, was man hier geboten bekommt als F2P ^^ ich lach mich da echt kaputt. Es ist Verständlich, wenn ein Unternehmen Kohle verdienen möchte. Wer möchte das nicht. Aber dann doch bitte mit inovativen Ideen. Meinetwegen auch bisl P2W. Aber ich empfinde das als lächerlich den chat zu begrenzen mit der Aussage: Wir wollen die Goldseller einhalt gebieten. Leute, haltet uns Gamer doch nicht für so doof. Ein Goldseller spammed bestimmt nicht auf halbvolle Planeten wenn er die Highend Gamer auf der Flotte erreichen möchte ^^ Kopfslot ein oder ausblenden, mal ehrlich... wem interessierts? Ich persönlich denke mir, dass es den wenigsten interessiert, weil wer möchte schon das sehr primitiv gestaltete Gesicht seines Chars ständig sehen. Der Kopf sieht wie ein Teller bunter Knete aus. Dann lieber einen Helm tragen.

 

Um seine Klassenquest zu zocken braucht man eh nicht mehr als zwei Leisten. Nur ist das wirklich der richtige Weg die "alten" Abonehmer zurück zu gewinnen?

Eine Woche BG kostet 4,- Euro? Schon alleine die eine Woche nervt. Wieso nicht einen Monat lang? Was kommt als soon? Ein BG run 20 Kartellmünzen?

 

Das ein Unterschied zwischen F2P und einem Abomodell geben muss, das ist klar. Aber das sollte bitte schön die "neuen" Spieler mehr betreffen als die verschollenen Gründer. Es kann einfach nicht angehen, dass alte Spieler, die sich alles "erarbeitet" haben nun dafür wieder in den Popo getreten werden. So bekommt IHR die niemals wieder. Man kommt an seine Credits nicht mehr heran, man kann seine Gildenbank nicht mehr sehen, wofür man Millionen an Credits bezahlt hat, den Titel kann man auch vergessen usw.

 

Als F2P würd ich vieles gerne akzeptieren. Aktuelle Flaspoints, aktuelle Operation, Pakete aus BG, FP, OP´s, extra Begleiter, Taschen, Klamotten, Boosts usw... aber Hey! Extra Aktionsleiste, Titel, Kopfslot, Chat? Das ist echt AWSOME!

 

Irgendwie ist in SWTor alles Awsome. Ich würde zu gerne die Kriterien für die Einstellung von Mitarbeitern/Mamagement irgendwo lesen.. Ich wette. die sind genauso Awsome. ^^

Link to comment
Share on other sites

für mich war es das auf jeden Fall.

 

Die Sachen im Kartellmarkt sind grotesk teuer (Und gelten nur für den aktuellen (!) Char.

,

neue Storyteile gibt es nicht, SGR wurde schon zu Start versprochen und bis heute nicht implementiert.

 

Liebes Bioware, liebes EA. schiebt euch euer Spiel in den A....

 

Bye

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein ehemaliger Abonnent - aber ich werde bestimmt kein Cent dafür bezahlen, etwas wieder benutzen zu dürfen, was ich schon einmal erspielt hatte ...

 

Sorry, aber so wie das jetzt aussieht, ist das höchstens Free2Try und nicht Free2Play.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich empfinde das als lächerlich den chat zu begrenzen mit der Aussage: Wir wollen die Goldseller einhalt gebieten.

Sieh dir Spiele mit Trials oder f2p Varianten an, die keine solche Chatbegrenzung bieten, du wirst von Goldspammern zugemüllt. Selbst ohne trial oder f2p gibt es noch genug goldspammer.

 

Kopfslot ein oder ausblenden, mal ehrlich... wem interessierts?

Ist doch wunderbar, wenn es niemanden interessiert hat auch niemand etwas dadurch verloren, richtig?

Gut, dann muss sich ja auch niemand darüber aufregen.

 

Um seine Klassenquest zu zocken braucht man eh nicht mehr als zwei Leisten. Nur ist das wirklich der richtige Weg die "alten" Abonehmer zurück zu gewinnen?

Die Frage ist doch, will BW die ehemaligen Abonehmer denn wirklich dauerhaft zurück gewinnen? Oder will man durch das f2p Modell eher neue Casual Spieler hinzugewinnen, die immer mal wieder ein paar Euro über den Kartellmarkt ausgeben?

 

Eine Woche BG kostet 4,- Euro? Schon alleine die eine Woche nervt. Wieso nicht einen Monat lang? Was kommt als soon? Ein BG run 20 Kartellmünzen?

Ein Wochenpass für das PvP kommt auf 240 Münzen, für 4€ bekommst du 450, aber Rechnen ist eine Kunst für sich.

Die kleinere Zeiteinheit ist übrigens ein lächerlicher Grund um sich darüber aufzuregen. Für jemanden, der immer Zeit zum spielen hat, macht es keinen Unterschied ob man einmal 960 Münzen für einen Monat ausgibt oder 4x 240. ABER für jemanden, der immer mal wieder eine Woche keine Zeit hat oder ähnliches, der spart hier Geld und hat es komfortabler.

 

Das ein Unterschied zwischen F2P und einem Abomodell geben muss, das ist klar. Aber das sollte bitte schön die "neuen" Spieler mehr betreffen als die verschollenen Gründer.

Und warum? Ehemalige Spieler, die jetzt ausschließlich f2p spielen bezahlen ja auch nichts, warum sollten sie also mehr bekommen?

Nur weil man früher mal etwas bezahlt hat? Dafür hat man schließlich schon eine Leistung erhalten.

 

Ganz davon abgesehen, dass diese Spieler schon einen besonderen Status bekommen und damit mehr Zugeständnisse als neue f2p-Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Sieh dir Spiele mit Trials oder f2p Varianten an, die keine solche Chatbegrenzung bieten, du wirst von Goldspammern zugemüllt. Selbst ohne trial oder f2p gibt es noch genug goldspammer.

 

Nun, ich geh mal davon aus, dass Du den allgemeinen Inhalt bzw. die Aussage nicht so ganz verstanden hast. Noch einmal für Dich. Ein Goldspammer geht doch gleich auf die Flotte, weil da seine Zielgruppe vermutlich eher sitzt als im Startgebiet ^^ und die Aussage: Wollen Goldseller einhalt gebieten ist einfach nur lächerlich... Damit versucht man andere für Dumm zu verkaufen.. hat ja scheinbar bei manchen doch Erfolg gehabt.

 

 

Die Frage ist doch, will BW die ehemaligen Abonehmer denn wirklich dauerhaft zurück gewinnen? Oder will man durch das f2p Modell eher neue Casual Spieler hinzugewinnen, die immer mal wieder ein paar Euro über den Kartellmarkt ausgeben?

 

Achso! Die alten Kühe sind gemolken nun kommen neue ran weil die alten eh geschlachtet sind? Das ist ja Awsome! lol

 

Ehemalige Spieler, die jetzt ausschließlich f2p spielen bezahlen ja auch nichts, warum sollten sie also mehr bekommen?

Nur weil man früher mal etwas bezahlt hat? Dafür hat man schließlich schon eine Leistung erhalten.

 

Und wieder den Inhalt nicht verstanden. Diese Leistung, von der Du hier grad redest, wurde mehr als mangelhalft erbracht. Verbuggte Betaversion als Vollversion auf dem Markt zu etablieren ist schon frech gewesen, diese aber nach ein paar Monaten zu einem F2P umzuwandeln ist Awsome.

 

Weil man früher schon extremst verarscht wurde, kann man das heute also weiter führen? joah, das erscheint mir logisch. Wieso sollte ein alter Abonehmer für seine schon frei gespielten Geschichten denn noch einmal bezahlen? Die Logik versteh ich allerdings nicht so ganz.

Link to comment
Share on other sites

Ein Wochenpass für das PvP kommt auf 240 Münzen, für 4€ bekommst du 450, aber Rechnen ist eine Kunst für sich.

 

Daraus ergibt sich ein monatlicher Preis für PvP only, ohne den Artifact Pass damit du Epics tragen kannst, von 12 Euro. Da kann ich ja gleich abonieren Oo

Link to comment
Share on other sites

Daraus ergibt sich ein monatlicher Preis für PvP only, ohne den Artifact Pass damit du Epics tragen kannst, von 12 Euro. Da kann ich ja gleich abonieren Oo

 

Dann tus doch, statt hier rumzuschreien das du auf unsre Kosten schnorren willst. Man glaubs auch gar nicht, du kannst dann sogar deinen epiXXe präsendieren und hast mehr als 2 Aktionsleisten wodurch du dann der voll ImbaroXXorpropvpler wirst und ach du kannst deine Credits unbegrenzt ausgeben...ohja...wahnsinn was? Ist ja wie Weihnachten,Ostern und Geburtstag zusammen -.-

Oh und auweiha BW schiebt dir dafür noch 500 Kartellmünzen in den Arsch, mit dennen kannst du dann auchmal ne Woche einfach so gratis PvP spielen wenn du weißt das sich n Monatlang Abo nicht lohnt wegen Urlaub,Schule oder Besuch in der Irrenanstalt

Edited by Pyrodimi
Link to comment
Share on other sites

Daraus ergibt sich ein monatlicher Preis für PvP only, ohne den Artifact Pass damit du Epics tragen kannst, von 12 Euro. Da kann ich ja gleich abonieren Oo

 

1050 Münzen = 8€

1050>960

8€<12€

 

Antwort auf den Rest später wenn ich mehr Lust habe ;)

Link to comment
Share on other sites

1050 Münzen = 8€

1050>960

8€<12€

 

Antwort auf den Rest später wenn ich mehr Lust habe ;)

 

Ich glaube das nemmt man 3 Satz?

edit:

Rechnung vergesen

 

1050 = 8

950 = x

x = 7,20€

Edited by Skka
Link to comment
Share on other sites

besserer items schon mit kosten zu belegen finde ich doch recht dreist.

 

Runes of magic für besseres equip muss echtes Geld ausgegeben werden ist genau dass selbe also erzähle nicht Bio wäre dreist!

 

Und es wird bestimmt noch andere geben wo es so ist!

Link to comment
Share on other sites

Die Items die es im Shop gibt (sofern jetzt die Rüstungen gemeint sind) kann man sich auch craften oder droppen "lassen" oder im AH kaufen. Es gibt hier keine Items im Shop die besser sind als das was man Ingame findet.

 

Über den Kartellshop kommt man nur einfacher ran und genau das ist in Ordnung, der Spieler der vll nur ein paar wenige Stunden in der Woche Zeit hat zum spielen und sich trotzdem aktuell halten will, hat die Möglichkeit sich, nach Freischaltung, dort mit kompletten Sets einzudecken, sofern er sich selbst dazu entscheidet. Der Spieler kann sich aber auch dazu entscheiden das er sich preiswerte Items aus dem AH holt oder craften lässt.

 

Die Betonung liegt hier auf dem unterstrichenem, man kann sich dazu entscheiden etwas im Kartellshop zu kaufen, man muss es aber nicht, niemand zwingt einen dazu. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem Gejammer über die Skilleisten, dass Geheule ist echt sinnfrei. Wenn ein Spieler nun absolut kein Geld dafür ausgeben möchte (wie wir ja gelernt haben kann man sich ja entscheiden das zu tun oder auch nicht), arrangiert er sich mit der Situation und legt halt z.B. nur die Skills in die vorhandenen Leisten die er regelmäßig und dauerhaft benutzt. Sowas wie z.B. Buffs kann man auch einfach in der Skill-Übersicht lassen. Man kann sich auch einfach mit dem Ganzen etwas beschäftigen anstatt gleich loszuplärren, ich bin mir sicher die meisten werden eine Lösung finden mit der sie vielleciht nicht 100% zufrieden sind aber mit der sie zurecht kommen, wenn da nur die Gier nicht wäre.

 

Mehr als 2 Skilleisten zu haben ist halt eine Komfortfunktion und Komfort kostet nunmal extra.

Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

free2play oder den rest rauspressen?

 

Mimimi oder "Ich will noch/viel mehr Gratis!!!"

 

Das einzige was Bioware ändern könnte... Sprinten auch für F2P ab Level 1.

Gerade in Black Talon/Esseles merkt man als Abo-Spieler sofort wenn einer dabei ist und ewig Schlusslicht spielt.

Das macht sicherlich für den F2P kein Spass (gerade wenn dieser am Fahrstuhl abgehangen wird und die anderen oben einen Kampf beginnen)und die Abo-Spieler müssen auch warten... z.b. an Terminals/Npcs.

Edited by Paktahn
Link to comment
Share on other sites

Muss gestehen, dass ich bei einigen Einschränkungen für die F2P-Spieler geschluckt habe (und ja, die Preise im Kartellmarkt find ich auch überteuert, sorry, ich geb doch keine 7+ € aus für ein virtuelles Rüstungsset? Aber wer mag, kann die Kohle natürlich gerne investieren, meins ist es nicht!).

 

Andererseits: Wer mehr will, weiß, wie es ganz einfach geht! Abo abschließen und ich kann nicht glauben, dass man wegen 12 € im Monat am Hungertuch nagt. Jeder, der schonmal F2P gespielt hat weiß, dass er - so er kompetent spielen will - weit mehr im Shop lässt, als bei vergleichbaren Abo-Modellen!

Link to comment
Share on other sites

mit den einschränkungen ist es schwerlich möglich das spiel vernünftig zu spielen. fehlt nur noch, dass man für die chat benutzung jeden einzelnen buchstaben extra kaufen muss.

 

ich habe eher den eindruck, dass einfach nochmal n paar euro raus gepresst werden sollen, bevor man das ding dicht macht.

 

ich meine es ist ok, wenn man für vorteile zahlt, aber sowas wie aktionsleisten oder benutzung besserer items schon mit kosten zu belegen finde ich doch recht dreist.

 

Ich habe seit des bekannt werden von F2P darauf gewartete dass solche Themen hier im Forum geöffnet werden.

 

Bleibt einem nur zu fragen, was habt ihr erwartet? Andere Spiele die F2P anbieten haben auch sehr hohe Einschränkungen und wenn man sich vorher mal ein wenig Informiert hat dann weis man auch wo diese Einschränkungen liegen. Sonst würde es ja auch garnicht funktionieren.

 

Die meisten haben anscheinend nur die Überschrift: "SWTOR WIRD FREE 2 PLAY" gelesen.

 

Ich finde die F2P Einschränkungen gut, Ich finde es gut dass BW/EA so versucht Kunden zu locken und Ich finde es gut dass sie versuchen die Leute zu einem Abo zu bewegen.

Wer das nicht will kann ja jederzeit wieder aufhören.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Mal Rechnung aufmach ..... 50 Euro fürs Grundspiel, 144.- Euro die letzten 12 Monate... das ist das was ich bisher als Abo gezahlt habe. Und was meinen nun die die jetzt hier rein kommen ? Bekommen alles umsonst und in den Hi... geschoben ?

 

Zum "antesten" reicht das was BW anbietet vollkommen. Mein Sohn hats nun auch runter geladen und angefangen... und ihm macht das Flair und die Story die das Spiel hat Spass .... und das merkt man nach den ersten paar level normalerweise. Also hat er sich nun bei Amazon ne Timecard 60 Tage für 22,50 bestellt und hat erstmal 2 Monate vollen Spielspass.... danach wird er sich weiter entscheiden ob er weiter spielen wird.

 

Und wem die 22,50 zuviel sind der soll sich doch am besten wieder verziehen.... Das Spiel hat Schweinegeld gekostet, das Spiel wird nach wie vor von vielen Leuten unterstützt und weiter entwickelt.... und diese Leute müssen auch irgendwo bezahlt werden.

 

Sorry, aber für das rumgeflame der F2Pler hab ich absolut kein Verständnis

Link to comment
Share on other sites

Runes of magic für besseres equip muss echtes Geld ausgegeben werden ist genau dass selbe also erzähle nicht Bio wäre dreist!

 

Ich bitte dich, Runes of Magic mit SW:TOR zu vergleichen ist schon ein starkes Stück - das ist, wie wenn du dein Bobby Car mit der A-Klasse vom Nachbarn vergleichen würdest. :D

 

Runes of Magic ist kostenlos, und zwar völlig kostenlos - man kann es auch völlig ohne Nutzung von Echtgeld spielen. Runes of Magic inklusive aller 5 Addons hat wahrscheinlich nicht mal 1 / 10 des SW:TOR Budgets gekostet und und und.

 

Das kann und sollte man nun wirklich nicht vergleichen. ;)

 

BioWare kann ja das Modell fahren, wie sie möchten. Man sieht dann halt in einigen Wochen, wie es ankommt. Werden Einschränkungen gelockert, ist BioWare wohl wieder auf die Nase gefallen. Bleibt alles so, wie es jetzt ist, verdient BioWare ( wahrscheinlich aber eher an Shop-Einkäufen von Abonnenten ) wahrscheinlich ausreichend Kohle, um zumindest die Geräte für das dahinsiechende Koma von SW:TOR am Laufen zu halten - und sollte dann doch noch genug Kohle übrig bleiben, dass man neben Gewinn auch noch ein wenig investiert und dann sowas wie die Vollvertonung fortführt, dann haut's wohl richtig rein.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse, was hier für Hirnamputierte unterwegs sind, ist ja schon fast hitverdächtig. :D

 

Ey, isch hab 144 Tacken gelatzt, voll krass alder, da soll anders mann aber voll abgeknechtet werden wenn er mal für lau sein fratze hier reinsteckt. wo simma denn?????? me > you, du opfa!!!!!

 

:D Du hast deinen Post aber jetzt selbst gelesen von wegen hirnamputiert und so ? Bei deiner Ausdrucksweise gibts wahrscheinlich gar nichts zu amputieren... denn wo nichts ist kann nichts weg genommen werden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

:D Du hast deinen Post aber jetzt selbst gelesen von wegen hirnamputiert und so ? Bei deiner Ausdrucksweise gibts wahrscheinlich gar nichts zu amputieren... denn wo nichts ist kann nichts weg genommen werden :rolleyes:

 

Don't feed the Trolls!

 

Sieht man schon an seinem Namen aus wahllos aneinandergereihten Buchstaben.

Link to comment
Share on other sites

Werden Einschränkungen gelockert, ist BioWare wohl wieder auf die Nase gefallen.

 

Du solltest doch wissen wie das Doppeldenk hier funktioniert: Werden Preise gesenkt oder ähnliches liegt das daran dass unsere Bioware Overlords so gnädig und gütig waren auch den ärmsten unter ihren Spielern einen gefallen zu tun. Wer könnte sich da noch beschweren?

Link to comment
Share on other sites

Frage ist eher ob das Spiel Spaß macht oder nicht. Sei es f2p oder P2P. Hier wurden schon Möglichkeiten gezeigt wie man für z.B. für 17 € 10 Wochen Spaß im pvp haben kann. Wer sagt er nutzt das Geld lieber für ein weiteres Sky Paket ist doch auch ok.

An die Leute die sich ärgern über die "Unfähigkeit". Schreibt eine Bewerbung an Bioware jemand der hieraus einen Wirtschaftlichen Erfolg machen kann...glaub dem stehen da ein paar Türen offen =)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...