Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

:D den find ich jetzt interessant. Deswegen keine Quote bei den Frauen Robert? ;)

 

komma wieder auf jarkai. Du kannst mir mal die sniper vom arsch wegdreschen :mad: danke <3

 

Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger Robert im direkten Zusammenhang mit deinem Arsch ins Spiel zu bringen. ;):o

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich grad richtig lust auf beef hab, werf ich ne Frage in den Raum.

Warum rennt auf Rep seite soviel PEACE OF **** rum? Damit meine auch 4er Premades.

Mein whinebehälter könnte schon Kinder in Afrika, 3 Jahre mit Wasser versorgen.

 

Weiß nie ob ich kotzen oder heulen soll.

 

GEEF THE BEEF! <3

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die beiden so unheimlich gerne persönlich kennenlernen....

 

Gamescon Köln dieses Jahr? Ich zahl die ersten 10 Runden Bier danach. Bitte - ich will euch nur einmal sehen und euch ein wenig zuhören :D

 

Hör du lieber auf WoW zu spielen du Bob. Die anderen Deppen haben Sf freiwillig verlassen, du kannst jetzt wieder on kommen ohne gemein zu werden!

Link to comment
Share on other sites

Hör du lieber auf WoW zu spielen du Bob. Die anderen Deppen haben Sf freiwillig verlassen, du kannst jetzt wieder on kommen ohne gemein zu werden!

 

Das ganze nochmal, so das es einen Sinn gibt, danke :) Das ist zusammenhanglos² sry dude :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Da es bis jetzt noch niemand verlinkt hat hier mal das aktuelle Statement zum Bolsterbug

 

Hey everyone,

 

I just wanted to confirm that this is not intended and is a bug. We also would like to apologize for the frustration many of you are experiencing around Bolster. As we discover issues like this it is our goal to fix them as quickly and efficiently as possible and we want to thank you for your continued patience as we work through them. Making PvP a fun and balanced experience is really important to us and to SWTOR. This is something we will definitely be fixing in a future patch and I will let you know as soon as I have more information on when that fix will happen. As a note this will not be fixed this coming Tuesday as currently we do not have a scheduled maintenance planned.

 

Thanks for your info and your continued patience.

 

-eric

 

Link to comment
Share on other sites

nicht bei kölsch, das kannst wie wasser trinken :p

 

Naja als ich da mal so ne Altstadttour gemacht hab(übrigens sehr feierwütiges und nettes Volk:) ), hatts nach 2 Dutzend auch gewirkt. Sind ja glaub auch nur 0,2l pro Ding:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Treffen sich drei Alkoholiker in einer Kneipe. Bestellt der erste: "Ein Alt." Der Zweite: "Ein Kölsch bitte." Und der Dritte: "Eine Cola." Darauf kucken die ersten beiden den dritten komisch an. Sagt dieser: "Hey, wer hat denn mit dem Scheiß angefangen?"
Link to comment
Share on other sites

Naja als ich da mal so ne Altstadttour gemacht hab(übrigens sehr feierwütiges und nettes Volk:) ), hatts nach 2 Dutzend auch gewirkt. Sind ja glaub auch nur 0,2l pro Ding:)

 

feierwütig definitiv, macht immer laune da oben :D

0,2l? stimmt ja, da oben trinken sie ja bier aus schnappsgläsern :D

Link to comment
Share on other sites

Hört auf über mein kölsch zu lästern... Ihr ignoranten des köstlichen trunks......

 

 

Schnapsglaser? Das Problem ist, das ihr meint ihr könntet das gute kühle blonde so zischen wie euer doof-bier ( ddorf /spit) oder euer Pils..... Na gut pils lass ich mir ja noch gefallen....aber diese alt....... Neeeeee

Kölsch wird genossen:)

 

Pey dann verschleppen wir mori ins flenn..... Der findet nieeeeee wieder nachhause :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...