Jump to content

Vorbesteller code


ezekal

Recommended Posts

Also :) ich weiß nicht ob die Frage schon aufgetreten ist auf jedenfall finde ich sie nicht !

Ich hab das spiel über Origin gekauft und auch runtergeladen und den Code eingegeben den ich per e-mail erhalten habe.

 

Wenn ich aber nun auf "Mein Benutzerkonto" klicke steht dort das meine Sichheitsfragen erfüllt sind, meine kontaktinformation aber nun kommts bei Produkt registrierungscode steht das ich noch keinen eingegeben habe ! wenn ich das feld nun anklicke und den code eingebe der per mail kan steht dort der Key sei schon benutzt.

 

Und das Feld Bereit zu Spielen ist auch Grau ! Obwohl ich den code schon im August über Origin ja eigegeben habe.

 

Hoffe ihr könnt helfen

Link to comment
Share on other sites

ist bei mir auch der fall schau mal im menü unter der charakterverwaltung rechts "code einlösen" dort findet man die bereits auf den account registrierten codes.

 

Möglicherweise erhälst du erst mit einer der nächsten wellen zugang zu den servern.

Edited by Jingxao
Link to comment
Share on other sites

ist schon gestellt worden und auch schon beantwortet

 

und es schaut so aus das du als Origin besteller einmal wie jeder andere vorbesteller deinen preorder-code bekommen hast der preordercode ist aber versionsungebunden mit erhalt deiner box erhälst du dann deinen Product-Regestrations-Code mit dem du dann den kauf deiner version bestätigst und dir gleichzeitig je nach version deine ingame gegenstände freischaltest Origin verschickt diesen Code am bzw ab dem 16.12.2011 via email

 

mit eingabe / regestration des preorderkeys hast du zugang zu den ehmals bis zu 5 tagen jetzt bis zu 7 tagen frühzeitigen spielzugangs bekommen wieviele tage du bekommst ist abhängig vom dem datum an dem du deinen preorderkey hier regestriert hast

wobei zu beachten ist das hier unter mein benutzerkonto code-einlösung das datum in us schreibweise angegeben ist sprich

monat, tag, jahr

 

 

08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

ist also demnach der 12.8

 

im moment ist die dritte welle raus und leute die bis zum 23.7 ihren preorderkey regestriert haben haben ihren zugang jetzt wohl schon bekommen laut twitter kommt heute aber nur noch eine welle die dann wenn es so weiter geht wie bisher den leuten die ihren preorderkey am 24.7 regestiert haben den frühzeitigen spielzugang heute noch ermöglicht die nächsten wellen gehen dann wohl morgen raus

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

wer lesen kann ist klar im vorteil würde ich sagen

 

 

 

 

Wenn du das Spiel vorbestellt hast, sind die folgenden Schritte NICHT für den frühzeitigen Spielzugang erforderlich. Um jedoch Star Wars™: The Old Republic™ beim offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 ab 06:01 Uhr spielen zu können, musst du zuerst mehrere Sicherheitsfragen beantworten und deine Kontaktinformationen eingeben. Danach löst du den Produkt-Registrierungscode ein, der deinem Spiel beiliegt, und abonnierst das Spiel oder löst einen Spielzeit-Code ein. Folge den unten aufgeführten Schritten!

Link to comment
Share on other sites

sprich,jeder der sich das game bei origin gekauft hat,mit frühzeitigem spielzugang,kann eh erst ab dem 16. spielen...also doch wieder typisch EA-V****sche.

 

Wie die damit ihren Onlineshop in fahrt kriegen wollen ist mir ein rätsel...Bf3 als unfertiges spiel gekauft und nun das...braucht man eigentlich origin zum spielen? Dann würd ich mir den nist nämlich gleich ganz von der platte putzen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

oh mann nein du solltest echt lesen lernen bzw den inhalt den du liest zu verstehen

 

nur dein Produkt-Regestrations-Code erhälst du am 16.12 der hat aber nichts mit dem Preorderkey bzw dem frühzeitigen spielzugang zu tun

 

um so früher du das game vorbestellt hast um so früher hast du deine einladung dann zum frühzeitigem spielzugang

 

im moment sind 3 wellen raus

bei der ersten welle haben dann die vorbesteller vom 21.7 zugang erhalten

bei der zweiten welle haben dann die vorbesteller vom 22.7 zugang erhalten

und bei der dritten welle haben dann die vorbesteller vom 23.7 zugang erhalten

 

eine welle soll noch kommen heute und das wird dann wahrscheinlich die vorbesteller des 24.7 betreffen

 

ab morgen solls dann weiter gehn aber ob jede welle dann nur noch 1tag umfasst oder 1 woche usw ist halt nicht genau bekannt das ist halt abhängig davon wieviele leute dann noch vorbestellt haben

 

siehe hier

 

eintrag von MOD Lars (gelbe schrift)

 

edit: soweit ich weiß brauch man origin dann nicht zum spielen maximal einmal um das game dann runterzuladen bzw zu installieren

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

oh mann nein du solltest echt lesen lernen bzw den inhalt den du liest zu verstehen

 

fällt mir gerade ziemlich schwer überhaupt etwas zu verstehen...arbeit...einkaufen...keine email im postfach (nicht damit gerechnet aber trotzdem mimimi) und daher völlig entnervt und unentspannt.

ich denke allerdings,dass ich es jetzt verstanden habe

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...