Jump to content

Codex Einträge wieder einmal !


wintics

Recommended Posts

Kurz nach Release hieß es auch mal das Unify-Color aus der Beta wird komplett anders und neu gemacht, etwas ganz Tolles - epic awesome - wird kommen. Dann passierte ewig nichts, und dann kam ein Farbanpassungssystem das sich irgendwie gar nicht von dem in der Beta unterschied. Wenn BioWare etwas umkrempelt und angeblich neu macht bin ich sehr skeptisch.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich wäre sehr dafür, wenn wir den Thread von Han_Salo wieder aufleben lassen (dafür könnten wir dann meinen, auch wenn er älter ist, begraben^^), in der Hoffnung, dass Herr Malcharek Mitleid oder Verständnis hat und ihn anpinnt. :)

 

Also ich habe "meinen" Thread jetzt einfach noch mal von vorne begonnen, erst einmal nur mit den Startplaneten. Später kommen andere hinzu. Ich versuch, die Erfahrungen aller Klassen da einfließen zu lassen, bei Fehlern oder Ergänzungen würde ich gerne um Hilfe bitten, bis wir eine komplette "Buggy-Liste" haben.

 

Ebenfalls habe ich alle offiziellen Kommentare von "Gelben" aus 2012 dort noch einmal zusammengefasst.

 

Dann braucht sich zumindest kein Spieler die Hacken ablatschen, wenn es im Spiel einfach nicht zu holen ist ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Für fehlende Titel (welche ja auch irgendwie zum Kodex gehören), empfehle ich dir den ersten Post aus meinem alten Thread. Hab den nochmal überprüft...der dürfte weitestgehend aktuell sein. Einzige Änderung gegenüber dem release-Flickenteppich ist, dass man "Held der Gorinth-Schlucht" als Republikaner auf Balmorra für das Lösen einer H4-Quest bekommt. Der Rest bezüglich Planeten- & Statustitel fehlt weiterhin.

 

Ich habe auch erst überlegt, ob ich meinen Thread wieder aufleben lasse, aber inzwichen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich diesbezüglich noch etwas tut, die letzte Antwort von BW ist auch schon ein halbes Jahr alt und da wurde man nur vertröstet. BW ignoriert das Thema und langsam habe ich da die Schnauze voll, sowohl von BWs Unfähigkeit bezüglich des Kodex/der Titel als auch bezüglich BWs Verhalten und Informationspolitik diesbezüglich. Ich habe mich damit abgefunden, dass BW hier Pfusch abgeliefert hat und kein Interesse daran hat, etwas zu ändern.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Soweit die Titel Planeten betreffen, habe ich sie schonmal "eingepflegt". Die Planetenunabhängigen habe ich unten angehangen, jetzt kommen wohl noch die für Belsavis, Corellia, Ilum und Voss. Und dann das ganze Flashpointgedönse etc. Aber jetzt mach ich erst mal nen Tag Päusken.

Niemals wird der Thread geslöscht...ich werde den weiterhin einmal im Monat nach oben schubsen, auch wenn von BW sowieso nie einer drauf reagiert ;)

Die Befürchtung habe ich insgeheim auch. Siehste ja schon alleine - hier - :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...