Jump to content

Hk-51


Fallst

Recommended Posts

Hi, ich habe mir Hk-51 für meinen lvl 23 Char über Kartellmünzen freigeschaltet. Nur trägt er immer noch die lvl 51 Ausrüstung . Wird die nicht automatisch dem lvl angepasst wie bei allen Begleitern ?. Benutzen kann ich ihn so ja nicht da die erforderliche Stufe fehlt,

Es wär wirklich echt schwach wenn man ihn schon ``kauft`` (Kartellmünzen) und es gibt nicht mal die passenden items dazu. Oder hab ich irgentwas vergessen zu aktivieren?

Link to comment
Share on other sites

Wird die nicht automatisch dem lvl angepasst wie bei allen Begleitern ?.

 

Nein, wird bei den anderen Begleitern auch nicht. Dort haben die Begleiter einfach ein Equipment, das dem jeweiligen Planeten betrifft. Würdest du die Klassenstories nach dem ersten Raumschiff ignorieren, hättest, wenn du mit 50 Klassenstories nachziehst, Begleiter mit Equipleveln zwischen 20 und 40... Je nach Klasse und Planet eben

Link to comment
Share on other sites

Welchen Sinn macht es dann Hk-51 für Geld (Kartellmünzen) freischalten zu lassen ,weil man ihn unmöglich auf dieser lvl Stufe equipen kann, oder überhaupt entsprechend dem lvl Fortschritt ausrüsten kann.

Ich empfinde es als Frechheit jemandem das Geld so aus der Tasche zu ziehen.

Wenn er schon freigschaltet werden kann dann sollte es für den jeweiligen lvl Stand auch Equip dazu geben.

Link to comment
Share on other sites

Welchen Sinn? Du hast nen weiteren Gefährten, kannst also am Anfang mehr Leute auf Berufsmissionen schicken. Außerdem hat HK immer noch seine Skills, also auch seinen Instant-Kill nach 5 Kills. Mir wär's das zwar nich wert, aber andere mögen das anders sehen.

Ausrüstung für ihn kann dir übrigens nen Cybertecher herstellen, also auch der Kritikpunkt greift nur bedingt.

Link to comment
Share on other sites

Willst du das nicht verstehen oder tust du nur so ? Es geht darum das man HK-51 wenn man ihn freischaltet (kauft) keinerlei Grundausrüstung mitbringt . Dieso muss man sich auch wieder, hier für Credits, kaufen . Das seh ich meinerseits als Abzockerei an .
Link to comment
Share on other sites

Willst du das nicht verstehen oder tust du nur so ? Es geht darum das man HK-51 wenn man ihn freischaltet (kauft) keinerlei Grundausrüstung mitbringt . Dieso muss man sich auch wieder, hier für Credits, kaufen . Das seh ich meinerseits als Abzockerei an .

 

Käme er mit equip für dein Level würdest du dich um das 50er gear betrogen fühlen.

Es ist sehr gut möglich ihn auf diesem level zu equippen

Link to comment
Share on other sites

Es geht darum das man HK-51 wenn man ihn freischaltet (kauft) keinerlei Grundausrüstung mitbringt . Dieso muss man sich auch wieder, hier für Credits, kaufen . Das seh ich meinerseits als Abzockerei an .

Du kannst HK-51 ebenfalls ausrüsten mit Teilen die ein Cybertechler herstellen kann.

Dazu die alten Teile ausziehen und die neuen einbauen.

 

Ähemm...nochmal etwas zur Verständnis.

HK-51 ist ein reiner Level 50 Gefährte. Wer diesen vorher freischaltet (habe ich bei allen meinen Chars), der weiß was er tut, denn auch wenn HK-51 keinen Rüstungswert hat (der steht auf 0 wegen dem 50er Equip), so kann er doch Schaden austeilen und auch einstecken. Er kommt am Anfang (wenn Dein Char Level 1) ist mit rund 2-3k Gesundheit, während Du mit 0,7-0,8k questest.

Ich nutze den "NUR" um meine Gefährten auf Missionen zu schicken oder um einem neuen Twink am Anfang ein wenig unter die Arme zu greifen.

 

Denke aber daran: Wenn Du die Rüstung (Level 50) ausbaust, so kannst Du diese nicht wieder einbauen, weil Dein Level zu niedrig ist. Also musst Du sie entweder drinnenlassen (geht schon die ersten 3 Planeten) oder ausbauen um sie dann im Lagerraum zu lagern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...