Jump to content

Romanze mit Ashara?


Plejades

Recommended Posts

Ja hallo!

 

Spiele gerade nen Sith Hexer und bin Level 39, gerade auf Hoth angekommen. Ich hab jetzt die Zuneigungspunkte von Ashara auf 10.000 rauf getrieben. Ein Date hatte ich schon mit ihr bevor die Zuneigungspunkte auf 10.000 waren aber wann gehts jetzt weiter?

 

Ich weiß aus Spoilervideos das da noch was kommen muss aber bis jetzt gings nicht weiter. Hängt das jetzt mit der Menge der Zuneigungspunkte oder mit dem Fortschritt der Klassenquest zusammen?

 

 

Ach ja, und da ist mir aufgefallen das ich in den Crew Fähigkeiten auf einmal die Schatzsuche mit drin habe obwohl ich schon Archäologie und Unterwelthandel hab. Ich denke mal das ist nen Bug oder?

Link to comment
Share on other sites

und warum kann ich mit meinem char (weiblich) nicht auch nen weiblichen char daten?? zb? da hat bw mal echt geschlampt

 

Dazu gibts sogar schon einen anderen offiziellen Thread im Diskussions-Forum :D

 

Amis sind halt prüde, ich denke nicht, das gleichgeschlichtliche Romanzen irgendwann noch kommen werden.

 

Aber soweit ich gesehen habe, hat ja jede Klasse min. 1 Begleiter, der entweder für weibliche oder männliche Chars als Romanze zur Verfügung steht.

Link to comment
Share on other sites

und warum kann ich mit meinem char (weiblich) nicht auch nen weiblichen char daten?? zb? da hat bw mal echt geschlampt

 

Da es, anders als Dragon Age, eben auch für Jugendliche zugänglich ist hatte wohl BW oder EA Angst davor, dass in den USA ein Sturm der Entrüstung losbricht wenn der 15jährige Mike mit seiner Sexyhexy eine Affäre mit einer NSC hat. Zumindest würde ich mir denken, dass es daran liegt.

Link to comment
Share on other sites

[...]

Amis sind halt prüde, ich denke nicht, das gleichgeschlichtliche Romanzen irgendwann noch kommen werden.

[...]

 

Da es, anders als Dragon Age, eben auch für Jugendliche zugänglich ist hatte wohl BW oder EA Angst davor, dass in den USA ein Sturm der Entrüstung losbricht wenn der 15jährige Mike mit seiner Sexyhexy eine Affäre mit einer NSC hat. Zumindest würde ich mir denken, dass es daran liegt.

 

Nicht raten, wissen.

Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu Gefährten und Gefährtinnen werden per Patch nachgeliefert. Als man sich für gleichgeschlechtliche Beziehungsoptionen entschied, war die deadline für Releasefeatures bereits vorbei.

Alles längst offiziell erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht raten, wissen.

Gleichgeschlechtliche Beziehungen zu Gefährten und Gefährtinnen werden per Patch nachgeliefert. Als man sich für gleichgeschlechtliche Beziehungsoptionen entschied, war die deadline für Releasefeatures bereits vorbei.

Alles längst offiziell erklärt.

 

Danke für die Info.

Link to comment
Share on other sites

Und dan auch noch möglicherweise Mensch und Alien ... aber wie der Taure entstand jaaahaaaa...

 

 

Bedutet das jetzt das ich mit meinem Krokodiel/Ecksen (sry dafür) Begleiter keine Romanze anfangen kann?

 

P.S.: Ich bin Jedi Botschafterin, mit wenn kann ich den da ein Tächtelmächtel anfangen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...