Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht, anderen was zu erklären. Leider befürchte ich aber auch, dass es zu wenige lesen u. beherzigen werden.

 

Tjo, Aufklärung is alles! Wenn sich einige PvP-Prolls mal die Mühe machen würden, die 1 Minute vor dem BG zu nutzen, um mal ne grobe Taktik vorzugeben, dann wäre der Sache schon zur Hälfte gedient. Klare Anweisungen sind ebenfalls hilfreich! Einfach mal deffen gehen, statt im Zerg rumhüpfen und auch mal die grp bissl führen...

Leider ist es aber so, dass die mit der größten Klappe und die, die sich für die Besten halten oft die Ersten sind, die sich dann verpissen wenns mal schwieriger wird....Warum ist das so?

Komischerweise drehen nach dem Leave auch sehr oft die Bgs...

Und warum halten die sich für die Besten? Klar, sie verlieren nicht, da sie sich ja immer verpissen...Ergo, sind immer die anderen Schuld! Whispert die Leaver einfach mal an und fragt warum die abhauen...die haben sehr oft überhaupt keine Argumente!

Unter guten PvPlern seh ich die Leute, die was fürs BG tun!! Tappen, beim Tappen unterbrechen...ccs setzen...ja, das geht auch im PvP! Hier sprech ich aber auch viele PvPler an, die nicht in der Lage sind nen Pfeiler zu holen wenn man in Überzahl ist, oder ne Void-Bomb gescheit zu setzen. Da wird der ccte immer wunderschön aus dem Stun gekloppt. Hauptsache töten töten töten....Im Huttenball immer schön die anderen Killen während wir den Ball halten! Das is richtig Clever....Das die dann nach dem Respawn alle in der Endzone auf den Ballträger warten, daran denkt dann auch kaum einer....oh mann.

Von daher wird viel zu oft über PvEler geschimpft! Die sind noch am ehesten in der Lage nen vernünftigen CC zu setzen, als die ganzen DMG-geilen-Bobs, die hier durch die BGs zergen und null für die Grp tun, und lieber im Schw.-Meter oben stehen!

Mein MVP geb ich immer den Leuten, die in der Ziele-Liste oben stehen...da die am ehesten was für den Sieg tun!

 

So, das war meine Hirn-Grütze...

 

/vote for Aufklärung...von daher find ich den Beitrag von Exi gut :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit einem 55er frisch ins PvP gehe hat der nichts. Keine Aufwertungen, kein Stim, kein PvP Equip.

Deine Bosse sind übrigens stärker, als 99% der PvP-Spieler auf diesem Server - probier es aus und du wirst merken, dass du es vermutlich nicht schaffen wirst.

 

Solange man in normale Bgs mit schlechtem Equip reingeht ist das doch vollkommen okay. Das ist die typische Ausrede für die selbsternannten PvP-Spieler ''Wir haben verloren, weil er kein Equip hatte''. Die eigene Inkompetenz wird dabei außer acht gelassen. Gameplay ist alles und wenn du 20 min damit verbringst, andere zu flamen, dass deren Equip bescheiden ist - sorry, dann ist das dein Fail.

Edited by Nebenwirkung
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mit einem frisch 55er ins BG gehe, dann hat der 3-5 Eroberer Teile und rest PvE Gear, welches auf max Kompetenz gebolstert wird. PvP Relikte kauf ich mir mit als erstes.

Paar Aufwertungen hab ich meistens auch und in der Regel fahre ich mit dem Gammelgear noch mehr dmg als der Rest...denn die haben zum scheiß Gear gleich noch mangelndes Klassenverständnis und BG-technisch auch keinen Schimmer...

Am besten finde ich immer, was andere an Stuns auf "weiße" verballern oder wenn Mezzes aufs Focusziel fliegen...herjee, Gott schmeiß Hirn vom Himmel, aber genau das gleich sehe ich bei der ein oder anderen H4 genauso...immer schön alles angreifen, jeden Mob aus derm CC ballern...auch wenn es vorher klar angesagt wurde...

 

Und die Ausrede, ich bin frisch 55 zählt schon deshalb nicht, weil man konsequent 5-7 Spieler ohne PvP Gear im Team hat, da wird gar nicht versucht PvP Gear zu farmen...

 

Es gibt bei den Reps nur ne Hand voll PvPler...der Rest sind PvEler mit langer weile, die sich nicht die Bohne dafür interessieren, wie man besser im PvP klar kommen könnte.

 

Und das PvPler nur Zerggeil sind stimmt auch nicht, aber ab und zu ist mir nen ordentlicher Zerg lieber als mit Pseudo Objektiv Taktiken zu gewinnen...ich will mich kloppen im BG. Die meisten Reps machen aber so wenig Schaden, dass sie es gar nicht erst versuchen einen Zerg zu gewinnen, da wird dann lieber versucht zu tappen, wären 5 Gegner um einen stehen und das Team verlegen...aber wenn dann nur ein Gegner übrig ist, müssen alle auf den einhauen, bis er tot ist und danch getappt...da sitz ich dann Fassungslos vorm Rechner und schütteln den Kopf...

Link to comment
Share on other sites

Man man man... jede Menge mimimi hier!

 

Arsch zusammen kneifen und go!

Klar ist es scheiße wenn dir nen T2 Bob gegenüber steht und dir die Fresse poliert, aber

mit ein bissl Aktivität hat man das Gear "relativ" zügig zusammen bekommen. Und dann schaut die

Welt ganz anders aus.

 

Leaver sind allerdings wirklich ne Krankheit! Ich gebe zu auch schonmal geleaved zu sein.

Aber so 1x im Monat ist da viel! ;)

 

see u soon...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit einem 55er frisch ins PvP gehe hat der nichts. Keine Aufwertungen, kein Stim, kein PvP Equip.

 

Solange man in normale Bgs mit schlechtem Equip reingeht ist das doch vollkommen okay. .

 

stellt sich mir die Frage, warum ist es ok wenn ich mich mit Null Eqiup fürs 55er PvP anmelde aber so ziemlich jeder angepisst sein wird wenn ich mit grün/blauen Klamotten für irgend nen HC FP / OP liste? :confused:

 

Mach ich es mir und anderen nicht in beiden Situationen unnötig schwer?

Edited by Kloaner
Link to comment
Share on other sites

stellt sich mir die Frage, warum ist es ok wenn ich mich mit Null Eqiup fürs 55er PvP anmelde aber so ziemlich jeder angepisst sein wird wenn ich mit mit grün/blauen Klamotten für irgend nen HC FP / OP liste? :confused:

 

Mach ich es mir und anderen nicht in beiden Situationen unnötig schwer?

 

warum das okay ist, Mensch das ist die ganz normale arroganz der Pveler dies einfach net checken

 

bin ja auch dafür das man leute mit gammelgear aus n pvp kicken darf, in ner op geht ja schließlich auch..mom wait:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn Tray und ich frisch mit 55 ins PvP gehen, hauen wir alles weg. Egal wie schlecht unser Team ist, oder welche Klassen wir spielen.

Tray hat zugestimmt, dass ich euch unser Erfolgsrezept verrate.

 

mensch verrat doch nicht alles :(

 

wer sich die superduper-jetskis nicht leisten kann, gibts immer noch die total günstige, aber total effektive methode:

gesicht links auf der tastertur ansetzen und nach rechts rüber rollen. das ganze wiederholt man dann mehrmals. guides gibt es sogar auf youtube, vllt. wirds dann auch mal was mit dem schaden.

Link to comment
Share on other sites

mensch verrat doch nicht alles :(

 

wer sich die superduper-jetskis nicht leisten kann, gibts immer noch die total günstige, aber total effektive methode:

gesicht links auf der tastertur ansetzen und nach rechts rüber rollen. das ganze wiederholt man dann mehrmals. guides gibt es sogar auf youtube, vllt. wirds dann auch mal was mit dem schaden.

 

Zwar kein SWTOR, aber es geht ums Prinzip:

:D
Link to comment
Share on other sites

gesicht links auf der tastertur ansetzen und nach rechts rüber rollen. das ganze wiederholt man dann mehrmals. guides gibt es sogar auf youtube, vllt. wirds dann auch mal was mit dem schaden.

Tastertur?! ALTER!

Diese Alternative ist aber nur etwas für körperlich bevorzugte Spieler mit Segelohren und fettem Plattgesicht.

Man munkelt mit solchen genetischen Vorzügen schafft man dann auch 2,6k dps als Maro.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Tastertur?! ALTER!

Diese Alternative ist aber nur etwas für körperlich bevorzugte Spieler mit Segelohren und fettem Plattgesicht.

Man munkelt mit solchen genetischen Vorzügen schafft man dann auch 2,6k dps als Maro.

 

ja psst, ich will die leute nur auf die falsche fährte locken, nicht das jetzt bald jeder mit so geilen jetskis durch die bgs roflt :D

Link to comment
Share on other sites

stellt sich mir die Frage, warum ist es ok wenn ich mich mit Null Eqiup fürs 55er PvP anmelde aber so ziemlich jeder angepisst sein wird wenn ich mit grün/blauen Klamotten für irgend nen HC FP / OP liste? :confused:

 

Mach ich es mir und anderen nicht in beiden Situationen unnötig schwer?

 

Du vergleichst hier zwei Sachen miteinander, die völlig unterschiedlich sind.

 

Im HC Content bist du derzeitig in der Lage, ein nicht optimalen DD auszugleichen. Im Nim Content ist dies unmöglich, egal wie gut das Gameplay ist.

Im PvP kannst du durch Gameplay aber ein Spiel gewinnen, wo du vermeindlich schlechteres Equip hast. Diese ganzen PvE - PvP Vergleiche stammen einfach von Spielern, die ihre Niederlage damit begründen, das andere zu schlechtes Equip haben.

 

Aneddu ist das beste Beispiel für so einen Spieler. Keine Ahnung wovon er redet, aber etwas schreiben. Die Arroganz liegt bei den PvP-Spielern und nicht umgekehrt. Denn die PvE-Spieler haben einen Grund dazu, Spieler mit schlechtem Equip nicht mitzunehmen. Aneddu braucht einfach Spieler mit gutem Equip im Team, weil die eigene Inkompetenz sonst keinen Sieg zulässt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Risiken | Marcel

Link to comment
Share on other sites

oh ja, das sagt der richtige. alle die "PVEler" dich mit eingeschlossen kommen nicht ma ansatzweise dran.

 

aber bitte, jedem das seine:rolleyes:

 

 

wo wir grad dabei sind, zeig mir einen PVeler der mit 78er crap scheiße listt und ach so viel skill besitzt. gibt's keinen einzigen.

 

die PVEler mit skill sind klug genug um sich pvp gear zu besorgen, aber was rede ich zu dir über intilligenz, ist ja eh nur zeitverschwednung bi nem jugg der zu dumm ist seine spotts zu finden:rolleyes:

 

 

@ Uzzi:

 

natürlich sagt er das, wie solle er sonst mal was schaffen

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...