Jump to content

Modelviewer für Swtor


Githy

Recommended Posts

Hey Leute!

 

Ist es möglich bei dieser Engine einen Modelviewer zu bauen?

Dürften Aussenstehende einfach sowas basteln?

Würde Bioware selbst sowas irgendwann zur verfügung stellen? :)

 

Mit so nen Viewer kann man soviel anstellen und es hat eigentlich nur positive Seiten für Bioware, ich denke an Star Wars Machinimas und richtig schöne Bilder.

Zu WoW ist darum eine richtige Community entstanden und es hat nur positive auswirkungen, quasi Werbung umsonst ;)

 

Zu den Bildern hab ich kurz ein Beispiel wie das aussieht bei WoW (verzeiht es mir)

 

http://avannteth.deviantart.com/art/Melody-Sariella-31-Flower-204777346?q=gallery%3Aavannteth%2F32415592&qo=10

 

Und hier kann man sich noch mehr ansehen

 

http://avannteth.deviantart.com/gallery/32415592

Link to comment
Share on other sites

Ja und für Bioware wärs einfach nur Werbung fürs Spiel ;)

Okay momentan haben sie sicher was anderes zu tun, aber wenn mal die Zeit ist, bzw könnten sie ja ein "OK" für Aussenstehende geben die sowas zusammen basteln.

Leider kenn ich mich damit wenig bis gar nich aus :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, BW kümmerts ich um unsere Schnelllevler auf 50 und schafft Content ran fürs Endgame.

Sonst passiert das selbe wie mit Warhammer online. Und Age of Conan zu Beginn.

 

Dann können Sie sich ja gerne was für die Machinima Kollegen einfallen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich sollten sie erst andere Baustellen abarbeiten, und eventuell müsste Bioware sowas gar nicht selbst machen, wenn die entsprechende Community die sich mit sowas auskennt selbst ran darf...

 

Allerdings zu fordern für die schnell levelnden 50er die sich jetz langweilen mehr Content zu bringen finde ich etwas lächerlich... selbst schuld wenn man sich jetz allein auf 50 langweilt weil sonst noch niemand großartig 50 ist. Aber das ist ja auch n anderes Thema...

Link to comment
Share on other sites

Naja, vermute mal, wenn BW endlich die Api (nein, nicht für DM oder ähnliches, mich interessiert es eher den Charstatus in der Sig zu haben) kreirt, vielleicht kommt dann auch eine Info zum Modeln heraus, wobei ich denke, das die in den Assets integriert sind und schwer herauszufiltern sein werden

 

gruss, Dierk

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...