Jump to content

2 Fragen: Ingame Name ändern? - Maussteuerung ändern?


ce_mettier

Recommended Posts

Da es keine Suchfunktion gibt, stelle ich sie halt so, auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen schon gestellt wurden.

 

1. Kann man den Ingame Namen ändern?

 

2. Kann man die Maussteuerung so ändern das man den Mausknopf nicht mehr extra drücken muss damit der Charakter ihr folgt. Und kann man die Mausempfindlichkeit bei der Mausdrehung des Charakters anpassen?

 

Hoffe auf positive antworten, danke.

Edited by ce_mettier
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne kein game wo du deinen charnamanen ändern kannst (zumindest nicht kostenlos), höchstens den Nachnamen den du dir später im Spiel selber zulegen kannst.

Maussteuerung kannste ne Menge einstellen im Spiel unter Einstellungen - Maus.

 

Was meinst du damit:

Kann man die Maussteuerung so ändern das man den Mausknopf nicht mehr extra drücken muss damit der Charakter ihr folgt. - - - - Nix raff, ratlos am Kopf kratz.

Edited by eggplane
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
In WOW kannst Du den Namen jederzeit um € 20,00 ändern. Dazu kannst Du auch gleich Dein Aussehen komplett neu überarbeiten.

 

Was in WOW oder anderen MMOs funktioniert, interessiert hier weniger. Wir sind hier bei SW:TOR. :)

 

Zur Maussteuerung:

Verstehe die Frage so: Wie kann ich laufen ohne beide Tasten immer drücken zu müssen?

Man kann in den Einstellungen bei Tastaturbelegung die Funktioniert "Autolaufen" (oder so ähnlich) auf eine Maustaste legen. Dann läuft der Char immer geradeaus, bis man es über den gleichen Tastendruck wieder deaktiviert oder beide Maustasten gleichzeitg drückt.

Link to comment
Share on other sites

Was in WOW oder anderen MMOs funktioniert, interessiert hier weniger. Wir sind hier bei SW:TOR. :)

 

Zur Maussteuerung:

Verstehe die Frage so: Wie kann ich laufen ohne beide Tasten immer drücken zu müssen?

Man kann in den Einstellungen bei Tastaturbelegung die Funktioniert "Autolaufen" (oder so ähnlich) auf eine Maustaste legen. Dann läuft der Char immer geradeaus, bis man es über den gleichen Tastendruck wieder deaktiviert oder beide Maustasten gleichzeitg drückt.

 

Noch ergänzend: Du kannst wärend dem automatischen Laufen natürlich immernoch via Tasten oder rechte Maustaste steuern :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...