Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ja Mortus, bei dir weiß ich wo du in der Diskussion hinwolltest - Fulltank vs Hybridtank. Was Noyh da einstreut is quatsch weil er von der ursprünglichen Diskussion abgelenkt hat und auch nichts konkretes beitragen konnte.

Zur Mobility: Im Huttenball hatte ich knapp 28k HP und skill in alle drei Bäume rein - bis zum Scream Schild, Unaufhaltsam und den Mini-Charge.

Mit dem Minicharge kannst du immer noch bestimmte "Hürden" hochkommen, wenn Charge auf CD is bzw. wenn du den Charge aufheben willst. Und wie effektiv das war hat die eine oder andere Gruppe auch mal live gesehen.

 

Besten Dank, ist ne Idee, hätt ich auch ma draufkommen können, werd ich definitiv ausprobieren!

Hab ich zwar nen Deff Cd weniger aber dafür nen extra Jump, sollte gut gehen, danke nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm ... muss die Crew wohl mal wieder für Stimmung sorgen. Wir können das! :D

Also 2 Sachen haben mich ja gerstern SCHWER erschüttert: Ihr nehmt Nicht-Gildies mit ins Rated und lasst euch dann auch noch von UNS ne Bombe legen!

Shame on you !! ;)

P.S.: Danke übrigens, dass sich wenigstens eine Gilde erbarmt hat, uns im Rated zu bespaßen. :o

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr euch nicht was neues einfallen lassen?

 

Da wir gestern so viel Liebe auf Ilum erfahren durften, hab ich mal nen kleinen Trailer vorbereitet ;)

Inspiriert wurden wir natürlich von den zahlreichen anderen Videos dieser Art - wir haben und werden das aber "ein wenig" ausweiten.

Hier nen ganz kleiner Vorgeschmack. Bitte beachtet, dass wir noch nicht zu viel spoilern wollen.

 

 

Das fertige Video gibts dann (inklusive neuer Ideen) am Ende des Events.

Link to comment
Share on other sites

@Dharok: Wir wollten Euch kurzzeitig motivieren! :D Jau, aber danke ebenso, 3 Wochen ohne RBG sind nicht schön :mad:

 

Inspiriert wurden wir natürlich von den zahlreichen anderen Videos dieser Art

 

Sach ich ja, Copycat.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

und dann... :confused:

 

Dann ist es wie in der 5. Klasse und "keine Panik" setzt sich dann in die letzte Reihe...doch diese Geschichte hat eine dramatische Wendung, die Nasty-Boyz schicken sie dann wieder auf die Streber-Plätze. Wolfpack sind die 7. Klässler die uns dann final auf dem Schulhof verprügeln.

 

Aber jetzt serious.. eigentlich habe ich euch alle lieb <3

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Bringt eure Gungans und Jawas in Sicherheit - die Slayers wurden auf die Imp-Seite losgelassen und bezeichnen sich auch noch als PvP-Gilde... :eek:

Oh Gott und man munkelt, sie machen einen auf Crew 2.0 und gehen nur zu 8. gemeinsam in die Lowie-BGs.

Wir werden alle sterben...

 

Ein Besuch ihrer Page ist übrigens auch ganz lustig.

 

*edit

Ganz schön tiefer Fall für Epic :eek: :eek:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich doch glatt mal den Knipser von "Black Gheddo Trashtalk" auf "in Deutschland als integrierte Minderheit" umschalten. Was soll denn diese Seite "flame-wars.de" positives bezwecken? Es ist eine Sache, "Mobbing-Kommentare" in der Szene zu veröffentlichen und eine andere, dies fast ausschließlich auf die eigene Gilde zu beziehen. BTW die Kommentare zu den Flames erreichen noch ein deutlich niedrigeres Niveau als die Flames selbst. Die Slayers sind mir in Vergangenheit niemals negativ aufgefallen... aber sorry jungs... das ist die größte Opfer-Scheiße die ich in den letzten Wochen gelesen hab xD

Kann gut sein dass wir Republik-Spieler mit unseren "Licht und Wächter-Gilden" schon voll überfordert sind. Dann gibts ja noch "Caelum" und andere Klicker-PVP'ler. Wie es ausschaut muss ich mir in Zukunft auch noch lustige Imp Gilden anschauen, wie ihr ja sicher wisst, lachen hält gesund xD

Link to comment
Share on other sites

Vor allem braucht nen Schurken-DD ja auch kein Stim-Schub, Ausweichen und/oder Unterbrechen... :p

Damit läut der seit Monaten rum, obwohl ich ihn schonmal darauf hingewiesen hatte - hat wohl nix gelernt.

 

Aber erklärt seine Spielweise.

Außer /spit oder /lol kommt da net viel.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Die Gilde, die bis zum erscheinen des Addons, am meisten Posts auf dieser Seite hat, bekommt den Rang "Tetmaster" verliehen. Leider muss ich mit erschrecken feststellen... Gamer ist in Wirklichkeit ein alter Mitschüler von mir den ich ganz böse gemobbt habe. Tut mir wirklich leid, dass diese Eingriffe in deine verschiedenen "Freud-Phasen" dich zu so einem Sheldon Cooper gemacht haben.
Link to comment
Share on other sites

T3-M4-Mobbing-Pranger und kein Beitrag von Tet?

Kann nur n Fake sein.

 

Tet und Cen haben gestern schon gut losgelegt.

Es wäre ein Unding wenn die beiden da nicht erscheinen würden.

 

Laut Meister Soi gings auf Rep auch gut zur sache.

 

Ich schau immer mal wieder auf die schnuckelige Page und suche nach neuem :D

Link to comment
Share on other sites

Was war da los ?

Wenn uns Imps über den Weg laufen und die auf Krawall gebürstet sind machen wir gerne mit, aber Reps oder PvE-Imps lassen wir eigentlich immer in Ruhe ... außer sie fangen an ^^

 

Kein Stress, ging um den Spieler Epic, der mal bei den AllStarS war, seinen Acc verkauft hat und jetzt bei den Slayers wohnt... ;)

Das ist, als würde Tet plötzlich aufhören zu flamen... :)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Lol wie erbärmlich seid ihr Egon spacken eigentlich?

Aber habt schon recht vor Ende des bg's zu leaven und nicht 50 zu werden, die Realität wäre wohl zu hart oder?

 

Spastarden :) mehr kann man dazu nicht sagen

Link to comment
Share on other sites

Lol wie erbärmlich seid ihr Egon spacken eigentlich?

Aber habt schon recht vor Ende des bg's zu leaven und nicht 50 zu werden, die Realität wäre wohl zu hart oder?

 

Spastarden :) mehr kann man dazu nicht sagen

die haben beide 50er, bzw alle 3... und sind damit garnich so mies :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...