Jump to content

The-Force Rekrutiert


Rambovi

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo Rambovi,

 

ich bin ein wächter dd und hätte interesse an einer gilde mit leuten die lust auf raiden haben und auch ein verständnis zum spiel wie zur spielmechanik, ich hab 10 1/2 jahre wow gespielt dort recht gut mehrmalig server first realm first sowie dauerhaft auf rank 1.

 

ich hab dich ingame leider bis jetzt noch nicht angetroffen ich hoffe wir hören vllt später noch voneinander.

 

meinte momentanen idsfür diese woche sind palast 16 3/4 down und toboros hof storry 8

 

mfg âeon

Edited by Fuffizap
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

/push

 

wir suchen für unseren 8er Raid noch einen Range-DD, optimalerweise Revolverheld.

Alle anderen DD-Klassen können mich trotzdem gerne ansprechen, wenn ihr meint, dass ihr uns spielerisch und menschlich bereichert.

 

Die Raidgruppe wurde vor 3 wochen neu gegründet (also nicht die von Rambovi) und sind dbei uns selbstständig durch den PVE-Content (Asation HC-> A&V HC -> Festung/Palast HC ) zu arbeiten.

 

aktueller Stand:

 

Palast SM clear

Festung SM clear

Asation HC 2/5

 

Für Fragen bin ich ingame unter den Chars Imio oder Korashan anzutreffen, alternativ einfach hier oder bei The Force was ins Forum setzen.

Edited by Korashan
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

GZ zum Kill nochmal, 5min Unterschied zwischen uns Gruppen ist nach Zwei wochen schon lustig :D

 

Tragt ihr die Screenshots noch ins Englische Progression Tracking? Wir stehen da so alleine für unsren Server ;-)

Link to comment
Share on other sites

GZ zum Kill nochmal, 5min Unterschied zwischen uns Gruppen ist nach Zwei wochen schon lustig :D

 

Tragt ihr die Screenshots noch ins Englische Progression Tracking? Wir stehen da so alleine für unsren Server ;-)

 

Ne wir ham noch nie beim Tracking mitgemacht da das Ziel in erster Linie darin besteht den Content zu clearen und weniger beim Progress ( 2 Tage a max 3 Std ist ja auch kein Progress)

 

=)

 

Danke euch auch,

konnten leider erst 21:30 starten weil ein DD aus den Osterferien nicht eher raus kam und es ja eigentlich kein Raidtag war/ist sondern wir aufgrund der ersten Woche in der wir nur 2,5h insgesamt unterwegs waren etwas aufholen mussten, dann lag er aber nach nur ein paar trys.

 

Ich finde er ist zu leicht im Gegensatz zu 2,3 und 5

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Ging ja nur drum zumindest ne zweite Gilde vom JKS auf der Liste zu haben. PVE ist sogar auf unsrem Server nicht tot ;-)

 

Jo Boss 4 ist leider zu easy für seine Position im Raid und die Bosse davor.

 

Ich bin schon mal echt gespannt auf Brontes. Zumindest die letzte Phase sollte uns ja wirklich was zu knabern geben =)

Link to comment
Share on other sites

Ging ja nur drum zumindest ne zweite Gilde vom JKS auf der Liste zu haben. PVE ist sogar auf unsrem Server nicht tot ;-)

 

Jo Boss 4 ist leider zu easy für seine Position im Raid und die Bosse davor.

 

Ich bin schon mal echt gespannt auf Brontes. Zumindest die letzte Phase sollte uns ja wirklich was zu knabern geben =)

 

Wir schauen Streams von wirklichen progress Gilden die es defintiv drauf haben und das sag ich nicht von vielen =) und es gibt einfach zu viele Luck Faktoren bei dem Boss....

1. Setup (unwahrscheinlich wichtig hier)

2. Luck (DnT hat schon über 30 STD reine Tryzeit dort und die haben ausgerechnet was man wie braucht und sie haben ne Chance in der letzten Phase von 3,x % das es genau so eintrifft das es für sie machbar wäre)

3. Movement und Einsatz von Deff CDs

4. DPS

5. HEAL!!!

ein wahrlicher NM Endboss aber meiner Meinung nach wird der Prenerf auf unserem Server nicht gelegt.

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Wir schauen Streams von wirklichen progress Gilden die es defintiv drauf haben und das sag ich nicht von vielen =) und es gibt einfach zu viele Luck Faktoren bei dem Boss....

1. Setup (unwahrscheinlich wichtig hier)

2. Luck (DnT hat schon über 30 STD reine Tryzeit dort und die haben ausgerechnet was man wie braucht und sie haben ne Chance in der letzten Phase von 3,x % das es genau so eintrifft das es für sie machbar wäre)

3. Movement und Einsatz von Deff CDs

4. DPS

5. HEAL!!!

ein wahrlicher NM Endboss aber meiner Meinung nach wird der Prenerf auf unserem Server nicht gelegt.

 

Jo viele wahre Dinge dabei... bis auf DnT und rechnen ... aber das ist ein andres Thema das damals schon lustig genug war ^^

 

Vor allem ist in der letzten Phase sehr viel RNG dabei aber es wurde der Boss schon mal von jeder Klasse gelegt. Gewisse Setups haben schon sicher nen Vorteil aber es geht auch ohne.

 

Ob Brontes Prenerf bei uns liegen wird kommt auf uns an ;-) ... Naja und auf RNJesus ^^

Das Potential ist denke ich da und ich hab schon richtig Lust mir den Kopf einzuschlagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Aktuelle Memberrekrutierung

Raid 2 HC-NM trys

2 DDs

/QUOTE]

 

/push

 

wir suchen noch 2x DDs für unsere 8er Stammgruppe. Die übrigen 6 sind regelmäßig konstant dabei, uns fehlen halt noch 2 feste DDs. Raidtage Sonntags + Montags 19:30-22:30.

 

Zielsetzung ist sich von unten nach oben durch den Content zu arbeiten aktueller Zwischenstand:

 

Palast story [clear]

Festung story [clear]

Asation heroic [clear]

A+V heroic [...]

Festung heroic [1/5 ]

Palast heroic [...]

 

Regelmäßige rnd-DD Suche bremst halt aus und würden wir gern abstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So mal wieder ein Update!!!

 

ab Patch 2.8 uchen wir einen Wächter DD für den Nightmare Raid.

Außerdem nehmen wir natürlich weiterhin gerne Member auf die 18+ sind und Member einer aktiven und sehr freundlichen Gilde werden wollen.

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Aktuell nehmen wir wieder Anfragen jeder Klasse für den Raid 1 NM Content an.

 

Wenn ihr bock auf Nightmare habt und in einer Raidgruppe die zu den Erfolgreichsten des Servers gehört mitwirken wollt, dann meldet euch einfach ingame bei mir oder einen The-Forceler und wir klären mit euch ab was wir erwarten und bieten.

 

Bissherige Erfolge:

 

Alles NM Clear bis auf Festung NM, da stehen wir bei 20% Brontes.

 

 

Raid 2 sucht immernoch 2 Range DDs um an die Erfolge des Raid 1 anknüpfen zu können!

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So wir suchen auf jedenfall einen sehr guten Range DD für NM Content und eventuell einen Wächter.

Ansonsten können sich für den Raid natürlich Spieler jeder Klasse mal bei uns melden die ihren Charakter außerordentlich beherrschen.

 

Anfänger, Feierabendspieler, PVPler sind natürlich auch gerne gesehen und können einfach mal auf der HP oder im TS vorbeischauen.

 

AUßERDEM!

Ab sofort streamen wir unsere Raids.

Wer also Bock hat mal zu zu schauen zu den jeweiligen Raidzeit, http://www.the-force.eu und dort auf Streams.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Suchen Momentan einen Wächter DD sowie einen Heiler.

 

Außerdem testen wir gerne Spieler die ihre Klasse außergewöhnlich gut beherschen.

 

Alles weitere gerne per ingame Post an Rambovi oder ts.the-force.eu

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Schöner Kill !!!, super gespielt.

Gz von uns :)

 

Danke,

 

der 2nd Kill ist auch vorrüber und wir suchen noch DD Testraider (Feste Plätze wären noch frei) sowie Heal Testraider (auch hier Platz frei) zur Erweiterung des Kaders.

 

Außerdem werden für Raid 2 noch alle Klassen gesucht bzw. es ist noch möglich alle Klassen aufzunehmen (bissheriger Raid kann verschiedene Klassen spielen)

 

einfach per /w oder Post an Rambovi oder Kleinelady

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...