Jump to content

T 1,2,3 usw. was heißt das wo was wie warum ^^


Red-Bird

Recommended Posts

Moin,

 

ich war was mmo´s angeht eigentlich immer der ruhige RP´ler und hab am max. Lev (wenn überhaupt) oft aufgehört groß was zu machen. Alle sprechen immer von den T sets. Soweit schon rausbekommen das diese sozusagen die besten Items im spiel sind. Sind das nun diese Sets welche ich auf der Flotte für irgendwelche Münzen tauschen kann ? Wenn ja, was bekomme ich dann für Items in Operationen. Sind diese besser als die T sets oder schlechter oder bekommt man da generell hauptsächlich diese Münzen zum tauschen XD

 

Sorry für eine wahrscheinlich so essenzielle Grundwissenessens/noob frage. Aber es fängt ja jeder mal an und ich hoffe irgendwe kann mir dieses "System" kurz erklären ^^

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

T ist die Abkürzung für Tier was ungefähr soviel wie Abschnitt/Bereich bedeutet.

T sind hier also die Rüstunggssets. Die Zahl dahinter bedeutet welcher Stufe. T1 ist das erste lvl 50 Set, T3 das derzeit höchste.

Link to comment
Share on other sites

Okay, und diese Sets sind die, welche ich auf der Raumstation eintauschen kann für Münzen welche ich auf Operationen und Hardmode FP´s bekomme ? Nehmen wir an ich hätte davon das beste (Tier 3 für PvE und Tier 3 für Pvp), dann gibt es auch kein anderes Item im spiel welches für das jeweilige Gebiet (Pve oder PVP) besser ist als dieses ?
Link to comment
Share on other sites

Ja, das sind die Sets.

 

Normalerweise gibt es eine kleinere Anzahl freier Items die bei sehr schweren Gegnern und/oder sehr schwierigen sonstigen Anforderungen zu kommen sind.

 

Diese sind gelegentlich noch etwas besser oder passen manchmal auch nur schlicht optimaler zu einer Klasse oder Talentverteilung.

 

Teilweise kommt es auch vor, dass die Werte der "Tier-Sets" für eine Klasse nicht als optimal angesehen werden, weil die Designer es "vermasselt" haben. Dann kann es sogar sein, dass eine größere Anzahl Gegenstände im Spiel effektiver sind. Gilt momentan für einige der Klassensets, bei den Heilern z.B. steht die Frage im Raum, ob Schnelligkeit wirklich so sinnvoll ist im Vergleich zu anderen Werten.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Wobei das wichtigste wohl der Setbonus ist. Gute Items gibts ja auch so, da haben die T Items auch nur wenig höhere Werte aber wenn man mehrere Teile eines Sets trägt bekommt man dann noch Klassenspezifische Zusatz Bonuse.

Wobei man da unbedingt auf die Namensgebung achten muss. Eine (erfundener Name) z.B. Donnerrüstung des Mobdreschers ist nicht das selbe wie Donnerrüstung des Mobverpüglers..

Für den Setbonus müssen die Teile den gleichen Namenszusatz haben.

Edited by TKane
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...