Jump to content

Juggernaut und Machtblitz?


Ragnafyr

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

mein Jugg ist nun 37 und in den Trailern Hoffnung und Rückkehr nutzen die Juggernauts auch kurze Machtblitze. Ich gehe mal davon aus, dass es Juggs sind, schwere Rüstung, 1hand Lichtschwert...

 

Bekommen wir noch so einen Machtblitz? Eventuell irgendeine Skillung? Kann grad ned online schauen.

Link to comment
Share on other sites

Also so weit ich weiß nutzen die sith warris zwar die macht um zu würgen aber nicht um blitze zu schießen das zum ersten

aber ich habe mir das video grade noch mal angeguckt und der sith warri benutzt kein einziges mal macht blitze das ist immer der inqi attentäter

Link to comment
Share on other sites

Keine Blitze nur Würgen und Machtstoß. Ist ja auch besser so für uns, weil "Der Würger von Alderan" sich besser anhört, als "Der Blitzer von Alderan" wenn's davon nen Steckbrief der Reps gebe:

 

" Gesucht wegen unglaublicher Verbrechen gegen die Republik, gesucht: Lord Dosenkohl, der Würger von Alderan".

 

Naja der Planet kann sich unter umständen andern, je nach dem wo man wütet.:D

 

MfG kehla

Edited by kehla
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
Doch doch der benutzt Machtblitz in Hoffnung und sogar auch bei Rückkehr

 

Ja, Darth Malgus tut das, als Juggernaut kann man es jedoch nicht. Okay, man kann es per Vermächtnis-Skill, wenn man schon einen Inqui auf 50 gespielt hat, aber sonst nicht.

 

Ach übrigens: der Threat war vor deinem Post bereits ein halbes Jahr tot! :D

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...