Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Twix wo warst gestern? Habe noch 5 Spiele gemacht und bin dann vom Stuhl gefallen. Aber in keinem warst zu finden. Will dich endlich mal messern. Farme eifrig Gear um endlich das Rekrutenzeug los zu werden. .

Für solche Events wie früher auf Tatooine wäre ich auch. Bringt mal wieder Abwechslung rein.

 

Btw. Sowas wie Wolfpack halte ich für Bielefeld. Jetzt noch keinen Einzigen in den BG´s gesehen. Oder geben die sich nicht mit uns random Noobs ab und listen nur Rated? Nen Pibb hab ich auch nur im Forum gesehen und im Chat hin und wieder.

 

Btw. @ Pibb

Wie kommt man eigentlich auf so nen kranken Scheiss wie den Matrixverschnitt? Das ist so derbe das es schon fast wieder Kultcharakter hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Twix wo warst gestern? Habe noch 5 Spiele gemacht und bin dann vom Stuhl gefallen. Aber in keinem warst zu finden. Will dich endlich mal messern.

 

hat gestern zwischen umloggen und wieder listen doch noch etwas länger gedauert... du fuchs :D

ansonsten jederzeit gerne tatooine, high noon! und bring dir nen heiler mit!

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

...und listen nur Rated?...

 

Wenns doch nur so währe :(

 

Rated hat ja leider nur ein begrenztes Zeitfenster am Tag.

Aber ja in rnd Warzones sind wir aktuell nicht mehr soooooo oft unterwegs. meist nur die Daily für die Chars und gut.

Allgemeine unlust und so :(

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

<3 Toc

Du versteckst deine Flames immer so schön :p

 

Irgendwer muss ja. Hiermit gründe ich übrigens den Shakrogg-Revival-Ich-habe-Verboten-und-so-wird-gemacht-Tatooine-Duellfarmer-Schlachtzug! (Smasher Only!)

 

Möget ihr euch in die Ecke kauern und mich flamen. Gnah!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwer muss ja. Hiermit gründe ich übrigens den Shakrogg-Revival-Ich-habe-Verboten-und-so-wird-gemacht-Tatooine-Duellfarmer-Schlachtzug! (Smasher Only!)

 

Möget ihr euch in die Ecke kauern und mich flamen. Gnah!

 

na sach mal toc, du fängst in letzter zeit aber früh an! =(

ich habe dir hier mal einen countdown gesetzt, getreu dem motto: kein bier vor vier!

 

alles gute!

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

Irgendwer muss ja. Hiermit gründe ich übrigens den Shakrogg-Revival-Ich-habe-Verboten-und-so-wird-gemacht-Tatooine-Duellfarmer-Schlachtzug! (Smasher Only!)

 

Möget ihr euch in die Ecke kauern und mich flamen. Gnah!

:eek::eek::eek:

isch krieg ein baaaaaaaaabel...

https://twitter.com/Shakrogg

Freepkiller-Regel 3: Wenn isch SZ mache kommen aalle mit! Ausnahme: Biinge farmen. RL zählt nicht! freepswollenimmerbinge

Casatrez macht gute Gruppe um Wi**** zu faarmen. Gut für Doppelsz! Guter Vollschrei Kaf Schlägerhaltung

:o:D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Btw. @ Pibb

Wie kommt man eigentlich auf so nen kranken Scheiss wie den Matrixverschnitt? Das ist so derbe das es schon fast wieder Kultcharakter hat.

Das ist halt Terminator, Matrix, Superman und James Bond in einem. Aus Indien.

Was die da für Ideen haben, das bring ich ja nichtmal in meinen kränksten Träumen zusammen.

war das gestern eigentlich wirklich dieser mächtige pibbs0r oder hat er seine kleine schwester spielen lassen? :confused:

*vanishundwegrenn*

4/10 da ich durch deine permanente Stickerei einmal im TS gefragt habe, wer du überhaupt bist und kurzzeitig angepisst war, weil du so sinnbefreit mich gefokust hast, statt zu tappen.

In diesem Sinne "Allet für den Dackel, allet für den Club!" zumindest mal nen Messerbob allein durch meine überwältigende Präsenz aus dem Spiel genommen. :cool:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

und lasst ma so ne art duelabend in ieiner open world pvp zone organisieren, ka 2 abende die woche, gerne erst spaeter nach rbg/raid was auch immer... 1. bockts, 2. hab ich das ewig nimmer so richtig gemacht, 3. stumpft man auf den klassen ab, wenn man tgl 3+ chars durch pvp-daylies zieht und 4. stehen pvp leute beider fractionen so in dialog... evtl findet die eine oder andere grp so ja auch den fehlenden pt/vanguard, maro/sentinel oder sonstiges...

auf tat oder so sollts doch gehen, iwo da wo pve teufelswerk nich funzt halt...

dienstag (haupt-raid-tag oder?) und freitag wuerde sich gefuehlt (rbg-sicht) anbieten...

 

support!

Link to comment
Share on other sites

 

und lasst ma so ne art duelabend in ieiner open world pvp zone organisieren, ka 2 abende die woche, gerne erst spaeter nach rbg/raid was auch immer... 1. bockts, 2. hab ich das ewig nimmer so richtig gemacht, 3. stumpft man auf den klassen ab, wenn man tgl 3+ chars durch pvp-daylies zieht und 4. stehen pvp leute beider fractionen so in dialog... evtl findet die eine oder andere grp so ja auch den fehlenden pt/vanguard, maro/sentinel oder sonstiges...

auf tat oder so sollts doch gehen, iwo da wo pve teufelswerk nich funzt halt...

dienstag (haupt-raid-tag oder?) und freitag wuerde sich gefuehlt (rbg-sicht) anbieten...

 

 

Oooohjaa da wär ich sicherlich auch ma mit dabei.

Volcan dann wirste ma von mir angerülpst und ich werd vorher schön griechisch essen gehn!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sicherlich auch Zitate oder bestenfalls Screenshots bringen, wenn du solche Anschuldigungen hier im Forum aufstellst?

 

Zitat: "Alle die vom PVE ins PVP kommen sind Idioten." War ca. um 1.05 Uhr. Du hast um diese Zeit auch geschrieben. Aber nur um es klar zu stellen, es stammt nicht von Dir. Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.

 

Wenn einer in Eurer Gilde diese Meinung hat, die ihm auch zusteht, meine ich nur, sollte man sie nicht unbedingt öffentlich kundtun wo (fast) jeder mittlesen kann. Sowas kann man ja im TS sagen. Obwohl der wird ja bald verboten.;):D

 

Btw es macht immer viel Spass mit einigen von Euch mitzuspielen, bzw. Euch in der Gegenergruppe zu haben. Auch wenn ich da immer relativ schnell im Dreck liege.:D

 

Grüsse.

Link to comment
Share on other sites

Zitat: "Alle die vom PVE ins PVP kommen sind Idioten." War ca. um 1.05 Uhr. Du hast um diese Zeit auch geschrieben. Aber nur um es klar zu stellen, es stammt nicht von Dir. Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.

 

Wenn einer in Eurer Gilde diese Meinung hat, die ihm auch zusteht, meine ich nur, sollte man sie nicht unbedingt öffentlich kundtun wo (fast) jeder mittlesen kann. Sowas kann man ja im TS sagen. Obwohl der wird ja bald verboten.;):D

 

Btw es macht immer viel Spass mit einigen von Euch mitzuspielen, bzw. Euch in der Gegenergruppe zu haben. Auch wenn ich da immer relativ schnell im Dreck liege.:D

 

Grüsse.

denke es ging eher um leute mit pve equip im pvp...

DENN: wir haben alle pve an den haenden... ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat: "Alle die vom PVE ins PVP kommen sind Idioten." War ca. um 1.05 Uhr. Du hast um diese Zeit auch geschrieben. Aber nur um es klar zu stellen, es stammt nicht von Dir. Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.

Diese Meinung wird jeden Tag bestätigt, wenn wir Moriness mit seinem holländenglischen Gequassel in der Gruppe haben. Wenn man das aber schon als Beleidigung auffasst überleg ich mir echt, Sellen mal ne Gametime-Card zuzuschicken ... hier is man echt nichtsmehr gewohnt :(

 

Sowas kann man ja im TS sagen. Obwohl der wird ja bald verboten.;):D

Wir benutzen TS nur für Mode-Diskussionen. Sind ja keine Cheater!

Link to comment
Share on other sites

denke es ging eher um leute mit pve equip im pvp...

DENN: wir haben alle pve an den haenden... ;)

 

Wenn es um diese Leute gegangen ist, dann nehme ich natürlich alles zurück, dann sind es wirklich Idioten.

 

Diese Meinung wird jeden Tag bestätigt, wenn wir Moriness mit seinem holländenglischen Gequassel in der Gruppe haben.

 

Ist das so schlimm. Mir hat er im Chat eigentlich in einem guten Deutsch geantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Heute hat das elend seinen Höhepunkt erreicht.

 

Da gibt es doch tatsächlich gelehrte die das komplette schattentankset tragen. Incl der mods und Verbesserungen mit Schild und verteidigungsplus....

 

.......

 

:confused: was soll man dazu noch sagen...

 

Wir haben auf imp Seite aber auch mindestens einen Hexer der Def gemoddet hat.

Seine Begründung könnt ihr euch ja warscheinlich denken :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Naja, nachvollziehbar. Gibt bestimmt Leute, die denken sich "Hm, Der Schatten / Assa hat das Heilerohrstück an, da kann ich mir doch sicher auch Deff-Gear anziehen".

 

Edit: Haha, wenn Volcan der Modkönig nen Hexer hätte, wäre ers :D:D:D

 

:mon_evil:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja, nachvollziehbar. Gibt bestimmt Leute, die denken sich "Hm, Der Schatten / Assa hat das Heilerohrstück an, da kann ich mir doch sicher auch Deff-Gear anziehen".

 

Edit: Haha, wenn Volcan der Modkönig nen Hexer hätte, wäre ers :D:D:D

 

:mon_evil:

 

Pff... ich hab 1a gemoddet! Schnelligkeit als Melee ftw! Erhöhte Laufgeschwindigkeit ist ein MUSS für jede Nahkampfklasse! Dazu noch die Tatsache das ich dadurch schneller Tappen kann oder Defusen kann!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...