Jump to content

Wiedereinsteiger sucht Gilde auf Rep Seite...


Luxfiat

Recommended Posts

Schau dich mal hier im Forum um. Einige Gilden rekrutieren von hier aus bzw stellen sich hier vor.

 

Es kommt immer darauf an was und wie du spielen möchtest. Schwerpunkt auf PvP, PvE, Twinken, Blödsinn machen, Vielspieler, Causal. usw.

 

Die Auswahl ist groß du musst nur wählen :cool:

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

... zum leveln und Inis machen. Da ich mich nicht entscheiden kann welche Klasse ich spielen soll, würde ich mich danach richten was noch fehlt. Bitte flott antworten ich hab Bock zu zocken ^^

 

Du solltest das spielen was dir spaß macht und nicht das was gebraucht wird, sonst verlierst du eventuell wieder die Lust am zocken und dann hat man auch nix davon weder du noch die Gilde die etwas bestimmtes gesucht hat =)

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem :"Spielen was Spaß macht" ist nicht so leicht wenn mir alles gefällt. Deshalb wollte ich halt wissen was denn noch so gebaucht wird. Heiler oder Tank, wenn ja in welchen Klassen oder ob das egal ist. hatte zum Release nen Sith Hexer als Heiler gespielt und dann gab es keine Verwendung für Ihn. Deshalb wollte ich diesmal gleich Fragen. Bezüglich Gilde im Forum suchen, ich würde halt neu anfangen und so weit ich das hier überblicke suchen hier nur Gilden für Maxlevel. Aber ich schau nochmal genau nach. Danke schon mal für die antworten. Edited by Luxfiat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...