Jump to content

CE Händler inaktiv


Indariel

Recommended Posts

Hi,

 

hat noch Jemand das Problem das man trotz aktivierter CE nicht mit dem CE-Händler interagieren kann?

Ich bekomme nur die meldung dasman eine CE braucht.

 

Bisher gab es noch keine Reaktion auf mein Ticket vieleicht hatten von euch auch ein paar dieses Problem und konnten es lösen?

Link to comment
Share on other sites

Genau wie er auf dem Zettel steht. ;D

 

Wobei ich etwas enttäuscht bin vom Angebot des CE-Händlers. Hätte mir zb an Hand von Khem Val ein besseres Angebot gewünscht, und nicht nur die Kosmetischen Teile vom Sicherheitstokenladen anders eingefärbt...:/

 

aber sonst: Klasse Spiel :D

 

Lg Saphael

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja schon ganz gespannt auf die beiden Händler für CE & Sec-Token.

 

Könnt ihr mal ein paar Warenangebote spoilern? :)

 

Bis jetzt ist das Angebot ziemlich beschränkt ... hoffentlich kommt da noch nen bisschen was. Ein Speeder, und 2 verschiedene Stylesets sowie nen paar Begleiterveränderungssets.

 

CE-Händler: Imperiale Soldatenrüstung zum modden.

Token-Händeler: Tänzerinoutfit zum modden.

Link to comment
Share on other sites

Genau wie er auf dem Zettel steht. ;D

 

Wobei ich etwas enttäuscht bin vom Angebot des CE-Händlers. Hätte mir zb an Hand von Khem Val ein besseres Angebot gewünscht, und nicht nur die Kosmetischen Teile vom Sicherheitstokenladen anders eingefärbt...:/

l

 

Naja, das war aber von Anfang an klar, dass der CE-Shop keine wirklich brauchbaren Dinge hat. Es wird sich wohl auch in Zukunft auf soche Spielereien beschränken. vllt. noch mehr auswahl, aber das wars dann auch :D

Link to comment
Share on other sites

Du das war mir klar. Und um genau die Kosmetik geht es mir. Zuerst habe ich mich gefreut, endlich den CE-Händler ansehen zu können. Dann war ich etwas enttäuscht, das es nur so wenig ist. Aber dann doch glücklich mit der Khem Val Anpassung NR.12. Soweit so gut.

Doch dann zum Sicherheitstoken Händler gewackelt, und eben (vom Style) die selbe Anpassung gefunden, nur in einer anderen Farbe. Und da habe ich mir einfach mehr erwartet, denn wer nur die CE kauft wegen der Digitalen Sachen, wird wohl besser bedient sein nur den Sicherheitstoken zu kaufen.

 

lg Saphael

 

PS: Die Darth Malgus Figur ist wirklich mega, goil :)

Link to comment
Share on other sites

Upgrades ja, hab ich gehört. Aber meines Wissensstandes bleibt der CE-Händler auch exklusiv für die Coll. Edition mit der Figur. Und das glaube ich Bioware/EA vorerst einmal. :) (und wenn nicht; wird das Geschrei eh gross werden^^)

 

Zum Thema CE-Händler, Sicherheitstoken-Händler und dem Vip-Händler.

 

Vip-Händler der nur einen Gleiter um 1,5 Mio Credits anbietet? Dazu kommst erst zum Vip wenn die das Armband kaufst das wiederum 1 Mio Credits kostet. Ich glaube jeder der sich dieses Armband erspielt wäre dann wohl sehr enttäuscht, einen VIP-Händler vorzufinden der nur das hat. Ich auf alle Fälle wäre es. Denke aber es wird da sicher noch was kommen...

 

Sicherheitstoken-Händler, für mich eindeutig der beste Händler vom Preis/Leistung her. (1,5 Mio Gleiter; Anpassungen für Begleiter, Tänzerinen Outfit, Mausdroide usw). ZUgang zu dem Händler bekommt man ohne Credits oder € zu investieren. Man lade sich das Token einfach aufs Handy, schwubs darf man beim Händler einkaufen. Top-Händler...

 

CE-Shop: dadurch das SHT-Händler eigentlich so gut ist, wird damit der CE-Shop obsolet, (ganz zu schweigen vom Vip - Händler) und damit verliert er einfach an Wert. Ganz zu schweigen das du 150,-- € in die CE investieren musst um Zugang zum CE-Händler zu bekommen.

 

Also ich weiß nicht, irgendwie finde ich das unausgewogen...

 

lg Saphael

Edited by Saphael
Link to comment
Share on other sites

Hm, klingt jetzt noch nicht so spannend, vor allem da sich die Angebote so stark ähneln.

 

Für den CE Händler wurde ja ein wechselndes Warenangebot angekündigt und an kosmetischen Items und Spielkram für RP kann ich gar nicht genug bekommen. Ich hoffe also mal auf schöne Erweiterungen für den CE Shop.

 

Werds mir am Wochenende wohl mal live anschauen...hab mir ebend erstmal meine Nicknames gesichert und danke für die Infos.

Edited by Threepwoody
Link to comment
Share on other sites

Die "Skins" für die Gefährten gibt es alle auch auf zB Balmorra und Taris bei den Händlern, die kosten dort jedoch überall 12500 Credtis.

Der CE-Händler bietet die jedoch für nur 2000 Credits an.

Laut Bioware (find das Zitat aber grad nicht) wird sich das Verkaufsangebot regelmäßig ändern. Ergo gibt es vermutlich regelmäßig "Sonderangebote" für die Begleiterskins, und wer weiß, ob später noch was anderes kommt.

Link to comment
Share on other sites

Mal blöd in die Runde gefragt, wo findet man den VIP Händler und den CE Händler?

 

Den Sicherheits-Tokenhändler find ich gut ausgestattet und auch ne gute Idee. Sowas ködert bestimmt viele sich um die Sicherheit ihres Accounts zu kümmern.

 

Z.B. in der Mitte der ersten Raumstation, dort kann man per Lift in die VIP-Lounge fahren.

Link to comment
Share on other sites

Die "Skins" für die Gefährten gibt es alle auch auf zB Balmorra und Taris bei den Händlern, die kosten dort jedoch überall 12500 Credtis.

Der CE-Händler bietet die jedoch für nur 2000 Credits an.

Laut Bioware (find das Zitat aber grad nicht) wird sich das Verkaufsangebot regelmäßig ändern. Ergo gibt es vermutlich regelmäßig "Sonderangebote" für die Begleiterskins, und wer weiß, ob später noch was anderes kommt.

 

Morgen,

 

stimmt, da hast du Recht. Aber ehrlich gesagt, zahle ich für ein Outfit aus dem CE-Shop gut und gerne mehr, dafür hebt es sich aber auch von den anderen Sachen ab. So ein kleines Stück Individualität in einem riesigen MMO tut immer gut. ;) Bin ja auch ein leidenschaftlicher Sammler, egal ob PET oder Kleidungsstücke für meinen Charakter oder seine Begleiter. Und wenn man sich hier nur ein kleines Stück abheben kann, finde ich das toll. Hoffe hier noch auf eine Änderung...

 

lg Saphael

Link to comment
Share on other sites

Bin vom gesamten Paket sehr begeistert (Spiel&Goodies), aber die Haendler, ja, die sind schon sehr mager ausgestattet.

Hoffentlich gibt es dann auch nicht zu ueberlesende/verpassende Ankuendigungen, wenn die Angebote aufgestockt werden bzw. wechseln!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...