Jump to content

STOPPPPP BG Leaver wielange noch!


XcDamian

Recommended Posts

Du bist das beste Beispiel das sich die Rate in den schwanz beisst. Du willst anderen vorschreiben wo, wie und wie lang sie zu SPielen haben aber spielst selber so wie du es willst ohne rücksicht!

 

Genau wegen solchen Leuten leaven doch die Leute. Nicht wir sind das Problem, sonder ihr weil ihr die Wurzel des Übels seit. Wer hirnlos zergen will soll ins oPvP gehen. Aber in RND-BGs wo man auch gegen Gruppen spielt die im TS spielt! Das ist assozial und es wäre assoziel leute die im Team spielen möchten in so ein BG zu zwingen.

 

Auserdem ist eure Forderung dann total Kontraprodektiv und mit der argumentation hat das "ruder rumreisen" überhaupt keinen Stellenwert mehr.:mad:

 

Jeder der keine Stamm hat soll gefälligst mitzergen bis zum bitteren ende, so ließt sich dein Text. Und genau wegen solchen Leuten gehe ich regelmäsig aus dem BG weil die leute nur Zergen wollen und auf Medals aus sind.

 

du unterstellst ganz schön mein lieber.

nur weil ich am zergen spass finde, heißt das nicht das ich nicht für den sieg spiele.

ich verliere ungern. zergen =\= zergen.

und außerdem bin ich healer und heile die anderen IM zerg.

deine logik geht nicht ganz auf, aber schöner versuch.

 

 

mit rated wz's hätten wir deinen irrtum gar nicht.

weil random wzs sollen auch dem 08/15 spieler spass amchen unabhängig von lose oder win. rated wz's, dort spielt man auf erfolg.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du unterstellst ganz schön mein lieber.

nur weil ich am zergen spass finde, heißt das nicht das ich nicht für den sieg spiele.

ich verliere ungern. zergen =\= zergen.

und außerdem bin ich healer und heile die anderen IM zerg.

deine logik geht nicht ganz auf, aber schöner versuch.

 

 

mit rated wz's hätten wir deinen irrtum gar nicht.

weil random wzs sollen auch dem 08/15 spieler spass amchen unabhängig von lose oder win. rated wz's, dort spielt man auf erfolg.

 

Ich unterstelle dir garnichts, ich reibe dir deine eigene Aussage einfach unter deine Nase!

 

Entweder man Spielt auf den Sieg oder man Zergt! Beide zur gleichen Zeit geht nicht! Wen man Zergt spielt man nciht um den Sieg. Zergen stammt aus dem Spiel Starcraft und bedeutet das man Hirnlos dort hinlauft wo der Gegner steht und blind darauf eindrescht was am nächsten steht.

 

Daher entweder Zergt man oder man spielt um den Sieg! Zerglinge hauen auf Tanks, kicken keine Heiler und unterbrechen deinen Mezz in den letzten sekunden beim Tap! Und aufgrund von Hirnlosen Zerglingen geht man aus dem Spiel weil sie gegen mich Spielen nciht mit mir!

 

Zum Zergen geht man ins oPvP. Und nur weil das in SWTOR schrott ist, dann BGs dafür zu misbrauchen und damit den Spielspass andere leute zu zerstören und sich dann darüberhinaus noch zu wundern, gar zu beschweren das die Leute dann keine lust haben weiter mit einem zu Spielen ist überaus frech und lässt mich doch an den Verstand mancher leute zweifeln. Und BW soll genau diese Leute bedienen, die auf kosten anderer Zergen wollen in BGs wo andere wirklich auf SIeg spielen wollen. Die kicken, mezzen und nicht Hirnlos dem Mob hinterherlaufen. Niemand darf sich beschweren das ich leave wen mein eigenes Team auf meine kosten sein eigenes Spiel spielt! Also nicht mit mir sondern gegen mich und alle die im Team spielen wollen.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich unterstelle dir garnichts, ich reibe dir deine eigene Aussage einfach unter deine Nase!

 

macht dich direkt zu einem nice guy.

aussagen verdrehen und deuten wie man will, kann jeder volkschüler.

 

zergen =\= zergen

muss demnach nix schlechtes sein.

viele bgs gewinnt man mit dem besseren zerg.

zb wsg in der mitte/vorm friedhof alles abfarmen, der rest vom team hat freie bahn die flaggen abzugeben.

oder civil war in swtor.

oder voidstar eben vor den toren, das gewinnt man NUR it dem besseren zerg. oder willst so tolle taktiken machen wie die ganzen opfer: ihr gehts alle links unds stealther rechts :D

gegen gute teams geht das nicht, da bleibt nur noch im zerg die andren so schnell zu killen das man tappen kann, is nunmal so.

also learn 2 zerg!

 

was du immer ansprichst, sind eben rated bg's.

dort spielt man mit taktiken die sich aber auch kaum vom zerg unterscheiden zumindest in civilwar und voidstar.

aber was erwartest du von einem spiel wo man nur zu 4 anmelden kann, die andre hälfte sofort leaved oder eben deine CC's rausholt, nicht interrupted etc

das entbehrt sich jeder logik.

 

vote für rated wz und leaver debuff, fertig.

 

 

und btw ich geh ja auf deine aussagen sachon gar nicht mehr ein, weils einfach lächerlich ist mit was du daherkommst.

aber eine ausnahme nur für dich.

 

geh open pvp zergen

 

 

ähm was mach ich dort? außer in der laggy masse zu stehen und 2 tasten zu drücken?

nämlich meinen ae hot und den buff damit ich ja alle kills bekomme.

das ist nicht mein verständniss von spielspass, aber unterschieldiche sitten, andere geschmäcker so ist das halt.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Wen ich mit 4 Leuten Joine leaved von meinem Team so gut wie nie einer. Woran liegt das wohl....:rolleyes:

 

Dein Beispiel mit Voidstar ist gut, meistens leave ich aus der Voidstar weil die gegner das Tor aufsprengen weil 6 Leute zu blöde sind auf die Tür zu schauen und getapped wird weil sie Hirnloss Zergen! Tolles Beispiel danke! Genau das ist der grund warum man geht, weil manche Leute im Team spielen wollen und manche halt nicht. Und ich Spiele nciht mit 6 Assozialen leuten die mir damit auf den Sack gehen nur ihre Medalien zu pushen egal wie das Spiel dann ausgeht.

 

Zum Zergen ist oPvP. Im BG versucht man Taktisch sein spielen, egal ob ratet oder nicht. Ratet ist nur eine anderes Niveau. Aber auch im Unratet sagt man incs and und spielt zusammen. Nur halt ohne TS, RND und mit Stammgruppen. Aber merkste was, diese Stammgruppen hat man auch im BG! UND GENAU DESHALB GEHEN DIE LEUTE! Den während man sich vom gegnerischen Team wo 4 leute im TS zusammen sitzen zerreisen Darf, die eignene einfach nur in der Mitter Zergen oder hirnloss alleine sich dort hinbewegen wo die meisten Gegner sind.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

und was willst du jetz genau von mir? :p´

 

achso mir unterstellen das ich genau der grund bin wieso alle leaven, okey.

 

das du das wort "zergen" negativ asoziierst, kann ich halt nix für.

für mich ist ein guter zerg, der einfach gnadenlos die anderen dominiert, seis durch healer,CC's, objectives whatever.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

und was willst du jetz genau von mir? :p´

 

achso mir unterstellen das ich genau der grund bin wieso alle leaven, okey.

 

das du das wort "zergen" negativ asoziierst, kann ich halt nix für.

für mich ist ein guter zerg, der einfach gnadenlos die anderen dominiert, seis durch healer,CC's, objectives whatever.

 

 

 

Natürlich assziere ich das Wort negativ. Bin ja einer der im Team spielt und zergen bedeutet hirnlos auf Spieler einprügeln! Daher ist Zergen das genaue gegenteil. Du versuchst diesen Umstand schön zu reden. Aber man sieht doch schon am Kontext deiner Argumente, RND BG ist zum zergen das, zergen kann auch gut sein, Teamplay gehört ins Rate, das du ein Zergling bist.

 

Daher führt unsere Diskusion auch zu nichts. Da wir vollkeommen unterschiedliche Standpunkte representieren. Aber cc, und heilen hat nichts mit Zergen zu tun! Zergen ist ein bestimmte Spielweise und hat nichts, überhaupt nichts damit zu tun den Gegner zu Domnieren, schon garnicht mit cc, sondern nur der umstand das wie man Zergling den nächsten gegner angreift.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Wenn der Rest des Teams hirnlos rumzergt und sich nen Scheiß für den Sieg interessiert, soll ich fürs verlassen der Warzone auch noch bestraft werden ?

 

volles ack, deswegen leave ich bg auch immer. 2-3 mann versuchen bg zu gewinnen und rest steht dumm in der mittam zergen rum.

Link to comment
Share on other sites

Der Begriff zergen hat schon eine negative Bedeutung und wurde im Fall DaoC gerne von elitär eingestellten Stammgruppenspielern als Bezeichnung einer grossen Gruppe von nicht gut ausgestatteten Spielern mit niedrigem Rang genutzt.

Als Gelegenheitsspieler oder Anfänger bleibt einem meist nichts anderes übrig als sich im Zerg den nötigen Rang zu erspielen um anschliessend im Gruppen PvP gegen eine andere ranghohe Gruppe spielen zu können. Ähnlich ist es hier mit der Ausrüstung.

 

Zergen kann aber durchaus eine Menge Spass machen.

Da wir ja ein MMO spielen macht das aufeinandertreffen von gegnerischen Zergen erst das Gefühl einer Epischen Schlacht aus.

Ich wäre auch vorsichtig Zerglingen den Skill abzusprechen denn das wäre etwas überheblich. Klar ist die Konfrontation zwischen zwei hochrangigen, eingespielten Stammgruppen eine ganz andere Sache als in einer Massenschlacht zu zergen, aber diese Schlachten sind es die viele dazu bewegen ein MMO anzufangen.

 

Ich hoffe dass sich das Open PvP auch hier noch weiter entwickelt, denn im PvM seh ich persönlich als Endgame keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

leutz....was wundert ihr euch....

das doch nichts neues...

was sie in wow glernt haben machen sie hier nun auch und reden alles madig...

bgs leaven war in wow schon ein trend der sich hier frortsetzt und nun kommt das große whinen wieso sies hier auch machen...fakt !!!

 

pls liebe wow-bgler....macht das ihr bitte schnellstens tor verlasst oder geht garnicht erst ins bg, geht...

und open pvp wie in aion gibts nicht, wo mann belohnt wird ( noch nicht, aber wer weiss ) fürs ganken. und wenn nun noch die bgs rated werden....dann macht BW genau den fehler und ist nicht konsequent genug was neues auf die beine zu stellen.

 

und dieses rummheulen die klasse basht besser als die....alles blabla wegen der eigenen unfähigkeit sich mal n bissel schlau zu machen wies richtig geht. oder wieso hau ich gestern im bg 2 die neben mir stehen je mit ü 4k kritt weg?? bin erst lev 45....hab wohl alles gezündet was geht und das macht nun mal mehr aua als n standard schlag.

und traurig aber wahr, die commy wird das pvp noch vermissen wie es jetzt ist, wenn erstmal ein paar patches raus sind und nix mehr ist wie es mal wahr...

in diesem sinne...

es war einmal vor langer zeit in einerweit, weit entfernten galaxis

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

was das verlassen der Warzones angeht, debuff für die restliche Dauer der gerade gespielten Warzone. (keine neue Anmeldung möglich) Kennzeichenbar mit einem Feiglingsbuff. (damit wäre dennen die ein Disconnect haben geholfen können dann auch mit ihrer Gruppe weitermachen sobald diese fertig sind und die Quitter haben nichts davon schnell rausgegangen zu sein)

 

was angefangene Warzones angeht bekommt man meist einen klaren Hinweis, die Zeit für die Anmeldung zum beitreten unterscheiden sich ;) ,oder ich geh in einer Gruppe rein dann darf man von Beginn an. (deswegen dauert es hier auch meist länger bis man mitmacht)

 

Warum melde ich mich für eine Warzone an? Damit ich mich mit anderen zusammen spielend messen kann, sind wir als Team nicht gut genung sollte ich vieleicht mal versuchen mich mit anderen abzustimmen, aber gut andere Baustelle.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

also ich leave das bg wenn das telefon klingelt, dabei ist mir egal ob ich im führenden und unterlegenen team bin, wieso sollte ich dafür das ich dann nicht afk rumstehe, sondern eben den platz freimache, einen debuff bekommen?

 

Wenn mich meine Freundin auf der Arbeit anruft um mir zu erzählen was sie sich eben tolles gekauft hat lasse ich sogleich alles stehen und liegen und eile zu ihr nach Hause.

 

Dabei ist es mir egal ob ein Kunde wartet oder ein Arbeitskollege auf mich angewiesen ist. Wäre es denn besser wenn ich stattdessen 2h mit meiner Freundin am Telefon abhängen würde um SMS und MMS auszutauschen ?

 

Wozu also, bei soviel Teamgeist sollte ich eine Abmahnung kassieren ?

Link to comment
Share on other sites

Da ist man einen Tag lvl 50 und hat schon keine Lust mehr auf PVP. :rolleyes:

Bis lvl 49 war die Welt noch in Ordnung, mal verloren, mal gewonnen, mal hat eines geleavt usw. ist ja auch alles ok. Mein Gott dann hat man nunmal n BG drin den man verliert weil das ZUFALLS- Team nix ist. Ihr bekommt trotzdem genug für eure 10-15 Minuten Lebenszeit.

 

Jetzt auf lvl 50 ( gestern geschafft, ergo mieses Equip)

mich stört nicht dass

- ich keine chance gegen T2 equippte Leute habe

- ich statt 6 oder mehr Medallien nur noch 2-5 bekomme

- meine Gruppe oft verliert

das gehört für mich dazu, macht eigentlich tortzdem Spaß.

 

Was mich nervt sind vorallem die leaver.

1:0 im Huttenball nach ner Minute, ja und? sind noch 14 zu spielen, scheint aber einigen PVP Göttern egal zu sein, denn da leaven dann gleich mal 4-6 Leute den BG (übertrieben dargestellt)

Also muss da was her dass die bestraft werden wurde ja schon oft genug genannt.

Ne Stunde oder länger kein PVP (auch Ilum) wäre da mal n anfang.

oder noch besser wer mehr als 2 mal absichtlich den BG verlässt verliert einen zufälligen Ausrüstungsgegenstand den er gerade trägt)

Dazu kommt noch der ruppige Ton ( ich könnt doch nix, habt ihr den arsch offen, ach du kack Frischling geh wo anders hin,) hab ich alles gehört an meinem ersten Tag auf lvl 50 im PVP.

 

Ein bisschen mehr Toleranz wäre für viele sehr gut !!!

Link to comment
Share on other sites

Also mich hindern die 2 ladebildschirme zum bG leaven...... Dauert nun mal ewig...... Und wenn ein bg verloren ist oder total sinnfrei ist zerg ich lieber mit rum oder mach meine 8 medals damit es nicht ganz sinnfrei war.... Aber bg leaven ist so ich hab keine Eier in der Hose bin voll der roxxor und ich verliere wegen den anderen weil ich es voll drauf habe Sage WTJ
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...