Jump to content

Wie wird euer Attentäter aussehen?


Draxxar

Recommended Posts

Hallo liebe Assassinen-Gemeinde,

 

die neuen Sets sind knallhäßlich - aber da jetzt 1.2 kommt und man nun endlich eigene Klamotten (inkl. Set Boni) modden kann, wollte ich euch fragen, wie euer Attentäter aussehen wird?

 

Vielleicht kann mir einer helfen - ich würde gerne einen Assa haben, der nicht wie ein bunter Papagei oder eine veralgte Koralle im Predator Stil aussieht.

 

Ich dachte eher an etwas "assassiniges". zB die Black Talon Robe und eine schwarze Hose (bspw die Pilotenhose) dazu. Was wäre noch eine passende Kombination? (es wäre klasse, wenn ihr mir auch noch sagen könnt, wo ihr eure orangenen Roben und Hosen gefunden habt.

 

Beste Grüße,

Draxx

Link to comment
Share on other sites

werd wohl mit dem ungewerteten hexer t4 set rumlaufen, falls ich das rating ohne stamm schaffen sollte wirds auch das gewertete. bei der negativen kritik sollte man ja der einzige sein, der damit rumläuft :D

helm wird natürlich ausgeblendet, reicht schon das ich ne koralle auf der schulter sitzen hab, da muss ich nicht noch wie nen predator aussehen.

aber die pläne erweisen sich ja als recht schwierig, dank dem wechselkurs und den nicht vorhandenen setbonis auf den t3 armierungen.

Link to comment
Share on other sites

Hier sind einige aufgelistet. Allerdings auf englisch! Sind aber ein paar verdammt geile dabei...würde auch gerne wissen wo man das zeugs findet, vor allem alles was so ner schwarzen kutte mit kapuze gleich kommt ^^

 

BT-Ausrüstung, da gibts glaub so was

Link to comment
Share on other sites

Ma ein fragen

 

könnt ihr die Setbonis mods auf ein anderes teil übertragen ?

 

bei mir wollte das nicht warum auch immer ....

 

vielleicht kann mir da wer helfen.

 

Edit: hab grad erfahren das es nur mit T4 items geht .... :( schade

 

Hätte BW ja ma besser machen können ....

Edited by Acronex
Link to comment
Share on other sites

ich finde noch das oberinqui zeug recht nett. ist halt recht schlicht, schwarz und mit kapuze => bissl darth maul style und nicht so lächerlich überzogen wie t1/2/3/4.

 

wohl wahr, das einzige set das mir bei leichter rüstung richtig gefällt, aber leider nutzlos, da es keinen aufwertungsslot hat. aber ich find nur nur die endgamesets für einen assasinen überzogen, sondern fast die komplette palette an leichter rüstung.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Die Robe ist die "Robe des Oberinquisitors"

 

Die findet man als Random Drop. Wo weiß ich leider nicht genau, ich hab sie aus dem GTN.

Mmn eine der "Darth Maul-ischsten" (was n Wort, sorry) Rüstungen im Spiel. Sobald ich alles zusammen habe, werd ich auch ein Bild posten.

 

Kennt jemand von euch vielleicht noch eine Gesichtsmaske (leichte Rüstung!) die die Kapuze nicht verschwinden lässt?

 

 

Zu einer Frage weiter oben:

Die Setboni (sind dann in den Mods enthalten) kann man mit rüber nehmen. Das funktioniert leider erst ab T4 - habs selbst leider noch nicht getestet.

Link to comment
Share on other sites

wie draxxer schon sagt ist die robe von nem random drop, ob man das rezept erlernen kann weiss ich nicht. würde ich mehrere davon finden oder kaufen können hätte ich sie schon nen paar mal rekonstruiert aber so hat sie halt leider nur die 3 normalen slots. (frage nebenbei, kann man überhaupt rezepte von orangenen teilen erlernen?)

 

für mich ist die eigentlich die schönste für den inqui, mal abgesehen von den hässlichen abnutzungsflecken unten am umhang.

Link to comment
Share on other sites

1.) Die Robe hat KEINEN Aufwertungsslot.

 

2.) Du kannst das Rezept dieser Robe nicht durch rekonstruktion lernen. Da es ein Random Drop ist, glaube ich nicht, dass es ein Rezept dazu gibt. Wär aber schon klasse.

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

hab die robe 2 wochen lang gefarmt und sie nicht gesehen...

hab aber auch alle helden 4 quest auf hoth gemacht, weils dort immer irgendeinen besonderen champion gab, die irgendein oranges item dabei haben. das sithkriegeräquivalent (falls es das gibt, war lvl 36 und nicht im ah zu finden und natürlich nur für krieger) hab ich über einen der champions bekommen. das zeug ging zumindest vor 1.2 super weg und hat sich fast mehr rentiert, als dailys zu machen - zumindest auf unserem server.

 

I just got this from one of the champion's you fight in the [Heroic 4] Last of the Tarisian Pirates.

 

ist übrigends auch ne super quelle, hat mir immerhin die armschienen von dem set beschert und auch am selben tag so oft und so lange farmbar, wie man lustig ist, ohne auf nerviges respawn gewarte.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

der hat bei mir nur ein paar kills was gedropt, wenn ich den immer sofort nach spawn gekillt hab, hat der irgendwann nur grünes zeug gedropt, oder - wie es mir am ende immer häufiger und schneller passiert ist - er hat gar nix mehr gedropt, nichtmal credits.

einfach den handelschannel zuspamen und höchstpreise bieten, dann meldet sich schon einer :p

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

das ja zum Mäuse melken!

Es gibt keine vernünftige Robe mit einen Aufwertungsslot! Ich laufe als Attentäter doch net in einer Lilanen Brustrüstung rum :mad:

Da muss BW echt noch mehr Rezepte nachlegen!!!!

Link to comment
Share on other sites

das ja zum Mäuse melken!

Es gibt keine vernünftige Robe mit einen Aufwertungsslot! Ich laufe als Attentäter doch net in einer Lilanen Brustrüstung rum :mad:

Da muss BW echt noch mehr Rezepte nachlegen!!!!

 

Robe des dunklen Akolythen - Kann mit Aufwertungsslot hergestellt werden, ich hab selbst eine, bin aber auf der Arbeit von daher kein Screenshot.

Sollte doch das sein, was du suchst...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...