View Single Post

Tyristles's Avatar

Tyristles
12.05.2017 , 06:28 AM | #5
Grüße,

also das Problem damit dass die Story im Story Modus fehlt ist bekannt. Lösen lässt sich dies indem man wie in der Beschreibung den Fp Im SOLO Modus und nicht im STORY Modus startet. Die Titulierung ist hier etwas missverständlich.
Zum Thema der Bosse. Auch ich fand die Bosskämpfe unnötig in die Länge gezogen. Da schließe ich mich der Meinung an die Hp etwas zu kürzen. Von Schwierigkeiten habe ich jedoch nichts mitbekommen soweit. Im Solo/Story Modus ist es möglich in jeder Void usw. sitzen zu bleiben und tzd. hält einen der Stufe 1 Gefährte auf 80-100% Hp. Im Veteran verhält es sich ähnlich, keinerlei große Problem für einen Heal oder auch Heal Gefährten, auch wenn (in unserem Fall mit Absicht als Test) immer wieder 2-3 Leute aus der Grp nicht aus Voids gehen usw.
Im Allgemeinen ist der neue Fp bis auf die etwas hohen Hp (die die Sache nur etwas in die Länge ziehen nicht erschweren) meiner Meinung nach sehr gut gelungen und sollte sich von jeder Grp im Veteran Modus ohne größere Probleme legen lassen, auch unter nicht Berücksichtigung aller "Mechaniken". Und mit gehobenem Op Niveau, das kann ich dem Op versichern, hat der Fp auf keinen Fall etwas zu tun.

PS: Die Drops im Fp fand ich auch recht bescheiden, daran könnte man sicher etwas ändern, jedoch findet der dt. Thread bei Bioware sowieso keine Beachtung, also da lieber bei bereits bestehenden engl. Threads anschließen.
Acè (Gunslinger) Iydâs (Sniper)
Aîon (Shadow) | Ni'ay (Sentinel) Sìoy (Assasin) | Niay (Sorcerer)
Tulak Hord