Jump to content

Wartungsarbeiten am 29. August 2014


ServerDroid

Recommended Posts

Am 29. August werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.9c wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Freitag 29. August 2014

Dauer: 2 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 14 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Wird nichts geändert und es gibt bugs wird gemeckert ... wird gewartet um die bugs zu beheben wird gemeckert ...

 

Man könnte meinen einige meckern um des Meckerns willen :)

 

p.s.: Das 2.9 unfertig war, war doch klar ... nur konnte man das Datum ja nicht noch einmal verschieben (denn genau, ihr hättet mal wieder gemeckert ^^). Jetzt wird halt alles nachgepatcht was nicht richtig läuft.

Edited by Hawkeyezzzzz
Link to comment
Share on other sites

Leute Leute wann packt ihr es endlich macht ihr jetzt jeden Tag ne Wartung von 2 Stunden oder ist das eure inoffizelle Mittagspause. Mal ehrlich der Hotfix von Hotfix echt traurig.

 

Als wenn man am Server eine Kurbel drehen muss damit er läuft?

:)

Link to comment
Share on other sites

Gibts da nen Bug? Hab jetzt glaub soviel HC und NIM Trophäen/Bilder, dass ich ne ganze Festung mit zuklatschen könnte :eek:

 

Also ich hab nur große Bilder von den beiden Czerka-Flashpoints im schweren Modus und obwohl ich die anderen (Cademimu, Athiss etc.) auch im schweren Modus abgeschlossen habe, bekam ich keine Bilder. Nur für den normalen Modus. Oder kriegt man die Bilder erst, wenn man den Flashpoint im Vermächtnis zu 100% hat? Denn das fände ich sehr bescheuert.

 

Die Bilder von den Operationen sind bei mir aber einwandfrei.

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

pfff ... falsches Gelb ... sieht doch jeder :D

 

Welche ist das richtige?

 

Das oder das oder eher dieses hier Ich glaube das Moderatoren Gelb gibs wohl nicht für die Forenmitglieder oder? :)

 

 

Nachtrag: Ne...das war alles orange...dann gibs nur das eine Gelb für Forenmitglieder! :)

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...